Ropro Geschrieben Juni 29, 2021 Share Geschrieben Juni 29, 2021 Seriengesetze gibt es überall: Einige schreiben manchmal etwas Dummes, aber dann plötzliche viele dumme Beiträge hintereinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben Juni 29, 2021 Share Geschrieben Juni 29, 2021 Mon dieu! Die Schweiz schreibt Fußball-Geschichte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busert Geschrieben Juni 29, 2021 Share Geschrieben Juni 29, 2021 vor einer Stunde schrieb Das Kuckuck: Mon dieu! Die Schweiz schreibt Fußball-Geschichte! hey das kuckuck, als schweizfan und weil die kugel in bregenz gut fiel, spendiere ich 50,00€ für das forumstreffen , leider nicht mehr, da ich kein dauergewinner bin, grüsse, busert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben Juni 29, 2021 Share Geschrieben Juni 29, 2021 vor 1 Minute schrieb Busert: hey das kuckuck, als schweizfan und weil die kugel in bregenz gut fiel, spendiere ich 50,00€ für das forumstreffen , leider nicht mehr, da ich kein dauergewinner bin, grüsse, busert Ja super! Vielen herzlichen Dank! Ich scheibe Dir über PN. Na, da @Juan del Mar ja auch mit der Schweiz verbandelt ist, wird er sich bestimmt nicht lumpen lassen, schaun mer mol ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Juni 29, 2021 Share Geschrieben Juni 29, 2021 vor 18 Minuten schrieb Das Kuckuck: Na, da @Juan del Mar ja auch mit der Schweiz verbandelt ist, wird er sich bestimmt nicht lumpen lassen, schaun mer mol ... Verdammte Bettelei. Mal Croupier gewesen? Saufen wollen und nicht blechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yordan83 Geschrieben Juni 29, 2021 Share Geschrieben Juni 29, 2021 vor 6 Stunden schrieb Das Kuckuck: Ja super! Vielen herzlichen Dank! Ich scheibe Dir über PN. Na, da @Juan del Mar ja auch mit der Schweiz verbandelt ist, wird er sich bestimmt nicht lumpen lassen, schaun mer mol ... Ich lach mich schlapp-) Die nach Wiesbaden fahrenden Dauergewinner und Bitcoin Experten hauen Juan um Geld für ihre Limo an. Bitte mehr davon!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben Juni 29, 2021 Share Geschrieben Juni 29, 2021 vor 10 Stunden schrieb Das Kuckuck: Mon dieu! Die Schweiz schreibt Fußball-Geschichte! Und nunmehr der Bundes-Jogi ebenfalls. Das hat aber auch etwas Positives. Endlich (etwa sechs Jahre zu spät) sind wir diese "Flasche leer" los. Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juan del Mar Geschrieben Juni 29, 2021 Share Geschrieben Juni 29, 2021 vor 11 Stunden schrieb Das Kuckuck: Moin Juan, das heißt, Du spendest die 100 Euro für Deine Kritiker, Freunde und die paar Idioten aller Couleur für das Forentreffen? Un Saludo Kuckuck! hola Kuckuck nein, das heisst es nicht, was ich aber gerne Spende ist Trost. Ich hätte mir nicht vorstellen können, das ein Bitcoin- und Roulette-Insider ein Treffen anreisst und Du nun mit der Sammelbüchse losgeschickt wirst. Ohne Kritiker und Neider würde es hier öde, mit sowas lebe ich seit ich Zwanzig bin, fuer ihr Wohlergehen fühle ich mich jedoch nicht verantwortlich, wünsche ihnen aber Allen viel Spass in Wiesbaden. Juan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Juni 29, 2021 Share Geschrieben Juni 29, 2021 vor 22 Minuten schrieb starwind: Das hat aber auch etwas Positives. Endlich (etwa sechs Jahre zu spät) sind wir diese "Flasche leer" los. Starwind Ich weiß gar nicht, was Du hast. Sie haben doch weisungsgemäß "ein Zeichen" gekniet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben Juni 29, 2021 Share Geschrieben Juni 29, 2021 vor 8 Stunden schrieb sachse: Verdammte Bettelei. Mal Croupier gewesen? Saufen wollen und nicht blechen. Du hast da was nicht mitbekommen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben Juni 29, 2021 Share Geschrieben Juni 29, 2021 vor 35 Minuten schrieb starwind: Und nunmehr der Bundes-Jogi ebenfalls. Das hat aber auch etwas Positives. Endlich (etwa sechs Jahre zu spät) sind wir diese "Flasche leer" los. Starwind Wie kann man nur ohne den quirligen Musiala spielen, der Bundes-Jogi kann mir am ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben Juni 29, 2021 Share Geschrieben Juni 29, 2021 vor 28 Minuten schrieb Juan del Mar: hola Kuckuck nein, das heisst es nicht, was ich aber gerne Spende ist Trost. Ich bin heute untröstlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkP. Geschrieben Juni 29, 2021 Share Geschrieben Juni 29, 2021 vor 3 Stunden schrieb yordan83: Die nach Wiesbaden fahrenden Dauergewinner und Bitcoin Experten... hauen Juan um Geld für ihre Limo an. Bitte mehr davon!!!! Nö, da hast Du wohl im Forum nicht gut aufgepasst... Die Dauergewinner bleiben fern! In Wiesbaden treffen sich all die anderen! Lexis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Juni 29, 2021 Share Geschrieben Juni 29, 2021 vor einer Stunde schrieb Juan del Mar: was ich aber gerne Spende ist Trost. Juan Ich bin da noch großzügiger: Ich spende Beifall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben Juni 29, 2021 Share Geschrieben Juni 29, 2021 vor einer Stunde schrieb starwind: Das hat aber auch etwas Positives. Gewiss doch! Ich weiß jetzt was ein Sommermärchen ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben Juni 29, 2021 Share Geschrieben Juni 29, 2021 vor 25 Minuten schrieb Das Kuckuck: Gewiss doch! Ich weiß jetzt was ein Sommermärchen ist! Eine nicht zufällige Pleite. https://www.sport1.de/fussball/em/2021/06/em-2021-england-deutschland-stimmen-mit-kroos-schweinsteiger Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkP. Geschrieben Juni 29, 2021 Share Geschrieben Juni 29, 2021 Also irgendetwas stimmt doch nicht. Ich konnte mehrfach gestern und heut das geschriebene nicht speichern und posten. Lexis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juan del Mar Geschrieben Juni 29, 2021 Share Geschrieben Juni 29, 2021 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb Das Kuckuck: Gewiss doch! Ich weiß jetzt was ein Sommermärchen ist! seit gestern kennst Du auch noch die Sommerwahrheit….an den Engländern hat es nicht gelegen. D hat als einziges Team drei Jahre ohne zwei Teamstuetzen geprobt, entsprechend einge- spielt war die Abwehr. Jogi hat sich weitere drei Jahre durch- gelabert und abkassiert, geaendert hat sich seit 2018 wenig. Das Spielermaterial war da, schade sind sie raus. Juan bearbeitet Juni 30, 2021 von Juan del Mar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Juni 30, 2021 Share Geschrieben Juni 30, 2021 vor 7 Stunden schrieb MarkP.: Also irgendetwas stimmt doch nicht. Ich konnte mehrfach gestern und heut das geschriebene nicht speichern und posten. Lexis Moin Lexis, Das war bei mir auch so nimm mal einen anderen Browser,ich hab jetzt Microsoft Edge und es geht wieder. H.D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben Juni 30, 2021 Share Geschrieben Juni 30, 2021 vor 10 Stunden schrieb Juan del Mar: seit gestern kennst Du auch noch die Sommerwahrheit….an den Engländern hat es nicht gelegen. D hat als einziges Team drei Jahre ohne zwei Teamstuetzen geprobt, entsprechen einge- spielt war die Abwehr. Jogi hat sich weitere drei Jahre durch- gelabert und abkassiert, geaendert hat sich seit 2018 wenig. Das Spielermaterial war da, schade sind sie raus. Juan Es ist traurig aber wahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher Geschrieben Juni 30, 2021 Share Geschrieben Juni 30, 2021 vor 35 Minuten schrieb Das Kuckuck: Es ist traurig aber wahr! Deutschland hat gut gespielt ! Leider ohne Glück ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher Geschrieben Juni 30, 2021 Share Geschrieben Juni 30, 2021 vor 14 Stunden schrieb starwind: Eine nicht zufällige Pleite. https://www.sport1.de/fussball/em/2021/06/em-2021-england-deutschland-stimmen-mit-kroos-schweinsteiger Starwind Im Spiel gegen Portugal hat man keine Kritik gehört ? Im Fußball ist alles möglich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Juni 30, 2021 Share Geschrieben Juni 30, 2021 vor 9 Stunden schrieb Lutscher: Deutschland hat gut gespielt ! Leider ohne Glück ! Wenn der Ball nur den Pfosten trifft, dann ist das Glück für den schon geschlagenen Torwart. Für den Stürmer ist es aber kein Pech sondern Unfähigkeit, denn er hätte es besser machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verlierer2 Geschrieben Juli 1, 2021 Share Geschrieben Juli 1, 2021 Am 29.6.2021 um 12:06 schrieb sachse: Verdammte Bettelei. Mal Croupier gewesen? Saufen wollen und nicht blechen. warst Du nicht der mit Leben und leben lassen und doppelten Tronc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verlierer2 Geschrieben Juli 1, 2021 Share Geschrieben Juli 1, 2021 Am 27.6.2021 um 14:19 schrieb MarkP.: Permanenz 14 15 16 1 25 33 34 35 13 33 32 Gib mal eine Zahl mehr, dann kann ich Dir sagen ob ich im nächsten Coup setze und was. Nicht jeder Coup ist auch ein Satz, evtl. setze ich auch erst im 14, 15 oder 16 Coup. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.