C.R.E.A.M. Geschrieben März 6, 2013 Share Geschrieben März 6, 2013 beeindruckend so viel Expertise und Insiderkenntnis. Da soll nochmal einer behaupten es gäbe keine KG-Szene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zippel Geschrieben März 6, 2013 Share Geschrieben März 6, 2013 Zwei Mannschaften, Asiaten gegen die Deutschen. Mao spielt aber in der zweiten Liga. Das muss man auch berücksichtigen Da bin ich dabei, aber nur gegen die besten der besten, wenn ichs da verkack ists nicht so schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K. Hornblau Geschrieben März 7, 2013 Share Geschrieben März 7, 2013 Also, ich habe geschrieben, dass Thang der einzige von den Asiaten ist, der in Berlin gewinnt. Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie seine Bilanz aussieht. Dass er gewinnt, bedeutet ja nicht, dass er leichtes Spiel hat.Mao, dagegen, gewinnt nicht in Berlin, da bin ich mir sicher. Ich habe ihn mehrmals spielen sehen. Er hatte mehrere Verlusttage hintereinander, und hat neulich nur mit 2ern gespielt. Ich kann mir vorstellen, dass er woanders gewinnt, vielleicht in Schenefeld, aber das ist ja eine andere Sache.OldfuksRein optisch hast Du bei Maoam ( ha,ha ) Recht, ich habe das bei Ihm schon in HH und Schenefeld genauso wie Du beobachtet,irgendetwas sehen wir nicht richtig .Man sollte den "Beschuldigten" selber fragen, oder einen Insider.Wie ich schon sagte, es ist für mich sehr wichtig, weil der Bursche Dauerspieler ist.K.H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K. Hornblau Geschrieben März 7, 2013 Share Geschrieben März 7, 2013 beeindruckend so viel Expertise und Insiderkenntnis. Da soll nochmal einer behaupten es gäbe keine KG-Szene Es ist hier nicht nur immer Geschwafel, wie Miesmacher behaupten.K.H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dikn Geschrieben März 7, 2013 Share Geschrieben März 7, 2013 Es ist hier nicht nur immer Geschwafel, wie Miesmacher behaupten.K.H.Das stimmt!Meterweise Klatsch und Tratsch kommen immerhin auch noch dazu...dikn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ali-m Geschrieben März 7, 2013 Share Geschrieben März 7, 2013 Also, ich habe geschrieben, dass Thang der einzige von den Asiaten ist, der in Berlin gewinnt. Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie seine Bilanz aussieht. Dass er gewinnt, bedeutet ja nicht, dass er leichtes Spiel hat.Mao, dagegen, gewinnt nicht in Berlin, da bin ich mir sicher. Ich habe ihn mehrmals spielen sehen. Er hatte mehrere Verlusttage hintereinander, und hat neulich nur mit 2ern gespielt. Ich kann mir vorstellen, dass er woanders gewinnt, vielleicht in Schenefeld, aber das ist ja eine andere Sache.OldfuksFür mich ist der Mao kein KG . Er tut nur so , weil er zur Asiatischen KG gehören will . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben März 7, 2013 Share Geschrieben März 7, 2013 (bearbeitet) Für mich ist der Mao kein KG . Er tut nur so , weil er zur Asiatischen KG gehören will .So habe ich das in HH auch gesehen.Bao gehört nicht zu Mings und Thangs Familie.Vielleicht hat er mit seiner moldauischen Frau ein gutes Geschäft. bearbeitet März 7, 2013 von sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldfuks Geschrieben März 7, 2013 Share Geschrieben März 7, 2013 Rein optisch hast Du bei Maoam ( ha,ha ) Recht, ich habe das bei Ihm schon in HH und Schenefeld genauso wie Du beobachtet,irgendetwas sehen wir nicht richtig .Man sollte den "Beschuldigten" selber fragen, oder einen Insider.Wie ich schon sagte, es ist für mich sehr wichtig, weil der Bursche Dauerspieler ist.K.H.Ja, für mich ist es auch wichtig, welche eventuelle Erfolge die KGer, oder Möchtegern-KGer haben können. Dass Mao Dauerspieler ist, muss ja nicht bedeuten, dass er Dauergewinner ist. Es gibt ja unter den Asiaten viele Spielsüchtige - leute, die sowieso weitermachen, auch wenn sie viel verlieren. Du musst ja selbst beurteilen können, ob er in Schenefeld oder etwa HH oder anderswo gewinnt! Ich weiß nur, dass er in Berlin langfristig nicht gewinnt, egal ob jemand hier das Gegenteil behauptet.Die Frage, ob Thang in Berlin Dauergewinner ist, ist eigentlich sehr interessant. Es ist aber anstrengend, den Mann einzuschätzen, und seine Bilanz auszuwerten, da er gern bis 2 Uhr nachts oder länger spielt, und deswegen kenne ich seine Ergebnisse nicht. Die Tatsache, dass er wiederkommt, und dass er laut Sachse zu den "Top Ten" der KGer gehört, spricht ja dafür, dass er hier gewinnt. Wenn er es in Berlin nicht schafft, dann kann wohl praktisch niemand es hier langfristig schaffen, logischerweise (der Sachse darf ja sowieso nicht rein).Oldfuks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nesnah Geschrieben März 7, 2013 Share Geschrieben März 7, 2013 Ja, für mich ist es auch wichtig, welche eventuelle Erfolge die KGer, oder Möchtegern-KGer haben können. Dass Mao Dauerspieler ist, muss ja nicht bedeuten, dass er Dauergewinner ist. Es gibt ja unter den Asiaten viele Spielsüchtige - leute, die sowieso weitermachen, auch wenn sie viel verlieren. Du musst ja selbst beurteilen können, ob er in Schenefeld oder etwa HH oder anderswo gewinnt! Ich weiß nur, dass er in Berlin langfristig nicht gewinnt, egal ob jemand hier das Gegenteil behauptet.Die Frage, ob Thang in Berlin Dauergewinner ist, ist eigentlich sehr interessant. Es ist aber anstrengend, den Mann einzuschätzen, und seine Bilanz auszuwerten, da er gern bis 2 Uhr nachts oder länger spielt, und deswegen kenne ich seine Ergebnisse nicht. Die Tatsache, dass er wiederkommt, und dass er laut Sachse zu den "Top Ten" der KGer gehört, spricht ja dafür, dass er hier gewinnt. Wenn er es in Berlin nicht schafft, dann kann wohl praktisch niemand es hier langfristig schaffen, logischerweise (der Sachse darf ja sowieso nicht rein).Oldfuksein erfolgreicher KG musst sein Einsatz irgendwann erhöhen, wenn jemand nur mit 2ern, oder 5 Jeton so wie Bao, kann er nicht so erfolgreich gewesen sein wie sein Kollegen Thang und Minh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielkamerad Geschrieben März 7, 2013 Share Geschrieben März 7, 2013 Ja, für mich ist es auch wichtig, welche eventuelle Erfolge die KGer, oder Möchtegern-KGer haben können. Dass Mao Dauerspieler ist, muss ja nicht bedeuten, dass er Dauergewinner ist. Es gibt ja unter den Asiaten viele Spielsüchtige - leute, die sowieso weitermachen, auch wenn sie viel verlieren. Du musst ja selbst beurteilen können, ob er in Schenefeld oder etwa HH oder anderswo gewinnt! Ich weiß nur, dass er in Berlin langfristig nicht gewinnt, egal ob jemand hier das Gegenteil behauptet.Die Frage, ob Thang in Berlin Dauergewinner ist, ist eigentlich sehr interessant. Es ist aber anstrengend, den Mann einzuschätzen, und seine Bilanz auszuwerten, da er gern bis 2 Uhr nachts oder länger spielt, und deswegen kenne ich seine Ergebnisse nicht. Die Tatsache, dass er wiederkommt, und dass er laut Sachse zu den "Top Ten" der KGer gehört, spricht ja dafür, dass er hier gewinnt. Wenn er es in Berlin nicht schafft, dann kann wohl praktisch niemand es hier langfristig schaffen, logischerweise (der Sachse darf ja sowieso nicht rein).Oldfukstop ten ist gut.wie viel es wirklich gibt weiß doch keiner. letztendlich ist es doch auch egal, wer wo der beste ist. man kann es eh nicht festmachen.damit hat man doch genug zu tun. anhand von welchen daten will man denn messen, wer der beste ist?früher war es einfacher und man konnte höher spielen. heute muss man flexibler aggieren und spielt unauffälliger. wer ist nun besser?wichtig ist, was zum schluss hinten rauskommt. damit hat man schon genug zu tun. oder nicht?sp.......! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielkamerad Geschrieben März 7, 2013 Share Geschrieben März 7, 2013 ein erfolgreicher KG musst sein Einsatz irgendwann erhöhen, wenn jemand nur mit 2ern, oder 5 Jeton so wie Bao, kann er nicht so erfolgreich gewesen sein wie sein Kollegen Thang und Minh.meine meinung dazu. wenn jemand kg zunehmend nur durch progression gewinnt, ist er auch nicht so wirklich der hit. minh ist von daher höher einzuschätzen.aber nur meine meinung.sp.......! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zippel Geschrieben März 7, 2013 Share Geschrieben März 7, 2013 von welchen asiaten redet ihr jetzt, ich dachte ihr redet von seinem verwanden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielkamerad Geschrieben März 7, 2013 Share Geschrieben März 7, 2013 von welchen asiaten redet ihr jetzt, ich dachte ihr redet von seinem verwanden???3 sind verwandt und mao (bao) ist nur befreundet.sp.......! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K. Hornblau Geschrieben März 7, 2013 Share Geschrieben März 7, 2013 (bearbeitet) von welchen asiaten redet ihr jetzt, ich dachte ihr redet von seinem verwanden???Tja zippel, das ist auch nicht einfach ,K.H. bearbeitet März 7, 2013 von K. Hornblau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nesnah Geschrieben März 7, 2013 Share Geschrieben März 7, 2013 Naja, er lässt die Annoncen oft überlappen und wenn dann seine Frau in der Rennbahn auchnoch bisschen draufschiebt, ist schnell mal eine Zahl mit 100 oder mehr getroffen. Ergo sindan einem guten Tag schon mal 10.000 möglich - wobei die Regel wohl eher 2-3.000 sind.huh, wenn man den Durchschnitt rechnet, kommt ja ein Jahresgehalt eines CEO eines Großfirma gleich, aber mit Spaßfaktor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zippel Geschrieben März 7, 2013 Share Geschrieben März 7, 2013 (bearbeitet) huh, wenn man den Durchschnitt rechnet, kommt ja ein Jahresgehalt eines CEO eines Großfirma gleich, aber mit Spaßfaktor.ceo ist besser, denn das ist dauerhaft und eine abfindung bekommt ein kger nicht.hört auf zu träumen. bearbeitet März 7, 2013 von zippel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K. Hornblau Geschrieben März 7, 2013 Share Geschrieben März 7, 2013 (bearbeitet) huh, wenn man den Durchschnitt rechnet, kommt ja ein Jahresgehalt eines CEO eines Großfirma gleich, aber mit Spaßfaktor.Spaßfaktor ? der Thang macht es sehr entspannt , das finde ich so gut bei Ihm.Aber sonst , ich war vor einigen Tagen mit einem Neuling unterwegs, er sagte mirnach 2 Tagen a' über 8 Stunden KG , jetzt tuen mir auch die Knochen weh, das ist ja anstrengender als arbeiten.Er musste auch noch weit fahren.Das Problem heute ist, daß man zum erfolgreichen KG Zeit braucht, das ist schlimmer als arbeiten.Einfach wie Nosti , Werte ermitteln , kurz zuschlagen , Gewinne mitnehmen, ist leider auf Dauer nicht.Naja , ein paar Sachen hat man trotzdem in Petto, wie es leichter und sehr lukrativ gehen kann.Ich halte es mit Luis Pasteur : Luck favours a prepaired mindIn diesem Sinne K.H. bearbeitet März 7, 2013 von K. Hornblau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben März 7, 2013 Share Geschrieben März 7, 2013 Luck favours a prepaired mind In diesem Sinne K.H. Ich halte gar nichts davon, vor der Arbeit zu kiffen. :lachen:GrußStarwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roemer Geschrieben März 7, 2013 Share Geschrieben März 7, 2013 Irgendjemand hat mal gesagt, Gewinne bei Roulette ist immer Schmerzensgeld.Zuerst kommen die Schmerzen (Lernphase), dann das Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K. Hornblau Geschrieben März 7, 2013 Share Geschrieben März 7, 2013 (bearbeitet) Ich halte gar nichts davon, vor der Arbeit zu kiffen. :lachen:GrußStarwindSorry Starwind , das begreife ich nicht , huuuuuuuuuuuuuuuuuuuhIch will Dir etwas sagen, wenn wir früher gekifft haben , war ich da schnell mit durch undhabe mir lieber ein Bier bestellt, das schmeckte mir besser .Mit dem Kiffen muss man auf Lunge rauchen, sonst wirkt das nicht und auf Lunge rauchenkann ich gar nicht.K.H.Hast Du noch ein paar Ableger von Deinen Zimmerpflanzen für mich , Diskretion selbstverständlich ?Nennen wir es Petersilie.In Holland hatte ich riesige Petersilienfelder gesehen. bearbeitet März 7, 2013 von K. Hornblau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben März 7, 2013 Share Geschrieben März 7, 2013 Sorry Starwind , das begreife ich nicht , huuuuuuuuuuuuuuuuuuuh Ich will Dir etwas sagen, wenn wir früher gekifft haben , war ich da schnell mit durch und habe mir lieber ein Bier bestellt, das schmeckte mir besser . Mit dem Kiffen muss man auf Lunge rauchen, sonst wirkt das nicht und auf Lunge rauchen kann ich gar nicht.K.H.Hast Du noch ein paar Ableger von Deinen Zimmerpflanzen ? Das war eine absichtliche inhaltliche Verballhornung Deines "prepaired mind".Obwohl ich jetzt abschweife, das mit dem Kiffen darf man nicht unterschätzen.Mir selbst hat das nie viel gegeben, aber die drögesten Hühner sind unter dieser Einwirkung meist abgegangen wie die Raketen.Reichen Dir Ableger vom Peyote- Kaktus ? :lachen: Die habe ich tatsächlich, würde ich aber nie zum ursprünglichen Gebrauch anrühren wegen der ekelhaften Folgewirkungen.Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K. Hornblau Geschrieben März 7, 2013 Share Geschrieben März 7, 2013 (bearbeitet) Das war eine absichtliche inhaltliche Verballhornung Deines "prepaired mind". War schon klar, ha,ha,Obwohl ich jetzt abschweife, das mit dem Kiffen darf man nicht unterschätzen.Mir selbst hat das nie viel gegeben, aber die drögesten Hühner sind unter dieser Einwirkung meist abgegangen wie die Raketen.Da hast Du Recht, das habe ich nie ausgenutzt, jetzt wo wir unter uns sind , mein Kumpel bevorzugte LSD,dann aber für beide Partner, natürlich soft. Mit der Rakete bis zum Mars.Reichen Dir Ableger vom Peyote- Kaktus ? :lachen: soll ich mich darauf setzen ? muss googlen.Die habe ich tatsächlich, würde ich aber nie zum ursprünglichen Gebrauch anrühren wegen der ekelhaften Folgewirkungen.Starwind bearbeitet März 7, 2013 von K. Hornblau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben März 7, 2013 Share Geschrieben März 7, 2013 Nicht drauf setzen, Käpt'n,da hast Du jetzt wahrscheinlich den Schwiegermuttersitz im Sinn.Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K. Hornblau Geschrieben März 7, 2013 Share Geschrieben März 7, 2013 (bearbeitet) Nicht drauf setzen, Käpt'n,da hast Du jetzt wahrscheinlich den Schwiegermuttersitz im Sinn.Schwiegermuttersitz ? dieser Ausdruckist mir ganz neu , macht man so etwas mit der Schwiegermutter ? Ich hatte einmal eine 18 jährige die warauf diesen Sitz ganz scharf und ich Blödmann hatte das nicht wahrgenommen.StarwindNee , jetzt weiss ich Meskalin , Junge, Junge.Nichts für "mother in law."K.H. bearbeitet März 7, 2013 von K. Hornblau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben März 7, 2013 Share Geschrieben März 7, 2013 Ich halte gar nichts davon, vor der Arbeit zu kiffen. :lachen:GrußStarwindein joint am morgen vertreibt kummer und sorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.