Nordwest Geschrieben Mai 30, 2020 Geschrieben Mai 30, 2020 Heute zahlte ich 200 Euro auf mein Konto bei Lapalingo ein und sofort nach Zahlungseingang kommt die Meldung "Konto gesperrt". Vor 10 Minuten nun habe ich denen über Kontaktformular geschrieben, daß dies doch nur ein Missverständnis sein kann. Ich harre der Dinge ... Das Konto war bisher im Vollzugriff. D.h. Ein- und Auszahlungen waren problemlos möglich. Liest hier jemand mit, dessen Konto von diesem Anbieter ebenfalls gesperrt wurde?
Nordwest Geschrieben Mai 30, 2020 Autor Geschrieben Mai 30, 2020 Thema erledigt. Habe noch den Live Chat bemüht. Konto ist wieder entsperrt. Sperrung beruhte auf unterschiedlicher Schreibweise meines Namens hieß es. Habe ich etwa mein "von und zu" vergessen anzugeben?. ;-)
Nordwest Geschrieben Mai 30, 2020 Autor Geschrieben Mai 30, 2020 Update: Das Konto ist zwar entsperrt, aber seitdem habe ich einen System Error: Unable to start game. Ich komme bei Evolution Gaming also nicht rein. Der Live-Chat konnte mir auch nicht helfen. Zwischenzeitlich habe ich meine eingezahlten 200 Euro zur Auszahlung angewiesen. Schaun mer mal. ;-)
alcatraz46 Geschrieben Mai 30, 2020 Geschrieben Mai 30, 2020 vor 50 Minuten schrieb Nordwest: Update: Das Konto ist zwar entsperrt, aber seitdem habe ich einen System Error: Unable to start game. Ich komme bei Evolution Gaming also nicht rein. Der Live-Chat konnte mir auch nicht helfen. Zwischenzeitlich habe ich meine eingezahlten 200 Euro zur Auszahlung angewiesen. Schaun mer mal. ;-) Es könnte sein dass die auf den "Grundumsatz" bestehen (1x) bevor eine Auszahlung durchgeht. Ohne den Einzahlungsbetrag umzusetzen zahlt normalerweise kein OC aus. Der Fehler beim Aufruf von Evolution Livetischen kann ggfs. von der Verbindung dorthin ausgehen oder es gibt ein Cache Thema. Ich würde versuchen zunächst lokal vorzugehen, also Cache des Browsers mit dem CCleaner löschen und eventuell mal den Router neustarten. Das hilft in manchen Fällen. Sonst liegt der Fehler vermutlich auf der Webseite vor (API).
Nordwest Geschrieben Mai 30, 2020 Autor Geschrieben Mai 30, 2020 Danke für die Antwort. Ich werde mich morgen mal von einem anderen "jungfräulichen" Computer dort einloggen und mal sehen ob es läuft. Wenn nicht, hat Lapalingo die Bringschuld. Bzgl. Grundumsatz: Wenn die wirklich drauf bestehen, wird es teuer für sie. Dann sprenge ich sämtliche Tische. Einen nach dem Andern.
Nordwest Geschrieben Mai 30, 2020 Autor Geschrieben Mai 30, 2020 Update: Der System error wurde von Lapalingo eliminiert. Das bedeutet ich habe wieder uneingeschränkten Zugriff auf mein Konto. Die Auszahlung habe ich storniert, somit steht mir auch das gesamte angedachte Spielkapital zur Verfügung.
alcatraz46 Geschrieben Mai 30, 2020 Geschrieben Mai 30, 2020 Na dann steht ja dem Tische sprengen nix mehr im Wege.
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden