nico1 Geschrieben Juli 4, 2012 Share Geschrieben Juli 4, 2012 in wahrheit hat jeder der hier inkarniert die arschkarte gezogen, die frage ist nur, warum machen wir das aus freien stücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben Juli 4, 2012 Share Geschrieben Juli 4, 2012 in wahrheit hat jeder der hier inkarniert die arschkarte gezogen, die frage ist nur, warum machen wir das aus freien stücken?Weil man den Liebeskasper macht, ohne an die Folgen zu denken. Geht es schief und meistens ist es so, zahlt man sich dumm und dämlich. Die Gesetze wurden so oft geändert, man sollte heute noch nicht einmal mehr mit seiner Freundin zusammen leben. Zacky macht das richtig, getrennt von Tisch und Herd aber zusammen im Bett. :pokal: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben Juli 4, 2012 Share Geschrieben Juli 4, 2012 ich hab das vollkommen anders gemeint, der einfache tatbestand von geburt und tod bedingt leid, wir als unsterbliche wesen tun uns das an, das bett kann ja wohl nicht der grund sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben Juli 4, 2012 Share Geschrieben Juli 4, 2012 ich hab das vollkommen anders gemeint, der einfache tatbestand von geburt und tod bedingt leid, wir als unsterbliche wesen tun uns das an, das bett kann ja wohl nicht der grund sein.Der Trieb nico, der Trieb. Wenn`s vorne juckt ist der Verstand im Arsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben Juli 4, 2012 Share Geschrieben Juli 4, 2012 Der Trieb nico, der Trieb. Wenn`s vorne juckt ist der Verstand im Arsch.so kann man's natürlich auch sehen antipodus, nur bei mir ist der trieb einigermaßen im arsch, was dann? kann man sich nur mehr den tiefsinnigsten sinnfragen stellen.ob jemand kinder und eine beziehung will muss schon jeder selbst wissen, eigentlich eine dumme frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben Juli 4, 2012 Share Geschrieben Juli 4, 2012 so kann man's natürlich auch sehen antipodus, nur bei mir ist der trieb einigermaßen im arsch, was dann? kann man sich nur mehr den tiefsinnigsten sinnfragen stellen.ob jemand kinder und eine beziehung will muss schon jeder selbst wissen, eigentlich eine dumme frage.Die Sinnfrage wird aber meistens hinterher gestellt, wenn es zu spät ist und dann kommt unweigerlich die Sinnkrise.Diese Sinnkrise wird sachse jetzt auch haben, denn was soll er ihm antworten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Juli 5, 2012 Share Geschrieben Juli 5, 2012 Hallo Sachse,würde gerne aus deinem Erfahrungsschatz lernen.Würdest Du noch mal heiraten und Kinder in die Welt setzen.Stehe genau vor dieser Entscheidung in meinem Leben.Gruß MaximusJetzt hatte ich viel geschrieben aber irgendwie ist der Text verschwunden.Also noch einmal kurz:Wäre ich jung, hätte ein gesichertes Einkommen und wäre der Meinung, dass es die Richtige zum Heiraten ist,würde ich es vielleicht tun. Es gäbe aber paar Kleinigkeiten, vor denen man sich in jungen Jahren scheut.Als da wären: Gütertrennung bzw. Ehevertrag und das erste Kind mal noch paar Jahre vor sich herschieben.Allerdings wird jede 2. Ehe wird geschieden und die bestehenden sind auch oft nur noch Zweckgemeinschaften.So gesehen wäre es klüger, nur zusammen zu leben und wenn sie zu sehr drängelt, ihrem Kinderwunsch nachzugeben.Wenn Ihr auseinander geht(das betrifft 80-90% aller Partnerschaften einschließlich Ehen) erzieht vielleicht ein andererMann Dein Kind aber Du bist frei und hast lediglich finanzielle Verpflichtungen.Ich musste mich um meine außereheliche Tochter nie kümmern und habe nur gezahlt. Nach der Wende etwa in ihrem20. Lebensjahr haben wir uns erstmalig getroffen und seitdem ein wirklich gutes freundschaftliches Verhältnis zueinander.Das ist natürlich der Idealfall - aus der Sicht eines Egoisten wie ich es bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Juli 5, 2012 Share Geschrieben Juli 5, 2012 (bearbeitet) Die Sinnfrage wird aber meistens hinterher gestellt, wenn es zu spät ist und dann kommt unweigerlich die Sinnkrise.Diese Sinnkrise wird sachse jetzt auch haben, denn was soll er ihm antworten ?Da es keinen "Sinn des Lebens" gibt, findet natürlich auch keine Sinnkrise statt.So lange man noch paar Ziele auch im späten Leben hat, kriselt da nichts.P.S. Obwohl ich keinen "Sinn des Lebens" erkennen kann,habe ich jedoch bemerkt, was das Wichtigste im Leben ist:Mit Spaß weiterleben! bearbeitet Juli 5, 2012 von sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben Juli 5, 2012 Share Geschrieben Juli 5, 2012 Weil man den Liebeskasper macht, ohne an die Folgen zu denken. Geht es schief und meistens ist es so, zahlt man sich dumm und dämlich. Die Gesetze wurden so oft geändert, man sollte heute noch nicht einmal mehr mit seiner Freundin zusammen leben. Zacky macht das richtig, getrennt von Tisch und Herd aber zusammen im Bett. :pokal: Na kochen tut sie schon für uns beide, aber weil sie gerne kocht.Aber das andere stimmt wir sind schon über 10 Jahre zusammen und es ist nicht langweilig.Ich glaub wir machen das richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben Juli 5, 2012 Share Geschrieben Juli 5, 2012 P.S. Obwohl ich keinen "Sinn des Lebens" erkennen kann,habe ich jedoch bemerkt, was das Wichtigste im Leben ist:Mit Spaß weiterleben!das ist weise und auch schon ein sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weissheit3000 Geschrieben Juli 5, 2012 Share Geschrieben Juli 5, 2012 Jetzt hatte ich viel geschrieben aber irgendwie ist der Text verschwunden.Also noch einmal kurz:Wäre ich jung, hätte ein gesichertes Einkommen und wäre der Meinung, dass es die Richtige zum Heiraten ist,würde ich es vielleicht tun. Es gäbe aber paar Kleinigkeiten, vor denen man sich in jungen Jahren scheut.Als da wären: Gütertrennung bzw. Ehevertrag und das erste Kind mal noch paar Jahre vor sich herschieben.Allerdings wird jede 2. Ehe wird geschieden und die bestehenden sind auch oft nur noch Zweckgemeinschaften.So gesehen wäre es klüger, nur zusammen zu leben und wenn sie zu sehr drängelt, ihrem Kinderwunsch nachzugeben.Wenn Ihr auseinander geht(das betrifft 80-90% aller Partnerschaften einschließlich Ehen) erzieht vielleicht ein andererMann Dein Kind aber Du bist frei und hast lediglich finanzielle Verpflichtungen.Ich musste mich um meine außereheliche Tochter nie kümmern und habe nur gezahlt. Nach der Wende etwa in ihrem20. Lebensjahr haben wir uns erstmalig getroffen und seitdem ein wirklich gutes freundschaftliches Verhältnis zueinander.Das ist natürlich der Idealfall - aus der Sicht eines Egoisten wie ich es bin.Es ist schön, auch hier im Forum auf einige Menschen zu treffen, die über den berühmten "Tellerrand" hinausschauen.......! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maybe Geschrieben Juli 5, 2012 Share Geschrieben Juli 5, 2012 ein bild sagt mehr als 1000 worte.maybe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebillmo Geschrieben Juli 5, 2012 Share Geschrieben Juli 5, 2012 Der Sinn des Lebens ist die Arterhaltung wobei der Homo Sapiens sich selbst überschätzt. Im unendlichen Universum gibt es keinen vernüftigen Grund warum wir existieren. Die Zeit der Existens unseres Lebens ist in der zeit des Universums weniger haltbar als ein Wimpernschlag. Alle Anstrengungen des Menschens seine Art, sein Wissen und seinen Ursprung zu erhalten werden zu 100% aussterben.Resümee :Einfach auf die Kacke hauen ! (lol)Gruss Ebillmo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben Juli 5, 2012 Share Geschrieben Juli 5, 2012 der sinn des lebens liegt in den höheren uns nicht greifbaren dimensionen verborgen. genauso wie der tod ist sinnlosigkeit eine illusion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben Juli 5, 2012 Share Geschrieben Juli 5, 2012 Der Sinn des Lebens ist die Arterhaltung wobei der Homo Sapiens sich selbst überschätzt. Im unendlichen Universum gibt es keinen vernüftigen Grund warum wir existieren. Die Zeit der Existens unseres Lebens ist in der zeit des Universums weniger haltbar als ein Wimpernschlag. Alle Anstrengungen des Menschens seine Art, sein Wissen und seinen Ursprung zu erhalten werden zu 100% aussterben.Resümee :Einfach auf die Kacke hauen ! (lol)Gruss Ebillmo Den wievielten Herzinfarkt hattest du noch ?@nico, warum gleich so esoterisch. Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben Juli 6, 2012 Share Geschrieben Juli 6, 2012 @ antipodus, das ist physik, hat sich nur noch nicht rumgesprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben Juli 6, 2012 Share Geschrieben Juli 6, 2012 @ antipodus, das ist physik, hat sich nur noch nicht rumgesprochen.Die einen nennen es Physik und die anderen Esoterik, ich gehöre zu den anderen. Da du aber ansonsten gern in höheren Sphären wandelst, nennen wir es einfach esoterische Physik. Kannst du damit leben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben Juli 6, 2012 Share Geschrieben Juli 6, 2012 ich kann mit allem leben, da mach dir mal keinen kopf, ich halte es nur für gelindegesagt sinnlos sich mit floskeln wie "der sinn des lebens ist das leben" abzufinden, ist doch etwas oberflächlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben Juli 6, 2012 Share Geschrieben Juli 6, 2012 ich kann mit allem leben, da mach dir mal keinen kopf, ich halte es nur für gelindegesagt sinnlos sich mit floskeln wie "der sinn des lebens ist das leben" abzufinden, ist doch etwas oberflächlich.Es wäre schön sich an irgendetwas fest halten zu können ,mein Kopf spielt leider nicht mit es bleibt nur die Kiste oder der Schornstein man hat es nicht leicht der Rest ist mehr als nur bekant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben Juli 6, 2012 Share Geschrieben Juli 6, 2012 (bearbeitet) Es wäre schön sich an irgendetwas fest halten zu können ,mein Kopf spielt leider nicht mit es bleibt nur die Kiste oder der Schornstein man hat es nicht leicht der Rest ist mehr als nur bekant.es steht jedem frei sich schlau zu machen, trägheit ist keine ausrede.noch etwas, den sinn des lebens findest du, wenn du zutiefst in dich hineinschaust, hörst, fühlst. bearbeitet Juli 6, 2012 von nico1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben Juli 6, 2012 Share Geschrieben Juli 6, 2012 es steht jedem frei sich schlau zu machen, trägheit ist keine ausrede.noch etwas, den sinn des lebens findest du, wenn du zutiefst in dich hineinschaust, hörst, fühlst.Und wenn man das macht, wird man ein Freund und Verehrer der hells angels ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben Juli 7, 2012 Share Geschrieben Juli 7, 2012 so schlimm sind die nicht, hatten kürzlich ein internationales treffen in österreich, war alles ganz gesittet, haben eben ihre eigene lebensanschauung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben Juli 7, 2012 Share Geschrieben Juli 7, 2012 so schlimm sind die nicht, hatten kürzlich ein internationales treffen in österreich, war alles ganz gesittet, haben eben ihre eigene lebensanschauung.Da hört man anderes Drogendealerei Kontrolle über die Prostitution Raub + Helerei im großen Stil.Wie gesagt nur in den Medien gehört,ob was dran ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennos Geschrieben Juli 7, 2012 Share Geschrieben Juli 7, 2012 so schlimm sind die nicht, hatten kürzlich ein internationales treffen in österreich, war alles ganz gesittet, haben eben ihre eigene lebensanschauung.Sind zu Konservativ,passt nicht in unsere Gegenderte-Bunte-Republik.Da hört man anderes Drogendealerei Kontrolle über die Prostitution Raub + Helerei im großen Stil.Wie gesagt nur in den Medien gehört,ob was dran ist ?Wenn die B..d das Schreibt,stimmt es zu 100%.Alternativ wäre die Oparocker alle in den Knast und durch FACHLEUTE aus dem Kosovo und Spezialistender grünen Revolution zu ersetzen.Gruß aus "WIR ZAHLEN ALLES,NOCH NE LOKALRUNDE!!!!!"Brennos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben Juli 7, 2012 Share Geschrieben Juli 7, 2012 Soziologische Zuordnung [Bearbeiten]Die Hells-Angels-Bewegung ist aus soziologischer und kriminologischer Sicht einer Subkultur zuzuordnen. Es handelt sich um eine geschlossene Personengruppe, die gegenüber der dominierenden Kultur unterschiedliche und differenzierte Normen und Werte aufweist.[3] Subkulturen bilden sich insbesondere als Reaktion eines Kollektivs aufgrund von Anpassungsproblemen in Kombination mit einer ungleichen gesellschaftlichen Lage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.