Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

wer RX-Programme besitzt kann diese Strategie ja mal testen und berichten:

 

system "Pos Repeater KATTILA-Version"
// © ignatus 2020 ©

method "main"
begin
  while starting a new session
  begin
      put 0 to Record "Highest Bankroll" Data
      put 0 on total bankroll

       Set List[1,2,4,8,16,32,64]
                 to Record "progression" Data

        Set List[1,2,3,4]
       to Record "Bets placed" Data

       Set List[1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16]
       to Record "Numbers Bet" Data

       Set List[1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,
                22,23,24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38]
       to Record "spin" Data

       Set List[1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,
                22,23,24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38]
       to Record "spin2" Data
  end

   while on each spin
  begin

  copy last Number to Record "last1" layout





  If Record "progression" Data Index >
  Record "progression" Data Count
    Begin
     stop session
       set flag "bet" false
   // clear Record "Hotnumbers" Layout
  //  clear Record "Hotnumbers2" Layout
   Put 1 on Record "progression" Data Index
   Put 1 to Record "Bets placed" Data Index
   Put 1 on Record "spin" Data Index

   End



{
if spin count  >= 500 each time
begin
stop session
end
 }

{
if total bankroll >= 500 each time
begin
stop session
end
 }


if total bankroll <= -750 each time
begin
stop session
end


if Record "spin2" data index >= 4 each
begin
  if flag "bet" false each
  begin
  clear Record "last10" layout
  set flag "W" false
  end
  set flag "Hot" false
  set flag "bet" true
  put 1 to Record "spin2" data index
end



if Record "spin" data index >= 9 each
begin
 // set flag "bet2" true
reset all flags false
clear Record "Hotnumbers" Layout
clear Record "last10" Layout
 put 1 to Record "spin" Data Index
 put 1 to Record "spin2" Data Index

end


if flag "bet" true each
begin
Add 1 to Record "spin" Data Index
end

if flag "Hot" true each
begin
 Add 1 to Record "spin2" Data Index
end





if any number bet won each
begin
  if flag "W" true each
  begin
  reset all flags false
  clear Record "Hotnumbers" Layout
  clear Record "last10" Layout
  set flag "Hot" true
  put 1 to Record "spin" Data Index
  put 1 to Record "spin2" Data Index
  end
  set flag "W" true
end





    IF Record "last1" layout is found within Record "last18" layout each
  begin


  // put 1 to Record "spin2" Data Index
   set flag "Hot" true

   Set Max to Record "Hotnumbers" Layout Index
   Add 1 to Record "Hotnumbers" Layout Index
   copy Record "last1" layout to Record "Hotnumbers" Layout
   
  end

  



  Track last Number for 15 spins to
 Record "last10" layout


if flag "bet" true each
begin
  put 100% of Record "progression" data to Record "Hotnumbers" Layout list

  put 100% of Record "progression" data to Record "last10" Layout list

end

  Track last Number for 10 spins to
 Record "last18" layout


  end
END

 

Geschrieben

Ausgerechnet ein System von Ignatus der gefühlte 200 solcher Spielsysteme pro Woche aus seinem leeren Hirn würgt. Keine eigenen Ideen statt dieses Zeug von Betselection & Co. zu posten?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb alcatraz46:

Ausgerechnet ein System von Ignatus der gefühlte 200 solcher Spielsysteme pro Woche aus seinem leeren Hirn würgt. Keine eigenen Ideen statt dieses Zeug von Betselection & Co. zu posten?

Das ist von Kattila. Ignatus hat es nur programmiert.

Es ist ausserdem aus dem RF.CC

Keine eigenen Ideen kannste mir ja nun wirklich nicht vorwerfen.

bearbeitet von Ropro
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Ropro:

Das ist von Kattila. Ignatus hat es nur programmiert.

Es ist ausserdem aus dem RF.CC

Keine eigenen Ideen kannste mir ja nun wirklich nicht vorwerfen.


Ja, stimmt ist aus dem RF, könnte aber auch vom VLS oder RL stammen, die Plattformen sind ja z.T. fast identisch konzipiert.
Ok wenn er es nur programmiert hat dann habe ich es falsch aufgefasst.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...