MarkP. Geschrieben Dezember 14 Geschrieben Dezember 14 Wer begriffen hat, dass weder am Automaten Roulette noch an den Live Tischen echter Zufall herrscht (sich auch danach richtet und spielt), der hat schon gewonnen. Sometimes you just have to play the role of a fool to fool the fool who thinks they are fooling you. Lexis
yordan83 Geschrieben Dezember 14 Geschrieben Dezember 14 vor 34 Minuten schrieb MarkP.: Wer begriffen hat, dass weder am Automaten Roulette noch an den Live Tischen echter Zufall herrscht (sich auch danach richtet und spielt), der hat schon gewonnen. Sometimes you just have to play the role of a fool to fool the fool who thinks they are fooling you. Lexis Hauptsache, es läuft bei Dir-) Wenn nicht, ist es jedenfalls nicht Deine Schuld!
MarkP. Geschrieben Dezember 14 Geschrieben Dezember 14 Am 14.8.2021 um 00:12 schrieb Juan del Mar: Anonymität ist hier eine Grundbasis, glaubst Du ich moechte neben den diversen Schummel- und Bettelbriefschreibern auch noch regelmässig an der Haustür Leute abweisen oder dort mit Wirrkoepfen diskutieren? Sag mal Yordilein, bist Du der Bettelbriefschreiber? Oder stehst Du vor seiner Tür, um abgewiesen zu werden? oder ist es der @Lutscher der an Juan Bettelbriefe schreibt?? Juan der anonyme Gewinner, ja der hat echt eine brutale Phantasie. Glaubt an Zufall im Roulette Kessel besitzt aber eine brutale Phantasie. Herrlich! Also ich erkläre hiermit offen und klar: ich habe niemals Bettelbriefe geschrieben. Lexis
yordan83 Geschrieben Dezember 14 Geschrieben Dezember 14 vor 5 Stunden schrieb MarkP.: Sag mal Yordilein, bist Du der Bettelbriefschreiber? Oder stehst Du vor seiner Tür, um abgewiesen zu werden? oder ist es der @Lutscher der an Juan Bettelbriefe schreibt?? Juan der anonyme Gewinner, ja der hat echt eine brutale Phantasie. Glaubt an Zufall im Roulette Kessel besitzt aber eine brutale Phantasie. Herrlich! Also ich erkläre hiermit offen und klar: ich habe niemals Bettelbriefe geschrieben. Lexis Gott sei Dank! Dann ist das ja auch geklärt-)
Lutscher Geschrieben Gestern um 14:06 Geschrieben Gestern um 14:06 Am 14.12.2024 um 18:38 schrieb MarkP.: Sag mal Yordilein, bist Du der Bettelbriefschreiber? Oder stehst Du vor seiner Tür, um abgewiesen zu werden? oder ist es der @Lutscher der an Juan Bettelbriefe schreibt?? Juan der anonyme Gewinner, ja der hat echt eine brutale Phantasie. Glaubt an Zufall im Roulette Kessel besitzt aber eine brutale Phantasie. Herrlich! Also ich erkläre hiermit offen und klar: ich habe niemals Bettelbriefe geschrieben. Lexis Ich war es auch nicht ! Ich kann doch gar nicht schreiben ! ... Was soll den da gebettelt werden ? In Saarbrücken haben sie ihn auf jeden Fall nicht gewinnen lassen ! Juan hat erkannt was in Saarbrücken los ist und ist gegangen ! Der dumme Egon versucht schon seit Jahren von Juan Informationen zu bekommen und bekommt ständig absagen ! Wie naiv muss man sein einer Luftnummer nachzurennen ? ...
Recommended Posts