Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
11 hours ago, Das Kuckuck said:

Doch, war er! Er hätte Priester werden sollen!  :lachen:

Er sollte die Lieferung von Taurus zulassen ! Putin braucht harte Schläge diese Sprache versteht er ! Scholz kann sich bei Putin nur lächerlich machen !

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Lutscher2:

Er sollte die Lieferung von Taurus zulassen ! Putin braucht harte Schläge diese Sprache versteht er ! Scholz kann sich bei Putin nur lächerlich machen !

Scholz hat nicht verstanden, dass die Russen besser jetzt in ihrem Land, als in fünf Jahren an der polnischen oder litauischen Grenze gestoppt werden müssen. Der Friedenskanzler ist ein Marketinggag, das Resultat des Telefonats mit Putin war eine  einzige Klatsche. Alles was er anfasst ist von Wahltaktik gepraegt, Taurus, Telefonat mit Putin, Kanzlerkandidat usw. 

Manchmal denke ich, D kennt seinen Kanzler nicht… 

Neu entdeckte Stasi-Dokumente belegen, dass der Juso-Funktionär Olaf Scholz in den 1980er-Jahren ein gern gesehener Gast in der DDR war. Bis heute hat der Kanzl… Quelle: DIE WELT https://search.app/6qYN271diiiqbsdo6

Geschrieben
Am 22.11.2024 um 13:57 schrieb Juan del Mar:

Hallo Kuckuck

Lassen wir ihn weiterhin die Ukraine zerstören?....Angst war noch nie ein guter Berater. Die Kommentare zum Video schockieren mich mehr als Putin. Der Sprecher wurde in Rubel bezahlt.

Ich glaube Putin kein Wort - er lügt systematisch. 

Taurus sollte die Antwort sein ! Ich verstehe die Medien nicht die diesen ständigen Bedrohungsdreck senden ! Die Amis sollten bei jeder Bedrohung die aus dem Kreml kommt gemeinsam mit den Nato Partnern doppelt Waffen liefern ! Was denkt sich dieser Fisch ? 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Juan del Mar:

Neu entdeckte Stasi-Dokumente belegen, dass der Juso-Funktionär Olaf Scholz in den 1980er-Jahren ein gern gesehener Gast in der DDR war. Bis heute hat der Kanzl… Quelle: DIE WELT https://search.app/6qYN271diiiqbsdo6

Alan Posener schreibt am liebsten über Sachen, von denen er wenig versteht, weil er dabei etwas lernt.

https://www.google.com/search?q=r+Alan+Posener&rlz=1C1CHBF_enDE1125DE1125&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Dein Lieblings-Autor ? :lachen::lachen::lachen:

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb jason:

Alan Posener schreibt am liebsten über Sachen, von denen er wenig versteht, weil er dabei etwas lernt.

https://www.google.com/search?q=r+Alan+Posener&rlz=1C1CHBF_enDE1125DE1125&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Dein Lieblings-Autor ? :lachen::lachen::lachen:

Nein, aber mehrjähriger Journalist bei der Welt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Alan_Posener

Falls du mit besseren Fakten zu Scholz oder gar Unwahrheiten im Artikel aufwarten könntest, aber so scheint es sich um das übliche Getöse wie deine von Putin übernommene Entnazifizierungsfabel zu handeln. 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Juan del Mar:

Nein, aber mehrjähriger Journalist bei der Welt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Alan_Posener

Falls du mit besseren Fakten zu Scholz oder gar Unwahrheiten im Artikel aufwarten könntest, aber so scheint es sich um das übliche Getöse wie deine von Putin übernommene Entnazifizierungsfabel zu handeln. 

Ich glaub dieser Jason ist Putinfan . Seine Einkäufe im Russeneinkaufszenter  sagen alles ...:lachen: Stockfisch plus Wodka " Hoch lebe Putin " Seine neuen Raketen werden bei der nächsten Automesse vorgestellt. Modell Putin vier Räder unter der Rakete wird ein " Knaller " Jason darf ihn einfahren aber nur einmal ! ....:fun2:..:fun1:

Geschrieben
On 22.11.2024 at 17:21, Juan del Mar said:

Das geht wohl nur mit den USA. 

Donald Tusk hat eine Initiative gestartet deren Idee mir gefällt, und die ohne USA auskäme.

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Feuerstein:

Donald Tusk hat eine Initiative gestartet deren Idee mir gefällt, und die ohne USA auskäme.

D hat sich ausgeklinkt, Scholz macht lieber Wahlkampf als Friedenskanzler. Setzt lieber die ukrainischen Zivilisten dem Bombenhagel aus,  als seinen letzten Strohalm zu verlieren. 
Er wird abgewählt mit Schaden für D und es fällt auf das ganze 

Land zurück, dass er sich verzockt hat. 
https://www.bild.de/politik/meinung-kommentare-kolumnen/ukraine-kommentar-von-paul-ronzheimer-ich-finde-den-kanzler-peinlich-674588d730aa7c504c35f669

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb Juan del Mar:

D hat sich ausgeklinkt,

Tusk (oder wer auch immer dahinter steckt) hat Deutschland gar nicht gefragt oder eingeladen, das ist mal konsequent und hat Charakter! Ich hoffe da wird was konkretes draus, die Idee geht in die einzige Richtung die Putler ausbremsen kann. All in in mehreren Schritten.

Das die SPD den jetzt noch mal als Kanzlerkandidat nominiert hat, gibt es noch ein größeres Eingeständnis von wir haben keine Antwort?

Ich finde das was er "geleistet" hat geht über Peinlichkeit weit hinaus, das ist grandios gefährlich.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.11.2024 um 16:59 schrieb Juan del Mar:

D hat sich ausgeklinkt, Scholz macht lieber Wahlkampf als Friedenskanzler. Setzt lieber die ukrainischen Zivilisten dem Bombenhagel aus,  als seinen letzten Strohalm zu verlieren. 
Er wird abgewählt mit Schaden für D und es fällt auf das ganze 

Land zurück, dass er sich verzockt hat. 
https://www.bild.de/politik/meinung-kommentare-kolumnen/ukraine-kommentar-von-paul-ronzheimer-ich-finde-den-kanzler-peinlich-674588d730aa7c504c35f669

@Juan: Im Gegenteil, Scholz ist doch schon längst ein Kriegskanzler. Bei Corona anfangs hatte er mal im Bundestag zur Einführung von Panikmaßnahmen gesagt, es gehe um jeden einzelnen Toten. Das zählt nach der Zeitenwende halt nicht mehr, viele Tote beim von ihm/uns finanzierten Krieg sind jetzt egal. Daß Olaf Scholz unerträglich ist und er Febr. 2025 endgültig in der Versenkung verschwinden muß, da sind wir uns wohl alle einer Meinung.

Selenski hat nun am 21.11.24 den Luftschlössern Rückeroberungsquote und Krim-Befreiung öffentlich die Luft rausgelassen. Er überschreitet jetzt rückzugsmäßig seine eigene rote Linien und spricht erstmalig von Gebietsabtretungen.

@Lutscher: Merkst Du denn jetzt wenigstens, daß Dich Selenski und die Westpropaganda immer nur hingehalten bzw. sogar veräppelt haben? Du hast jahrelang jeden vermeintlichen Game-Changer angehimmelt. Vielleicht kannst Du nun deinen Taurus-Fanatismus ablegen und dann als Sandkasten-Feldherr mir erklären, warum nun die F-16 plötzlich nichts für die Rückeroberung bringen:bx3:?

:hut:

bearbeitet von Egon
Geschrieben
Am 1.12.2024 um 11:01 schrieb Egon:

@Juan: Im Gegenteil, Scholz ist doch schon längst ein Kriegskanzler. Bei Corona anfangs hatte er mal im Bundestag zur Einführung von Panikmaßnahmen gesagt, es gehe um jeden einzelnen Toten. Das zählt nach der Zeitenwende halt nicht mehr, viele Tote beim von ihm/uns finanzierten Krieg sind jetzt egal. Daß Olaf Scholz unerträglich ist und er Febr. 2025 endgültig in der Versenkung verschwinden muß, da sind wir uns wohl alle einer Meinung.

Selenski hat nun am 21.11.24 den Luftschlössern Rückeroberungsquote und Krim-Befreiung öffentlich die Luft rausgelassen. Er überschreitet jetzt rückzugsmäßig seine eigene rote Linien und spricht erstmalig von Gebietsabtretungen.

@Lutscher: Merkst Du denn jetzt wenigstens, daß Dich Selenski und die Westpropaganda immer nur hingehalten bzw. sogar veräppelt haben? Du hast jahrelang jeden vermeintlichen Game-Changer angehimmelt. Vielleicht kannst Du nun deinen Taurus-Fanatismus ablegen und dann als Sandkasten-Feldherr mir erklären, warum nun die F-16 plötzlich nichts für die Rückeroberung bringen:bx3:?

Ich habe vor ca 2 Jahren den Taurus erwähnt und auch von F-16 gesprochen ! Mit Sandkasten hat das nichts zu tun . Es wurde und wird zu wenig Material an die Ukraine geliefert ! Alles gemeinsam mit Juan beklagt. Ich habe seit Jahren geschrieben Putin braucht harte Schläge ! Ich hätte mir gewünscht die USA hätte in ihrem Namen den Taurus beschafft und an die Ukraine geliefert. Nun sie haben andere weitreichende Raketen geliefert ....auch ok ! Jetzt hat die Ukraine sogar Glück ! Die Russen müssen in Syrien kämpfen und das zu einem ganz schlechten Zeitpunkt ! Egon du bist dermaßen schlecht über diesen Krieg informiert , woher auch ? Deshalb solltest du hier überhaupt nichts schreiben . Nochmal für Europa die Lage ist ernst ! Ich schrieb vor ca 2 Jahren Aufrüsten ,aufrüsten ,aufrüsten ! Ich schrieb von einer Europa- Armee ! Auf die USA kann man sich nicht mehr verlassen , es gilt eigene Atomraketen zu bauen ! Egon deine Atommacht Russland hat Gebiete an die Ukraine verloren . Wo ist den deine große Russische Armee ? Wann gewinnt den Russland diesen Krieg ?  Putin ist unter Druck und die Lage in Syrien machen es Putin nicht leichter ! Egon du alter KG-Versager ,dass wird mit deinen Kriegseinschätzungen ebenso ein Fiasko ! ...:santa2:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden schrieb Lutscher:

Ich habe seit Jahren geschrieben Putin braucht harte Schläge ! Ich hätte mir gewünscht die USA hätte in ihrem Namen den Taurus beschafft und an die Ukraine geliefert.

Moin Lutschi,

du bist ja lustig. Natürlich könnten die USA den Taurus kaufen und in die UA liefern. Nur Abschießen können den Taurus weder die Ukrainer noch die Amerikaner. Dazu sind nur deutsche Soldaten mit Spezialwissen in der Lage. Das ist ja gerade der Grund, warum Scholz nicht liefert. (... und ganz nebenbei: Das ist auch der Grund , warum die USA den Taurus nicht kauft und liefert)

Weil letztlich deutsche Soldaten auf Russland feuern müssten, deshalb hält sich Scholz mit dem Taurus zurück. Das wäre eine Kriegserklärung par excellence. Warum geht das eigentlich nicht in die Köpfe der Deutschen. Ich frage mich immer, gehts noch uninformierter?

Nein, der deutsche Michel schläft, denn Denken ist nicht so seine Sache. Wer nur ÖRR konsumiert, ist in dieser Welt verloren. 

... aber was schreibe ich hier, begreifen werden es nur ca. 5% der Leser.

Kuckuck  :hut2:

bearbeitet von Das Kuckuck
Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Nur Abschießen können den Taurus weder die Ukrainer noch die Amerikaner. Dazu sind nur deutsche Soldaten mit Spezialwissen in der Lage.

vor 54 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Ich frage mich immer, gehts noch uninformierter?

Zwei Zitate.

Tatsache ist, das der Taurus von jedem abgeschossen werden kann, die F16 lassen sich dazu adaptieren, und fliegen und den Knopf drücken kann jeder der es in eine F16 schafft. Das kann jeder UA Pilot tuen, er muss nur Taurus unter den Tragflächen haben.

Wozu es deutsche Fachkräfte braucht ist die Programmierung jedes einzelnen Flugkörpers, seine Ziel- und Strecken programmierung.

Es ist ein Unterschied ob ein deutscher den roten Knopf drückt (deine Behauptung), oder ob er nur die Waffensoftware im Vorfeld betreut und einstellt (wie das letztendlich bei jeder Rakete passiert). Beim Taurus ist dieser Aufwand nur viel erheblicher.

vor einer Stunde schrieb Das Kuckuck:

Wer nur ÖRR konsumiert, ist in dieser Welt verloren. 

Jeder der Medien"konsumiert"hat den Überblick verloren. Das liegt nicht an den ÖR sondern hat ursächlich mit der Existenz und den Strategien der asozialen Medien zu tun. Denn die konsumieren uns.

Halb informiert sein, und diese halben Informationen zu verbreiten ist das was du hier geliefert hast. Es ist aber auch das, was du u.A. den ÖR und 95% deiner Mitmenschen vor hälst, -ganz schön elitär!

vor einer Stunde schrieb Das Kuckuck:

...aber was schreibe ich hier, begreifen werden es nur ca. 5% der Leser.

Die Quelle von Arroganz ist Unsicherheit und Angst...

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Feuerstein:

Zwei Zitate.

Tatsache ist, das der Taurus von jedem abgeschossen werden kann, die F16 lassen sich dazu adaptieren, und fliegen und den Knopf drücken kann jeder der es in eine F16 schafft. Das kann jeder UA Pilot tuen, er muss nur Taurus unter den Tragflächen haben.

Wozu es deutsche Fachkräfte braucht ist die Programmierung jedes einzelnen Flugkörpers, seine Ziel- und Strecken programmierung.

Es ist ein Unterschied ob ein deutscher den roten Knopf drückt (deine Behauptung), oder ob er nur die Waffensoftware im Vorfeld betreut und einstellt (wie das letztendlich bei jeder Rakete passiert). Beim Taurus ist dieser Aufwand nur viel erheblicher.

Jeder der Medien"konsumiert"hat den Überblick verloren. Das liegt nicht an den ÖR sondern hat ursächlich mit der Existenz und den Strategien der asozialen Medien zu tun. Denn die konsumieren uns.

Halb informiert sein, und diese halben Informationen zu verbreiten ist das was du hier geliefert hast. Es ist aber auch das, was du u.A. den ÖR und 95% deiner Mitmenschen vor hälst, -ganz schön elitär!

Die Quelle von Arroganz ist Unsicherheit und Angst...

Der Leo 2 schießt doch schon längst auf russischem Boden !  Deutschland steckt doch schon drin ! Die Programmierung des Taurus ist der Knackpunkt ! Wenn die Ukrainer entsprechend geschult sind und versichern nur vorab genannte Ziele anzugreifen ,sollte man liefern ! Zeitpunkt passt sehr gut ! Putin ist unter Druck und Taurus erhöht den Druck ebenfalls ! .... Hey Spanien hat auch Taurus und Südkorea !

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Feuerstein:

Es ist ein Unterschied ob ein Deutscher den roten Knopf drückt (deine Behauptung), oder ob er nur die Waffensoftware im Vorfeld betreut und einstellt (wie das letztendlich bei jeder Rakete passiert). Beim Taurus ist dieser Aufwand nur viel erheblicher.

Ist so, als ob du einem Kleinkind ´ne Schachtel mit Streichhölzern gibst.

Du bist unschuldig an dem was dann passiert ! :hammer:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb jason:

Jason es geht um die Existenz der Ukraine und vor allem um die Weltordnung ! Putin hat diese Ordnung zerstört ! Jetzt muss Putin gestoppt werden ,und das auch mit einem Taurus- Marschflugkörper ! Die Ordnung muss wieder hergestellt werden ! Es geht kein Weg daran vorbei ! Jason, der Feigling stirbt tausend Tode ,weglaufen ist keine Lösung ! Das Problem Putin muss jetzt gelöst werden ! ....:hut2:

Geschrieben
Am 7.12.2024 um 12:47 schrieb Lutscher:

Ich habe vor ca 2 Jahren den Taurus erwähnt und auch von F-16 gesprochen ! Mit Sandkasten hat das nichts zu tun . Es wurde und wird zu wenig Material an die Ukraine geliefert ! Alles gemeinsam mit Juan beklagt. Ich habe seit Jahren geschrieben Putin braucht harte Schläge ! Ich hätte mir gewünscht die USA hätte in ihrem Namen den Taurus beschafft und an die Ukraine geliefert. Nun sie haben andere weitreichende Raketen geliefert ....auch ok ! Jetzt hat die Ukraine sogar Glück ! Die Russen müssen in Syrien kämpfen und das zu einem ganz schlechten Zeitpunkt ! Egon du bist dermaßen schlecht über diesen Krieg informiert , woher auch ? Deshalb solltest du hier überhaupt nichts schreiben . Nochmal für Europa die Lage ist ernst ! Ich schrieb vor ca 2 Jahren Aufrüsten ,aufrüsten ,aufrüsten ! Ich schrieb von einer Europa- Armee ! Auf die USA kann man sich nicht mehr verlassen , es gilt eigene Atomraketen zu bauen ! Egon deine Atommacht Russland hat Gebiete an die Ukraine verloren . Wo ist den deine große Russische Armee ? Wann gewinnt den Russland diesen Krieg ?  Putin ist unter Druck und die Lage in Syrien machen es Putin nicht leichter ! Egon du alter KG-Versager ,dass wird mit deinen Kriegseinschätzungen ebenso ein Fiasko ! ...:santa2:

@Lutscher: Klar, auch vor x Jahren hast Du schon vor Obama über Nachtsichtgeräte und schusssichere Westen gesprochen:lachen:. Du bist jedoch lediglich ein Transatlantik-Narrativ-Nachäffer auf Sandkastenkleinkindniveau geprägt durch ARD/ZDF:bx3:. Du hast schon mitbekommen, daß die Ukraine jetzt weitreichendere Raketen Marke Eigenbau haben und es als legitim ansieht, wenn deren Geheimdienst Raketenentwickler in Russland liquidiert. Wenn Russland "spiegelt", dann könnten in Bayern etliche Taurus-Entwickler aus dem Fenster stürzen, falls dein dauerdämlicher Gamechanger-Strohhalm Taurus eingesetzt werden würden.

Ich gehöre nicht der Zunft der Hellseher und Wahrsager an. Ich habe ledig mal die möglichen Szenarien, wie der Konflikt enden könnte, aufgeführt. @Juan nannte es mal ein Spielfeld. Trump ist eine neue Spielfigur. Klar, die üblichen Verdächtige, US-geimpfte Nachwuchskräfte Rutte, Baerbock, Macron, Kallas, Kiesewetter, usw. trommeln weiterhin kräftig Kriegslieder. Die Situation wird oftmals als Abnutzungskrieg = patt eingestuft. Es ist die Frage, wer diesen sinnlosen Fleischwolf beendet. Auf Dauer kann sich kein Land Kanonenfutter leisten.

Die Türkei hat die Assad-Unterstützer Putin und den Iran überzeugt, Assad fallen zu lassen.

Du adaptierst dein KG-Trainer- und Mobilitätsversagen auch hier. Alles ein Desaster! :weihnachtsmann:

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Egon:

Die Türkei hat die Assad-Unterstützer Putin und den Iran überzeugt, Assad fallen zu lassen.

hey egon,

du hast schon eine eigenwillige art, geschichte zu interpretieren.

einen schönen sonntag wünscht

busert :wink:

Geschrieben
20 minutes ago, Egon said:

@Lutscher: Klar, auch vor x Jahren hast Du schon vor Obama über Nachtsichtgeräte und schusssichere Westen gesprochen:lachen:. Du bist jedoch lediglich ein Transatlantik-Narrativ-Nachäffer auf Sandkastenkleinkindniveau geprägt durch ARD/ZDF:bx3:. Du hast schon mitbekommen, daß die Ukraine jetzt weitreichendere Raketen Marke Eigenbau haben und es als legitim ansieht, wenn deren Geheimdienst Raketenentwickler in Russland liquidiert. Wenn Russland "spiegelt", dann könnten in Bayern etliche Taurus-Entwickler aus dem Fenster stürzen, falls dein dauerdämlicher Gamechanger-Strohhalm Taurus eingesetzt werden würden.

Ich gehöre nicht der Zunft der Hellseher und Wahrsager an. Ich habe ledig mal die möglichen Szenarien, wie der Konflikt enden könnte, aufgeführt. @Juan nannte es mal ein Spielfeld. Trump ist eine neue Spielfigur. Klar, die üblichen Verdächtige, US-geimpfte Nachwuchskräfte Rutte, Baerbock, Macron, Kallas, Kiesewetter, usw. trommeln weiterhin kräftig Kriegslieder. Die Situation wird oftmals als Abnutzungskrieg = patt eingestuft. Es ist die Frage, wer diesen sinnlosen Fleischwolf beendet. Auf Dauer kann sich kein Land Kanonenfutter leisten.

Du adaptierst dein KG-Trainer- und Mobilitätsversagen auch hier. Alles ein Desaster! :weihnachtsmann:

Um Putin an den Verhandlungstisch zu bekommen braucht es eine starke Ukraine ! Egon was macht die Ukraine stark ? Taurus gehört dazu und F16 ebenso ! Wir Deutsche spielen eine Nebenrolle ! Die Ukrainer müssen zu ihrem Recht kommen , sonst kippt die Weltordnung ! Seit Jahren untergräbt Putin diese Ordnung  und damit muss Schluss sein .

Geschrieben
4 minutes ago, Busert said:

hey egon,

Was willst du von einen Gebrüder Grimm Ableger erwarten ! Irgendwann wird er bitterlich erkennen , dass Angriff die beste Verteidigung ist ! Nochmal für Egon „ Putin bettelt förmlich um harte Schläge „

Geschrieben
Am 8.12.2024 um 15:36 schrieb jason:

Kleinkinder handeln unwissend; Russland hat sein Nachbarland überfallen und für grosse Zerstörungen gesorgt. Zudem verbinde ich beidseitig Total rund einer Million Tote mit dem

Angriffsbefehl von Putin. 

Dein Kleinkind Vergleich trifft nicht den Nagel auf den Kopf, sondern voll daneben. Befürchte, dein peripheres Sehen ist durch den Tunnelblick weiterhin irreparabel beeinträchtigt.

Juan

Geschrieben
1 hour ago, Juan del Mar said:

Kleinkinder handeln unwissend; Russland hat sein Nachbarland überfallen und für grosse Zerstörungen gesorgt. Zudem verbinde ich beidseitig Total rund einer Million Tote mit dem

Angriffsbefehl von Putin. 

Dein Kleinkind Vergleich trifft nicht den Nagel auf den Kopf, sondern voll daneben. Befürchte, dein peripheres Sehen ist durch den Tunnelblick weiterhin irreparabel beeinträchtigt.

Juan

Jason hat ein großes Problem ! Seit Sachse seine bizarre Weltanschauung nicht mehr hinausposaunen kann ,ist Jason orientierungslos ! Ein meinungsloser Mitläufer und Speichellecker vom Sachse ! ....Hier seine grünen Männchen ..:lachen::lachen::lachen:

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Busert:

hey egon,

@busert: War nur die Aussage vom türkischen Außenminister Hakan Fidan auf NTV-Türkei, siehe Newsblog, t-online.de, 14.12.24, 0:45:

Zitat

"Das Wichtigste war, mit den Russen und Iranern zu sprechen", damit sie sich nicht militärisch einmischten,..."Wir haben uns mit ihnen getroffen, und sie haben verstanden."...

Moskau und Teheran hätten aber eingesehen, dass es "keinen Sinn mehr" ergeben habe, Assad zu unterstützen.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_100547312/russische-soldaten-und-militaerflugzeuge-verlassen-syrien.html

Wünsche Dir auch noch einen schönen Restadventssonntag:xwinken:!

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Lutscher2:

dass Angriff die beste Verteidigung ist !

@Lutscherx: Das macht doch Putin! Ist doch seitens der UN-Charta zulässig. Israel verteidigt sich auch nur bei seinen Angriffen. Ebenso die Türkei gegen über "Terror" aus Kurdistan. Unsere Kriegstrommler verteidigen die "Demokratie" mit dem Approval Moskau zu bombardieren.

Was will man von Dir als Nullblicker auch erwarten? Putin trägt den schwarzen Gürtel und kann somit überhaupt keine (harte) Schläge abbekommen-_-. Die Weicheier aus dem hoffnungslos überschuldeten und instabilen Westdemokratien sind für Putin doch überhaupt nicht auf Augenhöhe. Nur Trump könnte ihm ein blaues Auge verpassen. Trump wird jedoch sogar aktuell von Moskau gelobt!