Sven-DC Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 vor 47 Minuten schrieb sachse: Rechtschreibung war nur ein Nebenprodukt und Stasioffizier findet nun schon mal gar nicht statt. Du warst nur ein mieser kleiner Denunziant, die man damals "Informelle Mitarbeiter(IM)" nannte. Hauptsächlich geht es um deinen Erbschaden aufgrund des Übermaßes an Alkohol, welches deine Vorfahren(mit eigenem Weinberg und Saufrestaurant) bereits weitgehend geschädigt hat und mit dir seinen vorläufigen Höhepunkt erreicht hat. Du bist einfach ein Lügner und meine Eltern als Säufer zu bezichtigen, zeigt doch deine Respektlosigkeit und geistige Armseeligkeit die du immer anderen andichtest hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 vor 50 Minuten schrieb sachse: 2 x rot in folge , hat eine andere Wahrscheinlichkeit wir R - S, Schade ,ich hab das schon mind. 2 x hier erklärt, warum das so ist. H. Dampf gesteht wenigsten einen Unterschied ein, auch wenn die Erklärung nicht korrekt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 vor 4 Minuten schrieb Sven-DC: Du bist einfach ein Lügner und meine Eltern als Säufer zu bezichtigen, zeigt doch deine Respektlosigkeit und geistige Armseeligkeit die du immer anderen andichtest hier. Wie kommst du darauf, dass Dummheit Respekt verdient? Armselig kommt NICHT von Seele. Man kann getrost davon ausgehen, dass Leute aus der Branche nach jahrelanger "Qualitätsprüfung" einen veritablen Leberschaden davontragen. Die Aufzählung weiterer Schäden - vor Allem im Hirn - erspare ich mir. Es ist einfach so, dass deine unsägliche Dummheit und verbohrte Besserwisserei mit anderen Gründen kaum erklärt werden kann. Ergo, nicht gelogen sondern nur(Achtung Wahrscheinlichkeit ohne Haller!) aus vorliegenden Fakten mit hoher Wahrscheinlichkeit die Ursachen deiner Blödheit geschlussfolgert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 vor 4 Minuten schrieb Hans Dampf: Wenn man es auf gewinnen und verlieren bezieht ja ,(2Coups) denn, 2x gewinnen 25% 1x gewinnen 1x verlieren 50% Hans Hatte ich fest erwartet, dass Du mit dieser Rechnung wieder aufschlägst. Sonst gäbe es im Gesamtsaldo (für 2 Sätze jeweils zusammen betrachtet) ja auch keine 100 %. Und was machste nun mit deinen 50 %, die ja null Stücken entsprechen ? Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 vor 8 Minuten schrieb starwind: . Und was machste nun mit deinen 50 %, die ja null Stücken entsprechen ? Starwind Versaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 (bearbeitet) vor 44 Minuten schrieb sachse: Wie kommst du darauf, dass Dummheit Respekt verdient? In deiner Kinderstube ist aber einiges daneben gegangen. Respekt hat sich jeder verdient, egal ob schlau oder dumm, es ist eine Frage des Anstands, was dir ohne Zweifel ein Fremdwort ist vor 44 Minuten schrieb sachse: Man kann getrost davon ausgehen, dass Leute aus der Branche nach jahrelanger "Qualitätsprüfung" einen veritablen Leberschaden davontragen. Zeigt mal wieder, wie oberflächlich du über was urteilst was du überhaupt nicht kennst. Wenn du es kennen würdest, dann wüsstest du auch, das die Prüfer, nicht die Probe runterschlucken. Und jeden Weinbauer, oder Kneiper als Säufer mit Leberschäden ab zu urteilen, ist auch einfach unverschämt vor 44 Minuten schrieb sachse: aus vorliegenden Fakten mit hoher Wahrscheinlichkeit die Ursachen deiner Blödheit geschlussfolgert. Es ist nicht alles blöd, was du nicht verstehst. Und das ist ein ganze Menge. Sieht man ja an deinem geschreibe hier. Besser kann man sich kaum noch selbst vorführen. Nur du bist von dir selbst so überzeugt, das du deinen eigenen Blödsinn gar nicht merkst und denkst deshalb die anderen haben ein Rad ab. bearbeitet Februar 11, 2019 von Sven-DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 vor 1 Minute schrieb Hans Dampf: Versaufen. Bin dabei, ich bevorzuge XO. Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 vor 17 Minuten schrieb sachse: unsägliche Dummheit und verbohrte Besserwisserei Es ist weder Dummheit noch Besserwisserei, wenn ich schreibe, das R-R eine andere WS wie RS hat. Dummheit und Besserwisserei ist es nur aus der Sicht der Idioten, welche das nicht glauben oder erst gar nicht verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 vor 13 Minuten schrieb Sven-DC: Es ist weder Dummheit noch Besserwisserei, wenn ich schreibe, das R-R eine andere WS wie RS hat. Dummheit und Besserwisserei ist es nur aus der Sicht der Idioten, welche das nicht glauben oder erst gar nicht verstehen. R - R Wahrscheinlichkeit für ersten Treffer auf R: 50 % (geht auch ohne Zero) Wahrscheinlichkeit für den nächsten Treffer auf R: wieder 50 % Betrachtet man nun die Wahrscheinlichkeit dafür, dass beide Sätze erfolgreich durchgebracht werden, so sinkt die Gesamtwahrscheinlichkeit dafür auf 25 %. R - S Wahrscheinlichkeit für ersten Treffer auf R: 50 % Wahrscheinlichkeit für den nächsten Treffer auf S: 50 % Betrachtet man nun die Wahrscheinlichkeit dafür, dass beide Sätze erfolgreich durchgebracht werden, so sinkt die Gesamtwahrscheinlichkeit dafür auf 25 %. Wo soll der Wahrscheinlichkeitsunterschied liegen ? Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 vor 46 Minuten schrieb sachse: Armselig kommt NICHT von Seele. von was dann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb starwind: R - R Wahrscheinlichkeit für ersten Treffer auf R: 50 % (geht auch ohne Zero) Wahrscheinlichkeit für den nächsten Treffer auf R: wieder 50 % Betrachtet man nun die Wahrscheinlichkeit dafür, dass beide Sätze erfolgreich durchgebracht werden, so sinkt die Gesamtwahrscheinlichkeit dafür auf 25 %. R - S Wahrscheinlichkeit für ersten Treffer auf R: 50 % Wahrscheinlichkeit für den nächsten Treffer auf S: 50 % Betrachtet man nun die Wahrscheinlichkeit dafür, dass beide Sätze erfolgreich durchgebracht werden, so sinkt die Gesamtwahrscheinlichkeit dafür auf 25 %. Wo soll der Wahrscheinlichkeitsunterschied liegen ? Starwind Der Unterschied besteht darin, das bei Doppeltreffer also R-R, die Kugel für den 2. Treffer nur noch 18 Zahlen zur Verfügung hat, und deshalb die 50 % TW ( oder EW ) ohne Zero nicht mehr gelten, also für den 2. Seriencoup gilt 25 % -ohne Zero. Man kann das aber leider nicht für das Spiel vorteilhaft ausnutzen, weil diese Wahrscheinlichkeit erst gilt, wenn R-R gefallen ist, bis dahin gilt EW für die Intermizttenz, also ohne Zero 50 %. Hier liegt auch das Problem, warum darüber immer gestritten wird.. Aber trotzdem ist es nicht ganz hoffnungslos sich die unterschiedlichen TW der Serienhäufigkeiten ausnutzen zu wollen, weil die Serienlängen abnehmen, aber die Coupabstände werden größer. deshalb ist die Summe der Serienabrüche genauso groß wie die Summe das sich die Serie fortsetzt. Aber es gibt noch einen weitere Hoffnung sich daraus einen Vorteil zu stricken, das ist die Glockenkurve der Ereignisse. Bedeutet die Serienlängen sind begrenzt, hier kann man ansetzen, aber ein Restrisiko bleibt immer und man braucht auch sehr viel Zeit um ein Signal zu finden. Deshalb sehe ich es auch nicht als richtig an,alles bei den EC mit 18/37 ab zu handeln. Auf alle Fälle dann nicht wenn man eine Reihe Vorcoups mit einbezieht. bearbeitet Februar 11, 2019 von Sven-DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 vor 9 Minuten schrieb Sven-DC: Der Unterschied besteht darin, das bei Doppeltreffer also R-R, die Kugel für den 2. Treffer nur noch 18 Zahlen zur Verfügung hat, und deshalb die 50 % TW ( oder EW ) ohne Zero nicht mehr gelten, also für den 2. Seriencoup gilt 25 % -ohne Zero. So so und wie äussert sich das dann in Stücken? Starwind wird dazu verdonnert den ganzen Abend RR zu spielen ich spiele dann RS,zum Schluss muss ich ihm ein ausgeben oder er mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 vor 25 Minuten schrieb Hans Dampf: So so und wie äussert sich das dann in Stücken? Starwind wird dazu verdonnert den ganzen Abend RR zu spielen ich spiele dann RS,zum Schluss muss ich ihm ein ausgeben oder er mir? In Stücken macht es am langen keinen Unterschied, weil ja die Summe der Serienlänge gleich der Summe der Serienabrüche ist, die unterschiedliche TW, welche sich aus der Berechnung aus der Rückbetrachtung ergibt wirkt sich also nicht vorteilhaft auf das Ec Spiel aus. Aber einige Schwachmatten lesen, wenn ich schreibe die TW ist bei R-R anders als bei R-S, gleich daraus, wenn eine von beiden setzt wir man ohne Ende gewinnen, das habe ich aber nicht geschrieben nur die TW ( oder wie du es willst EW sind anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yordan83 Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 vor 46 Minuten schrieb Sven-DC: Der Unterschied besteht darin, das bei Doppeltreffer also R-R, die Kugel für den 2. Treffer nur noch 18 Zahlen zur Verfügung hat, und deshalb die 50 % TW ( oder EW ) ohne Zero nicht mehr gelten, also für den 2. Seriencoup gilt 25 % -ohne Zero. Man kann das aber leider nicht für das Spiel vorteilhaft ausnutzen, weil diese Wahrscheinlichkeit erst gilt, wenn R-R gefallen ist, bis dahin gilt EW für die Intermizttenz, also ohne Zero 50 %. Hier liegt auch das Problem, warum darüber immer gestritten wird.. Aber trotzdem ist es nicht ganz hoffnungslos sich die unterschiedlichen TW der Serienhäufigkeiten ausnutzen zu wollen, weil die Serienlängen abnehmen, aber die Coupabstände werden größer. deshalb ist die Summe der Serienabrüche genauso groß wie die Summe das sich die Serie fortsetzt. Aber es gibt noch einen weitere Hoffnung sich daraus einen Vorteil zu stricken, das ist die Glockenkurve der Ereignisse. Bedeutet die Serienlängen sind begrenzt, hier kann man ansetzen, aber ein Restrisiko bleibt immer und man braucht auch sehr viel Zeit um ein Signal zu finden. Deshalb sehe ich es auch nicht als richtig an,alles bei den EC mit 18/37 ab zu handeln. Auf alle Fälle dann nicht wenn man eine Reihe Vorcoups mit einbezieht. Immerhin ein wahrer Halbsatz von dir: "Man kann das aber leider nicht für das Spiel vorteilhaft ausnutzen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allesauf16 Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 vor 2 Stunden schrieb sachse: Neben Haller rotieren auch Newton, Adam Ries u.a. im Grabe. Übrigens : Was steht auf dem Grabstein eines überraschend verstorbenen Mathematikers ? : "Damit hat er nicht gerechnet" Zum Thema : Wieso sollte RR einen Vorteil haben ? Trotz Rheinland-Pfälzer Abitur fehlt mir da der logische Zugang. Das versteh ich wirklich nicht, weil : Vorteile müssen als Gegenpol auch Nachteile haben. Wo sind die denn ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 vor 7 Minuten schrieb Sven-DC: In Stücken macht es am langen keinen Unterschied, weil ja die Summe der Serienlänge gleich der Summe der Serienabrüche ist, Wolltes also mal wieder nur den Wichtigen machen,oder watt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 vor 6 Minuten schrieb allesauf16: : Vorteile müssen als Gegenpol auch Nachteile haben. Wo sind die denn ??? Ja Herr Doktor Sven,erzähl mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 vor 8 Minuten schrieb allesauf16: Übrigens : Was steht auf dem Grabstein eines überraschend verstorbenen Mathematikers ? : "Damit hat er nicht gerechnet" Zum Thema : Wieso sollte RR einen Vorteil haben ? Trotz Rheinland-Pfälzer Abitur fehlt mir da der logische Zugang. Das versteh ich wirklich nicht, weil : Vorteile müssen als Gegenpol auch Nachteile haben. Wo sind die denn ??? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Lies dir durch, was ich dazu geschrieben habe und schreibe nicht das was du verstanden hast hier hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 vor 1 Minute schrieb Hans Dampf: Ja Herr Doktor Sven,erzähl mal. Also jetzt wird es mit dir Depp doch langsam zu dumm, lies was ich schreibe und verstehe es auch,oder halt einfach die Klappe, wenn du trotz mehrfachen lesen das geschriebene nicht verstehen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 vor 4 Minuten schrieb Sven-DC: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Lies dir durch, was ich dazu geschrieben habe und schreibe nicht das was du verstanden hast hier hin. Jetzt wird er sauer, er kommt nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 vor 12 Minuten schrieb yordan83: Immerhin ein wahrer Halbsatz von dir: "Man kann das aber leider nicht für das Spiel vorteilhaft ausnutzen" Es ist kein Halbsatz, sondern ein vollständiger mit einer eindeutiger Aussage. Was man ausnutzen kann, steht auch da, inkl. verbl. Restrisiko. Irgendwie, sollte doch mal jeden klar werden, das die höhe der EW oder TW nur bedingte Aussagekraft über die Gewinne hat. Hab ich eine Silbe davon geschrieben, das man daraus bessere Gewinne machen kann ? Es ging um EW/TW und nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 vor 1 Minute schrieb Hans Dampf: Jetzt wird er sauer, er kommt nicht weiter. Das einzige was hier nicht mehr mit kommt, ist dein Spatzenhirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 vor einer Stunde schrieb Sven-DC: von was dann ? Empfehlung: Google > Wort Herkunft > selig P.S. Es heißt: "Wovon" dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 vor einer Stunde schrieb Sven-DC: Der Unterschied besteht darin, das bei Doppeltreffer also R-R, die Kugel für den 2. Treffer nur noch 18 Zahlen zur Verfügung hat, und deshalb die 50 % TW ( oder EW ) ohne Zero nicht mehr gelten, also für den 2. Seriencoup gilt 25 % -ohne Zero. Man kann das aber leider nicht für das Spiel vorteilhaft ausnutzen, weil diese Wahrscheinlichkeit erst gilt, wenn R-R gefallen ist, bis dahin gilt EW für die Intermizttenz, also ohne Zero 50 %. Lieber Sven-DC, ich bitte Dich inständig, lasse den Weichspüler beim Gehirnwaschgang weg, deine Synapsen zerfleddern! Vertraue hier bitte starwind, der schrieb: vor einer Stunde schrieb starwind: R - R Wahrscheinlichkeit für ersten Treffer auf R: 50 % (geht auch ohne Zero) Wahrscheinlichkeit für den nächsten Treffer auf R: wieder 50 % Betrachtet man nun die Wahrscheinlichkeit dafür, dass beide Sätze erfolgreich durchgebracht werden, so sinkt die Gesamtwahrscheinlichkeit dafür auf 25 %. R - S Wahrscheinlichkeit für ersten Treffer auf R: 50 % Wahrscheinlichkeit für den nächsten Treffer auf S: 50 % Betrachtet man nun die Wahrscheinlichkeit dafür, dass beide Sätze erfolgreich durchgebracht werden, so sinkt die Gesamtwahrscheinlichkeit dafür auf 25 %. Wo soll der Wahrscheinlichkeitsunterschied liegen ? Starwind Zum Kuckuck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben Februar 11, 2019 Share Geschrieben Februar 11, 2019 vor 19 Minuten schrieb Sven-DC: Also jetzt wird es mit dir Depp doch langsam zu dumm, lies was ich schreibe und verstehe es auch,oder halt einfach die Klappe, wenn du trotz mehrfachen lesen das geschriebene nicht verstehen kannst Also geht es jetzt nicht mehr darum, was richtig ist, sondern darum woher es kommt und somit a priori richtig sein muss. Diktatorenphilosophie vom Feinsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.