Lutscher Geschrieben Februar 26, 2019 Share Geschrieben Februar 26, 2019 vor 1 Minute schrieb sachse: In welchen Daddelhallen verkehrst du denn? hab kein bock das zu erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher Geschrieben Februar 26, 2019 Share Geschrieben Februar 26, 2019 vor 2 Minuten schrieb sachse: In welchen Daddelhallen verkehrst du denn? egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben Februar 26, 2019 Share Geschrieben Februar 26, 2019 vor 17 Minuten schrieb sachse: In welchen Daddelhallen verkehrst du denn? Moin, ich versuche mich mal, obwohl ich auch nicht weiß, wo unser Lutscher nun gedaddelt hat, der alte Automatenschreck. Soweit gelbe Sandalen dann in feinen Kreisen bei Tische überhaupt geduldet werden ? Beim American Roulette gibt es eigentlich keine Annoncen. Dafür ist die Rennbahn da. Aber auch die fehlt auf manchem Tuch. Wieder anderswo fehlen die EC. Schon möglich, dass ausgesetzt werden muss. Sein französisches Pendant, bei Tische mit üppig Bestuhlung ausgestattet, ist ja vielerorts zu teuer geworden. Gruß vom Kuckuck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Februar 26, 2019 Share Geschrieben Februar 26, 2019 vor 6 Minuten schrieb Das Kuckuck: Moin, ich versuche mich mal, obwohl ich auch nicht weiß, wo unser Lutscher nun gedaddelt hat, der alte Automatenschreck. Soweit gelbe Sandalen dann in feinen Kreisen bei Tische überhaupt geduldet werden ? Beim American Roulette gibt es eigentlich keine Annoncen. Dafür ist die Rennbahn da. Aber auch die fehlt auf manchem Tuch. Wieder anderswo fehlen die EC. Schon möglich, dass ausgesetzt werden muss. Sein französisches Pendant, bei Tische mit üppig Bestuhlung ausgestattet, ist ja vielerorts zu teuer geworden. Gruß vom Kuckuck! Der kommt doch gar nicht aus Sb raus. Also Daddelhalle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben Februar 26, 2019 Share Geschrieben Februar 26, 2019 vor 1 Minute schrieb sachse: Der kommt doch gar nicht aus Sb raus. Also Daddelhalle. Ja!!! ... so ist's recht, die logische Beweisführung, welche roemer (anderer Thread) noch vermissen lässt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher Geschrieben Februar 26, 2019 Share Geschrieben Februar 26, 2019 vor 4 Stunden schrieb Lutscher: nehmen keine Annoncen an. ich muss selber aussetzen. was ist mit den zwanig stücken ? ich mach auch hundert stücke wenn,s geht. was hast du in sb gespielt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher Geschrieben Februar 26, 2019 Share Geschrieben Februar 26, 2019 vor 10 Stunden schrieb Egon: @Lutscher: Ja, 20 Stücke sind zu wenig. Dann setze doch wie der Doc x-4-4 mit noch Ergänzung. was hast du in sb gespielt....hast du auch mal gewonnen ? warum antwortest du nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher Geschrieben Februar 26, 2019 Share Geschrieben Februar 26, 2019 vor 5 Stunden schrieb Das Kuckuck: Ja!!! ... so ist's recht, die logische Beweisführung, welche roemer (anderer Thread) noch vermissen lässt... daddelhalle mit ca zehn Croupier und drei Roulette-tischen.....muss schon lachen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben Februar 26, 2019 Share Geschrieben Februar 26, 2019 vor 47 Minuten schrieb Lutscher: daddelhalle mit ca zehn Croupier und drei Roulette-tischen.....muss schon lachen ! Ironie ist ein Bitterstoff, welcher verstanden werden will, nicht jedoch auf Verständnis treffen muss. Zum Kuckuck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben Februar 26, 2019 Share Geschrieben Februar 26, 2019 vor 2 Stunden schrieb Lutscher: daddelhalle mit ca zehn Croupier und drei Roulette-tischen.....muss schon lachen ! War am Freitag in einer in einer Kiesgrube mit 12 laufenden Tischen (davon 10 American Rollmöpse) mit insgesamt 16 Croupies und 7 TS. Die Jungs und Mädls waren voll am Schwitzen. Zum Kuckuck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher Geschrieben Februar 26, 2019 Share Geschrieben Februar 26, 2019 vor 1 Stunde schrieb Das Kuckuck: War am Freitag in einer in einer Kiesgrube mit 12 laufenden Tischen (davon 10 American Rollmöpse) mit insgesamt 16 Croupies und 7 TS. Die Jungs und Mädls waren voll am Schwitzen. Zum Kuckuck! auch so eins daddelhalle nach sachse ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher Geschrieben Februar 26, 2019 Share Geschrieben Februar 26, 2019 vor 10 Stunden schrieb sachse: Der kommt doch gar nicht aus Sb raus. Also Daddelhalle. ja keine Rennbahn und keine Annoncen.... in sb hab ich doch verbot. sachse zuerst nachdenken und dann schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Februar 26, 2019 Share Geschrieben Februar 26, 2019 vor 17 Minuten schrieb Lutscher: ja keine Rennbahn und keine Annoncen.... in sb hab ich doch verbot. sachse zuerst nachdenken und dann schreiben. Eben. Nachgedacht und festgestellt, dass du nicht aus Sb rauskommst, weil dafür zu arm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher Geschrieben Februar 27, 2019 Share Geschrieben Februar 27, 2019 vor 5 Stunden schrieb sachse: Eben. Nachgedacht und festgestellt, dass du nicht aus Sb rauskommst, weil dafür zu arm. hää ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben Februar 27, 2019 Share Geschrieben Februar 27, 2019 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Lutscher: ja keine Rennbahn und keine Annoncen.... in sb hab ich doch verbot. sachse zuerst nachdenken und dann schreiben. vor 11 Stunden schrieb sachse: Eben. Nachgedacht und festgestellt, dass du nicht aus Sb rauskommst, weil dafür zu arm. Mion zusammen, ich schlage vor, Du Lutschi meldest Dich auch bei dem Forumstreffen an (sachse ist ja bereits angemeldet) und es kommt zum Duell. Mittags könnte man gesellig beisammensitzen. Sachse bringt die Perlentaucher vom Lidl mit. Leere Flaschen aber bitte zurück in den Kasten, sachse will im Urlaub nicht auch noch sammeln müssen. Lutscher kümmert sich um edle Weine von der Saar und a bisserl Hochprozentiges aus eigener Destille. Nun kommt es zum Showdown: Ich würde sagen, Alter vor Schönheit! - der Höflichkeit halber - Wechselseitig können die KG-Annoncen abgegeben werden, ein Stück Tronc reicht, sachse, nicht immer übertreiben (damit kein Verdacht aufkommt) Gewonnen hat derjenige, der als erster Stopp ruft und süffisant zum Besten gibt, die Hotelzimmerkosten des Kontrahenten zu übernehmen (incl. Minibar). Tosender Applaus und die Huldigungen der Zaungäste dürften dem Sieger zur Ehre gereichen. Wenn Lutschi dem sachsen zum Abschied ein paar Plastik-Sandalen in Pink überreicht, werden die Umstehenden ihre Tränen der Rührung nicht mehr verbergen können. So wird dieses Treffen unvergesslich bleiben und die Protagonisten zu Legenden der Branche. Auf Paroli wird man sich stets an diese glorreiche Begegnung erinnern. Zum Kuckuck! bearbeitet Februar 27, 2019 von Das Kuckuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Februar 27, 2019 Share Geschrieben Februar 27, 2019 vor 5 Minuten schrieb Das Kuckuck: ich schlage vor, Du Lutschi meldest Dich auch bei dem Forumstreffen an (sachse ist ja bereits angemeldet) und es kommt zum Duell. Das Problem besteht vermutlich darin, dass sich Lutscher nur auf Augenhöhe duelliert. Das schafft er aber in Sandalen nicht. Mittags könnte man gesellig beisammensitzen. Sachse bringt die Perlentaucher vom Lidl mit. Die "Perlentaucher" sind Dosen und keine Flaschen.(Pfand 25 Cent gegenüber Glasflaschen mit nur 8 Cent) Leere Flaschen aber bitte zurück in den Kasten, sachse will im Urlaub nicht auch noch sammeln müssen. Lutscher kümmert sich um edle Weine von der Saar und a bisserl Hochprozentiges aus eigener Destille. Nun kommt es zum Showdown: Ich würde sagen, Alter vor Schönheit! - der Höflichkeit halber - Wechselseitig können die KG-Annoncen abgegeben werden, ein Stück Tronc reicht, sachse, nicht immer übertreiben (damit kein Verdacht aufkommt) Gewonnen hat derjenige, der als erster Stopp ruft und süffisant zum Besten gibt, die Hotelzimmerkosten des Kontrahenten zu übernehmen (incl. Minibar). Tosender Applaus und die Huldigungen der Zaungäste dürften dem Sieger als Ehre gereichen. Wenn Lutschi dem sachsen zum Abschied ein Paar Plastik-Sandalen in Pink überreicht, werden die Umstehenden ihre Tränen der Rührung nicht mehr verbergen können. Bitte nicht pink! So wird dieses Treffen unvergesslich bleiben und die Protagonisten zu Legenden der Branche. Schön ausgedacht aber der Saarländische Nachspieler wird ebenso kneifen wie der Dresdner Schrotthändler. Ob beide mangels Geld und Auto mag ich nicht beurteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben Februar 27, 2019 Share Geschrieben Februar 27, 2019 Nur aus der Dose? hehe... das musste ich gleich mal überprüfen https://www.lidl.de/de/perlenbacher/b9111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Februar 27, 2019 Share Geschrieben Februar 27, 2019 vor 3 Minuten schrieb Das Kuckuck: Nur aus der Dose? hehe... das musste ich gleich mal überprüfen https://www.lidl.de/de/perlenbacher/b9111 Das wusste ich nicht aber ich gehe ohnehin jetzt etwas einkaufen und werde die Vollständigkeit des Sortiments umgehend überprüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Februar 27, 2019 Share Geschrieben Februar 27, 2019 Tatsächlich alles da. In Dosen sowie Glas- und Plastikflaschen. Schade, dass ich die nicht schon einsammeln konnte, weil sie alle noch voll waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben Februar 27, 2019 Share Geschrieben Februar 27, 2019 vor 1 Minute schrieb sachse: Tatsächlich alles da. In Dosen sowie Glas- und Plastikflaschen. Schade, dass ich die nicht schon einsammeln konnte, weil sie alle noch voll waren. Am Bahnhof sachse ...am Bahnhoooof! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Februar 27, 2019 Share Geschrieben Februar 27, 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb sachse: Ob beide mangels Geld und Auto mag ich nicht beurteilen. Ach was, du bist doch der unbestrittner Meister der Ferndiagnosen und Hellseher. Auf einmal kannst du was nicht beurteilen ? Was ist passiert ? War Perlenbacher aus ? bearbeitet Februar 27, 2019 von Sven-DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielkamerad Geschrieben Februar 27, 2019 Share Geschrieben Februar 27, 2019 vor 1 Minute schrieb Sven-DC: Ach was, du bist doch der unbestrittner Meister der Ferndiagnosen und Hellseher. Auf einmal kannst du was nicht beurteilen ? Was ist passiert ? War Perlenbacher aus ? und du bist immer noch nicht witzig. geradezu langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Februar 27, 2019 Share Geschrieben Februar 27, 2019 vor 10 Minuten schrieb Sven-DC: Ach was, du bist doch der unbestrittner Meister der Ferndiagnosen und Hellseher. Auf einmal kannst du was nicht beurteilen ? Was ist passiert ? War Perlenbacher aus ? Hohlkopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher Geschrieben Februar 27, 2019 Share Geschrieben Februar 27, 2019 vor 2 Stunden schrieb Das Kuckuck: Mion zusammen, ich schlage vor, Du Lutschi meldest Dich auch bei dem Forumstreffen an (sachse ist ja bereits angemeldet) und es kommt zum Duell. Mittags könnte man gesellig beisammensitzen. Sachse bringt die Perlentaucher vom Lidl mit. Leere Flaschen aber bitte zurück in den Kasten, sachse will im Urlaub nicht auch noch sammeln müssen. Lutscher kümmert sich um edle Weine von der Saar und a bisserl Hochprozentiges aus eigener Destille. Nun kommt es zum Showdown: Ich würde sagen, Alter vor Schönheit! - der Höflichkeit halber - Wechselseitig können die KG-Annoncen abgegeben werden, ein Stück Tronc reicht, sachse, nicht immer übertreiben (damit kein Verdacht aufkommt) Gewonnen hat derjenige, der als erster Stopp ruft und süffisant zum Besten gibt, die Hotelzimmerkosten des Kontrahenten zu übernehmen (incl. Minibar). Tosender Applaus und die Huldigungen der Zaungäste dürften dem Sieger zur Ehre gereichen. Wenn Lutschi dem sachsen zum Abschied ein paar Plastik-Sandalen in Pink überreicht, werden die Umstehenden ihre Tränen der Rührung nicht mehr verbergen können. So wird dieses Treffen unvergesslich bleiben und die Protagonisten zu Legenden der Branche. Auf Paroli wird man sich stets an diese glorreiche Begegnung erinnern. Zum Kuckuck! Klasse Beitrag ! Mal was anderes ! Das ist genau der Humor den ich hier vermisse ! Danke,danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher Geschrieben Februar 27, 2019 Share Geschrieben Februar 27, 2019 vor 17 Minuten schrieb Spielkamerad: und du bist immer noch nicht witzig. geradezu langweilig. Doch Sven -Dc ist witzig ! Freu mich jeden Tag auf seine Einträge ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.