Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Sven-DC:

Richtig ist doch, ich schau heute mal was der Zufall mir so vorsetzt und versuche irgendwie den großen Verlusten auszuweichen.

Das mache ich ja, nur dass die Verluste von vornherein gedeckelt sind.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Sven-DC:

Ja klar, wenn man zu sehr in den negativen Bereich spielt auf alle Fälle

Der richtige oder notwendige Zeitpunkt zum aussteigen ist aber bei jedem Angriff ein Anderer.

Sicher erlebst du auch die Situation, du steigst aus und im nächsten Coup kommt der Treffer.

Das Fenster zum Angriff richtig festlegen, ist einer der Schlüssel zum Erfolg.

20 Coup vor und bis zu15 C. nach Soll ist in deinem Spiel eine kapitalaufwändige Länge.

Dies ist aber eine variable Regel.

bearbeitet von hemjo
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Samyganzprivat:

Das mache ich ja, nur dass die Verluste von vornherein gedeckelt sind.

Das ist der Vorteil des ME-Spiels, das Angriffsfenster wird nicht zu breit und

ist überschaubar.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten schrieb Ropro:

Wollt ihr den Thread jetzt übernehmen und Samy´s Spiel hier diskutieren?

Nein, wir würden gern vom Meister wissen, was er sich da so schönes zusammengebastelt hat.

Und vor allen wie er mit solchen großen Gruppen an Zahlen, wie R/N/F nun mal sind, im Angriff mit den Schwankungen klar kommen will.

Selbst wenn er eine Signifikanz in der Abfolge festgestellt hat

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
Gerade eben schrieb Hans Dampf:

Kann man wirklich einsteigen oder aussteigen oder ist es eine Lebenslange Sitzung in der die Ergebnisse + und - der PP unterliegen?

Diese Frage kann man sich beantworten, wenn man sich vor Augen führt, das  ca. 99.7 aller Ereigmisse in einen fest definierten Bereich abläuft.

Innerhalb dieses Bereiches kann man sich doch bestimmte Signale festlegen, wo man das Spiel beginnt und wo man aufhört, setzt natürlich voraus das man die Perm bals Vorlauf beobachtet.

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb hemjo:

20 Coup vor und bis zu15 C. nach Soll ist in deinem Spiel eine kapitalaufwändige Länge.

Dies ist aber eine variable Regel.

Hier gebe ich dir Recht, es kann ja jeder für sich selbst bei Bedarf ein Feintunig des Angriffsfenster, der Anzahl der Plein, und des Angriffslimits vor nehmen und schauen, ob er damit besser fährt.

Man sollte das auch eher anhand der gerade laufenden Perm entscheiden. So starr irgendwas durch zu prügeln, muss ja schief gehen.

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Sven-DC:

kann man sich doch bestimmte Signale festlegen, wo man das Spiel beginnt und wo man aufhört, setzt natürlich voraus das man die Perm bals Vorlauf beobachtet.

Die Permanenz als Vorlauf,hat aber nix mit PP Permanenz des Spielers zu tun, besser gesagt das eine hat nix mit dem andern gemein.

Die Permanenz besteht aus beliebig zusammen gewürfelten Ereignissen,die Sätze des Spielers sind vorher festgelegt.

Die Bank spielt nicht,der Spieler spielt,das verstehen die meisten nicht.

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb hemjo:

Sicher erlebst du auch die Situation, du steigst aus und im nächsten Coup kommt der Treffer

Ja klar,aber was ist besser ?

ein vorher festgelegtes Minus ( welches noch einigermaßen im Verhältnis zu den Gewinnen steht) mit zu nehmen und knapp den Treffer zu verpassen,

oder

mit der Brechstange unbedingt einen Treffer haben zu wollen, auf diese Weise wurde schon Haus und Hof verzockt, weil man eben nicht aufhören konnte.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Hans Dampf:

Die Permanenz als Vorlauf,hat aber nix mit PP Permanenz des Spielers zu tun, besser gesagt das eine hat nix mit dem andern gemein.

Ich halte die PP für einen großen Schmarrn.

Entscheidend ist der Vorlauf des Tisches, wo man gerade spielt.

vor 9 Minuten schrieb Hans Dampf:

Die Permanenz besteht aus beliebig zusammen gewürfelten Ereignissen,die Sätze des Spielers sind vorher festgelegt.

Ist es nicht eher so, das sich die Sätze des Spielers nach der Perm ausrichten sollten.

Allzu starr vorher festgelegte Angriffsmuster halte ich für nicht zielführend.

Richtig ist die Perm ist eine Abfolge von beliebigen Ereignisse, in ihre Abfolge betrachtet bilden diese Ereignisse in ihrer Gesamtheit ein einmaliges Ordnungssystem, welche den Gesetzen des Zufalls unterliegt.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Sven-DC:

Entscheidend ist der Vorlauf des Tisches, wo man gerade spielt.

Genau das Gegenteil ist der fall.

Für dich mal ein Beispiel: gefallen ist die 17( Vorlauf) (Permanenz) ein Coup.

Treffer auf der 17 (PP) im Schnitt 37 Coups.

Wie kann man "Sehcoups" mit "Setzscoups" vermischen,schlimmer gehts nicht.:shades:

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Sven-DC:

Ich hätte nie geglaubt, dass ich diesbezüglich dem Schwennie recht geben muss.

Allerdings betrifft das nur diese Aussage.

Ansonsten sind seine Ansichten einfach nur bescheuert und fern jeglichem Wissens.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb sachse:

Ich hätte nie geglaubt, dass ich diesbezüglich dem Schwennie recht geben muss.

Allerdings betrifft das nur diese Aussage.

Ansonsten sind seine Ansichten einfach nur bescheuert und fern jeglichem Wissens.

Versteh ich nicht das grad du das sagst,die PP sagt  nur aus ob Tasche leer oder voll, Plus oder Minus mehr nicht.

Alles andere ist Bledzin.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Ropro:

Wollt ihr den Thread jetzt übernehmen und Samy´s Spiel hier diskutieren?

Oh Entschuldigung, ich habe halt auf eine Frage reagiert und halte ab sofort die Klappe.

S-Punkt

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Hans Dampf:

Versteh ich nicht das grad du das sagst,die PP sagt  nur aus ob Tasche leer oder voll, Plus oder Minus mehr nicht.

Alles andere ist Bledzin.

Wir haben doch schon festgestellt, es ist gleichgültig welche Zahlen gesetzt werden.

Mit Vorlauf, laufende Perm, oder PP, die Satztechnik ist entscheidend.

Steige ich in einen Angriff ein oder nicht, wenn im nächsten Coup nicht getroffen wird,

stehe ich wieder vor der Entscheidung, setzen oder nicht, dazu kommt jetzt: höher oder gleich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Samyganzprivat:

Oh Entschuldigung, ich habe halt auf eine Frage reagiert und halte ab sofort die Klappe.

S-Punkt

Hallo Samy!

Sei nicht gekränkt, es ist in jedem Thrad so.

Wenn der Eröffner zu wenig zu seinem Thema erklärt, wird durch die verschiedenen 

Meinungen etwas Anderes, diskussionswürdiger.

Allgemeine Frage: kennt sich jemand bei dem ursprünglichen Thema aus?

MfG hemjo

bearbeitet von hemjo
Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb hemjo:

Mit Vorlauf, laufende Perm, oder PP, die Satztechnik ist entscheidend.

Zitat Nachtfalke:

Wartecoups sind gefallene Zahlen im Kessel. Der Zufall ist entscheidend.

Signalcoups®sind gefallene Zahlen im Kessel. Die Buchhaltung ist für die Annonce entscheidend.

Satzcoups sind auf diese Zahlen getätigte Einsätze. Die Ausführung ist entscheidend (PP=GuV-Chart).

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Hans Dampf:

Zitat Nachtfalke:

Wartecoups sind gefallene Zahlen im Kessel. Der Zufall ist entscheidend.

Signalcoups®sind gefallene Zahlen im Kessel. Die Buchhaltung ist für die Annonce entscheidend.

Satzcoups sind auf diese Zahlen getätigte Einsätze. Die Ausführung ist entscheidend (PP=GuV-Chart).

Ach, Nachtfalke.

Großes Maul. tolle Ideen und in der Realität nur Scheiße gebaut.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten schrieb sachse:

Ach, Nachtfalke.

Großes Maul. tolle Ideen und in der Realität nur Scheiße gebaut.

Genau wie du?:lachen:  (bei dir aber nicht das Roulettespiel)

bearbeitet von Hans Dampf
Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Hans Dampf:

Genau wie du?:lachen:  (bei dir aber nicht das Roulettespiel)

Aber im Gegenteil zu NF immer mit eigenem Geld.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb hemjo:

Wenn der Eröffner zu wenig zu seinem Thema erklärt, wird durch die verschiedenen 

Meinungen etwas Anderes, diskussionswürdiger.

Das ist ja eine ganz neue Begründung für threadfremde Posts.

Ich versteh nix, also einfach mal was doofes schreiben.

Die alternative wäre: Sachfragen stellen oder das Maul halten.

Da ihr offensichtlich zu doof seid eigene Threads zu starten oder in den entsprechenden threads zu schreiben, übergebe ich euch diesen Thread.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ropro:

Da ihr offensichtlich zu doof seid eigene Threads zu starten oder in den entsprechenden threads zu schreiben, übergebe ich euch diesen Thread.

Jetzt sind aber dir die sachdienlichen Argumente ausgegangen!

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb hemjo:

Jetzt sind aber dir die sachdienlichen Argumente ausgegangen!

:boeller:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten schrieb Ropro:

Warum machst du so ein Theater, das sollte dir doch bekannt sein, das  es immer Nebendiskussionen in einem Thread gibt

Schreib doch einfach weiter, wenn es spannend genug ist, dann gibt es auch ein Feedback dazu und die Diskussionen gehen wieder zurück zum Thema.

Keine Ahnung, wo du hier ein Problem siehst, du benimmst dich wie eine Mimose, Überempfindlich und sofort auf Krawall gebürstet,besonders dann wenn sich jemand erlaubt eine andere Meinung zum Problem zu haben.

bearbeitet von Sven-DC