Egoist Geschrieben Februar 22, 2019 Share Geschrieben Februar 22, 2019 vor 7 Minuten schrieb Paroli: Unter dieser Voraussetzung war es ohne viel Aufwand möglich, sozusagen mit offenen Karten zu spielen. Genau das soll künftig vermieden werden. Meine kriminelle Energie reicht nicht aus, um jeden Winkelzug vorherzusehen. Aber wenn ich anbiete, täglich soundsoviele Coups für einen Tisch in WI von morgen zu wetten, dann bin ich raus aus dem Mist. Sagt nun bald wer, welcher Tisch gelten soll? Sonst kann ich das nicht durchziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher Geschrieben Februar 22, 2019 Share Geschrieben Februar 22, 2019 vor 6 Minuten schrieb roemer: Hat die Kugel dort sowenig Streuung? die hatte wenig Streuung. Teflon bisschen hohes Gewicht,zehner Kessel und reingestreichelt....da lachte das Herz ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratzfatz Geschrieben Februar 22, 2019 Autor Share Geschrieben Februar 22, 2019 vor 6 Minuten schrieb Egoist: Meine kriminelle Energie reicht nicht aus, um jeden Winkelzug vorherzusehen. Aber wenn ich anbiete, täglich soundsoviele Coups für einen Tisch in WI von morgen zu wetten, dann bin ich raus aus dem Mist. Sagt nun bald wer, welcher Tisch gelten soll? Sonst kann ich das nicht durchziehen. Nun drängel doch nicht so, es ist noch nichts entschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Egoist Geschrieben Februar 22, 2019 Share Geschrieben Februar 22, 2019 Gerade eben schrieb ratzfatz: Nun drängel doch nicht so, es ist noch nichts entschieden. In 12h bin ich vielleicht nicht hier, müsste aber die Annoncen raushauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkP. Geschrieben Februar 22, 2019 Share Geschrieben Februar 22, 2019 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb ratzfatz: Nun drängel doch nicht so, es ist noch nichts entschieden. Hahaha, beim Egoisten jucken schon die Jetons in der Hosentasche... Lexis Sagt mir Bescheid, ob ihr mich braucht. Übers WE jetzt bin ich unterwegs, zum Kuckuck... bearbeitet Februar 22, 2019 von MarkP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paroli Geschrieben Februar 22, 2019 Share Geschrieben Februar 22, 2019 Gerade eben schrieb Egoist: In 12h bin ich vielleicht nicht hier, müsste aber die Annoncen raushauen. So schnell geht das nicht. Hier laufen noch die Grundsatz-Diskussionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratzfatz Geschrieben Februar 22, 2019 Autor Share Geschrieben Februar 22, 2019 vor 1 Minute schrieb Egoist: In 12h bin ich vielleicht nicht hier, müsste aber die Annoncen raushauen. Mensch Ego, das geht frühestens nächste Woche los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Egoist Geschrieben Februar 22, 2019 Share Geschrieben Februar 22, 2019 vor 2 Minuten schrieb MarkP.: Hahaha, beim Egoisten jucken schon die Jetons in der Hosentasche... Nö, wenn Du hier Zielwerfen bringst, spüle ich die glatt im Klo runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roemer Geschrieben Februar 22, 2019 Share Geschrieben Februar 22, 2019 vor 8 Minuten schrieb Lutscher: die hatte wenig Streuung. Teflon bisschen hohes Gewicht,zehner Kessel und reingestreichelt....da lachte das Herz ! Sorry, aber ich bin echt froh das ich mit EC diese Probleme nicht habe. Selbst wenn der Cr den Zerobereich laufend anpeilt, dann würde sich Zeroabsicherung lohnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Egoist Geschrieben Februar 22, 2019 Share Geschrieben Februar 22, 2019 vor 4 Minuten schrieb Paroli: So schnell geht das nicht. Hier laufen noch die Grundsatz-Diskussionen. Ich wollte nur zeigen, wie es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratzfatz Geschrieben Februar 22, 2019 Autor Share Geschrieben Februar 22, 2019 Gerade eben schrieb Egoist: Nö, wenn Du hier Zielwerfen bringst, spüle ich die glatt im Klo runter. Das Zielwerfen war ein Scherz von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paroli Geschrieben Februar 22, 2019 Share Geschrieben Februar 22, 2019 vor 1 Minute schrieb Egoist: Ich wollte nur zeigen, wie es geht. Kannst du doch im was-wäre-wenn Modus. Einfach schon mal zeigen wie es gehen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher Geschrieben Februar 22, 2019 Share Geschrieben Februar 22, 2019 vor 1 Minute schrieb roemer: Sorry, aber ich bin echt froh das ich mit EC diese Probleme nicht habe. Selbst wenn der Cr den Zerobereich laufend anpeilt, dann würde sich Zeroabsicherung lohnen. Das solltest du merken. Wo wirft er ab und noch besser wo schaut er hin. Eine Zeroabsicherung macht schon sinn ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Egoist Geschrieben Februar 22, 2019 Share Geschrieben Februar 22, 2019 vor 1 Minute schrieb Paroli: Kannst du doch im was-wäre-wenn Modus. Einfach schon mal zeigen wie es gehen könnte. Den Modus kenne ich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher Geschrieben Februar 22, 2019 Share Geschrieben Februar 22, 2019 vor 3 Minuten schrieb ratzfatz: Das Zielwerfen war ein Scherz von mir. Zielwerfen soll ein Scherz sein ? Ja dann ist ja alles in bester Ordnung ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkP. Geschrieben Februar 22, 2019 Share Geschrieben Februar 22, 2019 vor 1 Minute schrieb roemer: Sorry, aber ich bin echt froh das ich mit EC diese Probleme nicht habe. Selbst wenn der Cr den Zerobereich laufend anpeilt, dann würde sich Zeroabsicherung lohnen. Ganz wichtig, bzw. von Vorteil, der Cr. darf nicht vor dem Satz wissen, wie Dein nächster Satz lautet, die Satzfindung darf nicht durchschaubar sein. Ist nur mM. Einfach so. Lexis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratzfatz Geschrieben Februar 22, 2019 Autor Share Geschrieben Februar 22, 2019 vor 1 Minute schrieb Lutscher: Zielwerfen soll ein Scherz sein ? Ja dann ist ja alles in bester Ordnung ! Dass Lexis es kann und uns so rausdreht wenn er will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Egoist Geschrieben Februar 22, 2019 Share Geschrieben Februar 22, 2019 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb MarkP.: Ganz wichtig, bzw. von Vorteil, der Cr. darf nicht vor dem Satz wissen, wie Dein nächster Satz lautet, die Satzfindung darf nicht durchschaubar sein. Ist nur mM. Einfach so. Lexis Kannst Du mich auch signifikant aus dem ersten Dutzend rausdrehen? Wie oft? bearbeitet Februar 22, 2019 von Egoist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roemer Geschrieben Februar 22, 2019 Share Geschrieben Februar 22, 2019 vor 1 Minute schrieb MarkP.: Ganz wichtig, bzw. von Vorteil, der Cr. darf nicht vor dem Satz wissen, wie Dein nächster Satz lautet, die Satzfindung darf nicht durchschaubar sein. Ist nur mM. Einfach so. Lexis Das wird er nicht schaffen, da ich nicht auf einen normalen Trend gehe. Würde er erkennen was ich bei allen drei EC wahrscheinlicher setze (und ich setze ja nicht jeden Coup), würde er nach einer ausführlichen theoretischen Testphase kündigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher Geschrieben Februar 22, 2019 Share Geschrieben Februar 22, 2019 vor 2 Minuten schrieb MarkP.: Ganz wichtig, bzw. von Vorteil, der Cr. darf nicht vor dem Satz wissen, wie Dein nächster Satz lautet, die Satzfindung darf nicht durchschaubar sein. Ist nur mM. Einfach so. Lexis Oder die Stücke beim abdrehn versetzen. zb auf Rot liegen lassen und dann blitzschnell eine andere einfache Chance die man sowieso spielen wollte mit den Stücken von Rot besetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratzfatz Geschrieben Februar 22, 2019 Autor Share Geschrieben Februar 22, 2019 vor 1 Minute schrieb roemer: Das wird er nicht schaffen, da ich nicht auf einen normalen Trend gehe. Würde er erkennen was ich bei allen drei EC wahrscheinlicher setze (und ich setze ja nicht jeden Coup), würde er nach einer ausführlichen theoretischen Testphase kündigen. Können wir denn davon ausgehen, dass du dieses mal mitmachst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben Februar 22, 2019 Share Geschrieben Februar 22, 2019 Praktische Regelung. Was soll bei Zero Erscheinen auf EC passieren ? En prison ? Hälftige Teilung ? Und/oder ? Mir erschiene generell die hälftige Teilung am praktikabelsten. Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roemer Geschrieben Februar 22, 2019 Share Geschrieben Februar 22, 2019 Gerade eben schrieb Lutscher: Oder die Stücke beim abdrehn versetzen. zb auf Rot liegen lassen und dann blitzschnell eine andere einfache Chance die man sowieso spielen wollte mit den Stücken von Rot besetzen. Kannte auch so einen Spieler, war aber mehr Paranoia. Wie stressig wäre das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben Februar 22, 2019 Share Geschrieben Februar 22, 2019 vor 1 Minute schrieb roemer: Kannte auch so einen Spieler, war aber mehr Paranoia. Wie stressig wäre das? Manche brauchen beides gleichzeitig. Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher Geschrieben Februar 22, 2019 Share Geschrieben Februar 22, 2019 vor 4 Minuten schrieb ratzfatz: Dass Lexis es kann und uns so rausdreht wenn er will. Das macht der nicht ! Hat zwar fleißig geübt aber im Zuge der Fairness unter lässt er dies ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.