Johnny Esberg Geschrieben Juni 11, 2004 Geschrieben Juni 11, 2004 ich habe mich gerade erst bei GPC angemeldet, wollte ene einzahlung per banküberweisung tättigen, finde jedoch keine angaben darüber, kann es sein das es nicht möglich ist?was passiert eigentlich wenn man mit einer anderen kreditkarte auf sein konto einzahlt? geht das überhaupt?:: :: Johnny Esberg :: ::
Chi Lu Jung Geschrieben Juni 11, 2004 Geschrieben Juni 11, 2004 Hallo Johnny,wenn du im GPC-Programm auf "Cashier" und dann im neu aufgeblendeten Fenster auf den Button "Web Cashier" gehst, wirst du auf die Webseite für die Kasse weitergeleitet. Dort findest du alle Möglichkeiten für Ein- und Auszahlung. Eine Überweisung würde ich nicht empfehlen, da für eine Auslandsüberweisung sehr hohe Gebühren verlangt werden (über 15,- Euro). Melde dich bei moneybookers.com an. Dort kannst du eine Inlandsüberweisung auf dein moneybookers Konto vornehmen. Dann kannst du bequem Ein- und Auszahlung im GPC vornehmen.Hier mal mehr zum Thema moneybookers
Johnny Esberg Geschrieben Juni 11, 2004 Autor Geschrieben Juni 11, 2004 alles klar danke,was passiert jedoch wenn ich mit einer anderen kreditkarte einzahle, geht das?oder eine überweisung von einem anderem kontoinhaber getättigt wird?darf man das bei gpc?
netzmeister Geschrieben Juni 11, 2004 Geschrieben Juni 11, 2004 @ Johnny Esberg,ich bin mir da auch nicht sicher ob man fremde Kreditkarten verwenden kann. Es ist ja auch nur eine Karte pro Spielerkonto möglich. Schreib doch am besten eine E-Mail an den Support, der ist wirklich gut (und auf deutsch).netzmeister
Polli-Junior Geschrieben Juni 11, 2004 Geschrieben Juni 11, 2004 Also die karte muss die eigene sein. Und wie Netzmeister schon sagt nur eine. Andere Karte - neues Konto.
Johnny Esberg Geschrieben Juni 12, 2004 Autor Geschrieben Juni 12, 2004 danke für die antworten.:: :: Johnny Esberg :: ::
Tottermann Geschrieben Juni 14, 2004 Geschrieben Juni 14, 2004 Die KArte muss NICHT die gleiche sein.Ich habe gerade mit meiner Karte für einen Freund bezahlt.Er hat sich in seinen Account eingeloggt und ich habe meine Daten eingegeben.Zahlung erfolgt.Mein Freund hat allerdings nicht den Begrüßungsbonus bekommen.Wir haben dann angerufen und gefragt - darauf hin wurde sehr fair sofort manuell der Begrüßungsbonus gezahlt.
Recommended Posts