Hans Dampf Geschrieben Februar 25 Geschrieben Februar 25 vor 13 Stunden schrieb Feuerstein: ABER: In Wirklichkeit reicht dir schon eine theoretische Rückholkraft von 3% aus, um im Dauerplus sein zu können. Ist es dann auch wirklich noch spielbar? vor 13 Stunden schrieb Feuerstein: Meine Lieblingsprogi macht auf den Dutzenden pro Kugel fast ein Stück Gewinn zu viel Das hört sich gut an, so muss das sein. vor 13 Stunden schrieb Feuerstein: Wozu? Gegenfrage, welchen Sinn macht eine Flächenprogression die zum Schluss dann auf Plein landet? Gruß H.v.D
Feuerstein Geschrieben Februar 25 Geschrieben Februar 25 vor 1 Minute schrieb Hans Dampf: Ist es dann auch wirklich noch spielbar? Ja, denn es ist über 0%. Allerdings braucht es enorm viel Zeit (Kugeln) und Kapital das woanders schneller mehr wird. Aber es funktioniert. 15% sind dagegen natürlich ausgesprochen kompfortabel. Mir ging es um was anderes. Die "größte Rückholkraft" klingt nach Gier, die beim Roulette garantiert in die Hose geht.
Hans Dampf Geschrieben Februar 25 Geschrieben Februar 25 vor 2 Minuten schrieb Feuerstein: Allerdings braucht es enorm viel Zeit (Kugeln) Das meinte ich mit "spielbar" vor 2 Minuten schrieb Feuerstein: Die "größte Rückholkraft" klingt nach Gier, Nein keine Gier, Funktionalität.
Feuerstein Geschrieben Februar 25 Geschrieben Februar 25 Die größte Rückholkraft hat halt auch das größte Risiko, da die Mitte zu finden ist eine Mammutaufgabe und orientiert sich nicht an einem Mittelwert. Das kann sich nur an der Umsetzbarkeit messen (Kapital vs Zeit).
Recommended Posts