Lutscher2 Geschrieben Dezember 16, 2024 Geschrieben Dezember 16, 2024 12 hours ago, Egon said: @Lutscherx: Das macht doch Putin! Ist doch seitens der UN-Charta zulässig. Israel verteidigt sich auch nur bei seinen Angriffen. Ebenso die Türkei gegen über "Terror" aus Kurdistan. Unsere Kriegstrommler verteidigen die "Demokratie" mit dem Approval Moskau zu bombardieren. Was will man von Dir als Nullblicker auch erwarten? Putin trägt den schwarzen Gürtel und kann somit überhaupt keine (harte) Schläge abbekommen. Die Weicheier aus dem hoffnungslos überschuldeten und instabilen Westdemokratien sind für Putin doch überhaupt nicht auf Augenhöhe. Nur Trump könnte ihm ein blaues Auge verpassen. Trump wird jedoch sogar aktuell von Moskau gelobt! Denken ist bei dir Glückssache ! Putin und dein Sonderschul Geschreibsel passen wie Dick und Doof ! Nochmal für dich ganz alleine ! Europa rüstet auf und deine Einschätzung ist lächerlich ! Die Sonderaktion von Putin eine lachnummer und du bekommst es nicht mit !
Lutscher2 Geschrieben Januar 2 Geschrieben Januar 2 On 15.12.2024 at 23:09, Egon said: @Lutscherx: Das macht doch Putin! Ist doch seitens der UN-Charta zulässig. Israel verteidigt sich auch nur bei seinen Angriffen. Ebenso die Türkei gegen über "Terror" aus Kurdistan. Unsere Kriegstrommler verteidigen die "Demokratie" mit dem Approval Moskau zu bombardieren. Was will man von Dir als Nullblicker auch erwarten? Putin trägt den schwarzen Gürtel und kann somit überhaupt keine (harte) Schläge abbekommen. Die Weicheier aus dem hoffnungslos überschuldeten und instabilen Westdemokratien sind für Putin doch überhaupt nicht auf Augenhöhe. Nur Trump könnte ihm ein blaues Auge verpassen. Trump wird jedoch sogar aktuell von Moskau gelobt! Wie dumm ist deine Logik ? Angreifen und zurückschlagen darf jedes angegriffene Land ! Was verstehst du nicht ? Die verhältnismäßig Erwiderung auf einen Angriff muss durch Völkerrecht abgedeckt sein ! Im Falle von Israel wurde von Israel überzogen ! Man sollte Israel nicht angreifen !
Egon Geschrieben Januar 9 Geschrieben Januar 9 (bearbeitet) Am 16.12.2024 um 11:51 schrieb Lutscher2: Denken ist bei dir Glückssache ! Putin und dein Sonderschul Geschreibsel passen wie Dick und Doof ! Nochmal für dich ganz alleine ! Europa rüstet auf und deine Einschätzung ist lächerlich ! Die Sonderaktion von Putin eine lachnummer und du bekommst es nicht mit ! @Lutscher2: Denken ist bei Dir Kleinrussisches Roulette! Welche Empfehlung hättest Du als Sandkastenfeldmarshall denn jetzt für Selenski sowie Putin, die sich beide im Fall Kursk mit einer Material- und Menschenschlacht angeblich in eine gute Verhandlungsposition bringen wollen, wenn dann Trump der Chef ist? Der Kleinrusse überfährt auf fremden Gebiet mit Panzer einfach Verteidigungssoldaten! Wurde das in der Tagesschau gesendet? Und was hat aber gerade Scholzomat gelabert in Sachen imperialistischen Gedanken von Trump mit Grönland bezüglich gültigen Grenzen? Bei "Indianer" in Spielfilmen mit Winnetou und Old Shatterhand hieß das "gespaltene Zunge". Die Lachnummer ist der Fahnenjunker Bierdeckelsteuererklärung-Schwarzstein-Brandmauerbauer-Taurus-Merz, Du wirst es mitbekommen. Falls der Kanzler wird, dann darfst Du für die von Trump geforderten 5 % Nato-Beitrag als Blauhelm-NATO-Friedenssoldatreservist mit Funker-Gelblitze an der Spitze von einem Taurus-Marschflugkörper angeheftet mitfliegen. bearbeitet Januar 9 von Egon
Verlierer2 Geschrieben Januar 11 Geschrieben Januar 11 Am 9.1.2025 um 02:08 schrieb Egon: dann darfst Du für die von Trump geforderten 5 % Nato-Beitrag Nicht nur er, das wird teuer. 2 % ist schon viel aber bei der Bundeswehr versackt es so oder so. Bringt nichts. Trump wird/muss es richten und mal sehen wie/was er macht. Europa/D wird leiden und die Ukraine sowieso.
Verlierer2 Geschrieben Januar 11 Geschrieben Januar 11 Am 25.11.2024 um 04:12 schrieb Juan del Mar: scheint es sich um das übliche Getöse wie deine EC Gewinne? Du Lügner, nach jeder EC kann alles kommen und damit gibt es keine Lösung oder Dauergewinn auf EC. Spinn du mal weiter. Mit Glück endet der Krieg bald ansonsten sieht es auch dort nicht gut für dich aus. Vermutlich bist du sogar in einer kleinen 3 Zimmerwohnung gefangen, weil du nicht viel hast und hier nur rum spinnst.
Egon Geschrieben Februar 12 Geschrieben Februar 12 Am 11.1.2025 um 10:42 schrieb Verlierer2: Trump wird/muss es richten und mal sehen wie/was er macht. Geht jetzt endlich los, bevor wir bzw. die Medien wieder nun das dritte Jahr "Krieg mitten in Europa" "feiern". Die Luftschlösser von @Juan&Co. sind endgültig geplatzt. @Sandkastenfeldherr 'Lutscherx': Wählst Du nun noch den Taurus-Merz?
Lutscher2 Geschrieben Februar 12 Geschrieben Februar 12 2 hours ago, Egon said: Geht jetzt endlich los, bevor wir bzw. die Medien wieder nun das dritte Jahr "Krieg mitten in Europa" "feiern". Die Luftschlösser von @Juan&Co. sind endgültig geplatzt. @Sandkastenfeldherr 'Lutscherx': Wählst Du nun noch den Taurus-Merz? Taurus wird nicht mehr gebraucht ! Die Ukraine wird 20 Prozent ihrer Landmasse verlieren und einen Schutzstatus erhalten ! Trump ist doch zu gebrauchen ;nur er kann für Frieden sorgen ! Egon man muss sich den veränderten Situationen anpassen ! Du fängst bei Friedensgesprächen an Tauruslieferungen zu erwähnen ,ja sag mal hast du keine Schule besucht ? Ich kann nur sagen " Mach mir den Egon "
Lutscher2 Geschrieben Februar 14 Geschrieben Februar 14 On 12.2.2025 at 20:04, Egon said: Geht jetzt endlich los, bevor wir bzw. die Medien wieder nun das dritte Jahr "Krieg mitten in Europa" "feiern". Die Luftschlösser von @Juan&Co. sind endgültig geplatzt. @Sandkastenfeldherr 'Lutscherx': Wählst Du nun noch den Taurus-Merz? Egon feiere schön den Krieg ! Was stimmt mit dir nicht ?
Lutscher2 Geschrieben Februar 14 Geschrieben Februar 14 On 12.2.2025 at 20:04, Egon said: Geht jetzt endlich los, bevor wir bzw. die Medien wieder nun das dritte Jahr "Krieg mitten in Europa" "feiern". Die Luftschlösser von @Juan&Co. sind endgültig geplatzt. @Sandkastenfeldherr 'Lutscherx': Wählst Du nun noch den Taurus-Merz? Ich denke die Wagenknecht sollte die Friedensgespräche leiten ! Aaaaah aua viel aus ! Sie wird putin überzeugen , dass es so nicht weitergehen kann !
Juan del Mar Geschrieben Februar 14 Geschrieben Februar 14 Am 12.2.2025 um 20:04 schrieb Egon: Die Luftschlösser von @Juan&Co. sind endgültig geplatzt. @Egon. Du hast Trump nicht begriffen; er denkt sein Leben mit 78 einzig in Deals und will 500 Milliarden für die Miltärhilfe in Form von Erde. Ob gegen Sicherheitsgarantien bleibt offen… WIR HABEN MIT IHM EINE NEUE SITUATION …und auch D hat eine neue Situation und sie wird sehr teuer. Wenn hier die Resignation bei den Europäern siegt, wird die Ukraine in zehn Jahren russisch sein und D hat dann nochmal Millionen Flüchtlinge an der Backe. Trump ist euer Untergang auf Raten, wenn ihr es nicht selbst vorher schon besorgt. Absturz geht schneller als Aufstieg. Was dir entgangen ist, es gibt weder ein ok der Ukraine noch der Europäer. Pistorius hat realisiert, dass Trump wieder mal nur aus dem hohlen Bauch verhandelte… er wird die amerikanische Bevölkerung derart spalten wie keiner vor ihm und D zum Armenhaus umfunktionieren, wenn ihr nicht endlich erwacht. Scholz hat grosszügig vorgespurt…. Es gibt keinen Platz für Luftschlösser. Juan
Egon Geschrieben Montag um 12:46 Geschrieben Montag um 12:46 Am 14.2.2025 um 09:11 schrieb Lutscher2: Egon feiere schön den Krieg ! Was stimmt mit dir nicht ? @Lutscher0+2: Warum habe ich feiern in Anführungszeichen gesetzt? Du kapierst ja wirklich nichts mehr. Warte mal nun ab, wie die Medien den 3. Jahrestag jetzt "feiern" werden. Du bist wie immer der typische nur durch den ÖR meinungsgebildete Spätblicker ohne Rückgrat. Warum jetzt deine Taurus-Wende? Bist Du jetzt plötzlich ein Putin-Versteher nach der epochalen Rede vom US-Vize Vance in München? Willst Du nicht mehr durch Kriegsgeschrei glänzen? @Juan: Ja, auf den von Dir genannten Spielfeld ist eine neue Situation eingetreten, die Zeitenwende der Zeitenwende.... Trump ist ein Macher, im Business sagt man bei Leitungspositionssuchanzeigen "Hands-on Mentalität gefordert". Trump hat auch deutsches Blut (Vorfahren ab ca. 1700 nachweisbar) und ist auch mit Heintz-Ketchup verwandt...Trump räumt knallhart auf und Amiland war schon immer basierend auf Profit, Show, keep-smiling und 80% passt aufgebaut. Also, so what. Wir werden ja sehen, wie da Spiel nun weitergeht. Ich kann mich übrigens nicht dem Geheule vom aufgeschreckten Hühnerhaufen mit Pistorius, FDP-Strack-Zimmermann, Habeck, Kiesewetter&Co. der EU und der Ukraine entziehen, so penetrant freudig bringen es unsere woke-waffenaffinen Medien auf allen Kanälen. Daß Deutschland und die EU ein Armenhaus wird ist selbstverursacht, siehe Green-Deal-Religion, Deindustrialisierung, Selbstzerstörung von technischer Leadership-Segmente wie Kernkraft/Verbrennungsmotoren, übergriffige Reglementierungen (Zensur, Hate-Speech, Corona, Bürokratie), Plünderung der Sozialkassen durch auswärtige Sozialschmarotzer, usw. Es bleibt spannend, Selenksi eiert schon bei den Saudis rum, Putin schickte seine Elite-Leute wie den Lawrow zu den Vorgesprächen.
Egon Geschrieben Montag um 12:50 Geschrieben Montag um 12:50 (bearbeitet) Zitat "Ich weiß nicht, was Europa am Verhandlungstisch tun würde", sagt Lawrow vor der Presse. Angesichts der Haltung der europäischen Staaten zum Krieg sei ihm nicht klar, welchen Beitrag sie leisten würden, wenn sie zu den Gesprächen eingeladen würden. Wenn Europa den Krieg in der Ukraine fortsetzen wolle, warum sollte es dann zu Verhandlungen eingeladen werden, sagt der Außenminister. https://www.msn.com/de-de/politik/behörde/selenskyj-tags-darauf-in-riad-lawrow-will-us-delegation-treffen-und-teilt-gegen-europa-aus/ar-AA1zcwBN?ocid=BingNewsSerp Der vom Intellekt allen europäischen Führungskräften überlegene Lawrow bringt es wieder auf den Punkt. Das wurde ja schon früher von der Russischen Förderation gesagt, warum sollte man noch mit Europa verhandeln, wenn Russland mit Minsk verxrscht worden ist? bearbeitet Montag um 12:52 von Egon
Lutscher2 Geschrieben Dienstag um 11:20 Geschrieben Dienstag um 11:20 22 hours ago, Egon said: https://www.msn.com/de-de/politik/behörde/selenskyj-tags-darauf-in-riad-lawrow-will-us-delegation-treffen-und-teilt-gegen-europa-aus/ar-AA1zcwBN?ocid=BingNewsSerp Der vom Intellekt allen europäischen Führungskräften überlegene Lawrow bringt es wieder auf den Punkt. Das wurde ja schon früher von der Russischen Förderation gesagt, warum sollte man noch mit Europa verhandeln, wenn Russland mit Minsk verxrscht worden ist? Egon du alter Putinversteher ,Ich habe zu deiner Minker-Aussage folgendes gefunden ...Mit der Anerkennung der sogenannten Volksrepublik Donezk sowie Volksrepublik Lugansk als selbstständige Staaten durch Russland am 22. Februar 2022 wurde das Minsker Abkommen, in den Worten der deutschen Politikwissenschaftlerin Gwendolyn Sasse „ad acta gelegt“.[77] Mit dem auf Vernichtung zielenden Überfall auf die Ukraine zerschlug die Russische Föderation am 24. Februar 2022 alle bisherigen Verhandlungsformate vollständig. Und wenn der russische Außenminister hier mit Bild ohne die Ukraine ,über die Ukraine mit Trump verhandeln will ,hat das seine Gründe !
Das Kuckuck Geschrieben Dienstag um 15:08 Geschrieben Dienstag um 15:08 Am 17.2.2025 um 13:46 schrieb Egon: nach der epochalen Rede vom US-Vize Vance in München? Moin Egon, die komischen Knallköppe im versammelten Plenum haben die Rede gar nicht kapiert. An der Deutsch-Übersetzung aus dem Englischen (haha) über die Kopfhörer wird es wohl nicht gelegen haben. "Die Sicherheit wird bereits durch schlimme Dinge im Inneren gefährdet. Schlimmer als durch etwaige äußere Akteure!" (Russland und China) Boah, das hat gesessen! "Die Demokratie ist auf dem Rückzug in Europa (EU)." Vance hat den Europäern also ein mangelndes Demokratieverständnis vorgeworfen (Rumänien, Zensur, Ausgrenzung von Wählern [Brandmauer], Verfolgung unliebsamer Meinungen) Und: "Wer Angst vor seiner eigenen Bevölkerung hat, dem kann die USA auch nicht weiterhelfen!" Spätestens an dieser Stelle haben die versammelten Resthirnzellen einen Dauer-TILT bekommen. Was hat der gesagt? Oh schlimm, nein, böse, sehr sehr böse! Amerika ist nicht mehr unser Freund! Diese Rede wird in die Geschichtsbücher eingehen, ähnlich der Berliner Rede eines JFK oder eines RR: "Mr. Gorbatschow: Tear down this wall!" Es gibt wieder Hoffnung, habe die Ehre! Kuckuck
Feuerstein Geschrieben Dienstag um 15:37 Geschrieben Dienstag um 15:37 vor 12 Minuten schrieb Das Kuckuck: Es gibt wieder Hoffnung, Was du unter Demokratie verstehst geht vermutlich auf keine Kuhhaut. Das die in den USA gerade massiv und systematisch demontiert wird geht an dir anscheinend vorbei, vielleicht möchtest du das auch nicht sehen. Darfst du. Aber auf die Rede dein Zitat als Reaktion, das ist richtig schlimm. Der Typ war auch nur für seine Dampf-ablassen-Rede da, die Konferrenz interessiert ihn null. Demokratie ist sein wie Trumps oberstes Feindbild, ich weiß nicht ob da überhaupt ein Unterschied zu Putler existiert. Wer das alles geil findet, viel Spaß noch beim abjammern.
Das Kuckuck Geschrieben Dienstag um 16:53 Geschrieben Dienstag um 16:53 vor 58 Minuten schrieb Feuerstein: Demokratie ist sein wie Trumps oberstes Feindbild, ich weiß nicht ob da überhaupt ein Unterschied zu Putler existiert. Jetzt ist der Vizepräsident von Amerika bereits gleichzusetzen mit Putler? Du machst dich ja lächerlich! Seine Worte sind klug. Mein Demokratieverständnis hat er jedenfalls nicht in Erschütterung gebracht. Da du offenbar die Rede nicht kennst, hier einige Ausschnitte: "Aber wenn wir sehen, dass europäische Gerichte Wahlen annullieren und hochrangige Beamte drohen, weitere Wahlen zu streichen, sollten wir uns fragen, ob wir uns selbst an einen angemessen hohen Standard halten. Und ich sage „uns selbst“, weil ich fest daran glaube, dass wir im selben Team sind. Wir müssen mehr tun, als nur über demokratische Werte zu sprechen. Wir müssen sie leben." "Und unter Donald Trumps Führung mögen wir vielleicht nicht mit euren Ansichten übereinstimmen, aber wir werden dafür kämpfen, euer Recht zu verteidigen, sie im öffentlichen Raum zu äußern – egal ob wir zustimmen oder nicht." "Doch ich würde meine europäischen Freunde bitten, ein wenig Perspektive zu bewahren. Man kann es für falsch halten, dass Russland Social-Media-Anzeigen kauft, um Wahlen zu beeinflussen – das tun wir jedenfalls. Man kann es sogar auf der Weltbühne verurteilen. Aber wenn eure Demokratie durch ein paar Hunderttausend Dollar an digitaler Werbung aus einem fremden Land zerstört werden kann, dann war sie von Anfang an nicht besonders stabil." "Wieder einmal müssen wir nicht mit allem oder irgendetwas, was Menschen sagen, übereinstimmen. Aber wenn politische Führer eine bedeutende Wählerschaft vertreten, liegt es in unserer Verantwortung, zumindest den Dialog mit ihnen zu führen." "Und ich glaube zutiefst, dass es keine Sicherheit gibt, wenn Sie Angst vor den Stimmen, Meinungen und dem Gewissen haben, die Ihr eigenes Volk leiten. Wenn Sie vor Ihren eigenen Wählern davonlaufen, kann Amerika nichts für Sie tun." "Ich glaube einfach, dass den Menschen ihr Zuhause wichtig ist, dass sie ihre Träume schützen wollen, dass ihnen ihre Sicherheit und die Fähigkeit, für sich und ihre Kinder zu sorgen, am Herzen liegen. Und sie sind klug. Ich glaube, das ist eine der wichtigsten Erkenntnisse, die ich in meiner kurzen Zeit in der Politik gewonnen habe." "Es ist die Aufgabe der Demokratie, diese großen Fragen an der Wahlurne zu klären. Ich glaube, dass es nicht schützt, wenn man Menschen abtut, ihre Sorgen ignoriert oder – noch schlimmer – die Medien, Wahlen oder die Menschen selbst aus dem politischen Prozess ausschließt. Tatsächlich ist das der sicherste Weg, die Demokratie zu zerstören." Denk' mal drüber nach ... wenigstens für einen kleinen Moment, bei einer Tasse Tee ...
Busert Geschrieben Dienstag um 17:17 Geschrieben Dienstag um 17:17 hey das kuckuck, weil deine sarah am sonntag in die beutungslosigkeit geschickt wird, hast du dir nun aber wirklich einen tollen ersatz als neues idol gesucht...., schön, dass du hier wieder online bist, viele grüsse, busert
Lutscher2 Geschrieben Dienstag um 20:42 Geschrieben Dienstag um 20:42 5 hours ago, Feuerstein said: Was du unter Demokratie verstehst geht vermutlich auf keine Kuhhaut. Das die in den USA gerade massiv und systematisch demontiert wird geht an dir anscheinend vorbei, vielleicht möchtest du das auch nicht sehen. Darfst du. Aber auf die Rede dein Zitat als Reaktion, das ist richtig schlimm. Der Typ war auch nur für seine Dampf-ablassen-Rede da, die Konferrenz interessiert ihn null. Demokratie ist sein wie Trumps oberstes Feindbild, ich weiß nicht ob da überhaupt ein Unterschied zu Putler existiert. Wer das alles geil findet, viel Spaß noch beim abjammern. Aufstehen und den Saal verlassen wäre meine Reaktion gewesen ! Sich in deutsche Politik einmischen verdient eine klare Absage !
Juan del Mar Geschrieben Mittwoch um 09:56 Geschrieben Mittwoch um 09:56 vor 17 Stunden schrieb Feuerstein: Was du unter Demokratie verstehst geht vermutlich auf keine Kuhhaut. Das die in den USA gerade massiv und systematisch demontiert wird geht an dir anscheinend vorbei, vielleicht möchtest du das auch nicht sehen. Darfst du. Aber auf die Rede dein Zitat als Reaktion, das ist richtig schlimm. Der Typ war auch nur für seine Dampf-ablassen-Rede da, die Konferrenz interessiert ihn null. Demokratie ist sein wie Trumps oberstes Feindbild, ich weiß nicht ob da überhaupt ein Unterschied zu Putler existiert. Wer das alles geil findet, viel Spaß noch beim abjammern. Geht es so weiter, werden sich zuerst die Ukrainer und Europäer die Augen reiben, irgendwann holt das dann auch die Trumpwähler ein. Unsere Werteliste wird gerade von einigen trumpergebenen Pommadeköpfen ohne Tiefgang zerpflückt und verspeist. Wenn der Satan an den Esstisch gebeten wird, greift er eben auch zu. Bin mal gespannt, wer sich die ukrainischen Bodenschätze wirklich krallt. Trump will sie mit Kriegsmaterial verrechnen - Putin bedient sich kostenlos mit einem völkerrechtswidrigen Ueberfall. Für einen Dealmaker wie Trump ist das geradezu eine Demütigung. Die Aufteilung dürfte ebenso zu Streit führen wie die Frage, wer die Kriegsschäden bezahlt usw. Politiker die in D eine Brandmauer halten, aber gleichzeitig mit dem Angreifer an den Verhandlungstisch wollen, zeigen das herrschende Unvermögen in Berlin deutlich. Einzig im Norden wird richtig gehandelt, die sind schon aufgerüstet - die zahn- und führungslosen Deutschen und Franzosen müssten von denen an der Hand genommen werden …aber eben, D ist wiedermal nur am reden und mit einer lahmen Ente am Start. Juan
Juan del Mar Geschrieben Mittwoch um 10:05 Geschrieben Mittwoch um 10:05 vor 18 Stunden schrieb Das Kuckuck: Diese Rede wird in die Geschichtsbücher eingehen Es gibt wieder Hoffnung, habe die Ehre! Kuckuck Hallo Kuckuck diese Art von Hoffnung brauchen wir sowenig wie ein Fisch ein Velo. Gruss Juan
Feuerstein Geschrieben Mittwoch um 10:37 Geschrieben Mittwoch um 10:37 vor 20 Minuten schrieb Juan del Mar: aber eben, D ist wiedermal nur am reden und mit einer lahmen Ente am Start. Juan Hallo Juan, es tut weh was sich Weltweit wie ein Trend darstellt, aber wenn Scholz den Mund auf macht, das ist so so bitter, ein Armutszeugnis, Schwäche hoch 10. Jetzt ist ihm die Disskusion um Friedenstruppen verfrüht, es tut so weh, wie haben ja so viel Zeit (den anderen hinterher zu gucken). Der sagte gestern tatsächlich allen Ernstes, das er Gespräche darüber nicht ohne die Usa führen wird. Was für ein kranker Dornröschenschlaf. Die einzige Hoffnung ist kommender Sonntag, ich hoffe jeder Andere ist mehr ein Macher als die Scholzlaberpuppe. Ich war hier in Berlin auf einigen großen Demo's. Eine Brandmauer kann man nicht herbei reden, und dies hat auch nicht funktioniert. Politik können wir nicht mehr mit Prosa machen. Wir brauchen Charakter, Stärke und einige Kontra's in mehrere Richtungen der Welt. Sonst werden wir immer bedeutungsloser. Dieses ganze Zögern statt hervortreten hat auch den Krieg zum Kaugummi gemacht. Die Verantwortung tragen wir hier, vor Angst gekuscht zu haben. ...deutschland in klein... Grüße Feuerstein
Das Kuckuck Geschrieben Mittwoch um 11:08 Geschrieben Mittwoch um 11:08 vor 17 Stunden schrieb Busert: hey das kuckuck, weil deine sarah am sonntag in die beutungslosigkeit geschickt wird, hast du dir nun aber wirklich einen tollen ersatz als neues idol gesucht...., schön, dass du hier wieder online bist, viele grüsse, busert Moin Busert, ja die liebe Sarah schwächelt, aber ein gesunder Kursverlauf hat eben seine Rücksetzer. Allerdings: Qualität setzt sich durch. Freu' dich nicht zu früh! Grüße Kuckuck
Das Kuckuck Geschrieben Mittwoch um 11:16 Geschrieben Mittwoch um 11:16 vor einer Stunde schrieb Juan del Mar: Hallo Kuckuck diese Art von Hoffnung brauchen wir sowenig wie ein Fisch ein Velo. Gruss Juan Moin Juan, gibt es Kritik an der Rede? (oder nur an der neuen Stoßrichtung der USA im UA-Russ-Konflikt? - der keine Erwähnung fand) Gruß Kuckuck
Das Kuckuck Geschrieben Mittwoch um 11:19 Geschrieben Mittwoch um 11:19 vor 40 Minuten schrieb Feuerstein: Ich war hier in Berlin auf einigen großen Demo's. Vermutlich gegen Rääächts?
Lutscher2 Geschrieben Mittwoch um 11:48 Geschrieben Mittwoch um 11:48 On 17.2.2025 at 13:46, Egon said: @Lutscher0+2: Warum habe ich feiern in Anführungszeichen gesetzt? Du kapierst ja wirklich nichts mehr. Warte mal nun ab, wie die Medien den 3. Jahrestag jetzt "feiern" werden. Du bist wie immer der typische nur durch den ÖR meinungsgebildete Spätblicker ohne Rückgrat. Warum jetzt deine Taurus-Wende? Bist Du jetzt plötzlich ein Putin-Versteher nach der epochalen Rede vom US-Vize Vance in München? Willst Du nicht mehr durch Kriegsgeschrei glänzen? @Juan: Ja, auf den von Dir genannten Spielfeld ist eine neue Situation eingetreten, die Zeitenwende der Zeitenwende.... Trump ist ein Macher, im Business sagt man bei Leitungspositionssuchanzeigen "Hands-on Mentalität gefordert". Trump hat auch deutsches Blut (Vorfahren ab ca. 1700 nachweisbar) und ist auch mit Heintz-Ketchup verwandt...Trump räumt knallhart auf und Amiland war schon immer basierend auf Profit, Show, keep-smiling und 80% passt aufgebaut. Also, so what. Wir werden ja sehen, wie da Spiel nun weitergeht. Ich kann mich übrigens nicht dem Geheule vom aufgeschreckten Hühnerhaufen mit Pistorius, FDP-Strack-Zimmermann, Habeck, Kiesewetter&Co. der EU und der Ukraine entziehen, so penetrant freudig bringen es unsere woke-waffenaffinen Medien auf allen Kanälen. Daß Deutschland und die EU ein Armenhaus wird ist selbstverursacht, siehe Green-Deal-Religion, Deindustrialisierung, Selbstzerstörung von technischer Leadership-Segmente wie Kernkraft/Verbrennungsmotoren, übergriffige Reglementierungen (Zensur, Hate-Speech, Corona, Bürokratie), Plünderung der Sozialkassen durch auswärtige Sozialschmarotzer, usw. Es bleibt spannend, Selenksi eiert schon bei den Saudis rum, Putin schickte seine Elite-Leute wie den Lawrow zu den Vorgesprächen.
Recommended Posts