Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Die Änderung der Hausordnungen mit dem Verbot technischer Hilfsmittel erfolgte nach meiner Erinnerung Ende der 1980er Jahre.

In Bayern gilt heute noch: "Die Direktion kann den Gebrauch technischer Hilfsmittel untersagen".

Geschrieben

ich erinnere mich dunkel, dass ich in jungen Jahren einmal an einer Demonstration eines Prognosesystems für Roulette teilgenommen habe. Man mußte da den Lauf der Kugel beobachten und dann gewisse Werte mit versteckten Tasten eingeben und bekam Sekunden später Signale, was man setzen sollte (ich glaub, Signale durch Vibrationen mittels irgendwo umgeschnallten Geber, aber es ist so lang her und ich kann mich nicht einmal erinnern, wo wir da waren, irgendwo in D. Jedenfalls wollten die Leute enorme Summen für die Nutzung dieser Technik, und nur eine gewisse Anzahl von Prognosen, dann wieder Freischaltung gegen einen hohen Betrag für eine weitere Anzahl Prognosen. War mir damals jedenfalls sehr suspect und ich habe mich nicht weiter dafür interessiert. Die ganze Apparatur war jedenfalls am Körper versteckt angebracht.

Geschrieben

Ich kann vielleicht Deine Erinnerung etwas auffrischen, das war wohl ein Roulette Computer.

Einfache clocking Daten hast Du durch Impuls weiter gegeben, unter dem Referenzpunkt also erst Zero Zero dann Kugel Kugel Kugel und dann kam durch Vibration der Hinweis wo die Kugel wahrscheinlich landet. Aber es ist nicht so einfach wie man sich das allgemein vorstellt.

Wenn man jeden Coup ohne Selektion und Statistik eingibt dann gibt es auch viele Fehltreffer. Man muss trotzdem in der Lage sein, die brauchbaren Coups von unbrauchbaren zu unterscheiden und das sieht man nur mit Auge und Ohr.

Die meisten Videos bei YouTube zeigen optimale Bedingungen mit einer guten Kugel. Ja da kann ein Blinder treffen ohne RComputer.

:lol:

Lexis

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb MarkP.:

Ich kann vielleicht Deine Erinnerung etwas auffrischen, das war wohl ein Roulette Computer.

Einfache clocking Daten hast Du durch Impuls weiter gegeben, unter dem Referenzpunkt also erst Zero Zero dann Kugel Kugel Kugel und dann kam durch Vibration der Hinweis wo die Kugel wahrscheinlich landet. Aber es ist nicht so einfach wie man sich das allgemein vorstellt.

Wenn man jeden Coup ohne Selektion und Statistik eingibt dann gibt es auch viele Fehltreffer. Man muss trotzdem in der Lage sein, die brauchbaren Coups von unbrauchbaren zu unterscheiden und das sieht man nur mit Auge und Ohr.

Die meisten Videos bei YouTube zeigen optimale Bedingungen mit einer guten Kugel. Ja da kann ein Blinder treffen ohne RComputer.

:lol:

Lexis

Genau das ist der Punkt ! Bei guten Bedingungen trifft ein Blinder ! Oder du bist mit dem Croupier im Teil......:fun1: