Jump to content
Roulette Forum

System 1 Dz. und 19-36

Goasse

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Sven-DC:

Nein nur  10 min, den Rest der Zeit habe ich das Fahrrad repariert und war dann noch Flaschen und Schrott sammeln, heute früh war ich dann bei Aldi ( oder war es doch schon Lidl) und habe mir 2 Perlenbacher und einen Pappkarton Rotwein gekauft ,als ich den dann intus hatte, ging das schreiben wie von allein.

Kann aber leider keine Beweise liefern, die Kassenquitung ist weg.ich hatte das Sakko mit den viele Taschen an, weil ich habe nur eins.

Fahrrad habe ich zum Pfandleiher gebracht, jetzt wo es ganz ist, konnte er mir 20 euro doch noch geben, hat er gesagt.

Habe es sofort beim OC eingezahlt und versuche jetzt mit 1 cent Stückgröße doch noch zu Reichtum zu kommen. Naja man kann eben nicht alles haben.

Muss nur noch mal schnell bei Hemjo nach lesen was der so spielt, soll ja ganz gut geklappt haben, bis er  die Kontrolle über das Spiel verloren hatte und in einer Zockerorgie, die gesamten Gewinne und Spieleinsatz verloren hatte. Armer Kerl aber auch.

Ablenkungsmanöver ?

bearbeitet von Hans Dampf

Steht ja alles da.

Aber warum fragst du das gerade, der doch überhaupt keinen Unterschied in den Formeln erkennen kann. Wäre es nicht besser erstmal zum Optiker zu gehen, bevor du dich überhaupt mit der Thematik weiter beschäftigst.

Ich meine es nur, wäre doch schon gut, wenn  du erstmal richtig alles lesen könntest, besonders die Formeln, bevor du weitere Fragen stellst.

Formeln hin und her.... wie sieht es mit der praktischen Anwendung aus?

Angenommen, wir gehen jetzt an den Tisch, der gerade eröffnet.

Wenn man Zero mal ganz ignoriert, kann in den ersten beiden Coups nur Folgendes kommen:

R, R

R, S

S, S

S, R

Diese Kombinationen haben logischerweise alle die gleiche Erscheinungswahrscheinlichkeit.

Glaubst Du etwa, dass dies falsch ist?

Habe ich Deine vorherigen Aussagen tatsächlich richtig verstanden?

Oder wenn nun die erste Kugel gefallen ist und es kam R:

Ist es dann für Dich nicht gleichwahrscheinlich, dass als 2. Coup R kommt als wenn S kommt?

Entweder, Du bist auf dem totalen Holzweg oder Ihr redet nur aneinander vorbei (meint das Gleiche, benennt es nur anders - oder andersherum)

Viele Grüße

Moggel

Nein nur  10 min, den Rest der Zeit habe ich das Fahrrad repariert und war dann noch Flaschen und Schrott sammeln, heute früh war ich dann bei Aldi ( oder war es doch schon Lidl) und habe mir 2 Perlenbacher und einen Pappkarton Rotwein gekauft ,als ich den dann intus hatte, ging das schreiben wie von allein.

Kann aber leider keine Beweise liefern, die Kassenquitung ist weg.ich hatte das Sakko mit den viele Taschen an, weil ich habe nur eins.

Fahrrad habe ich zum Pfandleiher gebracht, jetzt wo es ganz ist, konnte er mir 20 euro doch noch geben, hat er gesagt.

Habe es sofort beim OC eingezahlt und versuche jetzt mit 1 cent Stückgröße doch noch zu Reichtum zu kommen. Naja man kann eben nicht alles haben.

Muss nur noch mal schnell bei Hemjo nach lesen was der so spielt, soll ja ganz gut geklappt haben, bis er  die Kontrolle über das Spiel verloren hatte und in einer Zockerorgie, die gesamten Gewinne und Spieleinsatz verloren hatte. Armer Kerl aber auch.

na siehst du ,du lernst es noch ehrlich währt am  längsten.

vor 9 Minuten schrieb Moggel:

Wenn man Zero mal ganz ignoriert, kann in den ersten beiden Coups nur Folgendes kommen:

R, R

R, S

S, S

S, R

Diese Kombinationen haben logischerweise alle die gleiche Erscheinungswahrscheinlichkeit.

Ist es dann für Dich nicht gleichwahrscheinlich, dass als 2. Coup R kommt als wenn S kommt?

Entweder, Du bist auf dem totalen Holzweg oder Ihr redet nur aneinander vorbei (meint das Gleiche, benennt es nur anders - oder andersherum)

Viele Grüße

Moggel

Darauf wirst Du keine konkrete Antwort bekommen, weil er gar nicht versteht, was Du meinst.

vor 4 Minuten schrieb Sven-DC:

Du bist ein arrogantes Al, das du schon glaubst für andere Antworten zu müssen

Deine Beleidigungen kannst du hier absondern.

https://www.roulette-forum.de/topic/18213-sven-s-mülleimer/?do=getNewComment

bearbeitet von Hans Dampf

vor 28 Minuten schrieb Moggel:

R, R

R, S

S, S

S, R

Viele Grüße

Moggel

Bei der Wahrscheinlichkeitsberechnung geht es immer um eine Betrachtung einer Coupfolge, für jeden einzelnen Coup gelten die allgemein bekannten Wahrscheinlichkeiten, das schrieb ich schon hier. Nicht gelesen, nicht verstanden. ?

2 x rot in folge , hat eine andere Wahrscheinlichkeit wir R - S,  warum schrieb ich auch schon hier.

Also wer lesen kann st klar im Vorteil, oder muss weniger fragen.

vor 32 Minuten schrieb Sven-DC:

2 x rot in folge , hat eine andere Wahrscheinlichkeit wir R - S,  warum schrieb ich auch schon hier.

Das macht Haller zum Quirl, egal wie und wo er gerade liegt.

vor 27 Minuten schrieb Sven-DC:

Ja heute wieder mal die Rechtschreibung, morgen der Stasioffizier ?

Rechtschreibung war nur ein Nebenprodukt und Stasioffizier findet nun schon mal gar nicht statt.

Du warst nur ein mieser kleiner Denunziant, die man damals "Informelle Mitarbeiter(IM)" nannte.

Hauptsächlich geht es um deinen Erbschaden aufgrund des Übermaßes an Alkohol, welches

deine Vorfahren(mit eigenem Weinberg und Saufrestaurant) bereits weitgehend geschädigt hat

und mit dir seinen vorläufigen Höhepunkt erreicht hat.

vor 39 Minuten schrieb Sven-DC:

Bei der Wahrscheinlichkeitsberechnung geht es immer um eine Betrachtung einer Coupfolge, für jeden einzelnen Coup gelten die allgemein bekannten Wahrscheinlichkeiten, das schrieb ich schon hier. Nicht gelesen, nicht verstanden. ?

Neben Haller rotieren auch Newton, Adam Ries u.a. im Grabe.

vor 57 Minuten schrieb Sven-DC:

Ich habe es vorsorglich mehrfach gelesen, aber es ist eine unmissverständliche und eindeutige Aussage von Sven.

Das darf doch wohl nicht wahr sein. Falscher und unsinniger geht es nun wirklich nicht mehr.

Starwind

vor 8 Minuten schrieb starwind:

Ich habe es vorsorglich mehrfach gelesen, aber es ist eine unmissverständliche und eindeutige Aussage von Sven.

Das darf doch wohl nicht wahr sein. Falscher und unsinniger geht es nun wirklich nicht mehr.

Starwind

Vorsicht,wenn er auf Rot setzt hat er Recht.:ooh:

vor 1 Minute schrieb starwind:

Häh ?????

Folgen und Wechsel haben plötzlich unterschiedliche Wahrscheinlichkeiten ?

Starwind, der Hintergründige

Wenn man es auf gewinnen und verlieren bezieht ja ,(2Coups) denn,

2x gewinnen 25%

1x gewinnen  1x verlieren 50%

Hans

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...