suchender Geschrieben Januar 23, 2021 Geschrieben Januar 23, 2021 vor 12 Minuten schrieb starwind: Ey, sacht mal, worüber gibt es denn hier schon wieder Zoff ? Ich habe mir die Ausgangsdatei gerade runter geladen und stelle mal den mir wesentlich erscheinenden Teil vergrößert ein. Konnte ich die Frage damit beantworten ? Starwind Nein, die Frage war, was kann man mit einer Excel Datei ohne Formeln machen? Ohne Formeln, welche die Berechnungen durchführen, ist das nur ein Notizblatt. LG
Stern Geschrieben Januar 23, 2021 Geschrieben Januar 23, 2021 vor 50 Minuten schrieb suchender: Du hast die Datei ja bestimmt auch heruntergeladen und entpackt [...], also beschreib mal, was sie kann, ... HaHa, also doch 'abstauben' ? Hatte Chris nicht empfohlen: "Das fertige Programm kann Dir nur Take_7 zur Verfügung stellen". Inzwischen hat auch Starwind weitere Aufschlüsse gegeben. Wo also ist dein Problem? **Stern
starwind Geschrieben Januar 23, 2021 Geschrieben Januar 23, 2021 vor 2 Minuten schrieb suchender: Nein, die Frage war, was kann man mit einer Excel Datei ohne Formeln machen? Ohne Formeln, welche die Berechnungen durchführen, ist das nur ein Notizblatt. LG O.k., aber ein Notizblatt mit Aussagen. Stimmen diese Aussagen ? Ich habe mal vor langer Zeit rein empirisch dasselbe ausgewertet über 10.000 Coups und bin zu denselben Ergebnissen gekommen. Chris hatte hier auch mal Kopien aus "Ein Stück pro Angriff" von Marigny de Grilleau eingestellt, der ist zu Urzeiten auch schon zu denselben Ergebnissen gelangt. Ich bin bescheiden, mir reicht das als Grundlage und ich wende das auch an und verzichte glatt auf Formeln (die mich wahrscheinlich überfordern würden). LG Starwind
Hans Dampf Geschrieben Februar 1, 2021 Autor Geschrieben Februar 1, 2021 Hier gehts weiter https://www.roulette-forum.de/topic/17866-die-lästigen-intermittenzketten/?do=findComment&comment=446506 H.D.
Recommended Posts