Busert Geschrieben Oktober 8, 2020 Geschrieben Oktober 8, 2020 vor 32 Minuten schrieb Daxifahrer: ?? 8er-Split gegen 2 bis 9, aber nicht gegen 10 und As. hey, denke ich auch so, aber nach den gängigen black jack basis strategie regeln wird immer teilen angezeigt, gruss, busert
Daxifahrer Geschrieben Oktober 8, 2020 Geschrieben Oktober 8, 2020 vor 34 Minuten schrieb Busert: hey, denke ich auch so, aber nach den gängigen black jack basis strategie regeln wird immer teilen angezeigt, gruss, busert 8er und Asse werden gegen alle upcards der Bank gesplittet, wenn mit hole card, also nach amerikanischen Regeln, gespielt wird. Nicht bei europäischen Regeln, über die hier gesprochen wurde.
Daxifahrer Geschrieben Oktober 9, 2020 Geschrieben Oktober 9, 2020 Hier mal was fürs Wochenende...Counten gegen CSM. Good luck. discountgambling.net/2012/07/27/counting-csm-blackjack-ev/
Frankiboy Geschrieben Oktober 15, 2020 Geschrieben Oktober 15, 2020 Nun hab ich es doch nochmal geschafft nen Video reinzustellen... https://www.youtube.com/watch?v=oZn7ZML4nmY&list=UUCag-tGK0J_QNGIB4Qxv6pw https://www.youtube.com/watch?v=_KX0xjSxXzw&list=UUCag-tGK0J_QNGIB4Qxv6pw&index=2 Hab noch ein weiteres Videos gemacht und das eine ist irgendwie nicht online.. heute Abend nochmal probieren Da sieht man auch wie die Mischmaschine die Karten in die unterschiedlichen Fächer > nach Zufall sortiert... Gerät befindet sich im Service Modus, wird vermutlich so nie ( Deckel auf) in einer Spielbank betrieben werden. Es ist allerdings ein one2six der 1- Generation....., mit grauen Deckel, heutzutage wird meist die Kartenmischinen der 2. Generation mit schwarzen Gehäuse verwendet....
Recommended Posts