Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Das mit den einschränkenden Kriterien bei zufälliger Wiederholung einer Vierer-Gruppe habe ich noch nicht ganz verstanden. Wie soll ich denn den Gruppen eine EC-Wertigkeit zuordnen? P.B. wird doch wohl im 4./5.Coup nicht alle vorher gekommenen Vierergruppen bespielen wollen???

nodronn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Psiw!!! :sonne:

das Teil ist ein in sich abgeschlossener Spielvorschlag.

Aber in einem Punkt hast Du sicher recht, wer sich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzt, kommt an DEM Autor nicht vorbei...

Aber letztlich muss das jeder für sich selbst entscheiden, ob er die Gesetze der Mathematik ad absurdum führen will, oder die Tatsache akzeptiert, dass sich Roulette auf Physik "reduzieren" lässt.

mfg

carlo :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @deadwoker/@psiwoker,

darf ich bitte Deinen Beitrag (May 15 2004, 14:15) komplett in meine Ablage kopieren?

Hier noch ein anderes Beispiel für auf dem Papier funktionierende Mathematik, die mit der natürlichen Realität kollidiert. Hutzlige Schrift, aber prima Inhalt auf Geldreform.de

Gruß

rigor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo woker,

gern tue ich niemandem weh, aber so eine gequirlte Sch.... solltest Du nicht veroeffentlichen. Das hier lesen doch auch Kinder. Wem aus welchen Gruenden auch immer eine normale Bildung versagt blieb, koennte solches verquastes Zeug noch glauben.

Wann beglueckst Du uns mit dem "Triumpf ueber die Roulette mittels Psychokinese"

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sachse

wünsche gute genesung.

habe die beiden postings gelöscht, nicht wegen der kinder, die werden sich sehr schnell an die märchen der sog. fachidioten gewöhnen und sich einlullen lassen.

wer anders denkt, dem wird schnell das genick ausgerenkt. nur ein toter fisch schwimmt mit dem strom. :huh:;)

in diesem sinne, fröhliches schwimmen.

und Carlo, wollte deinen thread natürlich nicht ad absurdum führen. ;-)

good by gemeinde der thread beginnt mit WWW (winke winke winke) ;);):huh:

es wurde schon längst zeit das ich mich verabschiede, die einen kommen die anderen gehen. das ist der lebenszyklus.

und sachse, denk nicht das du der grund dafür sein könntest, nein den gefallen würde ich dir nicht machen. :P

psiwoker :lol:

paroli, bitte lösche noch meinen account, danke. :sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, na, na sachse

ohne Kraftausdrücke scheint’s bei Dir nur selten zu gehen. Oder?

Ein Glück das es noch „Kinder“ gibt. Und wenn Erwachsene sich noch ein kindliches (nicht kindisches!) Gemüt bewahren, dann mögen sie Einstein und Sokrates näher sein, als einen aus allen Formel-Nähten platzenden stolzen Mathematiker, der eher wegstirbt, als dass er seinen Glauben hinterfragt. Obwohl ich PB schätze, scheint er mir genau so ein Mathematiker zu sein. Inzwischen glaubt er sogar an klassischen Ansätzen (Erweiterung der längsten erlaubten Spielstrecke).

Der „Psychokinese-Triumpf“ ist längst erbracht. Nur noch Ignoranten können an den Hinweisen der Daten vorbeigehen, die ich längst in meinem Psi-Thread veröffentlichte.

Ausserdem ist es völlig unnötig gegeneinander zu arbeiten und das Eine gegen das Andere auszuspielen. Die Gesetze der Mathematik werden doch nicht abgestritten, sondern gerade erweitert!

Ich bitte ausdrücklich darum in „ergänzenden Maßnahmen“ zu denken!

Denn nötig scheint mir eher eine erhellende Fortsetzung zu PBs Untertitel seines Buches „Die Welt als Roulette – Denken in Erwartungen“ zu sein. Nämlich das „Denken in Ergänzungen“!

Hallo psiwoker

Ich habe Dein Posting leider nur noch schwach in Erinnerung, würde aber meinen, dass es eine ganz andere Kategorie von Rouletteinteressenten anspricht, die Du hier nicht vorfindest.

Es gibt immer Leute, die kein Verständnis dafür aufbringen, dass es andere Verständigungsmöglichkeiten gibt. Sie mögen begabt sein. Doch oft ist eine Begabung nur einseitig.

Man kann nicht erwarten, dass es gerade auf dem Roulettesektor von Multi-Talenten wimmelt. Aber um in einem Roulettespiel erfolgreich zu sein, muß man zu einem Multitalent gehören. Dazu gehört das oft vernachlässigte Gebiet der Psychologie. Denn wer seine Gewinne nicht behalten kann, dem kann auch keine Gewinntechnik helfen.

Ich denke, dass gerade Du auf diesem Gebiet noch sehr viel beisteuern könntest.

Hoffe Du bist bald wieder dabei.

Gruß PsiPlayer :sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@psiwoker :sonne:

welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen??? :huh:

Die Gedanken sind frei...

@psiplayer

####Inzwischen glaubt er sogar an klassischen Ansätzen (Erweiterung der längsten erlaubten Spielstrecke####

aber immer mit der Prämisse, so ein Modell EINMAL durchzuziehen und dabei das Risiko des Totalverlusts einzugehen....

###Der „Psychokinese-Triumpf“ ist längst erbracht.####

Bis das wirklich verifiziert ist, wird wohl noch einige Zeit ins Land gehen, aber jedem das seine....

mfg

carlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Carlo

@ sachse

Oijoijoi, Ihr seid ja richtig zwei knallharte Typen, die sicher Flagge zeigen können.

Da ich hier offensichtlich posten kann soviel ich will, auf signifikante Daten hinweisen kann, dass mir schon langweilig wird :smhair: und immer wieder Literatur zum Nachlesen anbiete, nun denn, seid Ihr wenigstens bereit an einem einfachen Experiment unter folgenden Bedingungen teilzunehmen:

a) zunächst Interesse an einen positiven Ausgang eines klassischen psychokinetischen Würfel-Experiments.

b) Erwartet werden je Person 240 x 10 (Tabellen) = 2.400 Prognosen.

c) Die ausgearbeiteten Daten werden hier ins Forum gestellt (kann man mir auch über PM zuschicken, falls es Euch nicht möglich ist die Berichtsbögen im Tabellenformat zu veröffentlichen. Mach ich dann für Euch).

d) Zeitlicher Ablauf: Alle 2 Tage wird eine Tabelle mit 240 Prognosen veröffentlicht. So bleibt auch mir genügend Zeit die Tabellen zu bearbeiten.

Wie die Berichtsbögen in etwa aussehen, sieht man in meinem Psi-Thread. Ich werde sie aber dem Experiment noch anpassen und vorher zeigen.

Ein faires Angebot in einem übersichtlichen Rahmen mit ungewissen Ausgang. Also wie wär’s?

Gruß PsiPlayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PsiPlayer,

was bemängelst Du denn an meiner Ausdrucksweise? Ich habe doch extra Pünktchen gemacht, um gequirlte Scheiße nicht gequirlte Scheiße nennen zu müssen.

Das mit dem Test wird heute nichts. Ich habe Jetlag und stehe neben mir. Nur, ehe wir damit beginnen: Kann man damit beim Roulette ganz konkret etwas damit anfangen? Wenn ja, gut; wenn nicht, brauchen wir uns garnicht erst damit zu befassen.

In diesem Sinne

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PsiPlayer,

die Ironie kannst Du Dir schenken. Wie wäre es mit Fakten??? :wink:

Wie formulieren es die Systemvertreiber so schön, die bisherigen Ergebnisse lassen sich nicht auf die Zukunft übertragen. Der Erwerber verwendet diese Systemschrift ausschliesslich zu ludographischen Zwecken. So oder so ähnlich winden Sie sich aus der Verantwortung.

Was bitteschön soll ein Psi-Test bringen, ausser einem Zufallsergebnis? Einerseits stellst Du RC in Frage, andererseits schwörst Du auf Psi.

Ich wünsche Dir dabei auch weiterhin viel Erfolg.

Und zum ich weiss nicht wievielten mal, ich werde nie ein professioneller Spieler sein, sondern immer nur ein Spassspieler, der ein wenig erfolgsorientiert handelt...

Es erübrigt sich daher, mich mit dem Sachsen in einem Atemzug zu nennen.

Angenehmen Feiertag

carlo :lol::smhair:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sachse

@ Carlo

Danke.

Eure Antworten zum Thema Psi sprechen für sich selbst.

Mir ging es um die Sache ansich.

Wer nicht mal selbst bereit ist zu experimentieren (von wegen Fakten),

aber stetig an diesem und jenem rummault, sollte sich nicht wundern,

wenn er nicht mehr ernst genommen wird.

Carlo, Du kennst meine Meinung. RC hat so wenig mit Psi zutun, wie Dein Vergleich mit Systemvertreiber. Versteh nicht was das hierbei soll.

Du bist anderer Meinung. Ich habe es dabei belassen, weil Du, wie hier wieder, jeder Diskussion aus dem Wege gehst. Du wirst Deine Gründe haben.

Und mir reichts.

Gruß PsiPlayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...