Jump to content
Roulette Forum

System 1 Dz. und 19-36

Goasse

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Hans Dampf:

Ich setze immer Rot/Impair/Manque kannst du mir hier die Rotation berechnern?

Die Rotation hat nichts damit zu tun, was du belegst,sondern wieveil Coups benötigt werden das aller Möglichkeiten der betreffenden Chance 1 x getroffen wird, rein math.betrachtet.

bei Plein eben 37, bei EC 2, was kann man daran schon wieder nicht verstehen

vor 28 Minuten schrieb Sven-DC:

Na dann erkläre du doch mal, aus wie vielen Chancen eine EC oder TVS es im Kessel gibt, bei mir sind es 2 oder 6.

Im Kessel gibt es 37 Felder/Fächer die mit den Ziffern 0 bis 36 ("Achtung nicht: Zahlen") bezeichnet sind.

Im Kessel gibt es keine EC, Dtz., Kol., Carre, TvS, TvP, Cheval!

vor 19 Minuten schrieb Sven-DC:

Die Rotation hat nichts damit zu tun, was du belegst,sondern wieveil Coups benötigt werden das aller Möglichkeiten der betreffenden Chance 1 x getroffen wird, rein math.betrachtet.

Hast Du Dir diesen Satz wirklich gut überlegt? Jetzt reißt Du alles selber wieder ein, schlimmer noch, stellst die Dinge komplett auf den Kopf!

Zum Kuckuck!

vor 25 Minuten schrieb Sven-DC:

bei Plein eben 37, bei EC 2, was kann man daran schon wieder nicht verstehen

Das mit den 37 Möglichkeiten für Plein kann nicht stimmen.

Warum?

Zweidrittelgesetz!

vor 29 Minuten schrieb Hans Dampf:

Da ich 3 Ec s spiele also 6?

Es geht bei der Betrachtung was eine Rotation ist nicht, was belegt/gespielt wird, sondern wie viel man die Chance insgesamt im Kessel ist und wie viel Coups nötig sind, das jede einmal getroffen wird,math. gesehen.

vor 45 Minuten schrieb Ropro:

Im Kessel gibt es 37 Felder/Fächer die mit den Ziffern 0 bis 36 ("Achtung nicht: Zahlen") bezeichnet sind.

Im Kessel gibt es keine EC, Dtz., Kol., Carre, TvS, TvP, Cheval!

Natürlich gibt es die auch im Kessel, nur in einer anderen Ordnung wie auf dem Tisch.

Das ändert doch nichts daran, das z.b mind. 6 coups nötig sind um alle 6 Kesselsektoren zu treffen,  ( was dann eben die runde komplett macht,also eine Rotation oder 2 Coups um 2 Kesselsektoren zu je 18 Zahlen  zu treffen.

Die Zahlenfolge im Kessel geht auch zu dritteln, vierteln zu achtzehnteln,  Genau wie auf dem Tisch, nur das die Zahlen eine andere Ordnung  und keine definierte Bezeichnung da haben, wie auf den Spielmöglichkeiten auf dem Tisch,  Zero natürlich weg

Für Drittel würde dann gelten, es werden  mind 3 Coups  benötigt um alle 3 Kesselsektoren zu je 12 Zahlen ( Dutzend) zu treffen. Das wäre eine Dutzendrotation dann.

Die gleiche Anzahl an Coups wird auch benötigt um die 3 Dutzende auf den Tisch je 1 x zu treffen

bearbeitet von Sven-DC

vor 3 Minuten schrieb Sven-DC:

...  Zero natürlich weg

Wie "Zero weg"? Die ist doch immer mit dabei? Man kann aus einer bestimmten festen Anzahl möglicher Zufallsereignisse nicht einfach eins ausklammern. (Nur weil man zu blöd zum Rechnen ist)

Das hat ja nicht mal Haller gewagt!

vor 22 Minuten schrieb Sven-DC:

sondern wie viel man die Chance insgesamt im Kessel ist und wie viel Coups nötig sind, das jede einmal getroffen wird,math. gesehen.

Ja das ist ja grad mein Problem bei R/I/M ich kann s nicht ausrechnern weil sie sich kreutzen,darum fragte ich dich ob du so freundlich bist.

vor 5 Minuten schrieb Ropro:

Wie "Zero weg"? Die ist doch immer mit dabei? Man kann aus einer bestimmten festen Anzahl möglicher Zufallsereignisse nicht einfach eins ausklammern. (Nur weil man zu blöd zum Rechnen ist)

Das hat ja nicht mal Haller gewagt!

Es soll ja nichts berechnet werden. Bei deinen arithmetischen Folgen, hast du doch auch einfach die Zero ignoriert. Nur da war es noch viel schlimmer, du hast geglaubt damit gewinnen zu können, hier geht es nur um eine Definition eines Begriffes, und da ist eben die Zero nicht mit dabei

vor 10 Minuten schrieb Hans Dampf:

Ja das ist ja grad mein Problem bei R/I/M ich kann s nicht ausrechnern weil sie sich kreutzen,darum fragte ich dich ob du so freundlich bist.

Es gibt nichts auszurechnen, die ECs sind immer in Chance und Gegenchance aufgeteilt, ( in verschiedenen Ordnungsmustern) zu je 18 Zahlen, also sind  mind.2 Coups nötig um diese je 1 x zu treffen. Das ist dann die Rotation,( oder eine Runde), 

bearbeitet von Sven-DC

vor 10 Minuten schrieb Sven-DC:

Es gibt nichts auszurechnen, die ECs sind immer in Chance und Gegenchance aufgeteilt, ( in verschiedenen Ordnungsmustern) zu je 18 Zahlen, also sind 2 Coups nötig um diese zu treffen.

Ich spiel doch aber R/I/M und die Gegenchance ist S/P/P jetzt sind aber erst 10 Zahlen im Kessel belegt.

bearbeitet von Hans Dampf

vor 5 Minuten schrieb Hans Dampf:

Ich spiel doch aber R/I/M und die Gegenchance ist S/P/P jetzt sind aber erst 10 Zahlen im Kessel belegt.

Es ist wurscht was du spielst, meinetwegen auch ein Dutzend dazu. 

Es geht um den Begriff was ist eine Rotation und nicht was muss gespielt werden, das es eine Rotation ist

vor 1 Minute schrieb Sven-DC:

Es ist wurscht was du spielst, meinetwegen auch ein Dutzend dazu. 

Es geht um den Begriff was ist eine Rotation und nicht was muss gespielt werden, das es eine Rotation ist

Die Antwort gefällt mir nicht,du wiedersprichst dir schon wieder selbst.

Schau mal bei Martin Jung nach,der hat einen Spielvorschlag dazu,dann kannst du ablesen wie die Rotation hier aussieht.

vor 6 Minuten schrieb Hans Dampf:

Die Antwort gefällt mir nicht,du wiedersprichst dir schon wieder selbst.

Schau mal bei Martin Jung nach,der hat einen Spielvorschlag dazu,dann kannst du ablesen wie die Rotation hier aussieht.

Gute Besserung, es ist alles erklärt dazu, ohne Widersprüche von mir. 

Bei. M.Jung geht es doch um Spielvorschläge, und wie ich was eine Rotation ist, wird nicht dadurch definiert was gesetzt wird

bearbeitet von Sven-DC

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...