Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
Am 19.3.2025 um 07:46 schrieb Verlierer2:

Du solltest lesen lernen, für mich, schrieb ich, ist es Betrug. 

Arbeite du mal weiter und ich definiere dann deinen Charakter.

Betrug ist ein Straftatbestand, das definierst nicht du, sondern das Gesetz. Übrigens begibst du dich da auf dünnes Eis den theoretisch könnte man das unter faöscher Verdächtigung oder übler Nachrede angehen rechtlich.

Lern also mal mit unserer Sprache ordentlich um zu gehen bevor du versuchst so aus zu teilen.
Das was du zum Ausdruck bringen willst könntest du so sagen: "betrügerisch" "gierig" am ehesten aber dass du es als "unfair" empfindest bzw zu unfair.

• 3 weeks later...
Geschrieben
Am 22.3.2025 um 13:30 schrieb PinkEvilMonkey:

Betrug ist ein Straftatbestand, das definierst nicht du, sondern das Gesetz. Übrigens begibst du dich da auf dünnes Eis den theoretisch könnte man das unter faöscher Verdächtigung oder übler Nachrede angehen rechtlich.

Lern also mal mit unserer Sprache ordentlich um zu gehen bevor du versuchst so aus zu teilen.
Das was du zum Ausdruck bringen willst könntest du so sagen: "betrügerisch" "gierig" am ehesten aber dass du es als "unfair" empfindest bzw zu unfair.

Du bist so wie dein Name es aussagt. Gesetze sind für solche Leute wie dich. Frag mal Trump.

OC waren illegal, sonst noch Fragen? Bwin und Tipico haben Werbung gemacht obwohl die nicht

legal waren, kommt dir da was nicht Spanisch vor? Sprache welche Sprache?

Sind dir deine Fonds und Aktienpakete um die Ohren geflogen? Eis haben wir bald nicht mehr, Klima-

wandel, kennste, kennste?  Benco hat auch nicht betrogen, nur Geld gemacht :-)

Geschrieben
Am 7.4.2025 um 08:58 schrieb Verlierer2:

Du bist so wie dein Name es aussagt. Gesetze sind für solche Leute wie dich. Frag mal Trump.

OC waren illegal, sonst noch Fragen? Bwin und Tipico haben Werbung gemacht obwohl die nicht

legal waren, kommt dir da was nicht Spanisch vor? Sprache welche Sprache?

Sind dir deine Fonds und Aktienpakete um die Ohren geflogen? Eis haben wir bald nicht mehr, Klima-

wandel, kennste, kennste?  Benco hat auch nicht betrogen, nur Geld gemacht :-)

Ziemlich lustig was in deiner eigenen Gehirnwelt da so abgeht.
Sprache wirst ja wohl definieren können, damit sauber umgehen kannst du nicht das hast du bereits bewiesen, verstehen zeigt auch leichte Schwierigkeiten was die Nuancen angeht. Auf die Anmerkung die ich dir gab bist du ja gar nicht erst eingestiegen. Wohl weil du kein Argument hast das wirklich greift, nur persönliche Diffamierungsversuche und dem Versuch von der Sachebene in eine emotionale zu wechseln. Populismus zieht bei mir aber nicht.

Benko hat betrogen, und ist deswegen angeklagt, wird auch verurteilt werden. Doof gelaufen wenn man denkt man kann immer so weitermachen.