suchender Geschrieben November 6, 2019 Geschrieben November 6, 2019 vor 11 Minuten schrieb Bozzi: Viele denken glaube ich das man gleich nach 30x Setzen im Plus ist. Hier ist viel Geduld gefragt. Es kann sein das man 100x keine Reihe bekommt und dann kommt eine 7er ( 128) Gewinn. Gruß Bozzi Je länger das Spiel dauert, desto länger muß die Serie sein, damit Du mit Deinem ParoliSpiel ins Plus kommst
Bozzi Geschrieben November 6, 2019 Autor Geschrieben November 6, 2019 vor 40 Minuten schrieb suchender: Je länger das Spiel dauert, desto länger muß die Serie sein, damit Du mit Deinem ParoliSpiel ins Plus kommst Ich habe immer die letzten 500 Zeitungen gezählt, Ich werde es jetzt weiter beobachten ich denke 50 Tage müsste reichen dann setze Ich mich selber 500 Ziehungen hin und investiere die 500€.
suchender Geschrieben November 6, 2019 Geschrieben November 6, 2019 vor 38 Minuten schrieb Bozzi: Ich werde es jetzt weiter beobachten ich denke 50 Tage müsste reichen dann setze Ich mich selber 500 Ziehungen hin und investiere die 500€. wenn Du zu viel Geld hast, dann mach das. Dann wirst Du es lernen, dass Auswertungen am Papier und Spiel mit Echtgeld zwei verschiedene Dinge sind
Recommended Posts