MarkP. Geschrieben April 8, 2020 Autor Geschrieben April 8, 2020 Und noch ein WICHTIGER HINWEIS für Dich @Lyli, Roulette ist eigentlich ein Spiel für Leute, die sich das leisten können, also die Geld haben, es auf den Tisch zu legen und wenn es weg ist ist es weg. Meistens ist es weg. Die Verlustkurve mit Umsatzminus 1,35 bzw 2,7 % und die Mathematik lügen nicht! Lexis
Das Kuckuck Geschrieben April 8, 2020 Geschrieben April 8, 2020 vor 7 Minuten schrieb MarkP.: Also @Juan del Lviv, mit WIR meinte ich Lyli und mich, mit "sehr gute Fachleute" meinte ich NICHT DICH DU SPAGHETTI FÜR 70 GBP FRESSER SEHR GUTE FACHLEUTE kommen aus dem Fach Ballistik, entweder es geht mit Ballistik oder gar nicht, ich meinte nicht die vermeintlichen EC Dauergewinner die hier auf DICKE HOSE machen!!! Jetzt schleiche Dich! Mach Dein EC Dauergewinn Thread auf WO DU NIEMALS ETWAS VERRATEN WIRST! KOMM TRAU DICH! Es kommt nur ein bla bla irgendwo aus der Ukraine. Klar sind die Leute verwirrt, wenn man immer wieder von vermeintlichen Gewinnern etwas aufschnappt. KEINER hat jemals etwas veröffentlicht, auf Fragen bekommt man wenn es an die Eier geht plötzlich keine Antworten, es gab klassische Spieler auch hier im Forum, die ständig behaupteten, zu gewinnen, als man sie dann persönlich traf, hatten sie Mitten in der Nacht, nicht einmal ein Groschen übrig für einen Kaffee, geschweige denn für ein Taxi nach Hause, man wartete auf den frühen Morgen, um mit ÖPNV nach Hause zu fahren. !!!! @Lyli halte Dich nicht auf mit vermeintlichen EC Dauergewinnern, wenn es überhaupt geht (und das ist immer schwieriger geworden) dann mit Scott, also Ballistik, wenn Du einen ballistischen Vorteil hast, dann musst unbedingt sehr vorsichtig agieren. Also Juan del Lviv @Juan del Mar halte Dich RAUS wenn sich die Fachleute unterhalten, DU BIST NICHT GEMEINT Lexis Wow, bist Du in Form!!!
Juan del Mar Geschrieben April 8, 2020 Geschrieben April 8, 2020 vor 20 Minuten schrieb MarkP.: Also @Juan del Lviv, mit WIR meinte ich Lyli und mich, mit "sehr gute Fachleute" meinte ich NICHT DICH DU SPAGHETTI FÜR 70 GBP FRESSER SEHR GUTE FACHLEUTE kommen aus dem Fach Ballistik, entweder es geht mit Ballistik oder gar nicht, ich meinte nicht die vermeintlichen EC Dauergewinner die hier auf DICKE HOSE machen!!! Jetzt schleiche Dich! Mach Dein EC Dauergewinn Thread auf WO DU NIEMALS ETWAS VERRATEN WIRST! KOMM TRAU DICH! Es kommt nur ein bla bla irgendwo aus der Ukraine. Klar sind die Leute verwirrt, wenn man immer wieder von vermeintlichen Gewinnern etwas aufschnappt. KEINER hat jemals etwas veröffentlicht, auf Fragen bekommt man wenn es an die Eier geht plötzlich keine Antworten, es gab klassische Spieler auch hier im Forum, die ständig behaupteten, zu gewinnen, als man sie dann persönlich traf, hatten sie Mitten in der Nacht, nicht einmal ein Groschen übrig für einen Kaffee, geschweige denn für ein Taxi nach Hause, man wartete auf den frühen Morgen, um mit ÖPNV nach Hause zu fahren. !!!! @Lyli halte Dich nicht auf mit vermeintlichen EC Dauergewinnern, wenn es überhaupt geht (und das ist immer schwieriger geworden) dann mit Scott, also Ballistik, wenn Du einen ballistischen Vorteil hast, dann musst unbedingt sehr vorsichtig agieren. Also Juan del Lviv @Juan del Mar halte Dich RAUS wenn sich die Fachleute unterhalten, DU BIST NICHT GEMEINT Lexis Lily gilt es vor Schaden und Zeitverlust zu bewahren. Ich kann ihr nur dringend zum Einsatz eines Lügendetektors raten und die Fabel vom Insider auf Herz und Nieren zu prüfen. Hoffe auf einen aus- fuehrlichen Abschlussbericht resp. ein detailliertes Schadenprotokoll. Mit diesen Warnhinweisen kommst Du aktuell noch gut weg. Juan
dolomon Geschrieben April 8, 2020 Geschrieben April 8, 2020 (bearbeitet) @Juan del Mar @MarkP. Alles gut gemeint und alles Richtig. Aber das Interesse und die Faszination ist geweckt bei Lily. Der klassischen Spielweise ist mit Mathematik nicht beizukommen. Das wird versucht ist aber seit 200 Jahren niemandem gelungen. (Sachse hat hier recht) Aber .......! Und deshalb ist die geistige Beschäftigung damit das Training schlechthin um uns alte Männer geistig fit zu halten. Versuche......! Bitte erst dann wenn du dir total sicher bist. Dolo bearbeitet April 8, 2020 von dolomon
MarkP. Geschrieben April 8, 2020 Autor Geschrieben April 8, 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb MarkP.: Jetzt schleiche Dich! Mach Dein EC Dauergewinn Thread auf WO DU NIEMALS ETWAS VERRATEN WIRST! KOMM TRAU DICH! Es kommt nur ein bla bla irgendwo aus der Ukraine. Warum traust Du Dich nicht? Der Thread könnte heißen: EC Dauergewinner Juan del Mär verrät endlich wie es geht, er sagt aber NICHTS! Hast Dir das Juan del Mär absichtlich ausgesucht?? Lexis bearbeitet April 8, 2020 von MarkP.
sachse Geschrieben April 8, 2020 Geschrieben April 8, 2020 vor 35 Minuten schrieb dolomon: um uns alte Männer geistig fit zu halten. Lyli ist einer von "uns alten Männern"?
MarkP. Geschrieben April 8, 2020 Autor Geschrieben April 8, 2020 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb sachse: Lyli ist einer von "uns alten Männern"? Lyli kenne ich nicht, aber mit Pierre Basieux und "Roulette Glück und Geschick" ist sie/er schon mal nicht verkehrt. Wenn sie sich noch eine Bibel vom Ballistik Fachmann @sachse besorgt dann ist sie/er schon mal gut vorbereitet. Lexis bearbeitet April 8, 2020 von MarkP.
nostradamus1500 Geschrieben April 8, 2020 Geschrieben April 8, 2020 Hallo Lexis Darf ich Dir zwei Fragen stellen? - Genieße ich in Deinen Augen den Titel, Roulette Fachmann? - Genieße ich Dein Vertrauen? L.G.nostradamus1500
MarkP. Geschrieben April 8, 2020 Autor Geschrieben April 8, 2020 vor einer Stunde schrieb nostradamus1500: Hallo Lexis Darf ich Dir zwei Fragen stellen? - Genieße ich in Deinen Augen den Titel, Roulette Fachmann? - Genieße ich Dein Vertrauen? L.G.nostradamus1500 Na klar - alles was Du bisher über Ballistik geschrieben hast stimmt alles! Damit bist Du für mich ein Roulette Fachmann, weil Roulette ein ballistisches Gerät ist. Auch wenn Du manchmal sehr "geschwollen" schreibst kann ich Dich verstehen und sogar meistens nachvollziehen was Du meinst. Mag vielleicht auch an mir liegen. Und abschließend die Beantwortung der dritten Frage: ja! Lexis
Lyli Geschrieben April 8, 2020 Geschrieben April 8, 2020 vor 3 Stunden schrieb MarkP.: Lyli kenne ich nicht, aber mit Pierre Basieux und "Roulette Glück und Geschick" ist sie/er schon mal nicht verkehrt. Zur Klarstellung: Lyli, eigtl. Leyla, 32 Jahre jung @Juan del Mar hast du schon von der Strategie gehört, die einfachen Chancen miteinander zu verknüpfen? und auf drei Tischen, die somit verknüpft wurden, zu spielen?
starwind Geschrieben April 8, 2020 Geschrieben April 8, 2020 (bearbeitet) Wech' damit. Starwind bearbeitet April 8, 2020 von starwind
nostradamus1500 Geschrieben April 8, 2020 Geschrieben April 8, 2020 Hallo Lexis Danke für deine Antwort. für die Anerkennung meiner langjährigen Arbeit und danke für dein Vertrauen in meine Kompetenz.---------- Sehr viele Mitglieder des Forums haben zu dem Informationsvermögen, über das ich verfüge beigetragen! Angefangen von Paroli, Nachtfalke ..... bis zu Uli D, Chris und Juan.----------- Warum Respekt, Anerkennung in einem Fach-Forum wichtig sind Die Veröffentlichungen von Grilleu, Chateu, Koken, Kelly, Channon, Thorp, Scott, Basieux, ..... Enthalten Ideen von denen man ableiten muss, enthalten nicht zu Ende gedachtes, Wie man Roulette NICHT schlagen kann, Für Problem Lösungen musste man bei Channon, Thorp....etc. VIEL, sehr viel Geld bezahlen.------------ Nun ist es so das, dass Roulette Forum die Möglichkeit bietet mit Menschen zu kommunizierendie denselben Feind haben nur andere Waffen benutzen. Nutze diese Möglichkeit und erhöhe die Wirksamkeit deiner Schlagkraft gegen den Feind LG.
Lutscher Geschrieben April 8, 2020 Geschrieben April 8, 2020 vor 3 Stunden schrieb MarkP.: Warum traust Du Dich nicht? Der Thread könnte heißen: EC Dauergewinner Juan del Mär verrät endlich wie es geht, er sagt aber NICHTS! Hast Dir das Juan del Mär absichtlich ausgesucht?? Lexis Jetzt läufst du aber zur hoch Form auf. ( Juan del Mär ) Juan wird schon gut spielen er wird die Wellenbewegungen halt gezielt mitgehen und seine Disziplin macht ihn zum Gewinner. Da er eine eher ängstliche Natur ist lassen wir ihm doch ganz einfach weiter Dauergewinnen. Ich find seine Berichte glaubwürdig. Die Geheimniskrämerei ist halt wichtig für ihn …..
Juan del Mar Geschrieben April 8, 2020 Geschrieben April 8, 2020 vor einer Stunde schrieb Lyli: Zur Klarstellung: Lyli, eigtl. Leyla, 32 Jahre jung @Juan del Mar hast du schon von der Strategie gehört, die einfachen Chancen miteinander zu verknüpfen? und auf drei Tischen, die somit verknüpft wurden, zu spielen? Hola Lily auf EC kenne ich mich ziemlich breit aus, spiele selbst die 3 EC gleichzeitig, aber Deine fragliche Verknüpfung macht aus meiner Sicht keinen Sinn, da für ein Spiel auf 3 EC an einem Tisch auch eine Strategie für Zero notwendig ist. Auf drei Tischen oeffnest Du jedoch der Zero im schlechtesten Fall Moeglichkeiten, die ich an einem Tisch besser zu beantworten vermag. Abgesehen davon ist das Handling von drei Tischen problematisch, da oft nur noch bei hoher Besucherfrequenz drei Tische offen sind. ich kenne tatsaechlich Spieler die drei und vier Tische gleichzeitig auf R/S bespielten, allerdings zu zweit und war in frueheren Jahren selbst dabei. Schade schreibst Du nicht, ob bei Deiner Frage R/S allein oder mit M/P und P/I verknuepft gespielt wird und wir Du auf diese Frage kommst. Gruss Juan
Das Kuckuck Geschrieben April 8, 2020 Geschrieben April 8, 2020 vor 15 Minuten schrieb Juan del Mar: Schade schreibst Du nicht, ob bei Deiner Frage R/S allein oder mit M/P und P/I verknuepft gespielt wird und wir Du auf diese Frage kommst. Hä ??? Hast Du Deine Spaghetti mit Rotweinsoße gefuttert?
Lyli Geschrieben April 8, 2020 Geschrieben April 8, 2020 vor 21 Minuten schrieb Juan del Mar: Hola Lily auf EC kenne ich mich ziemlich breit aus, spiele selbst die 3 EC gleichzeitig, aber Deine fragliche Verknüpfung macht aus meiner Sicht keinen Sinn, da für ein Spiel auf 3 EC an einem Tisch auch eine Strategie für Zero notwendig ist. Auf drei Tischen oeffnest Du jedoch der Zero im schlechtesten Fall Moeglichkeiten, die ich an einem Tisch besser zu beantworten vermag. Abgesehen davon ist das Handling von drei Tischen problematisch, da oft nur noch bei hoher Besucherfrequenz drei Tische offen sind. ich kenne tatsaechlich Spieler die drei und vier Tische gleichzeitig auf R/S bespielten, allerdings zu zweit und war in frueheren Jahren selbst dabei. Schade schreibst Du nicht, ob bei Deiner Frage R/S allein oder mit M/P und P/I verknuepft gespielt wird und wir Du auf diese Frage kommst. Gruss Juan Nein, die einfachen Chancen (3 und ihre Gegenteile, also insgesamt 6), werden miteinander verknüpft. Es gibt einen Berichterstatter für jeden Tisch und je nach Signal, setzt man auf die einfachen Chancen. Satz auf RSGUM, wäre demnach nur ein Satz auf M.
Das Kuckuck Geschrieben April 8, 2020 Geschrieben April 8, 2020 vor 45 Minuten schrieb nostradamus1500: Nun ist es so das, dass Roulette Forum die Möglichkeit bietet mit Menschen zu kommunizierendie denselben Feind haben nur andere Waffen benutzen. Nutze diese Möglichkeit und erhöhe die Wirksamkeit deiner Schlagkraft gegen den Feind Hallo Nosti, so habe ich es nie gesehen, wenn Du mit "Feind" den Zufall gemeint haben solltest. Ich hatte mal mit ZwoZwo achtmal in Folge einen danebengelegen. Es war wie im Krieg und ich hatte furchtbare Schmerzen! Dennoch floss kein Blut! Am nächsten Tag nahm ich deshalb das Doppelte. Und ich bedankte mich recht herzlich ... beim Zufall! ... denn er sorgte sich und gab mir Frieden! Zum Kuckuck!
Juan del Mar Geschrieben April 8, 2020 Geschrieben April 8, 2020 vor 3 Minuten schrieb Das Kuckuck: Hä ??? Hast Du Deine Spaghetti mit Rotweinsoße gefuttert? Woher hast Du dieses putzige Rezept? Hier esse ich mediterrane Gerichte, aber befürchte die verlieren den Preisver- gleich mit deutscher Hausmannskost ebenfalls um Längen. Hättet ihr eine Ethikkomission, würde eine bezahlte Portion Spaghetti mit edelsten Beilagen nicht mehr Aufsehen erregen als eine gewilderte und geklaute Ente....oder Gummisandalen einem rahmengenaehten Schuh vorgezogen. Juan
Das Kuckuck Geschrieben April 8, 2020 Geschrieben April 8, 2020 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb Juan del Mar: Hättet ihr eine Ethikkomission, würde eine bezahlte Portion Spaghetti mit edelsten Beilagen nicht mehr Aufsehen erregen als eine gewilderte und geklaute Ente....oder Gummisandalen einem rahmengenaehten Schuh vorgezogen. Wir Deutschen haben schon keine Esskultur, da brauchst Du dem Michel nicht auch noch mit Ethik kommen. Ich höre Lutschi schon singen: "Und rings um meine Heimatstadt, kein Teich mehr seine Enten hat, dank Tiefkühlbox und Schrotgewehr, auch im Nachbarort gibt's keine mehr, Juan, da biste platt, der Lutschi wird auch morgen satt!" Zum Kuckuck! bearbeitet April 8, 2020 von Das Kuckuck
Juan del Mar Geschrieben April 8, 2020 Geschrieben April 8, 2020 vor 5 Stunden schrieb sachse: Lyli ist einer von "uns alten Männern"? nur Gutenberg ist noch rascher aufgeflogen... Juan
Hans Dampf Geschrieben April 8, 2020 Geschrieben April 8, 2020 vor 6 Stunden schrieb dolomon: Der klassischen Spielweise ist mit Mathematik nicht beizukommen. Das wird versucht ist aber seit 200 Jahren niemandem gelungen. ( Watt? https://www.roulette-forum.de/topic/9377-es-ist-so-weit/?do=findComment&comment=163005
DaNiederbayer Geschrieben April 8, 2020 Geschrieben April 8, 2020 vor 3 Stunden schrieb Lyli: Zur Klarstellung: Lyli, eigtl. Leyla, 32 Jahre jung @Juan del Mar hast du schon von der Strategie gehört, die einfachen Chancen miteinander zu verknüpfen? und auf drei Tischen, die somit verknüpft wurden, zu spielen? Hi Leyla, egal wer oder was du bist. Ich zeig dir, wenn die Coronaschei... vorbei ist, das Kesselgucken. Bin aus Bayern, aber meine Schwester wohnt in Berlin. Du zeigst mir dein LC. Spiele seit ca. 2 Jahren (2-3x/M)sehr erfolgreich KG. Ob es Glück oder Können ist kann ich noch nicht sagen. Führe es aber live vor. DaNiederbayer
jason Geschrieben April 8, 2020 Geschrieben April 8, 2020 vor 1 Stunde schrieb Das Kuckuck: Es war wie im Krieg und ich hatte furchtbare Schmerzen! Dennoch floss kein Blut! Zum Kuckuck! Kommt mir bekannt vor: "Schmalbrüstig, blutarm aber verwegen ! "
Juan del Mar Geschrieben April 8, 2020 Geschrieben April 8, 2020 vor 19 Minuten schrieb Hans Dampf: Watt? https://www.roulette-forum.de/topic/9377-es-ist-so-weit/?do=findComment&comment=163005 beno45 hat 2012 seine Karriere beendet, schade hat ihn niemand gefragt wie er seinen Gewinn verprasst Juan
Hans Dampf Geschrieben April 8, 2020 Geschrieben April 8, 2020 vor 4 Minuten schrieb Juan del Mar: beno45 hat 2012 seine Karriere beendet, schade hat ihn niemand gefragt wie er seinen Gewinn verprasst Juan War allgemein bekannt,er hat seinen Gewinn in Vodka investiert.
Recommended Posts