ModreAdo Geschrieben Mai 7, 2004 Geschrieben Mai 7, 2004 Hi BerlinerWas mein Programm leisten soll,. . Diskutierte Systeme leicht (?!) umzusetzen(leicht verständliche Syntax für Jeden umsetzbar)Dazu brauch ich sicher viele Vorgaben. (Anzahl Coups pro Tag, Progressionen, Min, Max, Beginn bei Coup, Ende bei Coup, etc, etc.)Es gibt Zwei Gründe warum ich das mache. 1. Ich war ca. 12 Jahre beruflich Programmierer (Fortran, Assembler, Pascal, Clipper) und habe zeitweise immer noch Spass daran. 2. Auch ich bastle immer wieder an eigenen Systemen (Systemchen) um an das Pulver zu kommen - Spiele aber meistens nur mit geringem oder keinem EinsatzDas Medium ist bei mir PureBasic - funktioniert recht gut.Tschau Berliner
Baerliner Geschrieben Mai 7, 2004 Geschrieben Mai 7, 2004 Moin moin Modre Ado,bei so vielen Programmierern sollten wir uns wirklich langsam mal Gedanken machen, ob wir das zusammenführen können. Ich finde es schade, wenn viel das Gleiche tun, aber keiner auf Grund von Zeitproblemen fertig wird. Oder aber er zwar seine eigenen Ideen umsetzt, aber nicht die vielen Ideen der anderen eingebaut hat, die unter dem Strich auch sehr sinnvoll sein können. Hey David Cooper. Du bist doch der Moderator vom Programmierer Club. Kannst du das nicht mal koordinieren? Ich bringe mich gerne mit ein und werde auch meine Ideen mit anbringen. Wäre doch gelacht, wenn wir bei so viel Knw ow nicht was ordentliches zu Stande bringen. Oder?David, kannst dich ja mal per Mail melden. Dann plauschen wir mal drüber.Ciao Heiko
Recommended Posts