Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo an die die sich mit Software zum Roulette-System testen auskennen.Ich besitze ein Roulette-System das auf den EC spielt.Es tut die Originalpermanenz auflösen und neu verknüpfen und auf drei künstliche Tische verteilen.Die Auflösung der Originalpermanenz entspricht nicht mehr der mathematischen Norm und bringt gewinnbringende Cluster.Mit diesem System soll eine 55%-Chance auf den EC entstehen.Dieses System soll einen ROI von 10% haben.Wer kann mir dieses System testen da ich so etwas nicht kann.Vielen Dank im voraus.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb lluky:

...........................Wer kann mir dieses System testen da ich so etwas nicht kann.Vielen Dank im voraus.

brauchst ja nur die Regeln hier einstellen, wird sich schon einer finden, der sich der Sache annimmt

LG

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb lluky:

System soll eine 55%-Chance auf den EC entstehen

Ist zwar lange her, aber diese Zahl habe ich schon mal gehört:o

Geschrieben

Geht mir wie relieves (=>2005).

Ist das Spiel wurfrichtungsbezogen oder ist die Wurfrichtung bzw. deren Wechsel egal?

Gruß raro  :hut:

Geschrieben (bearbeitet)

Hast schon wieder ein neues System entdeckt? Hat es mit dem System, welches Du in Deinem ersten Beitrag beschrieben hast, nicht geklappt? Hat das System den Kaufpreis nicht eingespielt oder überweist Du schon regelmäßig 10% von Deinen Gewinnen an den Verkäufer?

Berichte doch mal Näheres darüber

win4ever.JPG

bearbeitet von suchender
Bild eingefügt