Sven-DC Geschrieben Februar 14, 2019 Share Geschrieben Februar 14, 2019 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Ropro: Du hast mittlerweile nachgewiesen, daß du der einzige hier im Forum bist, der wirklich keine Ahnung vom Roulette hat. Ach was . Das hängt doch eher damit zusammen, das du gar nicht verstehst was ich schreibe. Aber nicht weil es schlecht geschrieben ist, sondern weil dir das Wissen fehlt, das geschriebene zu verstehen un deshalb der Meinung bist es ist falsch. Schau dir doch mal den Schmarrn an, was du ständig über die BIN schreibst oder geschrieben hast. Es ist so ähnlich wie mit dem Autofahrer auf der Autobahn, welcher in der verkehrten Richtung fährt und meint die anderen fahren alle falsch. bearbeitet Februar 14, 2019 von Sven-DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Februar 14, 2019 Share Geschrieben Februar 14, 2019 vor 2 Minuten schrieb Albatros: Ach, und ich dachte, die nennt man heute Influencer? Vermutlich kennst Du den Ausdruck aufgrund Deiner Sozialisation nicht. Selbststeller sind die Leute, die freiwillig zu ihrem Strafantritt erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albatros Geschrieben Februar 14, 2019 Share Geschrieben Februar 14, 2019 Gerade eben schrieb sachse: Vermutlich kennst Du den Ausdruck aufgrund Deiner Sozialisation nicht. Selbststeller sind die Leute, die freiwillig zu ihrem Strafantritt erscheinen. Danke.Wieder was gelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Februar 14, 2019 Share Geschrieben Februar 14, 2019 vor 2 Minuten schrieb sachse: Selbststeller sind die Leute, die freiwillig zu ihrem Strafantritt erscheinen. Ja die Perlenbacher aber auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Februar 14, 2019 Share Geschrieben Februar 14, 2019 vor 16 Minuten schrieb Sven-DC: . Es ist so ähnlich wie mit dem Autofahrer auf der Autobahn, welcher in der verkehrten Richtung fährt und meint die anderen fahren alle falsch. Das sagst grad du,ich fall vom Glauben ab. Paroli sollte dich rausschmeissen du ziehst das ganze Forum runter,keine vernünftige Diskussion mehr möglich dank dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben Februar 14, 2019 Share Geschrieben Februar 14, 2019 vor 12 Minuten schrieb Hans Dampf: Das sagst grad du,ich fall vom Glauben ab. Paroli sollte dich rausschmeissen du ziehst das ganze Forum runter,keine vernünftige Diskussion mehr möglich dank dir. Was Facebook kann, kann auch Paroli. Wie der den Ropro hier ständig runtermacht, weil er Fragen stellt. Sagen wir für 7 Tage, das wäre für alle eine Erholung! Zum Kuckuck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben Februar 14, 2019 Share Geschrieben Februar 14, 2019 vor 25 Minuten schrieb Hans Dampf: Paroli sollte dich rausschmeissen du ziehst das ganze Forum runter,keine vernünftige Diskussion mehr möglich dank dir. ich stimme dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Februar 14, 2019 Share Geschrieben Februar 14, 2019 Ich bin gegen Suspendierung oder Rausschmiss. Warum? Ich habe doch sonst nur noch Perlenbacher und er würde mir fehlen. Warum? Jeder weiß, Alkohol allein macht nicht glücklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben Februar 14, 2019 Share Geschrieben Februar 14, 2019 vor 15 Minuten schrieb sachse: Ich bin gegen Suspendierung oder Rausschmiss. Warum? Ich habe doch sonst nur noch Perlenbacher und er würde mir fehlen. Warum? Jeder weiß, Alkohol allein macht nicht glücklich. Dann gib ihm Deine Nummer oder macht eine WhatsApp-Gruppe auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben Februar 14, 2019 Share Geschrieben Februar 14, 2019 vor 14 Minuten schrieb sachse: Ich bin gegen Suspendierung oder Rausschmiss. Warum? Ich habe doch sonst nur noch Perlenbacher und er würde mir fehlen. Warum? Jeder weiß, Alkohol allein macht nicht glücklich. Falls Sven glücklich machen sollte, möchte ich nicht glücklich sein. Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben Februar 14, 2019 Share Geschrieben Februar 14, 2019 vor 2 Minuten schrieb starwind: Falls Sven glücklich machen sollte, möchte ich nicht glücklich sein. sachse ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben Februar 14, 2019 Share Geschrieben Februar 14, 2019 vor 44 Minuten schrieb Das Kuckuck: Was Facebook kann, kann auch Paroli. Wie der den Ropro hier ständig runtermacht, weil er Fragen stellt. Sagen wir für 7 Tage, das wäre für alle eine Erholung! Zum Kuckuck! Du meinst 7 Tage pro Woche ? Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Februar 14, 2019 Share Geschrieben Februar 14, 2019 vor 1 Minute schrieb starwind: Du meinst 7 Tage pro Woche ? Starwind Vieleicht sollten wir abstimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben Februar 14, 2019 Share Geschrieben Februar 14, 2019 Gerade eben schrieb starwind: Du meinst 7 Tage pro Woche ? Starwind Ja, in Serie und ganz ohne Intermittenzen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Februar 14, 2019 Share Geschrieben Februar 14, 2019 vor 9 Minuten schrieb starwind: Falls Sven glücklich machen sollte, möchte ich nicht glücklich sein. Starwind Es sind für arme Leute die ganz kleinen Dinge, die glücklich machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben Februar 14, 2019 Share Geschrieben Februar 14, 2019 vor 1 Minute schrieb sachse: Es sind für arme Leute die ganz kleinen Dinge, die glücklich machen. Unter 1,60 hattest das ja mal angedeutet !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben Februar 14, 2019 Share Geschrieben Februar 14, 2019 vor 1 Minute schrieb sachse: Es sind für arme Leute die ganz kleinen Dinge, die glücklich machen. ich finde wir sollten ihn nicht ausstoßen,er sorgt bei mir oft zum schmunzeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Februar 14, 2019 Share Geschrieben Februar 14, 2019 vor 2 Minuten schrieb 4-4Zack: ich finde wir sollten ihn nicht ausstoßen,er sorgt bei mir oft zum schmunzeln. Alleine ausstoßen wir sind hier nicht bei den Eingeborenen oder Indianern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben Februar 14, 2019 Share Geschrieben Februar 14, 2019 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb 4-4Zack: ich finde wir sollten ihn nicht ausstoßen,er sorgt bei mir oft zum schmunzeln. Kann bloß daran liegen, dass Du ihn nicht vollständig liest. Versuch' mal auf ihn einzugehen, danach hätte ich gerne ein Foto von Deinem eingefrorenen Schmunzeln. Starwind bearbeitet Februar 14, 2019 von starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben Februar 14, 2019 Share Geschrieben Februar 14, 2019 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb 4-4Zack: ich finde wir sollten ihn nicht ausstoßen,er sorgt bei mir oft zum schmunzeln. spendier ihm ne Butterfahrt auf hoher See und gib ihm was vom Haller mit ! "Roulett zz ohne Netz" von Haller ist grad günstig bei Amazon bearbeitet Februar 14, 2019 von Das Kuckuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben Februar 14, 2019 Share Geschrieben Februar 14, 2019 vor 6 Minuten schrieb Hans Dampf: Alleine ausstoßen wir sind hier nicht bei den Eingeborenen oder Indianern. Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben Februar 14, 2019 Share Geschrieben Februar 14, 2019 vor 1 Minute schrieb starwind: Kann bloß daran liegen, dass ihn nicht vollständig liest. das mag sein Versuch' mal auf ihn einzugehen,das tu ich mir nicht an danach hätte ich gerne ein Foto von Deinem eingefrorenen Schmunzeln. deshalb oft ein bewegtes schmunzeln gruß4-4zack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben Februar 14, 2019 Share Geschrieben Februar 14, 2019 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb starwind: Starwind Weia, wat biste makaber ...oder mekkaber ... nee (IS heisst ja nich IN SUPPE) !!! bearbeitet Februar 14, 2019 von Das Kuckuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Februar 14, 2019 Share Geschrieben Februar 14, 2019 vor 24 Minuten schrieb Das Kuckuck: Unter 1,60 hattest das ja mal angedeutet !!! Falsch verstanden. Unter 1,60m Vermutung bei Schwennie wegen seines Napoleonsyndroms. Arm und ohne ihn unglücklich: Ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Februar 14, 2019 Share Geschrieben Februar 14, 2019 vor 6 Minuten schrieb sachse: . Arm und ohne ihn unglücklich: Ich. Du schreiben komisch perlenbachersyndrom? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.