Blue_Dolphin1980 Geschrieben April 30, 2004 Geschrieben April 30, 2004 LG ProgressionHallo,Ich habe ein eigenständiges Programm erstellt das eine vorsichtige Progression simuliert. Das Programm übernimmt die Entscheidung wie hoch der Einsatz im nächsten Satz sein soll.Probiert es einfach mal aus.Ich werde Paroli darum bitten das Programm hier zum downloaden anzubieten,VG Blue
Blue_Dolphin1980 Geschrieben April 30, 2004 Autor Geschrieben April 30, 2004 (bearbeitet) Wichtiger HINWEIS!Das Programm ist nur für die ECs geeignet. Download-DateiLG Progression.zip bearbeitet April 30, 2004 von Paroli
Blue_Dolphin1980 Geschrieben Mai 1, 2004 Autor Geschrieben Mai 1, 2004 Update Nr.1 Viel spass beim Testen.VG Blue Langsame_Progression.zip
netzmeister Geschrieben Mai 1, 2004 Geschrieben Mai 1, 2004 @ Blue Super, genau so sollte es sein.netzmeister
David Cooper Geschrieben Mai 1, 2004 Geschrieben Mai 1, 2004 Update Nr.1 @Blue DolphinEs wäre nett, wenn du erläutern könntest, was das für ein Update ist!GrußDavid Cooper
Blue_Dolphin1980 Geschrieben Mai 1, 2004 Autor Geschrieben Mai 1, 2004 @ David CooperDas Update beinhatet die Kapitalbegrenzung um es zu vermeiden viel zu verlieren wenn man den Ecart volgt.Außerdem ist die Progression weiter ausgebaut.Teste es einfach mal, es muss nur noch eine geeignete Satztechnik gefunden werden und schon ist ein neues system fertig.
David Cooper Geschrieben Juni 15, 2004 Geschrieben Juni 15, 2004 Die LG - Progie ist zwar überarbeitet, aber mir gefällt sie nicht mehr gut.Warum denn nicht mehr?
Blue_Dolphin1980 Geschrieben Juni 15, 2004 Autor Geschrieben Juni 15, 2004 @ DCDas ist der letzte Stand der Entwicklung. Ich will Sie euch nicht vorentahlten.Probiert es aus...VG BlueLangsame_Progression.zip
Blue_Dolphin1980 Geschrieben Juni 15, 2004 Autor Geschrieben Juni 15, 2004 aktiviert den Erbsenzähler auf JEDENFALL!!!!!!!!!!!Die anderen beiden Progressionen bitte nicht anklicken, es waren nur gedanken in meinem Kopf die Progressionen zu testen ....Die LG Progression ist weit überlegen!Wenn ihr versehentlich auf den anderen Progi wie Martingale etc drückt müsst ihr das programm neu starten um die LG Progi spielen zu können.VG BLUE
Blue_Dolphin1980 Geschrieben Juni 15, 2004 Autor Geschrieben Juni 15, 2004 noch was...Warum heisst sie LG Progression wird sich jeder gefragt haben...Nun es heisst Langsame Progresion
juergen2000 Geschrieben Juni 15, 2004 Geschrieben Juni 15, 2004 Hi BD,läuft soweit ganz gut. Wenn die ersten Coups gewonnen werden, dann stimmt die Addition der gelaufene Coups nicht mehr.GrussJürgen
Blue_Dolphin1980 Geschrieben Juni 15, 2004 Autor Geschrieben Juni 15, 2004 jürgendie coups beziehen sich immer auf dem aktuellen angriffgruß blue
netzmeister Geschrieben Juni 15, 2004 Geschrieben Juni 15, 2004 @ Blue,schade, läuft bei mir nicht richtig. Sobald ich mit dem Saldo ins Plus komme verschwindet die Grafik der Auswertung. Aber halt Dich nicht mit dem Programm auf, Dein neues interessiert mich viel mehr.netzmeister
Blue_Dolphin1980 Geschrieben August 26, 2004 Autor Geschrieben August 26, 2004 Nach Langer Pause ein neues Feedback von der LG-Progression.Ich habe mich lange damit beschäftigt und ein Fertiges System mit dynamischen Optimierungsmöglichkeiten zu erstellen.In wenigen Tagen werde ich hier eine Fertige Demo LG-System zum dowload bereitstellen.Hier einige wichtige Hinweise zum System:Es handelt sich um ein System auf den EC'sWobei optional ein Paralelspiel auf einer Anderen EC laufen kann.Bis bald ...VG Blue
Blue_Dolphin1980 Geschrieben August 28, 2004 Autor Geschrieben August 28, 2004 !So wird das LG-System in etwa aussehen.VG Blue
Diedrich Geschrieben August 29, 2004 Geschrieben August 29, 2004 Guten Tag!Wenn der Boulettenkatalysator "LG-System ---BD Software ---" auch nach seiner Einführung das hält, was er schon jetzt verspricht, dann akzeptiere ich sogar die damit verbundene zwangsweise Einführung und Verbreitung der BD-eigenen Rechtschreibreform.Weiter so! MfG - Diedrich
Recommended Posts