Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
Am 11.10.2021 um 23:34 schrieb Lutscher:

Egon die Akustik in der Ballistik ist nicht von Bedeutung ! Ich meine das Wesentliche ! Gib mir Anhaltspunkte über KG damit ich dich überhaupt anhöre ! Jetzt zeig mal was du so kannst ! Auf was legst du wert, was ist bei KG wichtig ? 

@Lutscher: Ich lege Wert auf eine Saalleitung, die mir mitteilt, ob sie ein vom Hausgucker empfohlenen Kessel gekauft haben:bx3::lol:. Wichtig ist auch, daß keine Magnete verbaut sind:bx3:. Wichtig ist ebenso, daß man den Hausmeister kennt:ph34r:.

:hut: 

Geschrieben
Am 14.10.2021 um 03:27 schrieb Egon:

@Lutscher: Ich lege Wert auf eine Saalleitung, die mir mitteilt, ob sie ein vom Hausgucker empfohlenen Kessel gekauft haben:bx3::lol:. Wichtig ist auch, daß keine Magnete verbaut sind:bx3:. Wichtig ist ebenso, daß man den Hausmeister kennt:ph34r:.

:hut: 

geh schnell zum arzt ....:winken:

Geschrieben
Am 10.10.2021 um 14:38 schrieb cmg:

Erst wenn man die Perms dann, z.B. als Fraktal, visualisiert

Hi cmg,

eine Frage auf dem Boden der gemeinsam akzeptierten Tatsachen:

Wie visualisierst Du eine Perm als Fraktal ?

Geschrieben

Hier werden Methoden beschrieben wie man die Fraktale der Natur visualisiert:

https://www.api.simply.science/fractals-in-nature

beachte das die "Spiralenform" in der Natur allgegenwärtig ist, und eine "Schlüsselrolle" einnimmt (ähnlich der Eulerschen Zahl E in der Mathematik), es ist davon auszugehen, das auch Atome diese Spiralenform ("schnelle Wirbel" wie es Viktor Schauberger seinerzeit ausdrückte) annehmen, diese Wirbel werden durch den Äther mittels der Gravitationsfelder des dunklen Universums zu Molekülen zusammengezogen, geprägt und Phasenveriegelt (miteinander verschränkt).

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb cmg:

Hier werden Methoden beschrieben wie man die Fraktale der Natur visualisiert:

https://www.api.simply.science/fractals-in-nature

beachte das die "Spiralenform" in der Natur allgegenwärtig ist, und eine "Schlüsselrolle" einnimmt (ähnlich der Eulerschen Zahl E in der Mathematik), es ist davon auszugehen, das auch Atome diese Spiralenform ("schnelle Wirbel" wie es Viktor Schauberger seinerzeit ausdrückte) annehmen, diese Wirbel werden durch den Äther mittels der Gravitationsfelder des dunklen Universums zu Molekülen zusammengezogen, geprägt und Phasenveriegelt (miteinander verschränkt).

Hast du was geraucht ?