Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Gibts eigentlich eine Möglichkeit ein fixes aber in Zahlen und Einsatz variables System zu simulieren? Papier und Bleistift ist doch zeitaufwändig. 

 

Also wenn A dann wieder A, wenn A nicht dann A+B. Wenn treffer zurück zu A, wenn nicht A+B+C verdoppelt. wenn Treffer zurück zu A, wenn nicht A+B+C+D verdoppelt........usw.usw.

 

Geht um ein Reines plein system. 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb havingfun:

Gibts eigentlich eine Möglichkeit

Die gibt es. Beschreib doch mal, was du willst, könnte sein, daß ich in meinem Fundus was leicht änderbares dazu finde.

Geschrieben

Im Prinzip X+/-1 durchtesten, dann X+/-2.... 

 

Segmente im Kessel, nicht aufm Tisch versteht sich. 

 

Das ist u.a. eines der Probleme mit dem Tisch und vorgegebenen Setzmöglichkeiten. 12, 1-18 sind mathematisch korrekt gereiht, nur bilden die eben nicht 32%, 49% Segment vom Kessel ab. 

 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb havingfun:

Im Prinzip X+/-1 durchtesten, dann X+/-2.... 

meinst du sowas wie 0 1-1 = 26 0 32

dann 0 2-2 = 3 26 0 32 15

usw?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, aber gereiht. 

 

wie oben geschrieben. sagen wir, wir starten mit zuletzt gefallener Zahl 0.

 = X

 

Dann setze ich 26 0 32. 

treffe ich gehts  zurück auf X 1/1

treffe ich nicht setze ich 26 0 32 UND zusätzlich X 1/1. 

treffe ich zurück zu 1.

treffe ich nicht obige zwei segmente und das nächste X1/1. verdoppelt.

usw. 

 

Die frage die mich interessiert ist wie weit ich im Durchschnitt komme. max 4 verdoppler. Was beim 4. Satz 18 Zahlen Abdeckung sind. Treffer oder nicht. Dann abbruch. Also 2,4,8,16. 

Und wie gross der Unterschied zwischen x1/1 und x2/2 ist. ich weiss X2/2 macht ab 3. verdoppler keinen Sinn mehr. 

bearbeitet von havingfun
rechenfehler
Geschrieben

Was machst du bei Überschneidungen?

z.b. es kommt erst die 8 mit 23 und 30 und dann kommt die 10 mit 5 und 23

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten schrieb havingfun:

gute frage, auslassen oder in Wurfrichtung dem Segment hinzufügen.

Das solltest du mit dir erstmal abklären und festlegen.

 

Woher weiß ich, weisst du die Wurfrichtung?

bearbeitet von Ropro
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb havingfun:

da ich ja 3er segmente probieren möchte..... packen wir in dem Fall der Überlappung immer links ans Segment dran

Du bist gut! Wo ist links?

 

Noch ne Frage Es kommt die Zero = 26 0 32

dann die 4 = 4 19 21

dann die 15 = 32 15 19 ????

Geschrieben

Hier mal eine handgedrehte Permanenz mit deiner Satzstrategie:

 

Du wolltest wissen, wie weit du kommst? Hast du ganz ganz viel Geld?

 

PS: Ich rechne in Stücken

 

fun.PNG.f39d84597604047433f061b91d9268e6.PNG

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...