Philippo Geschrieben Januar 20, 2021 Geschrieben Januar 20, 2021 (bearbeitet) Habe auf der Seite von Cammegh nen Kessel mit 3 Zero Variante gesehen, weiß jemand was es damit auf sich hat, ob solche Kessel irgendwann kommen? habe mal nen Screenshot gemacht. bearbeitet Januar 20, 2021 von Philippo
sachse Geschrieben Januar 20, 2021 Geschrieben Januar 20, 2021 Sieht wegen des Schaftes verdächtig nach Cammegh aus.
Philippo Geschrieben Januar 20, 2021 Autor Geschrieben Januar 20, 2021 vor 5 Minuten schrieb sachse: Sieht wegen des Schaftes verdächtig nach Cammegh aus. Jo ist von Cammegh.
Ropro Geschrieben Januar 20, 2021 Geschrieben Januar 20, 2021 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Philippo: Jo ist von Cammegh. Vor Jahren habe ich schon mal diese triple-Zero angesprochen, aber da hat man mir gesagt, ich sei auf was reingefallen. Das war im März 2018 bearbeitet Januar 20, 2021 von Ropro
Philippo Geschrieben Januar 20, 2021 Autor Geschrieben Januar 20, 2021 vor 2 Minuten schrieb Ropro: Vor Jahren habe ich schon mal diese triple-Zero angesprochen, aber da hat man mir gesagt, ich sei auf was reingefallen. naja das ist auf der Offiziellen Seite von Cammegh, ich habe im ersten moment gedacht, ich gucke nich richig
sachse Geschrieben Januar 20, 2021 Geschrieben Januar 20, 2021 Vermutlich wurde der Kessel speziell für OCs konzipiert. Dort laufen mehr und dümmere Zocker herum.
Egon Geschrieben Januar 21, 2021 Geschrieben Januar 21, 2021 Mädels, was ist mit Euch denn los? https://www.roulette-forum.de/topic/18301-sands-triple-zero-roulette-venetian-las-vegas/?tab=comments#comment-377313
Recommended Posts