Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Blues Brother hat bereits darauf hingewiesen. Aus aktuellem Grund an dieser Stelle noch einmal der Tipp:  Zwischen 20:45 Uhr und 0:30 Uhr laufen heute bei  ARTE (www.arte-tv.com) Filme und Reportagen zum Thema Glücksspiel, Roulette, Berufsspieler usw.

arte.gif

Einer der gezeigten Berufsspieler spielt häufig in Bad Homburg mit hohen Einsätzen. Seine Spielweise ist teilweise bekannt.

Geschrieben

hallo paroli,

W......... und buchautor schmidt, nee ich glaube das war es

nicht, ich meine wir wissen... und können es besser !

wußte gar nicht, daß W......... schon rc -formulierungen

übernimmt...intelektuelles geschicklichkeitsspiel... geil oder.

fazit: die jungs vom fernsehen sind nicht a`jour wie der franzose halt sagt.

bis später

praktiker

Geschrieben

Hallo praktiker,

ich habe mir die Sendungen angesehen und fand sie teilweise ganz interessant. Soweit ich das richtig mitbekommen habe, handelte es sich bei dem interviewten Profispieler nicht um J.W., sondern um den Unternehmensberater Wilfried I., der häufig in Bad Homburg gesehen wird.

Seinen Aussagen zum Thema Roulette würde ich fast durchweg zustimmen.

Zitat:  "Es ist ja der Fehler, den viele Spieler machen, dass sie 100 DM oder 1000 DM umtauschen, mit dem Ziel, bei 100 DM mindestens 1000 DM gewinnen zu wollen, und wenn sie 1000 DM umtauschen, mindestens 10 - bis 20.000 DM gewinnen zu wollen."

Diese Erkenntnis deckt sich mit meiner Empfehlung, dass man sich mit kleinen Zielen (im Verhältnis zum Spielkapital) zufrieden geben sollte.

Wilfried I. hält das Drittelgesetz für das wichtigste Roulettegesetz und er spielt mit der vorherrschenden Tendenz.

Nach 20 verlustreichen Lehrjahren wird seit 5 Jahren Gewinn eingefahren.

Über eine andere Äußerung muss man sicher noch diskutieren:  "Die Gesetze des Zufalls haben nichts mit Glück zu tun."  

Im Zusammenhang mit der Erkenntnis, dass es auf das richtige "Timing" ankommen würde, kann man das dafür teilweise benötigte Glück m.E. nicht einfach ausklammern.

Geschrieben

Der Berufsspieler war NICHT W......... Den habe ich nämlich mal leibhaftig gesehen, samt junger Begleitung.

Allein schon die Stimme ist eine andere.

Geschrieben

Hr.Basieux und einer seiner Mitspieler waren zu sehen.

(die Kesselgucker)

CU

RCEC,dem dieses wegen dem Tronc bei dieser Spielweise(bis 40%!!! vom Bruttogewinn) nicht wirklich gefällt,trotz Nettorenditen über 10%(mit enormen Kapitalbedarf)

Geschrieben

Möchte zum Thema W......... noch anmerken das ich seit 1999 fast jede Woche in der Spielbank Bad Homburg zu Gast bin und Herrn W......... dort noch nie gesehen habe.Der einzige der sich ab und zu mal blicken läßt ist her Mandelkow zum Black Jack spielen!!Im übrigen sieht W......... real ziemlich anders aus als auf dem Bildern seiner Hochglanz-Prospekte.Für die die ihn mal sehen und sich nicht sicher sind ob er es ist:Er trägt ein Hörgerät!!

Geschrieben

Hallo Zusammen,

leider musste ich gerade feststellen, das mein Videorekorder nicht aufgenommen hat. Wer von euch hat die Sendungen aufgenommen. Kann mir das jemand zuschicken??

Danke,

Ascenio

Geschrieben

Hallo Markus !

Er spielt sehr oft in Bad Homburg, ist immer sehr früh anwesend und geht relativ früh wieder.

Wenn du genau beobachtet hast wirst du feststellen, daß er sehr häufig 2 Kolonnen gleichzeitig bespielt und dabei die Zero oder die ersten 4 mit abdeckt.

Einer seiner beliebten Antworten auf die Frage wie es läuft ist:

Schwierig, sehr schwierig, oder : Zäh, sehr zäh !

Wenn du auch öfters in Bad Homburg bist, werden wir uns wohl

einmal über den Weg laufen .

Grüß

Geschrieben

Hallo weepweevil

Ich war gestern gegen 15 Uhr im Casino und Herr I. war bereits da.Es war scheinbar der erste Tag nach dem Fernseh-Bericht denn ich wurde das Gefühl nicht los er genoß seinen Auftritt was ich nicht negativ bewerte.Die Croupiers witzelten ständig mit ihm.Sprüche wie "Wo ist ihre Maske?"(Herr I zeigte auf sein Gesicht und sagte "das ist meine Maske") gab es öfters.Er spielte an zwei Tischen.Ich konnte 2 Sätze beobachten.Beim zweiten sah ich nur wie die Kolonne bezahlt wurde und noch etwas aber ich konnte nicht mehr zuordnen was er zusätzlich gesetzt hat.Dank dir weiß ich es jetzt!Gegen 16 Uhr nahm er seine Notierkarten und verschwand an einen der Tische neben der Bar.Sein Ziel,um die 1000 Mark zu gewinnen,müßte er eigentlich erreicht haben denn er setzte recht hoch.Er ist übrigens auch regelmäßig in Mainz und Wiesbaden.Wenn ich da bin spiele ich in der Regel NNG und bin meistens der Jüngste.Vieleicht laufen wir uns die Tage über den Weg.

Bis dann

Gruß

Markus

Geschrieben

Hallo Weepweevil,

hast du auch beobachtet wie hoch er setzt, und vor allem wie oft ? Interessant wäre noch ob bei jedem Satz beide Kolonnen belegt werden. Ich habe in der Praxis schon mehrere DZ u. Kolonnenspieler beobachtet. Letztendlich waren sie aber alle gescheitert, trotz Versicherung auf Zero. Auf Dauer frisst diese sehr sehr viel vom erhofften Gewinn !!!

Gruß EC-Player

Geschrieben

Hallo EC !

Über die genaue Art und Weise seiner Spielweise kann ich dir leider keine Auskunft erteilen, fehlt mir der nötige Kenntnisstand.

Aber du hast sicher Recht, 2 Kolonnen gleichzeitig zu bespielen ist auf Dauer riskant. Aber was ist beim Roulette auf Dauer nicht riskant.

Jeder muß selbst entscheiden, wie und was er spielt.Der Zweck heiligt jedenfalls die Mittel.

Was die Einsatzhöhen betrifft, sind mir Einsätze zwischen 700 und 1200 DM pro Kolonne,  plus die nötigen Stücke für die "Absicherung" bekannt.

Gruß

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...