Hans Dampf Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Sven-DC: Nein nur 10 min, den Rest der Zeit habe ich das Fahrrad repariert und war dann noch Flaschen und Schrott sammeln, heute früh war ich dann bei Aldi ( oder war es doch schon Lidl) und habe mir 2 Perlenbacher und einen Pappkarton Rotwein gekauft ,als ich den dann intus hatte, ging das schreiben wie von allein. Kann aber leider keine Beweise liefern, die Kassenquitung ist weg.ich hatte das Sakko mit den viele Taschen an, weil ich habe nur eins. Fahrrad habe ich zum Pfandleiher gebracht, jetzt wo es ganz ist, konnte er mir 20 euro doch noch geben, hat er gesagt. Habe es sofort beim OC eingezahlt und versuche jetzt mit 1 cent Stückgröße doch noch zu Reichtum zu kommen. Naja man kann eben nicht alles haben. Muss nur noch mal schnell bei Hemjo nach lesen was der so spielt, soll ja ganz gut geklappt haben, bis er die Kontrolle über das Spiel verloren hatte und in einer Zockerorgie, die gesamten Gewinne und Spieleinsatz verloren hatte. Armer Kerl aber auch. Ablenkungsmanöver ? bearbeitet Februar 11, 2019 von Hans Dampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 vor 3 Minuten schrieb Hans Dampf: Ablenkungsmanöver ? Nein! Der übliche Schwachkopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 vor 3 Stunden schrieb Sven-DC: Oder hast du für dich noch eine andere Bezeichnung, welcher treffender ist ? Wenn ja, dann welche bitte. Ja ich bin ein Neureicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Sven-DC: und Whisky wird auch kälter getrunken als Cognac.. Laura Wilde - Heute hat es Klick gemacht (Offizielles Musikvideo bearbeitet Februar 11, 2019 von Hans Dampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 vor 7 Minuten schrieb Hans Dampf: Laura Wilde - Heute hat es Klick gemacht (Offizielles Musikvideo Mir gefällt Olivia Wilde besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribeauville Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 Können wir uns auf Gina Wild einigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moggel Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 vor 3 Stunden schrieb Sven-DC: Steht ja alles da. Aber warum fragst du das gerade, der doch überhaupt keinen Unterschied in den Formeln erkennen kann. Wäre es nicht besser erstmal zum Optiker zu gehen, bevor du dich überhaupt mit der Thematik weiter beschäftigst. Ich meine es nur, wäre doch schon gut, wenn du erstmal richtig alles lesen könntest, besonders die Formeln, bevor du weitere Fragen stellst. Formeln hin und her.... wie sieht es mit der praktischen Anwendung aus? Angenommen, wir gehen jetzt an den Tisch, der gerade eröffnet. Wenn man Zero mal ganz ignoriert, kann in den ersten beiden Coups nur Folgendes kommen: R, R R, S S, S S, R Diese Kombinationen haben logischerweise alle die gleiche Erscheinungswahrscheinlichkeit. Glaubst Du etwa, dass dies falsch ist? Habe ich Deine vorherigen Aussagen tatsächlich richtig verstanden? Oder wenn nun die erste Kugel gefallen ist und es kam R: Ist es dann für Dich nicht gleichwahrscheinlich, dass als 2. Coup R kommt als wenn S kommt? Entweder, Du bist auf dem totalen Holzweg oder Ihr redet nur aneinander vorbei (meint das Gleiche, benennt es nur anders - oder andersherum) Viele Grüße Moggel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 vor 3 Stunden schrieb Sven-DC: Nein nur 10 min, den Rest der Zeit habe ich das Fahrrad repariert und war dann noch Flaschen und Schrott sammeln, heute früh war ich dann bei Aldi ( oder war es doch schon Lidl) und habe mir 2 Perlenbacher und einen Pappkarton Rotwein gekauft ,als ich den dann intus hatte, ging das schreiben wie von allein. Kann aber leider keine Beweise liefern, die Kassenquitung ist weg.ich hatte das Sakko mit den viele Taschen an, weil ich habe nur eins. Fahrrad habe ich zum Pfandleiher gebracht, jetzt wo es ganz ist, konnte er mir 20 euro doch noch geben, hat er gesagt. Habe es sofort beim OC eingezahlt und versuche jetzt mit 1 cent Stückgröße doch noch zu Reichtum zu kommen. Naja man kann eben nicht alles haben. Muss nur noch mal schnell bei Hemjo nach lesen was der so spielt, soll ja ganz gut geklappt haben, bis er die Kontrolle über das Spiel verloren hatte und in einer Zockerorgie, die gesamten Gewinne und Spieleinsatz verloren hatte. Armer Kerl aber auch. na siehst du ,du lernst es noch ehrlich währt am längsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 vor 9 Minuten schrieb Moggel: Formeln hin und her.... wie sieht es mit der praktischen Anwendung aus? Angenommen, wir gehen jetzt an den Tisch, der gerade eröffnet. Wenn man Zero mal ganz ignoriert, kann in den ersten beiden Coups nur Folgendes kommen: R, R R, S S, S S, R Diese Kombinationen haben logischerweise alle die gleiche Erscheinungswahrscheinlichkeit. Glaubst Du etwa, dass dies falsch ist? Habe ich Deine vorherigen Aussagen tatsächlich richtig verstanden? Oder wenn nun die erste Kugel gefallen ist und es kam R: Ist es dann für Dich nicht gleichwahrscheinlich, dass als 2. Coup R kommt als wenn S kommt? Entweder, Du bist auf dem totalen Holzweg oder Ihr redet nur aneinander vorbei (meint das Gleiche, benennt es nur anders - oder andersherum) Viele Grüße Moggel Darauf wirst Du keine konkrete Antwort bekommen, weil er gar nicht versteht, was Du meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 vor 3 Stunden schrieb suchender: hab ich mir schon gedacht, wer haust denn schon in so einer armselig kleinen Bude? Wenn ich meine Wohnnutzflächen zusammenzähle, komme ich auf etwa 650 m2 Nebengebäude natürlich extra Du glücklicher aber auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 vor 35 Minuten schrieb sachse: Mir gefällt Olivia Wilde besser. ich kenn nur gina +kim leider nur auf video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 vor 15 Minuten schrieb sachse: Darauf wirst Du keine konkrete Antwort bekommen, weil er gar nicht versteht, was Du meinst. Du bist ein arrogantes Al, das du schon glaubst für andere Antworten zu müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 vor 2 Minuten schrieb Sven-DC: Du bist ein arrogantes Al, das du schon glaubst für andere Antworten zu müssen Und wo bleibt denn jetzt deine Antwort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Sven-DC: Du bist ein arrogantes Al, das du schon glaubst für andere Antworten zu müssen Deine Beleidigungen kannst du hier absondern. https://www.roulette-forum.de/topic/18213-sven-s-mülleimer/?do=getNewComment bearbeitet Februar 11, 2019 von Hans Dampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 vor 28 Minuten schrieb Moggel: Formeln hin und her.... wie sieht es mit der praktischen Anwendung aus? Angenommen, wir gehen jetzt an den Tisch, der gerade eröffnet. Wenn man Zero mal ganz ignoriert, kann in den ersten beiden Coups nur Folgendes kommen: R, R R, S S, S S, R Diese Kombinationen haben logischerweise alle die gleiche Erscheinungswahrscheinlichkeit. Glaubst Du etwa, dass dies falsch ist? Habe ich Deine vorherigen Aussagen tatsächlich richtig verstanden? Oder wenn nun die erste Kugel gefallen ist und es kam R: Ist es dann für Dich nicht gleichwahrscheinlich, dass als 2. Coup R kommt als wenn S kommt? Entweder, Du bist auf dem totalen Holzweg oder Ihr redet nur aneinander vorbei (meint das Gleiche, benennt es nur anders - oder andersherum) Viele Grüße Moggel Bei der Wahrscheinlichkeitsberechnung geht es immer um eine Betrachtung einer Coupfolge, für jeden einzelnen Coup gelten die allgemein bekannten Wahrscheinlichkeiten, das schrieb ich schon hier. Nicht gelesen, nicht verstanden. ? 2 x rot in folge , hat eine andere Wahrscheinlichkeit wir R - S, warum schrieb ich auch schon hier. Also wer lesen kann st klar im Vorteil, oder muss weniger fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 vor 2 Stunden schrieb sachse: n obigem Beitrag hast du mindestens 20 Fehler gemacht, wobei ich Kommafehler voll gezählt habe. Ja heute wieder mal die Rechtschreibung, morgen der Stasioffizier ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 vor 6 Minuten schrieb Hans Dampf: Deine Beleidigungen kannst du hier absondern. Wer selbst mit Steinen wirft, sollte nicht wundern wenn mal was zurückgeflogen kommt. Schreibt das doch bitte gleich mal dem ungarischen Kleingeldzocker aus der Pampa auf die Fahne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 vor 32 Minuten schrieb Sven-DC: 2 x rot in folge , hat eine andere Wahrscheinlichkeit wir R - S, warum schrieb ich auch schon hier. Also wer lesen kann st klar im Vorteil, oder muss weniger fragen. Das macht Haller zum Quirl, egal wie und wo er gerade liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 vor 27 Minuten schrieb Sven-DC: Ja heute wieder mal die Rechtschreibung, morgen der Stasioffizier ? Rechtschreibung war nur ein Nebenprodukt und Stasioffizier findet nun schon mal gar nicht statt. Du warst nur ein mieser kleiner Denunziant, die man damals "Informelle Mitarbeiter(IM)" nannte. Hauptsächlich geht es um deinen Erbschaden aufgrund des Übermaßes an Alkohol, welches deine Vorfahren(mit eigenem Weinberg und Saufrestaurant) bereits weitgehend geschädigt hat und mit dir seinen vorläufigen Höhepunkt erreicht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 vor 39 Minuten schrieb Sven-DC: Bei der Wahrscheinlichkeitsberechnung geht es immer um eine Betrachtung einer Coupfolge, für jeden einzelnen Coup gelten die allgemein bekannten Wahrscheinlichkeiten, das schrieb ich schon hier. Nicht gelesen, nicht verstanden. ? 2 x rot in folge , hat eine andere Wahrscheinlichkeit wir R - S, warum schrieb ich auch schon hier. Also wer lesen kann st klar im Vorteil, oder muss weniger fragen. Neben Haller rotieren auch Newton, Adam Ries u.a. im Grabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 vor 2 Minuten schrieb sachse: Neben Haller rotieren auch Newton, Adam Ries u.a. im Grabe. Und ganz wichtig: Duden mit allerhöchster Drehzahl, wie eine japanische Nähmaschine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 vor 57 Minuten schrieb Sven-DC: Bei der Wahrscheinlichkeitsberechnung geht es immer um eine Betrachtung einer Coupfolge, für jeden einzelnen Coup gelten die allgemein bekannten Wahrscheinlichkeiten, das schrieb ich schon hier. Nicht gelesen, nicht verstanden. ? 2 x rot in folge , hat eine andere Wahrscheinlichkeit wir R - S, warum schrieb ich auch schon hier. Also wer lesen kann st klar im Vorteil, oder muss weniger fragen. Ich habe es vorsorglich mehrfach gelesen, aber es ist eine unmissverständliche und eindeutige Aussage von Sven. Das darf doch wohl nicht wahr sein. Falscher und unsinniger geht es nun wirklich nicht mehr. Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 vor 8 Minuten schrieb starwind: Ich habe es vorsorglich mehrfach gelesen, aber es ist eine unmissverständliche und eindeutige Aussage von Sven. Das darf doch wohl nicht wahr sein. Falscher und unsinniger geht es nun wirklich nicht mehr. Starwind Vorsicht,wenn er auf Rot setzt hat er Recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 vor 7 Minuten schrieb Hans Dampf: Vorsicht,wenn er auf Rot setzt hat er Recht. Häh ????? Folgen und Wechsel haben plötzlich unterschiedliche Wahrscheinlichkeiten ? Starwind, der Hintergründige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 vor 1 Minute schrieb starwind: Häh ????? Folgen und Wechsel haben plötzlich unterschiedliche Wahrscheinlichkeiten ? Starwind, der Hintergründige Wenn man es auf gewinnen und verlieren bezieht ja ,(2Coups) denn, 2x gewinnen 25% 1x gewinnen 1x verlieren 50% Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.