Ropro Geschrieben Dezember 14, 2020 Share Geschrieben Dezember 14, 2020 Hab ich in einem Chaotenforum gefunden: Regel 1Spiele bis zu einem Gewinn. Dann aber nicht Neustart, sondern nur 1 Stufe zurück. Falls Verlust die Stufenleiter weiter aufwärts spielen bis zu einem Gewinn.Nach einem 2. Gewinn (egal wann) Neustart.Regel 2Satzliste1 Versuch EC2 Versuche Dutzend4 Versuche TvS6 Versuche Carre8 Versuche TvP12 Versuche Cheval25 Versuche PleinRule 3Das ist die wichtige Änderung: Setze immer der zuletzt gefallenen Chance nach! Beispiel folgt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben Dezember 14, 2020 Autor Share Geschrieben Dezember 14, 2020 Hier ein Beispiel mit 2 Angriffen. Die Zero habe ich als Verlustsatz gewertet. Da kein Wechsel auf "letzte Chance" möglich ist, habe ich die Folge beibehalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verlierer2 Geschrieben Dezember 30, 2020 Share Geschrieben Dezember 30, 2020 Am 14.12.2020 um 22:13 schrieb Ropro: Hier ein Beispiel mit 2 Angriffen. Die Zero habe ich als Verlustsatz gewertet. Da kein Wechsel auf "letzte Chance" möglich ist, habe ich die Folge beibehalten Den ersten Angriff nach der 23 verstehe ich. Den zweiten nach der 25 nicht. Nach 0 gewinnst Du einmal mit 33 und dann bei der 29 auch nach 0 oder? Das sind doch dann schon 2 mal gewonnen. Wieso spielst Du denn weiter und gewinnst noch mal nach der 20 mit 23? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.