Sven-DC Geschrieben Juli 8, 2020 Geschrieben Juli 8, 2020 vor 30 Minuten schrieb Ropro: Nach einem Coup? Du wirst immer bescheuerter. Du ermittelst doch vorher
Ropro Geschrieben Juli 8, 2020 Autor Geschrieben Juli 8, 2020 vor 1 Minute schrieb Sven-DC: Du ermittelst doch vorher Wieder mal nix kapiert. Zuerst lesen. Dann Mühe geben zu verstehen. Dann kommentieren. Aber du bist eh ein hoffnungsloser Fall.
Ropro Geschrieben Juli 8, 2020 Autor Geschrieben Juli 8, 2020 vor 9 Stunden schrieb Sven-DC: Von ROPRO gibt s zu klaren Fragen keine klare Antworten, das ist Fakt. Das hat nicht mit reinwürgen zu tun. Welche Frage hattest du hier gestellt?
Ropro Geschrieben Juli 8, 2020 Autor Geschrieben Juli 8, 2020 vor 14 Stunden schrieb Sven-DC: Es ist immer das gleiche Muster bei dir, du stellst Bruchstückhaft was vor, spielst den Oberschlauen damit, wer dann man was konkretes nachfragt, ist einfach zu dumm deinen Mist zu verstehen. Im besten Fall bekommt man ironische oder überhebliche arrogante Antworten. Die Dokumentation meiner Experimente sind stringent dargestellt und nachvollziehbar. Wo ist deine konkrete Nachfrage? Außerdem begreifst du nicht, daß jetzt erstmal eine Menge Arbeit darin besteht, das Gefundene zu verifizieren. Rechne mal 3 Tische x 14 Tage x 37 Satzstaffeln x auf 42 Startpunkten, dann könntest du eine Vorstellung kriegen, wieviel Arbeit da zusammenkommt.
Ropro Geschrieben Juli 8, 2020 Autor Geschrieben Juli 8, 2020 vor 10 Minuten schrieb Sven-DC: Du ermittelst doch vorher Wo hast du das gelesen? Eher wohl Halunkinationen bei zuviel Genuß hochgeistiger Getränke
Verlierer2 Geschrieben Juli 9, 2020 Geschrieben Juli 9, 2020 vor 15 Stunden schrieb sachse: Und Roli gewinnt damit? Das wird der Grund sein, dass er seit Jahren verschwunden ist. Ja scheint so, Rolli habe ich, Ende letzten Jahres, auf Bali, beim Mrd. Treffen gesehen. Es geht Ihm gut :-)
Hans Dampf Geschrieben Juli 9, 2020 Geschrieben Juli 9, 2020 vor 6 Stunden schrieb Verlierer2: Ja scheint so, Rolli habe ich, Ende letzten Jahres, auf Bali, beim Mrd. Treffen gesehen. Es geht Ihm gut :-) Watt hattes du denn da zu suchen?
sachse Geschrieben Juli 9, 2020 Geschrieben Juli 9, 2020 vor 10 Minuten schrieb Hans Dampf: Watt hattes du denn da zu suchen? Deutschsprachiges Servierpersonal?
Sven-DC Geschrieben Juli 9, 2020 Geschrieben Juli 9, 2020 vor 13 Stunden schrieb Ropro: Wo hast du das gelesen? Eher wohl Halunkinationen bei zuviel Genuß hochgeistiger Getränke Du spielst doch nicht wahllos irgend eine Zahl. Ist es wieder Zeit für deine Pillen, oder was.
Sven-DC Geschrieben Juli 9, 2020 Geschrieben Juli 9, 2020 Am 4.7.2020 um 16:05 schrieb Ropro: Heute WB T5 die Entwicklung der Start-Coups-Salden Wer möchte kann ja mal ne Prognose wagen: Wenn du vorher nichts ermittelst, was ist denn das hier bitte ?
Ropro Geschrieben Juli 9, 2020 Autor Geschrieben Juli 9, 2020 vor 1 Minute schrieb Sven-DC: Wenn du vorher nichts ermittelst, was ist denn das hier bitte ? Analyse?
Ropro Geschrieben Juli 9, 2020 Autor Geschrieben Juli 9, 2020 vor 5 Minuten schrieb Sven-DC: Du spielst doch nicht wahllos irgend eine Zahl. Lies nochmal den Eingangspost! vor 5 Minuten schrieb Sven-DC: Ist es wieder Zeit für deine Pillen, oder was. Medikamentös bin ich hervorragend eingestellt. Du bist nur eifersüchtig, weil es gegen deine Misanthropie keine Medis gibt.
Sven-DC Geschrieben Juli 9, 2020 Geschrieben Juli 9, 2020 vor einer Stunde schrieb Ropro: Lies nochmal den Eingangspost! Medikamentös bin ich hervorragend eingestellt. Du bist nur eifersüchtig, weil es gegen deine Misanthropie keine Medis gibt. Warum soll ich mir von einem was durchlesen, dessen Messages es ist, so zu schreiben, das ihn keiner versteht.
Ropro Geschrieben Juli 9, 2020 Autor Geschrieben Juli 9, 2020 vor 9 Stunden schrieb Sven-DC: Warum soll ich mir von einem was durchlesen, dessen Messages es ist, so zu schreiben, das ihn keiner versteht. Wenn man weiss worum es geht, kann man mitreden. Wenn man nicht weiß worum es geht, Einfach mal die Schnauze halten
Ropro Geschrieben Juli 14, 2020 Autor Geschrieben Juli 14, 2020 (bearbeitet) So hier die ultimative Lösung: interessiert anscheinend nicht bearbeitet Juli 15, 2020 von Ropro
Ropro Geschrieben Juli 14, 2020 Autor Geschrieben Juli 14, 2020 (bearbeitet) wenn es keinen interessiert bearbeitet Juli 15, 2020 von Ropro
Ropro Geschrieben Juli 14, 2020 Autor Geschrieben Juli 14, 2020 (bearbeitet) wenn es keinen interessiert bearbeitet Juli 15, 2020 von Ropro
Ropro Geschrieben Juli 14, 2020 Autor Geschrieben Juli 14, 2020 Wie immer bei meinen Ideen: 1. Gleichsatz 2. Ziel +50 3. Bankroll je Angriff 3 mal Ziel
mona13 Geschrieben Juli 19, 2020 Geschrieben Juli 19, 2020 " Mitglieder 3.505 Beiträge Gender:Not Telling Location:zu Hause Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 13:16 (bearbeitet) So hier die ultimative Lösung: interessiert anscheinend nicht" doch, hier, jede Menge Interesse, aber hallo !
mona13 Geschrieben Juli 20, 2020 Geschrieben Juli 20, 2020 Hallo Benno, wärest Do so freundlich, den 8.1.2020 T2 SB Wiesb. mal mit Deiner Testsoftware zu prüfen? Meine Startzahl ist die 8.echt mal ein aufregendes Kriege über RX 3 x verschiedene Ergebnisse, sehr mühsam mit RX, Excel wäre viel besser/schneller. Mit Graphik wär super. Vielen Dank im voraus. M ps- echt mal ein originelles anregende System mit Klasse Ideen, Kompliment !
Revanchist Geschrieben Juli 21, 2020 Geschrieben Juli 21, 2020 Am 14.7.2020 um 13:16 schrieb Ropro: So hier die ultimative Lösung: interessiert anscheinend nicht so alle Postings in diesem Thread noch einmal gesichtet - aber das was ich suchte, nicht gefunden Frage @Ropro hier scheinst du etwas gelöscht zu haben - oder täusche ich mich? Stand in diesem Posting nicht dein Spielvorschlag beginnend auf die 16 mit 1 Stck, anschließend 2 Stücke je 1 auf die 33 und auf die 1, dann 3 Stck je 1 auf 20, 14 und 31 usw.. Total waren es glaube ich 8 Angriffe bis alle Zahlen einmal angegriffen waren. Dann wieder von vorne. Korrektur # der erste Sektor der angegriffen wurde war in deinem Beispiel glaube ich der um die 10. Den Treffer gab es gleich mit Fall der 8 im 1. Angriffscoup. Erst dann ging es mit Sektor 1 und dort mit der 16 weiter. Hatte das mal versucht in Excel nachzustellen und hatte auch bei den ersten paar Versuchen schöne +Ergebnisse. Doch bevor ich dann richtig in die Exceltiefen einsteigen wollte, drängte sich mir die Frage auf, warum gerade mit dem Sektor starten, in dem die 1. gefallene Zahl steht. Könnte ja auch jede andere Zahl sein. Einen Favoriten als Ausgangs- basis zu wählen ist sicherlich im 1. Coup nicht ganz verkehrt, aber mit der im gelöschten Posting vorgestellten Methode ist das ja eher abträglich, weil man sich von der Favoritenzahl Coup für Coup sytematisch entfernt. Das ganze hat Ähnlichkeit mit einem Radarbildschirm, bei dem der erfasst Sektor reihum immer größer wird , um dann wieder mit Sektorbreite 1 nach 8 Steps neu zu starten. Diese Sektorabfahrung in der vorgestellten Art gefällt mir - aber die Frage wo starten - ist für mich noch nicht gelöst. Hat es hierzu schon gedanklich neue Ansätze gegeben?ODER: bin ich hier im völlig falschen Thread unterwegs? Ciao der Revanchist
mona13 Geschrieben Juli 22, 2020 Geschrieben Juli 22, 2020 @Revanchist die Startfrage hatte Ropro analyisert mit der Erkenntnis, daß durch seinen kleinen Trick ( nach HEUREKA 7.7.) ALLE 37 Zahlen ins Plus zu kriegen sind. D.h. die Frage wo starten wäre damit obsolet. Dazu machte ich dann folgenden Kurztest. SB Wiesbaden 1.-31.1.2020 T2 ( sehr mühsam mit Handtest auf RX - brauche excel-file für längere Tests) Kommt hier: nein, nimmt keine exceltab. sorry Res. + 872 /resp. + 998 30 Tage gruss m
Revanchist Geschrieben Juli 23, 2020 Geschrieben Juli 23, 2020 vor 13 Stunden schrieb mona13: @Revanchist die Startfrage hatte Ropro analyisert mit der Erkenntnis, daß durch seinen kleinen Trick ( nach HEUREKA 7.7.) ALLE 37 Zahlen ins Plus zu kriegen sind. D.h. die Frage wo starten wäre damit obsolet. Dazu machte ich dann folgenden Kurztest. SB Wiesbaden 1.-31.1.2020 T2 ( sehr mühsam mit Handtest auf RX - brauche excel-file für längere Tests) Kommt hier: nein, nimmt keine exceltab. sorry Res. + 872 /resp. + 998 30 Tage gruss m Hallo @mona13 Danke für deinen Antwortversuch. Wenn du dir die Tabelle von ropro vom 07.07.2020 (nach dem HEUREKA-Post) anschaust und dein Augenmerk nur mal auf die min-Wete in der Tabelle richtest, solltest du eigentlich schnell feststellen, dass die Werte nie und nimmer so aus echten Permanenzen entstanden sein können. In kurzen Sequenzen sicherlich immer möglich, aber nicht über einen ganzen Monat - fortlaufend ohne Unterbrechungen! Wenn dein Testmonat bei 30 Spieltagen als Resukltat. + 872 Stücke gebracht hat, in welcher Größenordnung hast du das Gewinnlimit gesetzt? Ropro schreibt 51 Stck. Interessant wären dann natürlich in diesem Zusammenhang auch die Tiefststände in deinen Tests. Ich glaube ich warte besser auf die Antwort von @Ropro , bis dieser wieder aus den Ferien zurück ist LG der Revanchist
Ropro Geschrieben Juli 23, 2020 Autor Geschrieben Juli 23, 2020 Hallo ihr beiden, ihr dürft nicht die 2 Varianten durcheinanderwerfen: Variante 1: ich spiele eine Satzsequenz, ohne vorher irgendwas zu ändern. z.B. die Sequenz mit der 32 beginnend. Hier habe ich eine Wahrscheinlichkeit von >2/3 diese zu einem Saldo von >50 zu spielen. Variante 2: Ich habe eine Lieblingssequenz (oder ich ändere sie jeden Tag) und möchte sie zu mehr alos 2/3 ins Gewinnziel bringen. Beispiel für Variante 2: 13.07.20 Osnabrück Tisch 1 Normalergebnis über alle 37 Startzahlen betrachtet: sortiert nach Maximum die unteren 14 Zahlen haben nicht das Gewinnziel +50 erreicht. Hätte ich an diesem Tag z.B. die Sequenz 25 gespielt wäre ich arg baden gegangen. (ohne Verlustlimit) zur Sicherheit gehe ich also hin und verschiebe meinen Spielstart nach dem ersten Coup und zwar so, daß ich die Reihe meiner Sequenz die den ersten Coup enthält (Zero) zum zweiten Coup setze. das Endergebnis für die 25: Gewinnziel nach 8 Coups erreicht. Bis Permende: Ergebnis +44 - Maximum +150 - Minimum -24 Diese Verschiebung funktioniert nach meinen Tests zu über 90%
Ropro Geschrieben Juli 23, 2020 Autor Geschrieben Juli 23, 2020 vor 1 Stunde schrieb Revanchist: nur mal auf die min-Wete in der Tabelle richtest, solltest du eigentlich schnell feststellen, dass die Werte nie und nimmer so aus echten Permanenzen entstanden sein können wiedermal die Unterstellung, daß ich meine Tests manipuliere oder fake. Warum sollte ich das tun? Ich verkaufe das nicht, brauche also keinen "geschönten" Ergebnisse. Deswegen werde ich ich wieder zurückziehen. Sowas brauche ich mir nicht bieten zu lassen.
Recommended Posts