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vor 2 Stunden schrieb sachse:

 

Also, wenn die Kugel 10 Runden macht und der Kessel ebenso, dann hat die Kugel insgesamt  740 Zahlen passiert.

Während die Kugel lief hat der Kessel entgegengesetzt, seine Runden gemacht. Zu meinem erstaunen ist der Kessel nach Kugelfall weitergelaufen ! ....:fun2:... Der Zylinder hat sich weiter gedreht und die Kugel ist in SB nach 8 Runden in das Gefach gefallen. Das war Standard ...:bye2: Mit Kessel ist der sich drehende Zylinder gemeint ....:eii: Die 740 Zahlen werden wie berechnet ? Was hat die Zahlenmenge mit dem Endergebnis zu tun ? Nach meinen langjährigen Studien sind Geschwindigkeit des Kessels ( Zylinder ) Material der Kugel und am Ende der ganzen Geschichte die Hand des Croupier entscheidend . Ist der Moment wenn sich die Kugel zum Zylinder hin neigt ,nicht der wichtige Moment. Sind die Zahlen bei Runde eins ,zwei ,drei ........die die Kugel passiert nicht unwichtig ? Du Zählst fadenscheinig Anzahl der Zahlen auf ,obwohl die zum Endergebnis nichts beitragen. Bist du Dumm ,oder meinst du die Leser verarschen zu dürfen ?....:eii:

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vor 12 Stunden schrieb Lutscher:

Während die Kugel lief hat der Kessel entgegengesetzt, seine Runden gemacht. Zu meinem erstaunen ist der Kessel nach Kugelfall weitergelaufen ! ....:fun2:... Der Zylinder hat sich weiter gedreht und die Kugel ist in SB nach 8 Runden in das Gefach gefallen. Das war Standard ...:bye2: Mit Kessel ist der sich drehende Zylinder gemeint ....:eii: Die 740 Zahlen werden wie berechnet ? Was hat die Zahlenmenge mit dem Endergebnis zu tun ? Nach meinen langjährigen Studien sind Geschwindigkeit des Kessels ( Zylinder ) Material der Kugel und am Ende der ganzen Geschichte die Hand des Croupier entscheidend . Ist der Moment wenn sich die Kugel zum Zylinder hin neigt ,nicht der wichtige Moment. Sind die Zahlen bei Runde eins ,zwei ,drei ........die die Kugel passiert nicht unwichtig ? Du Zählst fadenscheinig Anzahl der Zahlen auf ,obwohl die zum Endergebnis nichts beitragen. Bist du Dumm ,oder meinst du die Leser verarschen zu dürfen ?....:eii:

 

Was für ein Elend....................................

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Am 26.2.2022 um 12:47 schrieb Lutscher:

Die 740 Zahlen werden wie berechnet ? Was hat die Zahlenmenge mit dem Endergebnis zu tun ?

Du sagst es sind nur 370? Ich denke auch es sind 740 weil sich ja beides dreht und entgegengesetzt.

Aber es ist doch die Geschwindigkeit von beidem zu berechnen und dann den Fallpunkt zu erhalten.

Die Zahlen, die dann dort sein werden, muss man setzen, evtl. noch um den Streubereich bereinigt.

Ich denke das es in KG auch mehrere Wege gib. 

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vor 13 Stunden schrieb Verlierer2:

Du sagst es sind nur 370? Ich denke auch es sind 740 weil sich ja beides dreht und entgegengesetzt.

Aber es ist doch die Geschwindigkeit von beidem zu berechnen und dann den Fallpunkt zu erhalten.

Die Zahlen, die dann dort sein werden, muss man setzen, evtl. noch um den Streubereich bereinigt.

Ich denke das es in KG auch mehrere Wege gib. 

Ich fange von vorne an ,bei einer Kugellauf -Runde. Die Geschwindigkeit der Kugel und Kessel sind entscheidend. Da diese ständig variieren ist eine Zahlenangabe ungenau. Stell dir vor der Kessel steht und du wirfst die Kugel ein . Du wirfst bei der Zahl Zero ein und die Kugel hat erstmalig, beim passieren der Zahl Zero, 37 Zahlen abgelaufen. Von Zero zu Zero :bx3: So erklärt man im Saarland die eigene Denkweise ! Wir zählen die Runde zwei wie gesagt, von Zero zu Zero bei stehendem Kessel . Jetzt haben wir zusammengerechnet 74 zahlen die die Kugel abgelaufen ist U.s.w. Nach 8 Runden komme ich bei stehendem Kessel auf 296 Zahlen. Soweit so gut ...:ooh: Der entgegen laufende Zylinder erhöht die Zahlenmenge abhängig gemacht von der Drehgeschwindigkeit des Roulettezylinders. :hut: Da die Kugel  an Geschwindigkeit verliert und in den letzten Runden weniger Zahlen frisst , enthalte ich mich von einer Zahlenangabe. ....:ooh5:

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vor 14 Stunden schrieb Verlierer2:

Du sagst es sind nur 370? Ich denke auch es sind 740 weil sich ja beides dreht und entgegengesetzt.

Aber es ist doch die Geschwindigkeit von beidem zu berechnen und dann den Fallpunkt zu erhalten.

Die Zahlen, die dann dort sein werden, muss man setzen, evtl. noch um den Streubereich bereinigt.

Ich denke das es in KG auch mehrere Wege gib. 

Ich habe die Ermüdung der Kugel ,gemessen an der bevorzugten Anschlagsraute  ( Gefühl ) in meine Berechnungen und Beurteilung mit einbezogen.....:pokal:

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Lieber @Verlierer2,

 

Geschwindigkeiten berechnen (Kessel-/Kugelumlaufzeit) war einmal, so agiert in der heutigen Zeit kein KGler mehr. Das ganze Gelaber, wie viele Zahlen passiert die Kugel in Zeit n bei gegenläufig rotierenden Scheiben, dient doch nur der Ablenkung.

 

Lenke mal deine Gedanken in Richtung Kreuzungspunkte und Wanderung der Kreuzungspunkte. Warum wohl interessieren den modernen KG die ersten vier Runden rein gar nicht? Dazu die Vorbetrachtungen: Erst wenn die Kreuzungspunkte einen bestimmten Abstand erreichen, egal an welcher Position im Kessel, wird vermerkt, wo die Kollissionsraute ist. "Wandert" die Kollisionsraute gleichmäßig mit bei ähnlichen Würfen, siehts schon mal gut aus.

 

Simples Beispiel zur Verdeutlichung, der Kessel wird wie ein Kompass bespielt.

 

Kugel-Zero-Begegnung im Norden, nächste Kugel-Zero-Begegnung ein viertel Kessel weiter im Westen, Kollissionsraute im Osten.

 

Kugel-Zero-Begenung im Westen, nächste Kugel-Zero-Begegnung ein viertel Kessel weiter im Süden, Kollissionsraute im Norden.

 

Kugel-Zero-Begenung im Süden, nächste Kugel-Zero-Begegnung ein viertel Kessel weiter im Osten, Kollissionsraute im ........

 

Alle drei Würfe ähneln sich und dürften ungefähr die gleichen Kugel-Kessel-Geschwindigkeiten haben. Während sich die Kesselgeschwindigkeit nur marginal verringert, nimmt die Kugelgeschwindigkeit signifikant ab. Das heißt, die Abstände zwischen den Kugel-Zero-Begegnungen vergrößern sich. Gleiche Vergrößerungsabstände = gleiche Würfe.

 

Jetzt musst du nur noch ermitteln, welcher Zahlensektor unter der Kollisinsraute ist, aber da kommste bestimmt alleine drauf.

 

Profis haben Kreuzungsmuster "abgespeichert", die sie bespielen. Passen die Kreuzungsmuster nicht, wird nicht gesetzt. Springt die Kugel nach der Kollisionsraute nicht "kontrolliert" (beherrschbarer Streubereich") - wird nicht gesetzt.

 

 

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vor 3 Stunden schrieb nodronn:

Lieber @Verlierer2,

 

Geschwindigkeiten berechnen (Kessel-/Kugelumlaufzeit) war einmal, so agiert in der heutigen Zeit kein KGler mehr. Das ganze Gelaber, wie viele Zahlen passiert die Kugel in Zeit n bei gegenläufig rotierenden Scheiben, dient doch nur der Ablenkung.

 

Lenke mal deine Gedanken in Richtung Kreuzungspunkte und Wanderung der Kreuzungspunkte. Warum wohl interessieren den modernen KG die ersten vier Runden rein gar nicht? Dazu die Vorbetrachtungen: Erst wenn die Kreuzungspunkte einen bestimmten Abstand erreichen, egal an welcher Position im Kessel, wird vermerkt, wo die Kollissionsraute ist. "Wandert" die Kollisionsraute gleichmäßig mit bei ähnlichen Würfen, siehts schon mal gut aus.

 

Simples Beispiel zur Verdeutlichung, der Kessel wird wie ein Kompass bespielt.

 

Kugel-Zero-Begegnung im Norden, nächste Kugel-Zero-Begegnung ein viertel Kessel weiter im Westen, Kollissionsraute im Osten.

 

Kugel-Zero-Begenung im Westen, nächste Kugel-Zero-Begegnung ein viertel Kessel weiter im Süden, Kollissionsraute im Norden.

 

Kugel-Zero-Begenung im Süden, nächste Kugel-Zero-Begegnung ein viertel Kessel weiter im Osten, Kollissionsraute im ........

 

Alle drei Würfe ähneln sich und dürften ungefähr die gleichen Kugel-Kessel-Geschwindigkeiten haben. Während sich die Kesselgeschwindigkeit nur marginal verringert, nimmt die Kugelgeschwindigkeit signifikant ab. Das heißt, die Abstände zwischen den Kugel-Zero-Begegnungen vergrößern sich. Gleiche Vergrößerungsabstände = gleiche Würfe.

 

Jetzt musst du nur noch ermitteln, welcher Zahlensektor unter der Kollisinsraute ist, aber da kommste bestimmt alleine drauf.

 

Profis haben Kreuzungsmuster "abgespeichert", die sie bespielen. Passen die Kreuzungsmuster nicht, wird nicht gesetzt. Springt die Kugel nach der Kollisionsraute nicht "kontrolliert" (beherrschbarer Streubereich") - wird nicht gesetzt.

 

 

Ich nenne das Schnittpunkt- Gefühl . Es wird bei jeder Hand neu einjustiert. Und gemessen wird im allgemeinen bei Runde vier. Jeder KG macht es bisschen anders .....:hut:

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Am 28.2.2022 um 19:11 schrieb Lutscher:

Ich fange von vorne an ,bei einer Kugellauf -Runde. Die Geschwindigkeit der Kugel und Kessel sind entscheidend. Da diese ständig variieren ist eine Zahlenangabe ungenau. Stell dir vor der Kessel steht und du wirfst die Kugel ein . Du wirfst bei der Zahl Zero ein und die Kugel hat erstmalig, beim passieren der Zahl Zero, 37 Zahlen abgelaufen. Von Zero zu Zero :bx3: So erklärt man im Saarland die eigene Denkweise ! Wir zählen die Runde zwei wie gesagt, von Zero zu Zero bei stehendem Kessel . Jetzt haben wir zusammengerechnet 74 zahlen die die Kugel abgelaufen ist U.s.w. Nach 8 Runden komme ich bei stehendem Kessel auf 296 Zahlen. Soweit so gut ...:ooh: Der entgegen laufende Zylinder erhöht die Zahlenmenge abhängig gemacht von der Drehgeschwindigkeit des Roulettezylinders. :hut: Da die Kugel  an Geschwindigkeit verliert und in den letzten Runden weniger Zahlen frisst , enthalte ich mich von einer Zahlenangabe. ....:ooh5:

Korrekt aber mehr als 270. Nehmen wir, 10 Runden, Kugel und Kessel entgegengesetzt, wenn die Kugel nun bei 0 ist,

macht die Kugel eine Runde, ist aber bei der zweiten 0, also 74 Zahlen. So rechnet man. Nach 10 Runden also 740, wenn

die Kugel und Kessel immer noch gleich laufen würden und die Kugel nicht schon fällt. Wenn die Kugel dann schon fällt, sind es weniger und da enthalte ich mich auch einer Zahlenangabe. Ich kann mir auch was zusammen rechnen oder?  

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Am 1.3.2022 um 17:05 schrieb nodronn:

Lieber @Verlierer2,

 

Geschwindigkeiten berechnen (Kessel-/Kugelumlaufzeit) war einmal, so agiert in der heutigen Zeit kein KGler mehr. Das ganze Gelaber, wie viele Zahlen passiert die Kugel in Zeit n bei gegenläufig rotierenden Scheiben, dient doch nur der Ablenkung.

 

Lenke mal deine Gedanken in Richtung Kreuzungspunkte und Wanderung der Kreuzungspunkte. Warum wohl interessieren den modernen KG die ersten vier Runden rein gar nicht? Dazu die Vorbetrachtungen: Erst wenn die Kreuzungspunkte einen bestimmten Abstand erreichen, egal an welcher Position im Kessel, wird vermerkt, wo die Kollissionsraute ist. "Wandert" die Kollisionsraute gleichmäßig mit bei ähnlichen Würfen, siehts schon mal gut aus.

 

Simples Beispiel zur Verdeutlichung, der Kessel wird wie ein Kompass bespielt.

 

Kugel-Zero-Begegnung im Norden, nächste Kugel-Zero-Begegnung ein viertel Kessel weiter im Westen, Kollissionsraute im Osten.

 

Kugel-Zero-Begenung im Westen, nächste Kugel-Zero-Begegnung ein viertel Kessel weiter im Süden, Kollissionsraute im Norden.

 

Kugel-Zero-Begenung im Süden, nächste Kugel-Zero-Begegnung ein viertel Kessel weiter im Osten, Kollissionsraute im ........

 

Alle drei Würfe ähneln sich und dürften ungefähr die gleichen Kugel-Kessel-Geschwindigkeiten haben. Während sich die Kesselgeschwindigkeit nur marginal verringert, nimmt die Kugelgeschwindigkeit signifikant ab. Das heißt, die Abstände zwischen den Kugel-Zero-Begegnungen vergrößern sich. Gleiche Vergrößerungsabstände = gleiche Würfe.

 

Jetzt musst du nur noch ermitteln, welcher Zahlensektor unter der Kollisinsraute ist, aber da kommste bestimmt alleine drauf.

 

Profis haben Kreuzungsmuster "abgespeichert", die sie bespielen. Passen die Kreuzungsmuster nicht, wird nicht gesetzt. Springt die Kugel nach der Kollisionsraute nicht "kontrolliert" (beherrschbarer Streubereich") - wird nicht gesetzt.

 

 

Ich bin kein KG und denke auch nicht, das ich es hin bekomme. Wenn das wahr ist, dann spielt

Sachse eine alte Methode oder lügt er hier?

Rechnest Du die Zeiten des Kessels und der Kugel gar nicht separat? 

Sachse spricht auch von Hauptraute, heisst für mich, diese wird oft getroffen.

Ich sah ja KGler spielen. Die Zeiten mit gross drauf sind wohl vorbei.   

 

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Am 1.3.2022 um 17:05 schrieb nodronn:

Lenke mal deine Gedanken in Richtung Kreuzungspunkte und Wanderung der Kreuzungspunkte. Warum wohl interessieren den modernen KG die ersten vier Runden rein gar nicht? Dazu die Vorbetrachtungen: Erst wenn die Kreuzungspunkte einen bestimmten Abstand erreichen, egal an welcher Position im Kessel, wird vermerkt, wo die Kollissionsraute ist. "Wandert" die Kollisionsraute gleichmäßig mit bei ähnlichen Würfen, siehts schon mal gut aus

Die Raute ermittelst Du wie? Jedes mal neu oder Hauptraute? 

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Am 1.3.2022 um 17:05 schrieb nodronn:

Simples Beispiel zur Verdeutlichung, der Kessel wird wie ein Kompass bespielt.

 

Kugel-Zero-Begegnung im Norden, nächste Kugel-Zero-Begegnung ein viertel Kessel weiter im Westen, Kollissionsraute im Osten.

 

Kugel-Zero-Begenung im Westen, nächste Kugel-Zero-Begegnung ein viertel Kessel weiter im Süden, Kollissionsraute im Norden.

 

Kugel-Zero-Begenung im Süden, nächste Kugel-Zero-Begegnung ein viertel Kessel weiter im Osten, Kollissionsraute im ........

 

Alle drei Würfe ähneln sich und dürften ungefähr die gleichen Kugel-Kessel-Geschwindigkeiten haben. Während sich die Kesselgeschwindigkeit nur marginal verringert, nimmt die Kugelgeschwindigkeit signifikant ab. Das heißt, die Abstände zwischen den Kugel-Zero-Begegnungen vergrößern sich. Gleiche Vergrößerungsabstände = gleiche Würfe.

Ich würde sagen im Westen. Wann nimmst Du denn diese Momentaufnahme, nach der 4. Runde?  Sind denn gleiche Würfe wichtig? Wenn Du siehst der Croup wirft mal leicht und danach hart ab, spielst Du dann?

Ich sage mal, wenn ich das raus habe, dann kann ich voraus rechnen, das die Kugel dort runter fallen wird?   

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Am 1.3.2022 um 17:05 schrieb nodronn:

Jetzt musst du nur noch ermitteln, welcher Zahlensektor unter der Kollisinsraute ist, aber da kommste bestimmt alleine drauf.

 

Profis haben Kreuzungsmuster "abgespeichert", die sie bespielen. Passen die Kreuzungsmuster nicht, wird nicht gesetzt. Springt die Kugel nach der Kollisionsraute nicht "kontrolliert" (beherrschbarer Streubereich") - wird nicht gesetzt.

Da die Kugel ja langsamer wird, muss man den Zahlensektor ermitteln. Mal sehen ob ich da was sehe.

Kreuzungsmuster sagen mir noch nicht viel, vermutlich meinst Du Osten, Westen usw. und die Abstände, wie viertel usw. Und klar ist der Streubereich zu gross, ergibt sich kein KG :-)  

Ich würde es ja nur mal sehen wollen, ob es tatsächlich funktioniert, also bei mir.   

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Am 1.3.2022 um 17:05 schrieb nodronn:

Geschwindigkeiten berechnen (Kessel-/Kugelumlaufzeit) war einmal, so agiert in der heutigen Zeit kein KGler mehr. Das ganze Gelaber, wie viele Zahlen passiert die Kugel in Zeit n bei gegenläufig rotierenden Scheiben, dient doch nur der Ablenkung.

Mir ging es hier nur um die 370 in 10 Runden oder 740. Da scheinen mir die 740 näher zu sein. 

Warum die hier sich anmachen, verstehen vermutlich nur KGler. Wenn ich Gewinne, ist mir doch

egal ob einer noch besser ist. Ein Plus muss raus kommen. 

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@Verlierer2:

 Die absolut abgelaufenen Zahlen sind irrelevant. Genau das ist meine Aussage und soll aus Sich des KG die wahre Messmethode verschleiern.

 

Auch hier ein kleines sehr einfaches Rechenbeispiel.

 

Kesselumlaufgeschwindigkeit gleich 1/sec, Kugelumlaufgeschwindigkeit 0,5/sec. Kessel läuft 37 Zahlen in der Sekunde ab, Kugel läuft gegenläufig 74 Zahlen in der Sekunde ab. Insgesamt sind also 111 Zahlen in der Sekunde abgelaufen. Ziehst du aber die gegenläufigen Zahlen ab, sind es gegengerechnet nur 37 Zahlen in der Sekunde.

 

Kreuzungspunkte Methode 1:

 

Wo sind die Kreuzungspunkte zwischen Zero und Kugel, wie "wandern" diese. Die Wanderung selber sollte mindestens ein Viertel Kessel auseinander liegen. Ob das zwischen der 4. und 5. Kugelrunde der Fall ist, gilt es zu beobachten. Man sollte so lang wie möglich warten, Grenzen setzt der Croupier mit seiner Absage. Nach wie viel Kugelrunden mach der im Durchschnitt seine Absage? Dann bitte die letzten drei Kreuzungspunkte zwischen Zero und Kugel notieren und die Abstände dazwischen.

 

Kreuzungspunkte im Kessel (Kompassmethode oder genauer Gradmethode) notieren, wenn der nächste Kreuzungspunkt signifikant (mehr als 45 Grad) gewandert ist, Kollisionsraute notieren und auswerten. Stellst du Gleichmäßigkeiten bei gleichen Abständen zwischen den Kreuzungspunkten und letztendlich der "mitwandernden" Kollisionsraute fest?

 

Kreuzungspunktmethode 2:

Feste Raute suchen, welche Zahl kreuzt in dem Moment, wo die Kugel die Raute kreuzt und welche Zahl kreuzt die Raute in dem Moment, in dem die Kugel das nächste Mal die Beobachtungsraute kreuzt. Abstand ermitteln (absolute Fächerzahl oder relative Fächerzahl). Auch hier gilt: Man sollte so lang wie möglich warten, Grenzen setzt der Croupier mit seiner Absage. Nach wie viel Kugelrunden mach der im Durchschnitt seine Absage? Dann bitte die letzten drei Kreuzungspunkte zwischen Raute und Kugel notieren und die Zahlenfächerabstände dazwischen.

 

Kreuzungsraute - Zahlenabstand - Kollisionsraute notieren und auswerten. Stellst du Gleichmäßigkeiten fest?

 

Zum Schluss gilt für beide Methoden, wie weit springt die Kugel noch nach Kollision. Zahl ermitteln bei Kollision, Zahlenfächer notieren, wie weit "springt" die Kugel noch nach Kollision. Beherrschbar? Sonderereignisse wie Tellerläufer unbeachtet lassen.

 

Übung macht den Meister, dennoch sind zu viele Punkte zu beachten, die mit "Spielen" im eigentlichem Sinne nichts mehr zu tun haben. Viele Kessel-Kugel-Kombinationen machen KG unmöglich. Wo es jedoch passt, eigenes Verhalten anpassen und möglichst eine Runde vor Absage setzen/annoncieren.

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vor 10 Stunden schrieb sachse:

 

Auch noch zu berücksichtigen:

Um wie viel 1/10sec verlangsamt sich der Kessel zwischen Abdrehen und Fall der Kugel?

Das schreibe ich allerdings nur, um die Verwirrung zu vergrößern.(Kleines Späßchen)

Je nach Zustand der Zylinderlagerung unterschiedlich ! Alles tausendmal beobachtet ....:eii:

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Am 5.3.2022 um 12:20 schrieb nodronn:

@Verlierer2:

 Die absolut abgelaufenen Zahlen sind irrelevant. Genau das ist meine Aussage und soll aus Sich des KG die wahre Messmethode verschleiern.

 

Auch hier ein kleines sehr einfaches Rechenbeispiel.

 

Kesselumlaufgeschwindigkeit gleich 1/sec, Kugelumlaufgeschwindigkeit 0,5/sec. Kessel läuft 37 Zahlen in der Sekunde ab, Kugel läuft gegenläufig 74 Zahlen in der Sekunde ab. Insgesamt sind also 111 Zahlen in der Sekunde abgelaufen. Ziehst du aber die gegenläufigen Zahlen ab, sind es gegengerechnet nur 37 Zahlen in der Sekunde.

 

Kreuzungspunkte Methode 1:

 

Wo sind die Kreuzungspunkte zwischen Zero und Kugel, wie "wandern" diese. Die Wanderung selber sollte mindestens ein Viertel Kessel auseinander liegen. Ob das zwischen der 4. und 5. Kugelrunde der Fall ist, gilt es zu beobachten. Man sollte so lang wie möglich warten, Grenzen setzt der Croupier mit seiner Absage. Nach wie viel Kugelrunden mach der im Durchschnitt seine Absage? Dann bitte die letzten drei Kreuzungspunkte zwischen Zero und Kugel notieren und die Abstände dazwischen.

 

Kreuzungspunkte im Kessel (Kompassmethode oder genauer Gradmethode) notieren, wenn der nächste Kreuzungspunkt signifikant (mehr als 45 Grad) gewandert ist, Kollisionsraute notieren und auswerten. Stellst du Gleichmäßigkeiten bei gleichen Abständen zwischen den Kreuzungspunkten und letztendlich der "mitwandernden" Kollisionsraute fest?

 

Kreuzungspunktmethode 2:

Feste Raute suchen, welche Zahl kreuzt in dem Moment, wo die Kugel die Raute kreuzt und welche Zahl kreuzt die Raute in dem Moment, in dem die Kugel das nächste Mal die Beobachtungsraute kreuzt. Abstand ermitteln (absolute Fächerzahl oder relative Fächerzahl). Auch hier gilt: Man sollte so lang wie möglich warten, Grenzen setzt der Croupier mit seiner Absage. Nach wie viel Kugelrunden mach der im Durchschnitt seine Absage? Dann bitte die letzten drei Kreuzungspunkte zwischen Raute und Kugel notieren und die Zahlenfächerabstände dazwischen.

 

Kreuzungsraute - Zahlenabstand - Kollisionsraute notieren und auswerten. Stellst du Gleichmäßigkeiten fest?

 

Zum Schluss gilt für beide Methoden, wie weit springt die Kugel noch nach Kollision. Zahl ermitteln bei Kollision, Zahlenfächer notieren, wie weit "springt" die Kugel noch nach Kollision. Beherrschbar? Sonderereignisse wie Tellerläufer unbeachtet lassen.

 

Übung macht den Meister, dennoch sind zu viele Punkte zu beachten, die mit "Spielen" im eigentlichem Sinne nichts mehr zu tun haben. Viele Kessel-Kugel-Kombinationen machen KG unmöglich. Wo es jedoch passt, eigenes Verhalten anpassen und möglichst eine Runde vor Absage setzen/annoncieren.

+

Mensch Nodronn, warum warst Du nicht in Wiesbaden dabei!!!?????

 

 

Lexis

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vor 23 Stunden schrieb MarkP.:

 

Hahaha, das ist ja mein Kessel :D

 

Das was man da sieht, das gibt es gar nicht :lachen:

 

:topp: Ich gehöre schon lange zu den Insidern, DANKE Dword

 

Lexis

komplette runde und gegenüber können sehr viele schon nach kurzer zeit.

ist aber kein Problem,  ich kann eh nur nach Abwurf .passen muss es halt.

VG 4-4 zack

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Am 10.3.2022 um 17:48 schrieb MarkP.:

+

Mensch Nodronn, warum warst Du nicht in Wiesbaden dabei!!!?????

 

 

Lexis

Gut erklärt ...:hut: Ich kürze mal bisschen Praxistauglich ab. Die Kreuzpunkte und ihr Erscheinungsbild ( bei gleichbleibenden Würfen ) fast identisch, sind mein Startsignal zum spielen. Es sind kurzzeitig nur Schüsse aus der Hüfte ....aber besser als garnix !....Für Sachse, es heißt gar nichts ! Oder sollte es bei ihm Garnichts heißen ???...:fun2:..:eii:

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