Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

In der Spielbank in Wiesbaden sind maximal €50.000 Einsatz auf 1:1 Chancen möglich, glaube ich. So war es zumindest vor einigen Jahren. War schon länger nicht mehr dort gewesen, weil ich fast nur noch online spiele.   

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Freezocker89:

Hallo liebes Forum. Kann mir vielleicht jemand sagen, in welcher deutschen Spielbank der höchste Einsatz auf einfache Chancen gespielt werden kann? 

Wiesbaden 15 k 

Stuttgart 20 k

Lexis

Geschrieben

Hallo Lexis,

haben die Wiesbadener die Einsatzhöhe tatsächlich reduziert ?

Max. auf EC war vor einigen Jahren noch bei 40K.

Gruß raro  :hut:

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb PinkEvilMonkey:

Laut Homepage hat Wiesbaden 20k der Tisch mit 1k Plein und 40kmax ist wohl Geschichte.

Stuttgart 20k Stimmt,

Westspiel müsste in Duisburg und Hohensyburg auch 20k haben

Ich denke es ist ziemlich egal ob 20 k oder 40 k wenn man max Hundert auf EC legt. Große reden schwingen und klein spielen auch ne Möglichkeit sich interessant zu machen.:wink:

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Lutscher:

Ich denke es ist ziemlich egal ob 20 k oder 40 k wenn man max Hundert auf EC legt. Große reden schwingen und klein spielen auch ne Möglichkeit sich interessant zu machen.:wink:

verstehe nicht was dieser Schwachsinn hier soll. Es wurde ganz konkret auf die Fragestellung eingegangen, was man von deiner gequirlten Scheiße hier absolut nicht behaupten kann. Leidest du an Aufmerksamkeitsmangel?

Geschrieben
Am 4.3.2020 um 10:47 schrieb Lutscher:

@Lutscher: Denken kann schon schwierig sein, insbesondere als Provinz-KG mit Ausflügen nach Campione und Wiessee. Schon mal was von Bold-Play gehört? Schon mal davon gehört, daß es Leute gibt, die ihr "Vermögen" auf "alles oder nichts mit 50:50" setzen wollen?

:hut:

Geschrieben (bearbeitet)

Wann soll denn Campione gewesen sein?

Der Laden ist doch schon fast 2 Jahre geschlossen.

bearbeitet von sachse
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb sachse:

Wann soll den Campione gewesen sein?

Der Laden ist doch schon fast 2 Jahre geschlossen.

Das war 2012   auch schon ein alter Hut. Leimbach war auch da.....er fragte was ich da mache.  Wenn mein Bekannter auf meine Annoncen traf sagte er alles Glück...Wenn er traf war es können....:fun2: