Dropper Geschrieben Juni 9, 2020 Geschrieben Juni 9, 2020 Suche jemanden, der mir meine Spielidee programmieren kann.
Digital Geschrieben Mai 5, 2021 Geschrieben Mai 5, 2021 Hallo Dropper, ich habe auch eine Excelprogrammierung für meine Spielstrategie gemacht, und die funktioniert ganz gut. Kann ich helfen? und wie?
Luksz Geschrieben Februar 11, 2022 Geschrieben Februar 11, 2022 Hallo Digital, ich würde eine Exceldatei benötigen! Mfg
Manu91 Geschrieben März 1, 2022 Geschrieben März 1, 2022 Ich dachte Luksz/Lukasz ist schwer am Geld verdienen mit S2...
funtomas Geschrieben März 1, 2022 Geschrieben März 1, 2022 Ich vermute bald wird ein Lksz hier auftauchen. Bin gespannt...
Verlierer2 Geschrieben März 3, 2022 Geschrieben März 3, 2022 Am 1.3.2022 um 22:28 schrieb Manu91: Ich dachte Luksz/Lukasz ist schwer am Geld verdienen mit S2... Signale in EC sind nicht entscheidend und können den EW nicht ändern. in 37 Coups. einer Rotation ist nicht zu entnehmen, was man da setzen sollte. Also ergibt sich aus Signalen auch nichts.
Recommended Posts