Buzz Geschrieben Oktober 17, 2020 Geschrieben Oktober 17, 2020 Ich werde hier permanent zugespamt von einem Herrn Christian Schauff. Er hat den Goldesel gefunden!! Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?
funtomas Geschrieben Oktober 22, 2020 Geschrieben Oktober 22, 2020 Ich kenne jemand, der kennt jemand, der kennt jemand, der kennt das und berichtet, es sei nur mit Live-Dealer spielbar. Also irgendwie dealer-signature-mässig irgendwie?
sachse Geschrieben Oktober 22, 2020 Geschrieben Oktober 22, 2020 vor 10 Minuten schrieb funtomas: Ich kenne jemand, der kennt jemand, der kennt jemand, der kennt das und berichtet, es sei nur mit Live-Dealer spielbar. Also irgendwie dealer-signature-mässig irgendwie? Ist bei diesem System eine eventuelle Unpässlichkeit einer Dealerin berücksichtigt?
Ropro Geschrieben Oktober 22, 2020 Geschrieben Oktober 22, 2020 Gerade eben schrieb sachse: Ist bei diesem System eine eventuelle Unpässlichkeit einer Dealerin berücksichtigt? Klar: Da kommt mehr ROT
funtomas Geschrieben Oktober 22, 2020 Geschrieben Oktober 22, 2020 (bearbeitet) aber nur einmal im Monat spielbar bearbeitet Oktober 22, 2020 von funtomas
Ropro Geschrieben Oktober 22, 2020 Geschrieben Oktober 22, 2020 vor 40 Minuten schrieb funtomas: aber nur einmal im Monat spielbar Die Abweichung geht aber über mehrere Tage.
dolomon Geschrieben Oktober 23, 2020 Geschrieben Oktober 23, 2020 @Ropro, @funtomas, habe gar nicht gewußt das ihr so witzig sein könnt. Grins ! @Buzz, ab in den Spam Ordner, dann hast du Ruhe! Ich hatte den Goldesel ja auch schon mal gefunden . Jetzt weiß ich wer ihn hat. Doppelgrins! Dolo
Philippo Geschrieben Oktober 23, 2020 Geschrieben Oktober 23, 2020 (bearbeitet) kriege auch jede Woche verschiedene Spams, aber eins ist Gewiss, überall lauert der Beschiss ! bearbeitet Oktober 23, 2020 von Philippo
sachse Geschrieben Oktober 23, 2020 Geschrieben Oktober 23, 2020 Bin stark angefressen. Ich bekomme seit vielen Jahren nichts.
Lutscher Geschrieben Oktober 23, 2020 Geschrieben Oktober 23, 2020 vor 9 Stunden schrieb sachse: Bin stark angefressen. Ich bekomme seit vielen Jahren nichts. 11.287 Infektionen pro Tag Über 960 Intensivpatienten Stoppt die Leugner und Querdenker!
Recommended Posts