Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen. Ich habe mit Sofortüberweisung 1000€ an Winderino eingezahlt, das Geld ist nicht auf meinem Spielerkonto angekommen. Support sagt, kommt öfters vor und ich soll ich Woche warten, dann wird mir das Geld zurück überwiesen. Nach vier Wochen ist nichts passiert, auf erneute Nachfrage beim Support habe ich lächerliche Antworten erhalten wie ich kann es auch nicht verzaubern. Sofortüberweisung weist den Vorfall auf Bank- oder Casinoverschulden. Extra gestartete Nachforschungsauftrag von meiner Hausbank (extra 15€)  ergab, keine Antwort von Wunderino. Welche Möglichkeiten habe ich noch?? Überweisungsbeleg liegt vor und Hausbank sagt, Geld wurde überwiesen. Danke Tom

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...