MarkP. Geschrieben Januar 8, 2023 Autor Share Geschrieben Januar 8, 2023 vor 15 Minuten schrieb Spielkamerad: Wir würden hier sagen, "Geil, gleich zwei Fliegen mit einer Klappe"! Ja wie denn ? Die Spielbank liegt deutlich außerhalb des Rotlichtviertels! Ich weiß tatsächlich nicht, warum Busert so schnell auf den Brunnerwirt kam... Lexis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielkamerad Geschrieben Januar 8, 2023 Share Geschrieben Januar 8, 2023 vor 7 Minuten schrieb MarkP.: Ja wie denn ? Die Spielbank liegt deutlich außerhalb des Rotlichtviertels! Ich weiß tatsächlich nicht, warum Busert so schnell auf den Brunnerwirt kam... Lexis Vielleicht wollte er nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juan del Mar Geschrieben Januar 8, 2023 Share Geschrieben Januar 8, 2023 vor 17 Stunden schrieb Egon: Das ist doch ideal für @Juan. Er kann mit einer Grundeinheit 4 x 1000 Euro spielen und hat noch Luft für eine Progressionssatzstufe 5. Da kann beim Vorspiel praktisch nichts schief gehen. Danach kann er Euch sicherlich noch zu einer Currywurst-Spezial beim Brunnenwirt einladen. @Egon. ich esse keine Currywurst; Dein kulinarischer Vorschlag verrät aber doch, dass Dir die Haute Cuisine ein echtes Anliegen ist, da scheinst Du doch etwas gereift - nachdem Du es in Bregenz eher nur bis zum Kuchen, anstatt auf die Restaurantstufen geschafft hattest. Die Idee des Vorspielens hast Du verdankenswert und mutig erneut aufgegriffen. Dein Evergreen kollidiert leider erneut mit meinem fehlenden Interesse, damit musst Du Dich abfinden. Juan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher2 Geschrieben Januar 9, 2023 Share Geschrieben Januar 9, 2023 4 hours ago, Juan del Mar said: @Egon. ich esse keine Currywurst; Dein kulinarischer Vorschlag verrät aber doch, dass Dir die Haute Cuisine ein echtes Anliegen ist, da scheinst Du doch etwas gereift - nachdem Du es in Bregenz eher nur bis zum Kuchen, anstatt auf die Restaurantstufen geschafft hattest. Die Idee des Vorspielens hast Du verdankenswert und mutig erneut aufgegriffen. Dein Evergreen kollidiert leider erneut mit meinem fehlenden Interesse, damit musst Du Dich abfinden. Juan Er findet sich nicht mit deiner Meinung ab , sondern wird weiterhin dumm rumlabern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Januar 9, 2023 Share Geschrieben Januar 9, 2023 Am 8.1.2023 um 07:20 schrieb Egon: Da kann beim Vorspiel praktisch nichts schief gehen. Keine schweinischen Intimitäten im Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busert Geschrieben Januar 9, 2023 Share Geschrieben Januar 9, 2023 vor 12 Stunden schrieb MarkP.: Ja wie denn ? Die Spielbank liegt deutlich außerhalb des Rotlichtviertels! Ich weiß tatsächlich nicht, warum Busert so schnell auf den Brunnerwirt kam... Lexis hey, den brunnenwirt und das vorspiel hatte egon vorgeschlagen, grüsse, busert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkP. Geschrieben Januar 9, 2023 Autor Share Geschrieben Januar 9, 2023 vor 7 Stunden schrieb Busert: hey, den brunnenwirt und das vorspiel hatte egon vorgeschlagen, grüsse, busert Ja stimmt , Du hast nur den Verweis auf die Location gemacht. Lexis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkP. Geschrieben Januar 9, 2023 Autor Share Geschrieben Januar 9, 2023 (bearbeitet) Hier geht es mit Treffen 2023 weiter: https://www.roulette-forum.de/topic/25556-paroli-forums-treffen-2023-in-stuttgart/ Lexis bearbeitet Januar 9, 2023 von MarkP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.