dolomon Geschrieben März 30, 2020 Share Geschrieben März 30, 2020 Wenn ihr möchtet, dann mache ich außer Konkurenz mit in der WA Gruppe. Was meinst du Markp? Dolomon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben März 31, 2020 Share Geschrieben März 31, 2020 vor 9 Stunden schrieb MarkP.: Eigentlich reicht auch ein Smartphone und WhatsApp, dann kann halt immer einer von Euch mit in den Kessel gucken und das Ergebnis beobachten. das wäre die bessere Lösung: ZOOM Cloud Meetings ist auch gratis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkP. Geschrieben März 31, 2020 Share Geschrieben März 31, 2020 @dolomon, von mir aus gerne, habe mich nur bei @Julius und @Fritzl angeboten einen Croupier zu spielen, wenn es konkret wird gibt es nur ein Problem mit der Zeit bei mehr Mitspielern @suchender, ja DANKE!, schaue ich mir an, Zoom Cloud Meeting ist eine Video Konferenz, jeder sieht alles Muss ich dann runter laden.... Julius und Fritzl ihr meldet Euch bei Bedarf bzw. mit Modalitätsvorschlägen Lexis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritzl Geschrieben März 31, 2020 Share Geschrieben März 31, 2020 Hallo MarkP, Ich warte erst mal ab, wie Du die Software die @Suchender Dir vorgeschlagen hat, einschätzt. Denn bei der Installation von TeamViewer ist beim entpacken der Software, ein Fehler aufgetreten. Gruß Fritzl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben März 31, 2020 Share Geschrieben März 31, 2020 vor 2 Stunden schrieb Fritzl: Denn bei der Installation von TeamViewer ist beim entpacken der Software, ein Fehler aufgetreten. hallo Fritzl, ZOOM is watschnanfoch, kann jeder LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkP. Geschrieben März 31, 2020 Share Geschrieben März 31, 2020 OK, ich schau Mal, man kann Zoom bestimmt als App mit Smartphone benutzen... Oder? Probiere es nachher aus Lexis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Café Geschrieben März 31, 2020 Share Geschrieben März 31, 2020 (bearbeitet) Am 20.3.2020 um 12:41 schrieb dolomon: @Hans Dampf Alles in der Natur, aber auch in anderen Bereichen unterliegt gewissen Wellenerscheinungen. https://www.youtube.com/watch?v=J2xVeelcNls Café bearbeitet März 31, 2020 von Café Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben März 31, 2020 Share Geschrieben März 31, 2020 vor 1 Stunde schrieb MarkP.: OK, ich schau Mal, man kann Zoom bestimmt als App mit Smartphone benutzen... Oder? Probiere es nachher aus Lexis Servus, hier gibts einige Informationen https://zoom.us/de-de/zoomrooms/software.html LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritzl Geschrieben März 31, 2020 Share Geschrieben März 31, 2020 Hallo Suchender, Diese Software ist doch nicht kostenlos. Gruß Fritzl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben März 31, 2020 Autor Share Geschrieben März 31, 2020 Hallo, habe ich was verpasst ? Was habt Ihr vor ? Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben März 31, 2020 Share Geschrieben März 31, 2020 vor 3 Stunden schrieb Fritzl: Hallo Suchender, Diese Software ist doch nicht kostenlos. Gruß Fritzl mußt halt genau schauen, eine Variante ist kostenlos LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolomon Geschrieben März 31, 2020 Share Geschrieben März 31, 2020 Die kostenlose Version von ZOOM ist nur ca. 40 Minuten benutzbar. So die Info von CHIP downloads! dolo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielkamerad Geschrieben April 1, 2020 Share Geschrieben April 1, 2020 Am 30.3.2020 um 14:41 schrieb MarkP.: @Fritzl & @Julius Also, ich habe einen Kessel, mehrere Kugeln, biete Euch an z.B. per Teamviewer Live Übertragung, ich mache die Permanenz und ihr kümmert Euch gegenseitig um Kontrolle der Einsätze und Auswertung Lexis moin lexis, ihr wollt doch einfach nur zu dritt oder viert gemeinsam chatten, inclusive liveübetragung? richtig? warum macht ihr das nicht über skype? ist m.m. nach immer noch am besten. dazu kostenlos. nur eine idee. sp.......! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben April 1, 2020 Share Geschrieben April 1, 2020 vor 7 Stunden schrieb dolomon: Die kostenlose Version von ZOOM ist nur ca. 40 Minuten benutzbar. So die Info von CHIP downloads! dolo das passt eh genau, nach 30 Minuten steht dem Dealer (Lexis) ja eine Pause zu (sonst kündigt er ), danach startet man ein neues Meeting LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben April 1, 2020 Share Geschrieben April 1, 2020 vor 6 Stunden schrieb Spielkamerad: moin lexis, ihr wollt doch einfach nur zu dritt oder viert gemeinsam chatten, inclusive liveübetragung? richtig? warum macht ihr das nicht über skype? ist m.m. nach immer noch am besten. dazu kostenlos. nur eine idee. sp.......! ich nutze zwar skype schon sehr lange, habe aber noch nie Gruppengespräche gehabt. Wie ist es dann mit der Videoübertragung? Können dann zB alle zugleich das Video vom wichtigsten Tel oder PC (Dealer Lexis) sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newfish2 Geschrieben April 1, 2020 Share Geschrieben April 1, 2020 Am 31.3.2020 um 11:42 schrieb MarkP.: wenn es konkret wird gibt es nur ein Problem mit der Zeit bei mehr Mitspielern Das freut mich. Denn kannst du ja das Zielwerfen unter Beweis stellen. Wenn ich mich richtig erinnere, war deine Aussage bei unserem Treffen, das es dir möglich ist, die kleine Serie 9 oder 12 mal in Folge zu treffen. Da bin ich aber gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkP. Geschrieben April 1, 2020 Share Geschrieben April 1, 2020 vor 13 Stunden schrieb Julius: Hallo, habe ich was verpasst ? Was habt Ihr vor ? Julius Und Julius, hast Du es herausgefunden ? Lexis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielkamerad Geschrieben April 1, 2020 Share Geschrieben April 1, 2020 vor 2 Stunden schrieb suchender: ich nutze zwar skype schon sehr lange, habe aber noch nie Gruppengespräche gehabt. Wie ist es dann mit der Videoübertragung? Können dann zB alle zugleich das Video vom wichtigsten Tel oder PC (Dealer Lexis) sehen? ich denke, dass homeoffice zur zeit fast nur über skype läuft. da ist jeder mit jedem verbunden. sp.......! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albatros Geschrieben April 1, 2020 Share Geschrieben April 1, 2020 https://www.tagesschau.de/ausland/zoom-101.html Über die Vertrauenswürdigkeit von ZOOM kam heute bei uns auch was im Radio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben April 1, 2020 Share Geschrieben April 1, 2020 Zitat aus dem Bericht: vor 25 Minuten schrieb Albatros: Über die Vertrauenswürdigkeit von ZOOM kam heute bei uns auch was im Radio Zitat aus dem Bericht: . Zoom ist bei Weitem nicht die einzige Chat- oder Konferenz-Software, die mit Datenschutzproblemen und Sicherheitslücken negativ auffällt. Auch der Facebook-Dienst WhatsApp oder Skype von Microsoft standen deswegen schon in der Kritik. Für Nutzer heißt das wohl: Sie müssen sich nicht gleich von Zoom verabschieden - aber sie sollten sich kritisch mit ihm auseinandersetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkP. Geschrieben April 1, 2020 Share Geschrieben April 1, 2020 Mein Vorschlag: eine WA Gruppe mit Interessierten Mitspielern (Julius & Fritzl, Dolomon) (vorausgesetzt jeder hat ein Smartphone, die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch), in der Gruppe wird gesetzt und ausgewertet, ich mache per WA Video Übertragung an einen der Mitglieder einige Coups, er veröffentlicht die Permanenz, dann kann man auch zwischen durch die Videoübertragung an ein anderes Mitglied der Gruppe übertragen. Über WA müsste es gut klappen. Selbstverständlich kann man Zoom, Skype etc. verwenden... Lexis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolomon Geschrieben April 1, 2020 Share Geschrieben April 1, 2020 Im Grunde ging es doch Fritzl darum sein wiedererwachtes Kolonnenspiel zu testen. Ich möchte nicht stören und kann nur mit meinem Inversspiel teilnehmen ist aber eine Kombination aus Dutzend und Kolonne. Wenn ihr nix dagegen habt mache ich mit. Dolomon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritzl Geschrieben April 1, 2020 Share Geschrieben April 1, 2020 Hallo Dolomon, Zitat Ich möchte nicht stören und kann nur mit meinem Inversspiel teilnehmen ist aber eine Kombination aus Dutzend und Kolonne. Wenn ihr nix dagegen habt mache ich mit. Warum sollte einer etwas dagegen haben. Wir sind doch dafür im richtigen Forum, oder etwa nicht ? Gruß Fritzl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolomon Geschrieben April 2, 2020 Share Geschrieben April 2, 2020 @Fritzl ok, sag Bescheid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkP. Geschrieben April 2, 2020 Share Geschrieben April 2, 2020 Ja dann warten wir noch auf ein Zeichen von @Julius... Oder? Aber Julius, bitte nicht nochmal fragen, was ist hier los Und anschließend verstummen Lexis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.