Blue_Dolphin1980 Geschrieben Mai 17, 2004 Geschrieben Mai 17, 2004 Habe verückte ideen, aber bin sicher das diese Idee noch keiner von Euch hatte. Man nehme eine Progression zB die Martingale. Nun spielt man auf eine Farbe wie folgt. Zunächst 1x, beim nächsten mal 2x, dann 3x etc. Das heisst das jeweils bei Verlust sofort aufgehört wird und beim nächsten Tisch eine Stufe der Martingale weitergespielt wird. Also: Beim 1. Spiel nur bis Einsatz 1, beim 2. Spiel bis Einsatz 2 etc.So hat man die Martingale zu einem Marsch Interpoliert, cool oder? VG BluePS: wer interessiert ist, dem werde ich beispiele nennen....
rigor Geschrieben Mai 17, 2004 Geschrieben Mai 17, 2004 Hallo @Bluebin sicher das diese Idee noch keiner von Euch hatte. Sicher? Nimm bitte noch kein echtes Geld dafür. Wenn Du soweit kommen solltest dies unbedingt tun zu wollen, melde Dich noch mal. Ich glaube, ich finde dann etwas für Dich. Soll kein Sarkasmus sein - man kann nie genug Permanenzen selbst durchflöhen. Trainiert das Gefühl dafür.Grußrigor
Blue_Dolphin1980 Geschrieben Mai 17, 2004 Autor Geschrieben Mai 17, 2004 @ rigorWeis nicht was Du damit sagen willst. Ich sagte nur das man die Progression zu einem Marsch umformen kann. Man sollte dies mal testen ob es sinnvoll ist.VG Blue
rigor Geschrieben Mai 17, 2004 Geschrieben Mai 17, 2004 @BlueMan sollte dies mal testen ob es sinnvoll ist.Mach ruhig mal. Ich glaube nicht an den Sinn, möchte Dich aber nicht runterziehen. Deshalb meine Worte: Beschäftigung mit Perm. schadet nie.Grußrigor
David Cooper Geschrieben Mai 18, 2004 Geschrieben Mai 18, 2004 @Blue DolphinFinde deine Idee nicht uninteressant.Solltest du vielleicht mal ein Programm zu erstellen (so schwer dürfte das doch für einen VBA Programmierer nicht sein )GrußDC
Shotgun Geschrieben Mai 18, 2004 Geschrieben Mai 18, 2004 @BlueNichts gegen verrückte Ideen, aber es gibt welche, da wird man glatt verrückt, wenn man die durchzieht... Manchmal überrascht aber gerade das nasse Pulver mit dem lautesten KnallShotgun
Recommended Posts