Jump to content
Roulette Forum

System 1 Dz. und 19-36

Goasse

Recommended Posts

vor 24 Minuten schrieb sachse:

Eine Wahrscheinlichkeit kann immer nur für die Zukunft berechnet werden.

Ist das nicht eine Wortspielerei?

Eine 10 er Rotserie  ist gefallen,wie wahrscheinlich war es das dieses Ereignis eintritt?

Wie wahrscheinlich ist es, das eine 10 er Rotserie fällt?

Es gibt ja auch Ereignisse,jetzt nicht beim Roulette,aber allgemein mit denen man nicht rechnert oder für ausgeschlossen hält, da kann man es ja nur  versuchen hinterher zu berechnern,weil man dann erst die Daten hat.

bearbeitet von Hans Dampf

vor 33 Minuten schrieb sachse:

Diese Behauptung zeigt auf, dass du überhaupt keine Ahnung hast, was eine Berechnung der Wahrscheinlichkeit ist.

Nach diesem geistigen Offenbarungseid ist jegliche mathematische Erörterung mit dir nicht mehr möglich.

Auf einmal lässt  du hier den Roulettmathematiker raushängen, aber wenn es um die Berechnung von konkreten Fällen geht, ist Funkstille.

Und jetzt willst du mir erklären was Wahrscheinlichkeitsrechnung überhaupt ist.

Irgendwie kannst du wirklich nicht alle Latten am Zaun haben,

Genau wie Ego der hier allen erklärt, die Berechnung von solitären oder soziablen Serien ist sinnfrei, weil man ja erst hinterher weiß,ob es eine solitäre oder soziable Serie ist.

Und Hemjo welcher das Idiotentrio komplett macht,in dem er schreibt, es braucht gar nicht berechnet werden, weil ja die Wahrscheinlichkeit schon bei allen fest steht

bearbeitet von Sven-DC

vor 2 Minuten schrieb Hans Dampf:

Eine 10 er Rotserie  ist gefallen,wie wahrscheinlich war es das dieses Ereigniss eintritt? Bezug auf Vergangenheit

Wie wahrscheinlich ist es, das eine 10 er Rotserie fällt? Bezug auf die Zukunft

Danke Hans, jetzt haben ALLE Recht.

vor 27 Minuten schrieb Hans Dampf:

Ist das nicht eine Wortspielerei?

Eine 10 er Rotserie  ist gefallen,wie wahrscheinlich war es das dieses Ereignis eintritt?

Wie wahrscheinlich ist es, das eine 10 er Rotserie fällt?

Es gibt ja auch Ereignisse,jetzt nicht beim Roulette,aber allgemein mit denen man nicht rechnert oder für ausgeschlossen hält, da kann man es ja nur  versuchen hinterher zu berechnern,weil man dann erst die Daten hat.

Mensch, schau an dem Hans Dampf ist auch mal ein Licht angegangen, wer hätte das noch  gedacht ?

Mal um die Frage zu beantworten ,obwohl sie nur das Problem dar stellen soll und eigentlich nicht das Ergebnis einfordert.

Beide Wahrscheinlichkeiten sind erst mal gleich ,sie beträgt 0,0402 %, aller 2485 Coups , solitär.

Also mit dieser Wahrscheinlichkeit ist es eingetreten und wird es in Zukunft wieder eintreten.

Berechnen kann man das ganze auf 2 versch. Arten, entweder man nimmt sich die Wahrscheinlichkeitsrechnung zur Hand und setzt die Werte in die Formeln ein,dann ergibt sich diese Zahl. Abgelaufene Perm wären dazu nicht nötig, weil der Zufall eben auf Basis von Gesetzen arbeitet.

Oder man man prüft zig tausende alte Perms und ermittelt daraus statistisch den Wert, bei beiden Methoden kommt man, oder sollte man auf ungefähr das gleiche kommen. 

Die Abweichungen begründen sich daraus, weil die Rechenmethode mit der Formel eigentlich sich auf eine  Permstrecke der länge unendlich  bezieht, die Prüfstrecke der abgelaufenen Perm, wo auf statistische Art geprüft wird,  begrenzt ist

bearbeitet von Sven-DC

vor 15 Minuten schrieb Sven-DC:

Auf einmal lässt  du hier den Roulettmathematiker raushängen, aber wenn es um die Berechnung von konkreten Fällen geht, ist Funkstille.

Das kann dir keiner erklären. Du bist zu ungebildet.

Das kann ein Schwachkopf zwar behaupten aber nicht beweisen.

Genau wie Ego der hier allen erklärt, die Berechnung von solitären oder soziablen Serien ist sinnfrei, weil man ja erst hinterher weiß,ob es eine solitäre oder soziable Serie ist.

Und Hemjo welcher das Idiotentrio komplett macht,in dem er schreibt, es braucht gar nicht berechnet werden, weil ja die Wahrscheinlichkeit schon bei allen fest steht

Alle doof außer dir. Ich glaube, du hast irgendwelche fehlgeleiteten Gene von deinen Vorfahren den Weinbergbesitzern(mit eigenem Restaurant) geerbt.

vor 23 Minuten schrieb sachse:

Das kann dir keiner erklären. Du bist zu ungebildet.

Was du dazu schreibst ist Sondermüll

Das kann ein Schwachkopf zwar behaupten aber nicht beweisen.

Du schlauer aber auch, die Beweise stehen doch schon hier. Man muss sich doch nur durchlesen was du so schreibst.

nd Hemjo welcher das Idiotentrio komplett macht,in dem er schreibt, es braucht gar nicht berechnet werden, weil ja die Wahrscheinlichkeit schon bei allen fest steht

Alle doof außer dir. Ich glaube, du hast irgendwelche fehlgeleiteten Gene von deinen Vorfahren den Weinbergbesitzern(mit eigenem Restaurant) geerbt.

Erst einmal hier bei diesen Thema nur die 3 genannten. H.Dampf dagegen Note sehr gut. Ropro schnitt auch gut ab, in dem er schwieg, 

Diesen Satus hast du mit deinem  Gesülze vergeigt

Meine Gene sind hervorragend, keine Krankheiten, keine Arztbesuche in den letzten 20 Jahren außer Zahnarzt

Vielleicht solltest du mal den 1,99 € Rotwein wechseln, damit dein Verstand nicht so vernebelt wird,  von dem billigen Fusel

bearbeitet von Sven-DC

vor 10 Minuten schrieb hemjo:

Kannst du aber auch erklären, wiso die Wahrscheinlichkeit für den nächsten Coup,

bei jeder Chance, nicht vorher feststeht.

MuG hemjo

Ich bin zwar nicht Sven:lachen:aber du spielst ja nie nur einen Coup,darum musst du die Gesamtspielstrecke sehen/berechnern und die ist immer unterschiedlich,daher immer andere Trefferwahrscheinlichkeiten.

Gruss H.Dampf

bearbeitet von Hans Dampf

vor 1 Minute schrieb hemjo:

Sven!

Mit Unfreundlichkeiten bist du schnell, wenn die Argumente ausgehen.

Kannst du aber auch erklären, wiso die Wahrscheinlichkeit für den nächsten Coup,

bei jeder Chance, nicht vorher feststeht.

MuG hemjo

Ja kann ich mein guter, weil man Unterscheiden muss,ob man die Wahrscheinlichkeit für den Einzelcoup betrachtet, da steht sie natürlich fest 1/37, 18/37 usw.

Oder ob man die Wahrscheinlichkeit unter Einbeziehung der Vorcoups betrachtet, da verändert sie sich, je nach länge der Vorcoups, oder ob man Wahrscheinlichkeiten für ein bestimmtes Ordnungsprinzip berechnet, was z.b. Serienbildung wären, da gibt es auch unterschiedliche Werte.

Es ist ja auch so, das man immer nur die Mittelwerte berechnet, was wirklich am Tisch im Moment passiert, weiß keiner wirklich, was nicht bedeutet das es generell unsinnig wäre sich damit zu beschäftigen, weil der Zufall pendelt immer um den Mittelwert, also hat man schon mal eine ungefähre Richtschnur, was so schlecht nicht sein kann.

Auf alle Fälle besser wenn man auf den blauen Dunst einfach lospielt, was wiederum nicht bedeutet, das ein blindes Huhn auch mal große Körner findet.

vor 2 Minuten schrieb Sven-DC:

Ja kann ich mein guter, weil man Unterscheiden muss,ob man die Wahrscheinlichkeit für den Einzelcoup betrachtet, da steht sie natürlich fest 1/37, 18/37 usw.

Oder ob man die Wahrscheinlichkeit unter Einbeziehung der Vorcoups betrachtet, da verändert sie sich, je nach länge der Vorcoups, oder ob man Wahrscheinlichkeiten für ein bestimmtes Ordnungsprinzip berechnet, was z.b. Serienbildung wären, da gibt es auch unterschiedliche Werte.

Es ist ja auch so, das man immer nur die Mittelwerte berechnet, was wirklich am Tisch im Moment passiert, weiß keiner wirklich, was nicht bedeutet das es generell unsinnig wäre sich damit zu beschäftigen, weil der Zufall pendelt immer um den Mittelwert, also hat man schon mal eine ungefähre Richtschnur, was so schlecht nicht sein kann.

Auf alle Fälle besser wenn man auf den blauen Dunst einfach lospielt, was wiederum nicht bedeutet, das ein blindes Huhn auch mal große Körner findet.

immer um den mittelwert? so, so....

wo hast du das denn her? da gibt es schwankungen, da träumt der führer von.

sonst wäre es wohl einfach.

vor 12 Minuten schrieb Spielkamerad:

immer um den mittelwert? so, so....

wo hast du das denn her? da gibt es schwankungen, da träumt der führer von.

sonst wäre es wohl einfach.

Selbst die größte Schwankung kehrt wieder zum Mittelwert zurück. 

Mir brauchst du die Schwankungen nicht zu erklären,, weil ich die Formel habe,  sie zu berechnen und auch aus der Praxis weiß, was passiert.

Warum wohl habe ich in meinen Spielansatz, Limit uns Stops eingearbeitet und zwar so das sie auch noch ein flexibles Spiel ermöglichen.

Das musst du Kuchen erstmal machen, bevor du mir hier über Schwankungen was erzählen willst

bearbeitet von Sven-DC

vor 18 Minuten schrieb sachse:

Das wird ja immer schlimmer mit dir.

Wenn es nicht so wäre, würde eine z.b. eine 30er EC Serie genauso oft erscheinen wie jede andere EC Serie. Also haben die Vorcoups doch einen Einfluss gilt bei allen anderen Chancen natürlich auch

bearbeitet von Sven-DC

vor 2 Minuten schrieb Sven-DC:

Selbst die größte Schwankung kehrt wieder zum Mittelwert zurück. 

Mir brauchst du die Schwankungen nicht zu erklären,, weil ich die Formel sie zu berechnen und auch aus der Praxis weiß, was passiert. ach du warst das?!

Warum wohl habe ich in meinen Spielansatz, Limit uns Stops eingearbeitet und zwar so das sie auch noch ein flexibles Spiel ermöglichen.

Das musst du Kuchen erstmal machen, bevor du mir hier über Schwankungen was erzählen willst

mensch aal, "immer um den mittelwert!"

dein schwachsinn ist unerträglich. bin raus. :smhair:

vor 6 Minuten schrieb hemjo:

Sven-DC

Zuerst beflegeln, dann nachdenken und eingestehen, danach ablenken,

das ist deine Methode deiner Kommunikation.

Ich habe mich eben den Umgangsformen hier etwas angepasst.

Oder so wie man in den Wald rein ruft so schallt es zurück.

Evolutionsbiologisch gesehen ,sind immer die am besten dran, welche es verstehen sich schnell anzupassen.

Also Hemjo nicht kleckern, sondern klotzen

bearbeitet von Sven-DC

vor 13 Minuten schrieb Sven-DC:

Ich habe mich eben den Umgangsformen hier etwas angepasst.

Oder so wie man in den Wald rein ruft so schallt es zurück.

Evolutionsbiologisch gesehen ,sind immer die am besten dran, welche es verstehen sich schnell anzupassen.

Also Hemjo nicht kleckern, sondern klotzen

ich muss doch noch mal. der spruch wurde wieder falsch angewendet.

da geht es um den aufwand, nicht ums anpassen.

bearbeitet von Spielkamerad

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...