suchender Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 22 Stunden? Ist der Ärmste krank? (er schreibt nicht wieder, GOTTSEIDANK) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 vor 22 Stunden schrieb Hans Dampf: Sach mal Sven verstehst du den echt nicht? Die Neureichen!!!!!! sie wissen es nicht, weil sie vorher arm waren und nur Aldiplörre gesoffen haben. Hat s jetzt klick gemacht? Dann muss SVEN-NEUREICH das auch nicht wissen ! Klick ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb suchender: 22 Stunden? Ist der Ärmste krank? (er schreibt nicht wieder, GOTTSEIDANK) Dafür hast du ja jetzt mehr Platz, dein hohles Zeug hier von dir zu geben. Ich kann dir Deppen leider nicht jeden Tag die Zeit vertreiben. Wenn hier einer Krank ist, dann du doch, mir geht es blendend. Im Gegensatz zu dir, muss ich nicht in die Pampa ziehen um finanziell über die runden zu kommen bearbeitet Februar 11, 2019 von Sven-DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb Hans Dampf: Er nimmt erstmal eine, taktische Auszeit damit Gras über die sache wächst! Es wäre am besten wenn du dir das mal auf die Fahne schreibst. Meine Berechnungen und Betrachtungen zur Serienbildung sind richtig und Whisky wird auch kälter getrunken als Cognac. Und wer hier die Preise von Billigbier und Wein durchgibt , ist ein veramter Zocker, egal wie er es hinterher betrachtet haben will. Es haben doch immer nur die die große Fresse, die nichts wissen. Das hat man ja gesehen, das nur einer in der Lage war, die Zahlen in die Formel einzusetzen, aber nicht vollständig die Frage zu beantworten, aber Erlärungsversuche und Rechtfertigungen ohne Ende. Die Formel kannte bis auf auf Starwind auch keiner Und du Schwachmatt, versuchst Plein und Chancen Berechnung in einen Topf zu werfen Was Ego so von sich gegeben hat, lässt auch auf total Ausfall aller Systeme schließen, weil für ihn solitär und soziabel nicht berechnet werden kann, weil man ja nicht weiß was kommt. Seit froh, das ich mir mit euch etwas die Zeit vertreibe,(zugegeben auch zu meinen Vergnügen ) einige habe ja fast schon Entzgserscheinungen, wenn ich hier mal 24 h nichs schreibe. bearbeitet Februar 11, 2019 von Sven-DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 vor einer Stunde schrieb Sven-DC: Seit froh, das ich mir mit euch etwas die Zeit vertreibe,(zugegeben auch zu meinen Vergnügen ) einige habe ja fast schon Entzgserscheinungen, wenn ich hier mal 24 h nichs schreibe. Es ist erstaunlich, wie ein derartiger Hohlschädel immer wieder imstande ist, fremdes Gedankengut als sein eigenes auszugeben. Allerdings glaube ich nicht, dass er Vergnügen empfindet. Wer so großartig verblödet und absolut humorlos ist, vergnügt sich nicht. Statt dessen sieht man oft, wie er Beiträge mit Geifer vorm Maul hier reinhämmert(in diesen Fällen auch mit erhöhter Fehlerquote). Alkoholismus durch eigenen Weinberg(mit Restaurant) über Generationen hinweg, hinterlässt eben irgendwann seine Spuren bei den Nachkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 vor 44 Minuten schrieb sachse: Alkoholismus durch eigenen Weinberg(mit Restaurant) über Generationen hinweg, hinterlässt eben irgendwann seine Spuren bei den Nachkommen. Ja aber, das hat doch Stil ! Es war dann nicht die ALDI-Plörre und richtig temperiert war´s wohl auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 vor 3 Stunden schrieb Sven-DC: Meine Berechnungen und Betrachtungen zur Serienbildung sind richtig und Whisky wird auch kälter getrunken als Cognac. . Ach du Scheisse,dafür hast du jetzt 22 Stunden gebraucht???? Was war mit den Neureichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 vor 3 Stunden schrieb Sven-DC: Dafür hast du ja jetzt mehr Platz, .................... Ich kann dir Deppen leider nicht jeden Tag die Zeit vertreiben. Na, warst Du wieder mit dem Rucksack Schrott sammeln? Wenn hier einer Krank ist, dann du doch, mir geht es blendend. Reiche Beute gefunden? Reicht es für ein paar Runden Roulette im Fun-Modus? Ich meine nicht für die Einsätze, sondern für die Stromrechnung. Im Gegensatz zu dir, muss ich nicht in die Pampa ziehen um finanziell über die runden zu kommen Ich hab's schon einmal geschrieben: ich kauf Dich mitsamt Deinem Rucksack und dann kommst Du in die Presse. vor 3 Stunden schrieb Sven-DC: Und wer hier die Preise von Billigbier und Wein durchgibt , ist ein veramter Zocker, egal wie er es hinterher betrachtet haben will. Und wer hier jeden Tag unzählige Male seine Hasstiraden absondert, ist ein armes, krankes, von Neid zerfressenes Schwein. Seit froh, das ich mir mit euch etwas die Zeit vertreibe,(zugegeben auch zu meinen Vergnügen ) Du bist wirklich ein armes krankes Schwein, dass Dir Dein Hass auch noch Vergnügen bereitet. In Deinem Umfeld hast Du bestimmt niemand, den Du mit Deinem Gekeife auf die Nerven gehen kannst, vermutlich würdest Du dann öfter eine auf Dein blödes Maul bekommen, daher nutzt Du die Anonymität des Internets, um Deine geistige Kloake abzusondern. Du bist nicht nur krank, sondern auch noch feige, ein kleiner Hosenscheißer mit einem großen Maul. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Sven-DC: Seit froh, das ich mir mit euch etwas die Zeit vertreibe, Du merkst es nicht oder? Du bist hier der Pausencloun nicht wir. bearbeitet Februar 11, 2019 von Hans Dampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Hans Dampf: Ach du Scheisse,dafür hast du jetzt 22 Stunden gebraucht???? Nein nur 10 min, den Rest der Zeit habe ich das Fahrrad repariert und war dann noch Flaschen und Schrott sammeln, heute früh war ich dann bei Aldi ( oder war es doch schon Lidl) und habe mir 2 Perlenbacher und einen Pappkarton Rotwein gekauft ,als ich den dann intus hatte, ging das schreiben wie von allein. Kann aber leider keine Beweise liefern, die Kassenquitung ist weg.ich hatte das Sakko mit den viele Taschen an, weil ich habe nur eins. Fahrrad habe ich zum Pfandleiher gebracht, jetzt wo es ganz ist, konnte er mir 20 euro doch noch geben, hat er gesagt. Habe es sofort beim OC eingezahlt und versuche jetzt mit 1 cent Stückgröße doch noch zu Reichtum zu kommen. Naja man kann eben nicht alles haben. Muss nur noch mal schnell bei Hemjo nach lesen was der so spielt, soll ja ganz gut geklappt haben, bis er die Kontrolle über das Spiel verloren hatte und in einer Zockerorgie, die gesamten Gewinne und Spieleinsatz verloren hatte. Armer Kerl aber auch. bearbeitet Februar 11, 2019 von Sven-DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 vor einer Stunde schrieb Hans Dampf: Du bist hier der Pausencloun nicht wir. Aber einer der die Formeln kennt, und dir gleich geschrieben hat, das dein Spiel auf einen Pleinzwilling, nur Leuten einfallen kann, welche eben die Formeln nicht kennen. Und was stellst du hier da ? Der primitive Oberstalker trifft es doch ganz gut. Oder hast du für dich noch eine andere Bezeichnung, welcher treffender ist ? Wenn ja, dann welche bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 Schwennie, hast Du denn schon rausgefunden, warum Hallers Formel 52 sagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 vor einer Stunde schrieb suchender: Und wer hier die Preise von Billigbier und Wein durchgibt , ist ein veramter Zocker, egal wie er es hinterher betrachtet haben will. Und wer hier jeden Tag unzählige Male seine Hasstiraden absondert, ist ein armes, krankes, von Neid zerfressenes Schwein. Wahrheit schreiben, hat nicht mit Hass zu tun. Du bist doch der welcher hier stänkert und lügt. Also hast du doch das schon richtig erkannt nur falsch zugeordnet. Kann man auch auf Perlenbacher und Pampa neidisch sein vor einer Stunde schrieb suchender: ich kauf Dich mitsamt Deinem Rucksack Dann musst du aber einige deiner billigen ungar. Arbeitssklaven entlassen, welche dir deine Hütte auf Vordermann bringen. Willst du das wirklich ? vor einer Stunde schrieb suchender: Zitat eit froh, das ich mir mit euch etwas die Zeit vertreibe,(zugegeben auch zu meinen Vergnügen ) Du bist wirklich ein armes krankes Schwein, dass Dir Dein Hass auch noch Vergnügen bereitet. In Deinem Umfeld hast Du bestimmt niemand, den Du mit Deinem Gekeife auf die Nerven gehen kannst, vermutlich würdest Du dann öfter eine auf Dein blödes Maul bekommen, daher nutzt Du die Anonymität des Internets, um Deine geistige Kloake abzusondern. Du bist nicht nur krank, sondern auch noch feige, ein kleiner Hosenscheißer mit einem großen Maul. ... Ja schau an, es wirkt doch. Immerhin bist du verbal ganz schön beschäftigt mit mir, WARUM ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Ropro: Schwennie, hast Du denn schon rausgefunden, warum Hallers Formel 52 sagt? Steht ja alles da. Aber warum fragst du das gerade, der doch überhaupt keinen Unterschied in den Formeln erkennen kann. Wäre es nicht besser erstmal zum Optiker zu gehen, bevor du dich überhaupt mit der Thematik weiter beschäftigst. Ich meine es nur, wäre doch schon gut, wenn du erstmal richtig alles lesen könntest, besonders die Formeln, bevor du weitere Fragen stellst. bearbeitet Februar 11, 2019 von Sven-DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 vor 2 Minuten schrieb Sven-DC: Steht ja alles da. WO? vor 2 Minuten schrieb Sven-DC: Aber warum fragst du das gerade, der doch überhaupt keinen Unterschied in den Formeln erkennen kann. Wäre es nicht besser erstmal zum Optiker zu gehen, bevor du dich überhaupt mit der Thematik weiter beschäftigst. Du wirst Dich wundern. Ich kann nicht nur den Unterschied erkennen (im Gegensatz zu dir) sondern den Unterschied auch begründen und herleiten. Da versagst Du natürlich auf ganzer Linie, wie beim ChiQuadrat-Test. vor 2 Minuten schrieb Sven-DC: Ich meine es nur, wäre doch schon gut, wenn du erstmal richtig alles lesen könntest, besonders die Formeln, bevor du weitere Fragen stellst. Wenn Du doch endlich mal verstehen würdes was DU schreibst, dann käme als nächstes dran, zu verstehen, was andere schreiben, insbesondere Haller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 vor 7 Minuten schrieb Sven-DC: Steht ja alles da. Nur keine konkrete Antwort geben, wie es die Schleimaale eben so treiben. Jämmerlich! Aber warum fragst du das gerade, der doch überhaupt keinen Unterschied in den Formeln erkennen kann. Wäre es nicht besser erstmal zum Optiker zu gehen, bevor du dich überhaupt mit der Thematik weiter beschäftigst. Da ist es schon wieder: Das Erbgut mit reichlich C2 H5 OH Ich meine es nur, wäre doch schon gut, wenn du erstmal richtig alles lesen könntest, besonders die Formeln, bevor du weitere Fragen stellst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 2x gedrückt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 vor 6 Minuten schrieb Ropro: Du wirst Dich wundern. Ich kann nicht nur den Unterschied erkennen (i Ach was, schon zurück vom Optiker ? Ich kann dir mal verraten was du wirklich erkennst, nämlich gar nichts. Wenn hier einer wirklich versagt, dann du. Bei was alles ? Schrieb ich bereits, lesen kannst du ja , steht etwas weiter oben hier Verstehe gar nicht was du jetzt noch hier ruml aberst und mit deinen CHI Quadrat hier ständig kommst, was du selbst bis heute noch nicht erklärt hast. Ich schrieb auch nirgends das ich es verstanden haben, also bitte mal eine klare Erklärung von dir und nicht irgendwas kopiertes wie beim letzen mal. Mit eigen Worten bitte. Daran erkennt man ob du auch davon was verstehst was du schreibst. Schließlich habe ich dir auch die BIN mit eigenen Worten erklärt, wovon du bis dahin und jetzt soviel verstehst wie ein Fisch vom Fahrrad fahren. Das ist leider nicht von mir, aber treffender kann man es nicht bezeichnen. Versuch doch erstmal die BIN zu verstehen und sei froh das ich dir gelernt habe wie man die Wahrscheinlichkeit in die Coupzahl umrechnet. Und jetzt hast du noch die große Klappe hier, man glaubst es ja kaum. Obwohl du angeblich das Hallerbuch hast, was eindeutig gelogen ist, denn sonst könnte man in all den Jahren nicht so einen Sondermüll hier hinschreiben wie du. Und solltest du es doch haben, dann ist es noch viel peinlicher, weil du dann nichts daraus verstanden hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb sachse: Steht ja alles da. Nur keine konkrete Antwort geben, wie es die Schleimaale eben so treiben. Jämmerlich! Wenn ich schreibe, das es schon da steht ist es ja konkret genug, oder ? vor 28 Minuten schrieb sachse: Das Erbgut mit reichlich C2 H5 OH Strecke lieber deinen Rotweinfusel, damit, dein Verstand nicht so schnell aussetzt und schond auch deinen Geldbeutel bearbeitet Februar 11, 2019 von Sven-DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 vor 37 Minuten schrieb Sven-DC: Dann musst du aber einige deiner billigen ungar. Arbeitssklaven entlassen, welche dir deine Hütte auf Vordermann bringen. ich hab wenigstens eine Hütte, wo wohnst Du? Am Schrottplatz im Bauwagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 vor 1 Minute schrieb suchender: ich hab wenigstens eine Hütte, wo wohnst Du? Am Schrottplatz im Bauwagen? Verdienst es dann doch schon die Bezeichnung Hütte ? Mal um dich zu beruhigen, Dresdner. Citylage, 75 qm. saniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 vor 1 Minute schrieb Sven-DC: Verdienst es dann doch schon die Bezeichnung Hütte ? Mal um dich zu beruhigen, Dresdner. Citylage, 75 qm. saniert hab ich mir schon gedacht, wer haust denn schon in so einer armselig kleinen Bude? Wenn ich meine Wohnnutzflächen zusammenzähle, komme ich auf etwa 650 m2 Nebengebäude natürlich extra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 vor 30 Minuten schrieb Sven-DC: Ach was, schon zurück vom Optiker ? Ich kann dir mal verraten was du wirklich erkennst, nämlich gar nichts. Wenn hier einer wirklich versagt, dann du. Bei was alles ? Schrieb ich bereits, lesen kannst du ja , steht etwas weiter oben hier Verstehe gar nicht was du jetzt noch hier ruml aberst und mit deinen CHI Quadrat hier ständig kommst, was du selbst bis heute noch nicht erklärt hast. Ich schrieb auch nirgends das ich es verstanden haben, also bitte mal eine klare Erklärung von dir und nicht irgendwas kopiertes wie beim letzen mal. Mit eigen Worten bitte. Daran erkennt man ob du auch davon was verstehst was du schreibst. Schließlich habe ich dir auch die BIN mit eigenen Worten erklärt, wovon du bis dahin und jetzt soviel verstehst wie ein Fisch vom Fahrrad fahren. Das ist leider nicht von mir, aber treffender kann man es nicht bezeichnen. Versuch doch erstmal die BIN zu verstehen und sei froh das ich dir gelernt habe wie man die Wahrscheinlichkeit in die Coupzahl umrechnet. Und jetzt hast du noch die große Klappe hier, man glaubst es ja kaum. Obwohl du angeblich das Hallerbuch hast, was eindeutig gelogen ist, denn sonst könnte man in all den Jahren nicht so einen Sondermüll hier hinschreiben wie du. Und solltest du es doch haben, dann ist es noch viel peinlicher, weil du dann nichts daraus verstanden hast. Heute muss ich mal wieder: In obigem Beitrag hast du mindestens 20 Fehler gemacht, wobei ich Kommafehler voll gezählt habe. Ist dir das nicht peinlich, mit Abitur so einen Dreck abzuliefern? Dazu bist du sogar zu dusselig, das Rechtschreibprogramm zu nutzen. Noch einmal Dieter Bohlen: Erklär' mal einem Bekloppten, dass er bekloppt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 is ja eh klar, er konzentriert sich voll auf seine Scheiße, die er verzapft, da kann er nicht auch noch auf die Rechtschreibung achten, noch dazu, wo ja auch das Rechtschreibprogramm seine Schwächen hat, ich nenne nur ein Beispiel, die Unterscheidung zwischen das und dass, das wird aber der Schrottkünstler sowieso nie begreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.