Jump to content

Roulette oder Lotto


Lutscher

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb starwind:

Alles Schall und Dampf.

Ach nun gibst Du es zu?

 

Wie England, man kann auch Mist als gut ansehen :-)

 

Es sind eindrucksvolle Zahlen, die das britische Statistikamt verkündet: Um 7,5 Prozent ist die Wirtschaft im Vereinigten Königreich 2021 gewachsen, so stark wie seit 80 Jahren nicht.

Allerdings weisen Experten darauf hin, dass es sich in erster Linie um eine Erholung handelt: 2020 war die britische Wirtschaft um 9,4 Prozent abgesackt - das stärkste Minus seit 1921. Die Regierung ging darauf nicht ein.

 

Also nur eine Erholung und nicht mal alles aufgeholt. Absacken ist nicht von der Regierung vertreten aber das

Wachstum schon :-) Diese Briten sind ja wie Du.   

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 24.3.2019 um 15:13 schrieb sachse:

 

Hausvorteil 1,35% gegen 50%(plus Gebühr für den Kioskbesitzer).

Da muss man wohl Lutscher sein.

Die meisten Spieler gehen doch mit Verlust aus dem LC,

mehr als so ein Lottoschein kostest. Bei Lotto ist die Chance

zwar klein, aber auch möglich das man viel gewinnt.

Im LC eher nicht.

Viele fühlen sich gut, das eine kleine Chance da ist und

hoffen eben.

Auch Lotto ist eine Art Sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Das Kuckuck:

 

Hallo Dampfi!   :chuckle:

 

Ich kann mir vieles vorstellen. Das gehört nicht dazu!  :huh:

Moin Kuckuck,

 

Die gezogenen Lottozahlen werden immer in aufsteigender Reihenfolge gezeigt!

 

Ich unterteile von 1-6 und betrachte jede Zahl für sich.

 

Fangen wir mal mit der niedrigsten an,hier sind nur die Zahlen 1-44 möglich,bei der zweit niedrigsten nur die Zahlen 2-45 usw.

 

Falls du mir nicht glaubst,schau gerne im https://www.lottozahlenonline.de/statistik/beide-spieltage/lottozahlen-archiv.php nach,oder einfach nachrechnern.:P

 

Gruss H.D

bearbeitet von Hans Dampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Hans Dampf:

Moin Kuckuck,

 

Die gezogenen Lottozahlen werden immer in aufsteigender Reihenfolge gezeigt!

 

Ich unterteile von 1-6 und betrachte jede Zahl für sich.

 

Fangen wir mal mit der niedrigsten an,hier sind nur die Zahlen 1-44 möglich,bei der zweit niedrigsten nur die Zahlen 2-45 usw.

 

Falls du mir nicht glaubst,schau gerne im https://www.lottozahlenonline.de/statistik/beide-spieltage/lottozahlen-archiv.php nach,oder einfach nachrechnern.:P

 

Gruss H.D


Das ist bei der Berechnung für "Ziehen ohne Zurücklegen ohne Reihenfolge" in der Wahrscheinlichkeitsberechnung aber schon berücksichtigt.
Hier wird dir ganz gut geholfen: https://studyflix.de/statistik/ziehen-ohne-zuruecklegen-1077

bearbeitet von PinkEvilMonkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Hans Dampf:

Moin Kuckuck,

 

Die gezogenen Lottozahlen werden immer in aufsteigender Reihenfolge gezeigt!

 

Ich unterteile von 1-6 und betrachte jede Zahl für sich.

 

Fangen wir mal mit der niedrigsten an,hier sind nur die Zahlen 1-44 möglich,bei der zweit niedrigsten nur die Zahlen 2-45 usw.

 

Falls du mir nicht glaubst,schau gerne im https://www.lottozahlenonline.de/statistik/beide-spieltage/lottozahlen-archiv.php nach,oder einfach nachrechnern.:P

 

Gruss H.D

 

Hallo HD!

 

Alles schön und gut, aber was soll das bringen? Letztlich sind es dennoch 6 aus 49, auch wenn man 6 x 1 aus 44 tippen könnte. Die 1 kann nur einmal ausgewählt werden, für die 2 ist die Wahl schon zweimal möglich, für die Zahlen 6 - 44 könnte man sich hingegen 6x entscheiden. Wenn die 1 gezogen wird (man hat nur einmal die Chance die 1 anzukreuzen), dann verschlechtern sich im Vorfeld dieser Ziehung meine Aussichten (Wahrscheinlichkeit) auf einen Sechser gegenüber demjenigen, der die Zahlen 1-49 hätte 6x (er hat 6x die Chance die 1 anzukreuzen) auswählen können.

 

Somit würde ich lieber die Zahlen 1-5 und 45-49 vollständig weglassen und inständig hoffen, dass es diesmal gut geht ...  ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Das Kuckuck:

Somit würde ich lieber die Zahlen 1-5 und 45-49 vollständig weglassen und inständig hoffen, dass es diesmal gut geht ...  ^_^

 

Besser wäre es, wenn Du die Geburtstage und Geburtsmonate sowie die Jahreszahlen 19 und 20 weglassen würdest.

Außerdem alle Zahlen, mit denen beliebte Muster auf dem Schein gebildet werden können.

Die Trefferwahrscheinlichkeit erhöht das zwar nicht aber mit Sicherheit die Auszahlquote.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.3.2022 um 19:53 schrieb sachse:

 

Besser wäre es, wenn Du die Geburtstage und Geburtsmonate sowie die Jahreszahlen 19 und 20 weglassen würdest.

Außerdem alle Zahlen, mit denen beliebte Muster auf dem Schein gebildet werden können.

Die Trefferwahrscheinlichkeit erhöht das zwar nicht aber mit Sicherheit die Auszahlquote.

Auch nicht unbedingt. Es gab mal viele 6 Richtige in D, das waren die Zahlen aus Holland Lotto und die fielen

tatsächlich am Samstag darauf in D. Gab nur so 70 Tsd. Gewinn. Also echte Scheissquote. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Am 19.2.2022 um 18:21 schrieb Hans Dampf:

Servus Leute!

Also ich ja bin auch ein Systematiker!

So baue ich und umändere spiel systeme wo von einem spiel stammen, um in zu dem Neuen spiel Funktiontächtig zu werden.

 

Also hier, ja die Angaben von der Warscheinlichkeit oder von der Probabilität, diese sind schon Gültig, Aber sie funtionieren nur, auf 49 Zahlen, und bei dem Keno, sind es 70 Zahlen.

 

Also meine Ergebnisse, wie man diese Warscheinligkeit quote; Verbessern kann, so dass ein Spieler Ob es Keno oder Lotto oder noch der EM Lotto, Gültig ist.

 

1/70  ja ist Korrekt. mit 20 kugeln, also minimal wette Gewinn für 1 € (Grid) als minimal spiel ist 2 Gewinne Verlangt.

Also so abgesehen:

Auf die 20 Gefallenen Kugeln,~10 Kugeln sind bei 1->35

und ~10 bei 36->70

Also Manque und Passe; oder Kleine und Große Zahlen.

Also durch zwei geteilt, bleiben es nur noch 35 kugeln übrig, so also 1/35

Aber hier sind es immer weiter noch 35 kugeln, um ein 10er serie zu herstellen als die Möglichkeiten.

 

35 Kann man weiter teilen, sowie in 5 oder 7.

ich liebe die 5er Teilung.

So 35/5 = 7

Also haben wir 7 Teilen von 5 nummern.

 

Bei der Roulette, gebe es die Transversale Simple und Transversale Spiel, Also 6x6 = 36

So hier bei der Roulette, die chancen um das 1 Nummern in die Gespielte Transversale simple das es herauskommt ist 1/6 Denn 6 unterschiedlichen Transversale

und bei der Transversale spiel mit 3 Zahlen also 1/12 chancen.

 

So bei dem Keno, hier haben wir 7 Transversale von 5 zahlen. (1-5 oder 65-70 usw...)

hier kommen öfter nicht alle 14 Transversale also 1-70 heraus.

So kann man schon diese figur Austreichen, denn sie wird nur in sehr wenigen Fälle herauskommen, so gut genut um als Verlusst zu Eintrage.

Also ja, es gebe die Serien figuren Spiele, mit 2er oder 3er oder 4er aber diese letzte 4/5 kommt schon sehr Weniger heraus.

Denn um ein 4/5 = 1 nummer =50% sowie 2 nummern = 25% sowie 3 nummern = 12.5% und 4er Nummern =6.25%

Also auf 100 mal das diese Transversale herausgekommen hat sie = 6 mal 4 nummern Behalten.

Sowie auf 100 Ziehungen wo diese Transversale herausgekommen ist, wird sie 2 nummern 25 mal Behalten.

 

Also hier haben wir mal schon die 2 oder 3 Erste Gewinne so bleibt nur noch 7-8 weitere auf die 35 Volle Zahlen.

 

Etwas ist sicher, wenn man keine Zahlen auswählen kann, hat es kein wert, hier benötigt der spieler Favoriten Auswählen sowie die Ausgebliebenen Zahlen wo nach seinem Sinn, nicht herauszukommen, denn zu lange nicht mehr Erschienen usw...

 

So mit einem Originale A-B-C-D-E als Beispiel mit alle 5 Zahlen für ein 5er Gewinne zu spielen, ja 1x oder mehr in dem Jahr, werdet diese Serie schon herauskommen.

Also 1 chance auf 256 Ziehungen = 256 mal 1€ in einem jahr von seine Geldtasche herausgezogen, wo nur 80€ (in Frankreich) Bezahlt wird.So minus spiel liebe ich nicht.

Hier benötigt man schon das diese selbe Transversale 5/5 um minimal 4x pro jahr herauskommt, um das es 80*4 Als Gewinne Gibt.

 

Hier zum weitere beispiel, ein 2/5 zu Gewinnen! (ach ja und dann jede andere transversale mit nehmen für 1)...

Ola stop, Zu erst um ein 4/5 zu gewinnen = 5 Möglichkeiten so 

für 3/5 sind es schon 9 Möglichkeiten

2/5 = 10 Möglichkeiten

sowie 1/5 = 5 Möglichkeiten

Also in diesem Letzten spiel, um ein zweier Gewinn 5*5 = 25 Möglichkeiten um minimal ein 2er in 2 Verschiedenen Transversale zu Gewinnen

25€ Wette um 6€ zu Gewinnen, in dem fall das nur 1 Zahl in der weitere Ausgewählte Transversale dabei ist.

 

Hier muss weit und Breit, auf die 5 Basis Transversale sowie bei denn Weitere transversale, Die Methode von "nein dich will ich ich nicht dabei..." Als Auswahl bearbeit werden, um Weniger spielmöglichkeiten zu bekommen.

 

So zum weitere Beispiel. Von A-B-C-D-E transversale, hier meine Selektion = A-C denn B-D-E = sind eingeschlafen, oder haben weniegen chancen um herauszukommen.

So hier = 1x Möglichkeit, so weitere Transversale 2. F-G-H so hier 3 Möglichkeiten 3. K-M hier weiter dann 2 Möglichkeiten

So Ergibt es ein Spiel 1*3= 3*2 = 6 € spiel um maximal Gewinne von 8000€ zu gewinnen denn hier 8 nummern.

 

Also spielen mit ohne refferenz auf die Alten Gezogenen kugeln zu nehmen, also ohne so eine hinsicht, und ohne die Favoriten und die Durchnitt Herausgekommenen zahlen zu Auszuwählen, also hier, ja hier könnt ihr euhre alte nummern Auswählen, und die Alte chancen um Gewinnen weiter zu spielen.resultat.png.67faf98a3900619f829a9278d4ba28e7.png

 

Also ja, hier bemerke ich auch, dass sowie das Gesetz Es Ansagt, "Es gebe Favoriten und Eingeschlafenen zahlen"

Und hier Entscheidet der Ecart, mit welche menge es Geben wird, bevor dass er wieder zurrück geht auf die normale.

Also sowie Zahlen, in dem Fall von figuren, diese per Transversale kommen auch ja heraus.

Zum Beispiel, wenn sie euhre spiel zu sätzen, in Euhren spiel, wenn die Auswahl wäre 11-12-14

oder 12-15 plus ein weitere..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Geschrieben (bearbeitet)

@Ropro du beschäftigst dich doch auch mit Lotto, hast du bei deinen Forschungen schon mal auf den Mittelwert gespielt?

 

 Ich hab bei 6 Zahlen einen Wert von 150 ermittelt, kannst du das nachvollziehen oder bestätigen?

 

 Bei meiner kurzen Stichprobe haben tatsächlich 8 von 10 Ziehungen einen Wert um die 150,ist natürlich zu wenig aber du hast bestimmt die Möglichkeit das länger zu testen.

 

Gruß H.v.D

bearbeitet von Hans Dampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Hans Dampf:

@Ropro du beschäftigst dich doch auch mit Lotto, hast du bei deinen Forschungen schon mal auf den Mittelwert gespielt?

 

 Ich hab bei 6 Zahlen einen Wert von 150 ermittelt, kannst du das nachvollziehen oder bestätigen?

...

 

Gruß H.v.D

Nein, auf sowas habe ich nie abgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Hans Dampf:

 

Wie findest du denn die Idee, oder hast du Lotto abgehakt?

Lass mich das mit einer Frage beantworten:

 

Wieviele Kombinationen gibt es die die Summe 150 erreichen?

Das zielt auf die Ansätze ab : 2 Zahlen aus den ersten 16 (1-16) 2 aus den zweiten 16 (17-32) 2 aus den letzten 33-49

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Hans Dampf:

 

.... oder hast du Lotto abgehakt?

Aus Langewile habe ich zuletzt untersucht:

 

Die letzten 4 Ziehungen

daraus die Zahlen, die erschienen sind

diese als Systemeinsatz spielen.

 

Wenn die 3er und 4er nicht so schlecht bezahlen würden

und

angebotenen Systeme mehr kleine Treffer zuliessen, wäre das schön zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Ropro:

Wieviele Kombinationen gibt es die die Summe 150 erreichen?

 

Das weiß ich eben nicht, aber wenn der Mittelwert am häufigsten erscheinen würde, ist das doch schon mal was.

 

Der Mittelwert von 1-49  ist 25 da wir 6 Zahlen tippen wollen, sind es 6x25,also 150.

 

Schau dir mal 100 Ziehungen an und wie oft es um die 150 ist.

 

Auch wenn man damit allein nicht gewinnen kann ,ist es bestimmt nützlich wenn man noch was anderes dazu beobachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Hans Dampf:

 

Das weiß ich eben nicht, aber wenn der Mittelwert am häufigsten erscheinen würde, ist das doch schon mal was.

.....

Was der Mittelwert so alles anstellen kann, sehen wir ja gerade beim BINamverlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...