gerard Geschrieben Februar 9, 2020 Geschrieben Februar 9, 2020 Hallo wieder eine neues thema! Hier dieses spiel, spielt es ein Französsicher Freund von mir! Wir spieler wissen ja, dass bei dem ausswahl von einiegen drei EC = 4x 5 nummern geben und bei den 4 weitere gebe es nur 4 nummern. So zum Beispiel 11 = 13;15;17 Also Schwartz Ungerade und Manque. Diese drei EC = 4 nummern. Sowie 19 Diese = 21; 23; 25 und 27 Also hier handelt es sich um Rot Ungerade und Passe EC also 5 EC nummern. So hier werde ich immer die Abk. benutzen von den EC. notifikationen. R= Rot S= Schwartz U = Ungerade G =Gerade M =Manque und Ps = Passe So hier habe ich zum beispiel die Basis eingetragen. SGM RGPs SUM RGM SUPs SGPs ¨RUPs RUM So hier Eintrag mein freund die 8 EC jetzt für die Mischung. euhhhhh, wass passiert, ich habe fehler meldung "-200" ???? also mein bild kann nicht hochgeladen werden. Nr, Satz Saldo Satz Saldo Satz Saldo Satz Saldo Satz Saldo Satz Saldo Satz Saldo Satz Saldo Ges, Saldo SGM RGPs SUM RGM SUPs SGPs ¨RUPs RUM RGPs SUM RGM SUPs SGPs ¨RUPs RUM SGM SUM RGM SUPs SGPs ¨RUPs RUM SGM RGPs RGM SUPs SGPs ¨RUPs RUM SGM RGPs SUM SUPs SGPs ¨RUPs RUM SGM RGPs SUM RGM SGPs ¨RUPs RUM SGM RGPs SUM RGM SUPs ¨RUPs RUM SGM RGPs SUM RGM SUPs SGPs RUM SGM RGPs SUM RGM SUPs SGPs ¨RUPs Also dies ist bei dem Anfang! So alle 8 EC sind gemischt! und immer bei kolonne lesen. hier Gebe es noch ein weitere quadrat bevor den Saldo, wo man ein zeichen eintragt, für positiv So zum beispiel 19 ist herausgekommen, so eintrage ich ein "x" in diese linie wie alle RUPs behalten. Und Ebenso, Mein Freund, wenn er spielen geht, nimmt er 3-4 unterschiedlischen Mischung mitt. Diese Fängt mit SGM Ann! danns seine weitere, fangen mit andere EC an, und wieder mit mit ein nicht festgelegten order. So in dem fall, dass es nicht mit eine Mischung klappt, benutz er die ideale mischung, wie maximal Gewinne hat. (Bei seinen ersten kontrolle Abwarten bitte, so dass ich Beispiel von spiele Anzeige. Hier kann ich nur anzagen, dass man hier, sehr große Serie haben, und dies in dem Ganze spiel lang.
gerard Geschrieben Februar 9, 2020 Autor Geschrieben Februar 9, 2020 So hier, sowie nicht die vollständige 8er EC angezeigt sind, denn zu breit! Satz Saldo Satz Saldo Ges, Saldo RUM SGM RGPs SUM RGM SUPs SGPs ¨RUPs Also dies ist dann die letzte EC wie dazu kommt. hier kann man bemerken dass die Mischung in Diagonal funktioniert. So von Recht nach Links. Mir kann ja auch die Mischung von Links anfangen. So zum Beispiel, hier nach SGM were RUM als zweite stelle eingetragen, und bei der 8er stelle, hier were RGPs
gerard Geschrieben Februar 9, 2020 Autor Geschrieben Februar 9, 2020 So der Start. Und hier, werde ich in 2 teile bearbeiten, So dass ihr die Vollständige kontrolle haben. Die "x" = Wo es ein Treffer gab bei der EC. Nr, Satz Saldo Satz Saldo Satz Saldo Satz Saldo 35 SGM RGPs SUM RGM 30 RGPs x SUM RGM SUPs 14 SUM RGM x SUPs SGPs 28 RGM SUPs SGPs x ¨RUPs 30 SUPs SGPs ¨RUPs RUM 5 SGPs ¨RUPs RUM x SGM 12 ¨RUPs RUM SGM RGPs 26 RUM SGM RGPs SUM Satz Saldo Satz Saldo Satz Saldo Satz Saldo Ges, Saldo SUPs x SGPs ¨RUPs RUM SGPs ¨RUPs RUM SGM ¨RUPs RUM SGM RGPs RUM SGM RGPs SUM SGM RGPs x SUM RGM RGPs SUM RGM SUPs SUM RGM x SUPs SGPs RGM SUPs SGPs x ¨RUPs So hier ja hier, könnt ihr nicht alles mitbekommen, denn ich trage noch farbe ein, um gleich zu bemerken, wo man spielen muss. Die 8 ersten coups, sind in jedem fall, nur geignet für kontrolle. Und jeden 8er coups, startet es neu mit den EC so: Unter RUM fängt dann wieder SGM ann! (1er kolonne) Unter dem 8er platzt von SGM fängt wieder mit RGPs ann! (2. Kolonne) So nicht weiter als kopie -und Paste unter Excel bearbeiten von diese 8er. So bemerken wir hier auch, dass in 2 kolonnen (K. 4 und K. 8) kein treffer bis jetzt gab. Also entweder spielt mann der Abruch oder weitergehen von eine kolonne Serie. So muss mann nicht nur positiv (mit kreuz) spielen, aber auch mit den nicht herausgekommen EC serie (Ohne kreuz). Also entweder 3er Serie Abruch oder 3er dass es ein 4er serie wird. Für ein Rottes Licht = 2 EC sind Gegenwart. So zum Beispiel RUM hat Gegen SGPs, so in dem fall dass diese beide Grün sind, = ks (Kein spiel möglichkeit)
gerard Geschrieben Februar 9, 2020 Autor Geschrieben Februar 9, 2020 Kann jemanden mir helfen hier, denn hier mit dem Spielsatz, mit der Labouchère, wie ich nicht richtig Verstehe, und hier als basis, um Zu Spielen entweder 5 oder 6 als Einsatz basis, denn wegen den 3 chancen. in dem fall dass nur eine chance Grünes licht bekommt, so bei dem normale spiel, hier = 5€, und wenn 3 chancens zu spielen sind = 3x 2€.
gerard Geschrieben Februar 9, 2020 Autor Geschrieben Februar 9, 2020 0 SGM RGPs SUM RGM 11 RGPs SUM x RGM SUPs 19 SUM RGM SUPs SGPs 36 RGM SUPs SGPs ¨RUPs 32 SUPs SGPs ¨RUPs RUM 22 SGPs x ¨RUPs 6 -4 RUM SGM 18 ¨RUPs RUM SGM RGPs 2 RUM SGM x RGPs SUM SUPs SGPs ¨RUPs RUM SGPs ¨RUPs RUM SGM ¨RUPs x RUM SGM RGPs RUM SGM RGPs x 6 +6 SUM +6 SGM RGPs x SUM RGM RGPs SUM RGM SUPs +2 SUM 6 -4 RGM x SUPs SGPs -2 RGM SUPs SGPs 6 -2 ¨RUPs -4
Recommended Posts