wolpom Geschrieben April 13, 2004 Geschrieben April 13, 2004 @ allewie bereits angedroht, habe ich die idee von casadogra aufgenommen und in ein excel-programm eingebaut. es war etwas aufwendiger als bisher, das programm hat fast 2mb. ich habe es daher als zip hier eingestelltdie strategie ist hier beschrieben: Schon wieder ein System?wie bisher auch: testet es, gebt anregungen und verbesserungsvorschläge und sagt mir auch, wo ich etwas falsch verstanden bzw. umgesetzt habe.viel spaßwolpom Achtung: neue Version (weiter unten) aufgrund von casadogras hinweisen!!!Download Datei: Casadogra_1V0.zip
wolpom Geschrieben April 14, 2004 Autor Geschrieben April 14, 2004 @ allehier die neue version mit folgenden änderungen:1 V 1:1. Nach dem 3. Verlust oder einem Gewinn wird dieser Coup bereits als 5. Coup für die Auswertung des nächsten Satzes genutzt.2. Eine neue Progression (9 Stufen) mit Verlust von 56 Stück nach 9 Stufen ist eingesetzt. 3. Die Progressionstabelle kann mit bis zu 19 Stufen im Vektor AC21:AU21 von jedem selber besetzt werden. Wichtig: Nicht benutzte Stufen müssen mit 0 eingegeben werden.grußwolpom Download Datei: Casadogra_1V1.zip
Recommended Posts