Das Kuckuck Geschrieben Juli 15, 2021 Share Geschrieben Juli 15, 2021 vor 2 Stunden schrieb alcatraz46: Wenn ich mal so bescheiden Fragen darf. Bescheidenheit führt doch zu nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben Juli 15, 2021 Share Geschrieben Juli 15, 2021 vor 3 Stunden schrieb chris161109: Deine Platte hat einen Riss ...... so wird das nichts. Sag ich doch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juan del Mar Geschrieben Juli 15, 2021 Share Geschrieben Juli 15, 2021 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Verlain: Interessant. Mal ehrlich, das kann man doch nicht ernst nehmen...@ die Sache mit Tagen und ein 67' er Ergebnis. kannst Du Dein Problem nicht im Detail begründen? Hattest Du noch nie drei Wochen frei, stören Dich die hohen Einsätze oder hast Du noch nie kontinuierlich gewonnen? Wie auch immer, was hat das mit mir zu tun? vor 1 Stunde schrieb Verlain: Deshalb habe ich ja nochmal nachgefragt. Was ich bei den ganzen Systemen noch nie verstanden habe, dass man Verluste nahezu devot-demütig mit einrechnet und als gottgegeben hinnimmt. Es sind alle Ergebnisse eingerechnet und zerobereinigt. Es ist Dir freigestellt zu glauben was Du willst, aber es ist unnötig noch Dein Unverständnis und Deine limitierte Vorstellungskraft zur Argumentation herbeizuziehen. Was soll ich lügen? muss ich mit Dir teilen oder bin ich Dir etwas schuldig? Wird hier ein Preis vergeben oder habe ich mich beworben Beliebtheit zu erlangen ? vor 1 Stunde schrieb Verlain: Kann mir das einer mal erklären ? ich habe es gerade erklärt. vor 1 Stunde schrieb Verlain: Aber vielleicht bin ich da noch zu klein und ein kleiner Dummy noch dazu. dieser Schluss drängt sich geradezu auf. ich fühle mich nicht verantwortlich, wenn hier die Spieler mit Einsatz ab 5Euro abwärts eine eingeengte Sichtweise an den Tag legen oder der Neid die Gäule durchgehen laesst. vor 1 Stunde schrieb Verlain: Juan bearbeitet Juli 15, 2021 von Juan del Mar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben Juli 15, 2021 Share Geschrieben Juli 15, 2021 vor 56 Minuten schrieb Ropro: Warum sagt ihr dann nicht einfach nix? Nix! Nix! Nix! Nix plus Nüscht ist Nullkommanix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben Juli 15, 2021 Share Geschrieben Juli 15, 2021 vor 11 Minuten schrieb Juan del Mar: Es sind alle Ergebnisse eingerechnet und zerobereinigt. Mit macht man denn beim Echtgeldspiel eine Zero-Bereinigung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juan del Mar Geschrieben Juli 15, 2021 Share Geschrieben Juli 15, 2021 vor 16 Minuten schrieb Das Kuckuck: Das führt doch alles zu nichts! (@cmg: Da ist es : das Nichts!) nichts? es hat immerhin für 67 Stück gereicht, andere schreiben nur Beiträge Juan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juan del Mar Geschrieben Juli 15, 2021 Share Geschrieben Juli 15, 2021 vor 23 Minuten schrieb Das Kuckuck: Bescheidenheit führt doch zu nichts! hier zu Mitleid, im Dschungel zum Tod Juan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben Juli 15, 2021 Share Geschrieben Juli 15, 2021 vor einer Stunde schrieb Ropro: Wenn ihr sagt: Ich hab was, aber sage nix. Warum sagt ihr dann nicht einfach nix? wenn einer nix sagt, wie soll er sich dann profilieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben Juli 15, 2021 Share Geschrieben Juli 15, 2021 vor 6 Minuten schrieb Ropro: Mit macht man denn beim Echtgeldspiel eine Zero-Bereinigung? Da fällt mir ein ... wenn das letzte Spiel am Abend Zero zeigt, wird der Einsatz tatsächlich noch gesperrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juan del Mar Geschrieben Juli 15, 2021 Share Geschrieben Juli 15, 2021 vor 6 Minuten schrieb Ropro: Mit macht man denn beim Echtgeldspiel eine Zero-Bereinigung? Ich lass die gesperrten Haelften stehen. Mag sein, dass Du das danach nicht verbuchen kannst, ich kann es. Der Satz ergibt 0 oder ging verloren. Den Verlust verbuche ich im Saldo als solchen. Hast Du noch nie mit Echtgeld gespielt? Juan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben Juli 15, 2021 Share Geschrieben Juli 15, 2021 vor 8 Minuten schrieb Juan del Mar: nichts? es hat immerhin für 67 Stück gereicht, andere schreiben nur Beiträge Juan Der Meinungsaustausch führt zu nichts, Deine 67 Stücke sind nicht gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verlain Geschrieben Juli 15, 2021 Share Geschrieben Juli 15, 2021 vor 1 Stunde schrieb sachse: Es bleibt nur die Möglichkeit, gar keine Verluste zu machen, indem du JEDEN Schuss triffst. Das ist jedoch langfristig bisher noch niemandem gelungen. Ergo bleibt es bei der devot-demütigen Strategie, auch wenn sie nicht gottgegeben ist. Is ehm so. Dauergewinn geht nicht, ohne Frage. Nur ich setze ich mich doch nicht hin und lasse mir Verluste einfach so gefallen ? Und wenn ich nur mein System/Systeme optimiere und richtig einsetze mit Disziplin und Strategie, bin ich zum großen Teil abgesichert. Ein Restrisiko bleibt immer. LC oder OC machen da kaum einen Unterschied. Entweder ich habe solche Systeme am Start, wo es mir egal ist, was die bringen um zu gewinnen oder ich nehme ein System vom Ur-Ur-Großvater und bin diesen heillos ausgeliefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben Juli 15, 2021 Share Geschrieben Juli 15, 2021 vor 20 Minuten schrieb Das Kuckuck: Da fällt mir ein ... wenn das letzte Spiel am Abend Zero zeigt, wird der Einsatz tatsächlich noch gesperrt? Geteilt???????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verlain Geschrieben Juli 15, 2021 Share Geschrieben Juli 15, 2021 vor 1 Stunde schrieb chris161109: chère Verlain, Du bist weder zu klein noch ein kleines Dummerchen! Spieler die vorgeben eine "Gewinnstrategie" zu nutzen, rechnen doch keine Verluste mit ein. Ich habe hier im Forum einmal eine Strecke über 12 Monate eingestellt, alles fein säuberlich aufgelistet. Die Resonanz darauf fiel bescheiden aus, man bezichtigte mich nicht einmal der Unwahrheit. Scheinbar nicht auslesbar ..... oder? Gruß Chris Danke, dachte schon ich bin im falschen Märchen. Ich glaube, die 1-SystemSpieler haben sich schon an die Verluste pro Bet gewöhnt. Nur jeder Verlust ist gefährlich. Martingale ist da besonders heiß und geeignet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juan del Mar Geschrieben Juli 15, 2021 Share Geschrieben Juli 15, 2021 vor 34 Minuten schrieb Das Kuckuck: Da fällt mir ein ... wenn das letzte Spiel am Abend Zero zeigt, wird der Einsatz tatsächlich noch gesperrt? ich habe schon mehrmals geschrieben, ich spiele bevorzugt am Nachmittag, aber klar verliere ich auch Saetze; die Zero ist echt kein Problemfaktor, sondern Bestandteil des gesamten Spiels. Juan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben Juli 15, 2021 Share Geschrieben Juli 15, 2021 vor 20 Minuten schrieb Ropro: Geteilt???????? Bei Minimum 2€ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juan del Mar Geschrieben Juli 15, 2021 Share Geschrieben Juli 15, 2021 vor 18 Minuten schrieb Verlain: Dauergewinn geht nicht, ohne Frage. Nur ich setze ich mich doch nicht hin und lasse mir Verluste einfach so gefallen ? Und wenn ich nur mein System/Systeme optimiere und richtig einsetze mit Disziplin und Strategie, bin ich zum großen Teil abgesichert. Ein Restrisiko bleibt immer. LC oder OC machen da kaum einen Unterschied. Entweder ich habe solche Systeme am Start, wo es mir egal ist, was die bringen um zu gewinnen oder ich nehme ein System vom Ur-Ur-Großvater und bin diesen heillos ausgeliefert. das ist doch völliger Quatsch, glaubst Du Sachse oder irgendwer hätte je jeden Satz gewonnen? Es geht darum öfter einen Satz zu gewinnen als zu verlieren. Gelingt Dir das mehrheitlich, werden die Gewinne auch längerfristig in einem positiven Verhaeltnis zu den Verlusten anwachsen. ich bin keinem System hilflos ausge- liefert - solange ich weiterhin acht von zehn Angriffen positiv abschliesse… seit mindestens 2012. Juan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juan del Mar Geschrieben Juli 15, 2021 Share Geschrieben Juli 15, 2021 vor 3 Minuten schrieb Das Kuckuck: Bei Minimum 2€ ? Lexis spielt keine EC‘ Juan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben Juli 15, 2021 Share Geschrieben Juli 15, 2021 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Juan del Mar: Lexis spielt keine EC‘ Juan Ich auch nicht, deshalb meine Frage zur Sperrung des Einsatzes bei Zero im letzten Spiel des Abends. bearbeitet Juli 15, 2021 von Das Kuckuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juan del Mar Geschrieben Juli 15, 2021 Share Geschrieben Juli 15, 2021 vor 49 Minuten schrieb suchender: wenn einer nix sagt, wie soll er sich dann profilieren? das funktioniert bei einem positiven EW gegenseitig ausgezeichnet - Ob wir da auch noch Egon erreichen ist dann kaum noch relevant. Juan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verlain Geschrieben Juli 15, 2021 Share Geschrieben Juli 15, 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Juan del Mar: Dein Unverständnis und Deine limitierte Vorstellungskraft zur Argumentation herbeizuziehen. (auf den Dummy bezogen ) dieser Schluss drängt sich geradezu auf. ich fühle mich nicht verantwortlich, wenn hier die Spieler mit Einsatz ab 5Euro abwärts eine eingeengte Sichtweise an den Tag legen oder der Neid die Gäule durchgehen laesst. Warum so Aggro drauf ? Wir hatten doch festgestellt, dass die 67 ein Scherz waren und wenn du damit Einheiten und z.B. 20000 € meinst, sollte man es dazu schreiben oder muss eben halt mit Irrungen und Wirrungen des Lebens rechnen. Ansonsten sind deine Beleidigungen, Arroganz und sonstigen sinnfreien Sätze einfach nur erbärmlich. bearbeitet Juli 15, 2021 von Verlain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben Juli 15, 2021 Share Geschrieben Juli 15, 2021 vor 21 Minuten schrieb Das Kuckuck: Bei Minimum 2€ ? Du gibst dem Croupier 1 € und er gibt dir dein 2€-Stück zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris161109 Geschrieben Juli 15, 2021 Share Geschrieben Juli 15, 2021 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Das Kuckuck: Ich auch nicht, deshalb meine Frage zur Sperrung des Einsatzes bei Zero im letzten Spiel des Abends. Falls Deine Spielbank bei den EC noch teilt, musst Du natürlich im letzten Spiel bei Erscheinen von Zèro ebenfalls eine Teilung akzeptieren. Du verlierst dann in jedem Fall die Hälfte Deines Einsatzes. Gruß Chris bearbeitet Juli 15, 2021 von chris161109 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben Juli 15, 2021 Share Geschrieben Juli 15, 2021 vor 1 Minute schrieb Ropro: Du gibst dem Croupier 1 € und er gibt dir dein 2€-Stück zurück. oder du gibst ihm einen %€-Jeton und er gibt dir 3 2E-Jetons zurück. PS: Ich meine natürlich nicht den Croupier selbst, sondern die Bank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben Juli 15, 2021 Share Geschrieben Juli 15, 2021 vor 7 Minuten schrieb Ropro: oder du gibst ihm einen %€-Jeton und er gibt dir 3 2E-Jetons zurück. Hochstelltaste? also 5 hin und 6 zurück, soweit klar... Ich bin aber pleite, was nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.