Shotgun Geschrieben Mai 26, 2004 Geschrieben Mai 26, 2004 A whole NEW design!Yes that’s right, we will soon be delivering to you within the next 24 hours a fantastic new look to the Lasseters Online site! Tomorrow, Thursday 27th May 2004 at 3:00pm (Australian Central Standard Time)the Lasseters Online site will be offline for approximately 1 hour to enable the Lasseters Team to deliver to you our exciting, revamped site.Upon our site coming back online you will immediately notice that you will be able to sign in to your player account directly from the home page of our site. Simply enter your User Name and Password in the fields provided (top right corner) of the page.One of the biggest improvements to our site is our NEW Games Menu. The games immediately appear in the menu with an example graphic of the game and as is the case with the slot games you can choose the game of your choice based on the maximum payout amount you wish to aim for.Our new corporate colours have been the emphasis of our new site design, which we look forward to sharing with you all tomorrow.As always we welcome any comments and suggestions at mailto:[email protected]We thank you all for your patience during this downtime. If you have any queries or concerns please do not hesitate to email our 24/7 Support team at mailto:[email protected]Kind RegardsDebbie IsaakProduct ManagerLasseters Online
zocko Geschrieben Mai 31, 2004 Geschrieben Mai 31, 2004 @shotgun,stimmt, die erste Seite ist neu. Aber die Abbrüche sind die gleichen. Hab grad mal dort gespielt und siehe da beim 46-sten Spiel kam der berühmte Abbruch. Das gerade gesetzte Geld war wie immer weg. Zum Glück wars der erste Proggisatz.Also kein grosser Verlust. Hatte ich beim nächsten Coup wieder drin. Ist trotzdem Mist. Hoffe Die kriegen das irgendwann mal hin. Man muß ja jedes mal zittern bei den höheren Proggistufen obs denn nun durchgeht. Nichts fürs schwache Gemüt.Blutdruck und so ....!Gruß zocko
Shotgun Geschrieben Mai 31, 2004 Autor Geschrieben Mai 31, 2004 @zockoHallo,ich habe da noch ein paar Dollar auf dem Konto, aber schon länger nicht mehr im Lasseters gezockt. Eine Zeit lang hatte es fast den Anschein, als hätten die das Problem im Griff, tagelang kein Rausschmiss, aber Pustekuchen. Dafür kamen die Abflüge dann wieder gehäuft oder sogar sofort nach dem einloggen. Irgendwann verzocke ich das Krümelpulver da und das wars dann mit den Aussies für mich. Shotgun
Spigero Geschrieben Mai 31, 2004 Geschrieben Mai 31, 2004 Hallo Shotgun,ich hatte dir vergessen zu sagen das ich gar kein Englich kann.
Shotgun Geschrieben Mai 31, 2004 Autor Geschrieben Mai 31, 2004 @SpigeroMuss ook jümmers nich, platt deit datt ook. Un Pulver givt datt ook för een 9mm-Scheck, oder watt, ook in AustraliaShotgun
netzmeister Geschrieben Juni 1, 2004 Geschrieben Juni 1, 2004 Ich brauch keine glänzende neue Fassade, sondern eine zuverlässige Verbindung zum Server. An den Spielen selbst hat sich ja nichts geändert. Mittlerweile spiele ich nur noch hin und wieder mit 1 Cent Stücken um Strategien auszuprobieren, da schon zu oft Einsätze verschwunden sind. Ich bin mir auch nicht sicher ob durch die Unterbrechungen nicht der Verlauf der PM gestört wird. Es war halt schon oft so, dass beim Spiel auf Restanten diese nach Unterbrechungen immer ungewöhnlich lange ausblieben. (Ist natürlich immer im Bereich des Möglichen, trotzdem zweifel ich irgendwie...)netzmeister
hamburger040 Geschrieben Juni 1, 2004 Geschrieben Juni 1, 2004 Solche OC`s sollte man meiden.Wenn zumindest nach einer Unterbrechung das Geld wieder da ist, nein, da kann man sich stundenlang mit dem Support abärgern, und bekommt am Ende sein Geld doch nicht.Für mich ist Lasseters """O U T"""hamburger040
Recommended Posts