Tom8888 Geschrieben Februar 15, 2021 Geschrieben Februar 15, 2021 Hallo zusammen. Ich habe mit Sofortüberweisung 1000€ an Winderino eingezahlt, das Geld ist nicht auf meinem Spielerkonto angekommen. Support sagt, kommt öfters vor und ich soll ich Woche warten, dann wird mir das Geld zurück überwiesen. Nach vier Wochen ist nichts passiert, auf erneute Nachfrage beim Support habe ich lächerliche Antworten erhalten wie ich kann es auch nicht verzaubern. Sofortüberweisung weist den Vorfall auf Bank- oder Casinoverschulden. Extra gestartete Nachforschungsauftrag von meiner Hausbank (extra 15€) ergab, keine Antwort von Wunderino. Welche Möglichkeiten habe ich noch?? Überweisungsbeleg liegt vor und Hausbank sagt, Geld wurde überwiesen. Danke Tom
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden