ginotico Geschrieben Mai 10, 2004 Geschrieben Mai 10, 2004 Hallo Sportwettenfans. Es geht um folgendes. Ich tippe bei betandwin das aus dem Roulette bekannte Verdopplungssystem (1, 2, 4, 8, 16 u.s.w.) mit folgender Strategie.Ich suche mir Spiele aus, bei denen alle 3 Quoten über 2,00 liegen. Bei diesen Spielen gibt es also keinen Favoriten. Hierbei setze ich auf einen Sieg der Heimmannschaft. Die Quote liegt dabei zwischen 2,00 und 2,30.Ich spiele, da ich in der Testphase bin, immer nur auf einen Euro Gewinn. Bisher habe ich 8 Euro gewonnen, wobei ich noch nicht länger als 3 Spiele auf einen Gewinn warten mußte.Es ist natürlich noch eine kurze Testphase.Hat jemand schon mal so ähnlich gespielt und kann hier seine Erfahrungen einbringen?Viel Glück an alleGinotico
Ocean Geschrieben Mai 27, 2004 Geschrieben Mai 27, 2004 Hallo,ich spiele im Moment (schon ein paar Wochen) mit 5€ Gratis Bonus bei einem Sportwetten Anbieter. Ich setzte im Moment immer auf Baseball (die spielen so schön oft) und nehme dort immer die geringsten Quoten. Ich habs zwischendurch etwas einschlafen lassen aber zur Zeit hab ich das Geld verdreifacht.Ist nicht viel aber ich übe ja auch nur GrußOcean
weisthor Geschrieben Mai 27, 2004 Geschrieben Mai 27, 2004 Hi, also ich spiele Progressionen immer auf ein und dieselbe Mannschaft."starke" Teams, zB in D wäre Bayern München ein Vorschlag, warte 2 Niederlagen ab und setzte dann auf Sieg dieses Teams...Aber bloss nicht zu hoch anfangen, zB Real hat jetzt 5 mal in Folge verlorenFazit: kein System zum Reichwerden, aber für n paar Euros extra
Baerliner Geschrieben Mai 28, 2004 Geschrieben Mai 28, 2004 Moin moin,@weisthorDu wirst aber schwerlich bei Bayern München eine Quote kriegen, die über 2,0 liegt.Im Klartext heißt es, daß du mit einem verlorenen Satz auf Bayern nicht die einfache Martignale aus Roulette nehmen kannst, sondern eine andere Progression, eventuell eine extrem steile Martignale. Das kann auch bei Bayern schnell mal in die Hose gehen, wenn sie wie Real mal 5 Spiele hintereinander verlieren.@ginoticoKannst du dein Spiel mal etwas näher erklären? Spielst du alle Spiele, die eine Quote über 2 haben? Oder nur die Spiele, wo alle 3 Quoten ein und des selben Spiels über 2,0 liegen? Wie spielst du dann die Martignale? Bleibst du dann bei der Manschaft oder auf ein anderes Spiel am nächsten Spieltag? Wenn ich es richtig verstanden habe nimmst du die 3 Quoten a 2,0 nur deshalb, weil es da keinen klaren Favoriten gibt und somit die Chance des Gewinns 50:50 ist. Warum bleibst du dann aber starr bei der Heimmanschaft? Kann man das nicht etwas optimieren in dem man die letzten Ligaspiele mit vergleicht? Deine Idee finde ich aber sehr gut. Vielen Dank für den Tipp und die Antworten auf meine Fragen.Ciao Heiko
weisthor Geschrieben Mai 28, 2004 Geschrieben Mai 28, 2004 hi,mit ner einfachen EC- Martingale kommt man zB beim Spiel auf Bayern München nicht weiterProgressionen sind steiler, allerdings werden Quoten tendenziell besser wenn sich ein Team über mehrere Runden in schlechter Verfassung präsentiertUNBEDINGT BEACHTEN:eher mit kleinen Einsätzen beginnen (zB die 5 Real-Pleiten in Reihenfolgen hätten mich sonst längst "zerrissen")Kontos bei mehreren Wettbüros halten, dann natürlich die beste Quote nehmen.System funktionniert auch bei over/under bestensAber ebenfalls Vorsicht, zB. ManU hat auch schon mal 6 mal in Folge "under" gespielt
Baerliner Geschrieben Mai 28, 2004 Geschrieben Mai 28, 2004 Moin moin weisthor,also du scheinst dich schon etwas umfassender mit den Wettbüros beschäftigt zu haben. Was genau meinst du denn mit over und under bestens? Der Begriff ist mir so noch nicht unter gekommen, aber vielleicht kenne ich das nur unter einem anderen Namen.Vielen Dank.Ciao Heiko
weisthor Geschrieben Mai 28, 2004 Geschrieben Mai 28, 2004 hi,over = mehr als 2 Toreunder= bis 2 Torees gibt Teams zB. ManU die über die Jahre stark over-lastig sind,ebenso auch Teams oder auch Ligen mit under-Tendenz (zB 1.Liga Frankreich)MfGweishor
Baerliner Geschrieben Mai 28, 2004 Geschrieben Mai 28, 2004 Moin moin weisthor,vielen Dank. Da haben wir schon wieder was dazu gelernt. Das ist schön, Ich werde mir jetzt mal ein paar gute Wettbüros anschauen. Mal schauen, wie sich dort die Wetten im Laufe der Zeit entwicklen.Dann mal noch ein schönes Wochenende.Ciao Heiko
wb Geschrieben November 29, 2005 Geschrieben November 29, 2005 Hallo, wie wäre es mit folgender Strategie bei Fußballwetten, alle Mannschaften werden auswärts weniger Punkte holen als daheim, das dürfte Fakt sein für alle Fußballmannschaften. Auch für Bayern München. Am Anfang der Saison kann es aber durchaus sein, daß eine Mannschaft auswärts etwas mehr Punkte hat als daheim geholt wurden. Man könnte jetzt eine Strategie bilden und alle Mannschaften die auswärts mehr Punkte geholt haben als zu hause, bei Auswärtsspielen auf eine Niederlage setzen maximal noch auf unentschieden. Man wird dann logischerweise vielleicht progressiv gespielt durchaus per Saldo Gewinnen.Spiele allerdings keine Sportwetten, der Manipulationsgefahr wegen. Da ist mir frz. Roulette am Tisch gespielt lieber.mfgwb
wuifal Geschrieben November 29, 2005 Geschrieben November 29, 2005 hat es sinn über eine ganze saison gesehenauf sagen wir jetzt bayern münchen jedes spiel auf sieg bayern münchen zu setzen?kommt mir dabei ein gewinn rausoder fressen die wenigen niederlagen die geringen quoten beim gewinnen auf?
weisthor Geschrieben November 29, 2005 Geschrieben November 29, 2005 hat es sinn über eine ganze saison gesehenauf sagen wir jetzt bayern münchen jedes spiel auf sieg bayern münchen zu setzen?kommt mir dabei ein gewinn rausoder fressen die wenigen niederlagen die geringen quoten beim gewinnen auf?←hialso bei den "Ultrafavoriten" sprich Bayer, Chelsea wär ich vosrichtig.....bei Heimquoten die teilweise um die 1,20 liegen......."Progressierbar ist de facto alles"......ich spiele zB even/odd Toranzahl bei Fußball progressiv durch..wenns mal zu hoch hinaufgeht...einfach etwas abziehen und in ne andere Progression einbauenMfGweisthor
Alfonso Geschrieben November 30, 2005 Geschrieben November 30, 2005 (bearbeitet) Die Fachliteratur spricht hier von "Pseudostrategien".(Ähnlich dem Roulette und Blackjack).Schlagbar sind Wetten durch Arbitrage,Valuebets,Bonushunting,aber nicht durch Fachwissen(es sein den man heißt Hoyzer) oder Stakingsysteme,und schon gleich gar nicht mit Kombiwetten.AlfHallo Sportwettenfans. Es geht um folgendes. Ich tippe bei betandwin das aus dem Roulette bekannte Verdopplungssystem (1, 2, 4, 8, 16 u.s.w.) mit folgender Strategie. Ich suche mir Spiele aus, bei denen alle 3 Quoten über 2,00 liegen. Bei diesen Spielen gibt es also keinen Favoriten. Hierbei setze ich auf einen Sieg der Heimmannschaft. Die Quote liegt dabei zwischen 2,00 und 2,30.Ich spiele, da ich in der Testphase bin, immer nur auf einen Euro Gewinn. Bisher habe ich 8 Euro gewonnen, wobei ich noch nicht länger als 3 Spiele auf einen Gewinn warten mußte.Es ist natürlich noch eine kurze Testphase.Hat jemand schon mal so ähnlich gespielt und kann hier seine Erfahrungen einbringen?Viel Glück an alleGinotico← bearbeitet Dezember 1, 2005 von Alfonso
Matze Geschrieben November 30, 2005 Geschrieben November 30, 2005 "Arbitage,Valuebets,Bonushuntin"? Was ist das? Kannst du das erklären?
paul111 Geschrieben Oktober 30, 2007 Geschrieben Oktober 30, 2007 Hallo, wie wäre es mit folgender Strategie bei Fußballwetten, alle Mannschaften werden auswärts weniger Punkte holen als daheim, das dürfte Fakt sein für alle Fußballmannschaften. Auch für Bayern München. Am Anfang der Saison kann es aber durchaus sein, daß eine Mannschaft auswärts etwas mehr Punkte hat als daheim geholt wurden. Man könnte jetzt eine Strategie bilden und alle Mannschaften die auswärts mehr Punkte geholt haben als zu hause, bei Auswärtsspielen auf eine Niederlage setzen maximal noch auf unentschieden. Man wird dann logischerweise vielleicht progressiv gespielt durchaus per Saldo Gewinnen.Da stimme ich dir vollkommen zu.
Bjoern. Geschrieben November 21, 2007 Geschrieben November 21, 2007 Kennt jemand seriouse Wettanbieter, wo man via Kreditkarte einzahlen kann, ohne gleich 1% oder 2 % Bearbeitungsgebühr zahlen zu müssen?
Recommended Posts