Jump to content

Russisch Roulette [Ukraine Krieg] - eine Kugel könnte nach hinten losgehen


Recommended Posts

2 hours ago, Fritzl said:

Hallo Lutscher 1-3,

 

 

Das wird anderen Usern/Lesern schon aufgefallen sein :

 

Den größten Flach-und Politnieten die Deutschland immensen Schaden zugefügt haben, jammerst Du immer nach und hältst in treuer Ergebenheit denen die Stange..........

 

Du bist ein wahrhaft guter Untertan :topp:

Wenn Habeck hinschmeißt werden die Probleme nicht gelöst . Die Sache mit dem verfrühten Abschalten der Atomkraftwerke verstehe wer will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, sachse said:

 

Mal nicht so heftig über den Lutschkopp herfallen!

Nicht, dass er seine erheiternden Tiraden noch einstellt.

Alles was ich schreibe wird eintreffen . Nochmal man kann dem Bürger nichts abverlangen  was er nicht leisten kann . Veränderungen sind wohl notwendig . Gucke jetzt Markus Lanz ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.5.2023 um 07:13 schrieb Juan del Mar:

da bist Du voll bei Sachse, der

kann das auch beurteilen - ohne etwas

zu wissen. 

Wir wissen das, er brauchte längere Zeit dafür.

Schweiz und Eishokey WM sind ja nun auch durch :-)

Schreib mal ein Gedicht in Deiner Muttersprache,

schwer und deutsch ist eben geiler. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.5.2023 um 07:57 schrieb sachse:

 

Ich ordne dich mit deiner Unfähigkeit, beim Roulette zu gewinnen, in eine Reihe mit Lutscher und ähnlichen Koniferen ein.

Bei dir kommt noch Neid dazu, weil du mehrfach in HH erlebt hast, wie gewinnen geht, ohne etwas abzubekommen.

Ansonsten bestreite ich den Klimawandel keineswegs. Das machen nur Dumme, denn das Klima wandelt sich, seit es existiert. 
Was ich bestreite ist die "menschengemachte" Klimaveränderung durch Kohlendioxyd und andere Spurengase.

Deinen sonstigen Hirnausfluss zu kommentieren wäre zwecklos aber schön für dich, dass du sicher auf einer kleinen Insel mit

anderen Fischen(sic) überlebst. 

Sicher ist gar nichts und Klimawandel ging nie so schnell, ist aber zu hoch für Dich.

Geh wandern und ich fischen :-)

In HH habe ich Erfolge aber auch Verluste, ich bin halt Klassiker und kein KG. 

Dein Plan B ist bestimmt ein 5 Jahresplan. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.5.2023 um 23:03 schrieb sachse:

 

Wärst du nicht so furchtbar provinziell und bisschen in der Welt herum gekommen, dann wüsstest du,

dass es das schon lange gibt. Man nennt es Klimaanlage. Je nach Bedarf kühlt oder heizt das Gerät.

Oh Sachse, Ossisache, eine Klimaanlage ist für die Kühlung und kann auch heizen, ist aber sehr teuer.

Eine Wärmepumpe (davon redet Lutscher) ist eine Heizung, die könnte auch kühlen, wenn man die so ordert und

verbaut. Auch energieintensiv und damit teuer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, Das Kuckuck said:

 

Wat? Den Habeck mal machen lassen?  :schock:  Wenn der fertig ist, haben wir alle Frostbeulen an den Händen! Die Füße umwickelt von den Schläuchen der neuen Fußbodenheizung für 20.000 Tacken, um die R(N)estwärme aus der neuen Wärmepumpe für 30.000 Tacken auszunutzen, die wir mit 'ner alten 12 Volt Batterie befeuern, weil nachts kein Wind geht?  :deer:

 

Wat soll da nachgebessert werden? Sollen wir alle paar Handschuhe vom Alpaka kriegen und 2 Knäuel Wolle für 'nen Schal zusätzlich steuerlich absetzen dürfen?  :ohhh:

Ich habe gestern Markus Lanz geschaut , würde ich jedem empfehlen ! Mehr braucht man nicht an Information .! Dieser Tatsachenverdreher aus Brandenburg hätte ich aus dem   Studio geschmissen ! AFD - Sprecher und mit zusammengeschusterten Wissen über Klimaveränderungen unterwegs ! Gefährlich und dumm würde ich mal sagen ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Das Kuckuck:

 

Wat? Den Habeck mal machen lassen?  :schock:  Wenn der fertig ist, haben wir alle Frostbeulen an den Händen! Die Füße umwickelt von den Schläuchen der neuen Fußbodenheizung für 20.000 Tacken, um die R(N)estwärme aus der neuen Wärmepumpe für 30.000 Tacken auszunutzen, die wir mit 'ner alten 12 Volt Batterie befeuern, weil nachts kein Wind geht?  :deer:

 

Wat soll da nachgebessert werden? Sollen wir alle paar Handschuhe vom Alpaka kriegen und 2 Knäuel Wolle für 'nen Schal zusätzlich steuerlich absetzen dürfen?  :ohhh:

Fussbodenheizung muss nicht sein, Wärmepumpen mögen zwar Grossfläche aber es geht auch mit Heizkörpern.

Die Vorlauftemperatur ist halt geringer und ob das dann alle als warm empfinden, wird man sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 hours ago, Fritzl said:

Hallo Chemin de fer,

 

 

Das ist die altbekannte Vorgehensweise der USA/NATO. 

Viele Male in verschiedenen Ländern angewendet, das nennt sich dann Farbrevolution.

Ein wahrer Exportschlager für die USA und ihren Vasallen.

Das beste Beispiel dafür ist die Kokaine.

 

Auch wenn die USA/NATO/EU wissen, das sie in der Ukraine verloren haben-das selbige in Weißrussland zu inszenieren wird nicht klappen.

 

 

Die Dummen und überheblichen Polen spielen dann mit dem Feuer.

Sie haben eine große Fresse, weil sie den USA die Errichtung von Stützpunkten in Polen angeboten und erlaubt haben.

Wie man hier deutlich sieht, die Polen haben nie aus der Geschichte gelernt. 

Und wir finanzieren noch den ihren Militärhaushalt über die EU (Deutschland)............

 

Gruß Fritzl

Markus Lanz hat aufgezeigt wo die Russen militärisch aktiv sind beziehungsweise Soldaten stationiert hat .Wo sieht sich Russland von der NATO bedroht ? Russland sollte den Menschen etwas mehr von den Gasmilliarden zukommen lassen dann wäre keiner an Veränderungen interessiert ! Auch dieses ganze verklaute System schafft doch den ganzen Ärger .Auch sollte man lernen Verträge die man unterschrieben hat , einzuhalten ! Mit Putin wird es noch jahrelang Krieg geben , Oder die Großen reden ein Machtwort !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 hours ago, sachse said:

 

Mal nicht so heftig über den Lutschkopp herfallen!

Nicht, dass er seine erheiternden Tiraden noch einstellt.

Nobelpreisträger Klaus Hasselmann lesen ! Da wird dir und den Leichtgläubigen auf die Sprünge geholfen ! Verdrehungsprogramm in deiner Birne ausschalten . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb yordan83:

Also ich bin Habecks "Rat" gefolgt und besitze schon mal eine zweite Strickjacke!!!


Ebay Kleinanzeige: Kaum gebraucht!


Offerte für Fernwärme im Herbst 21 erhalten. Verfügbar war zu diesem Zeitpunkt eine einzige Firma (aus D)- fuer die Bohrung im Mai 22. Veranschlagte Dauer 2-4 Wochen. Pünktlich begonnen, Wembleyrasen ruiniert und Zufahrtstrasse beschädigt, ratternde Bohrmaschine und sehr hart arbeitende polnisch/deutsche Crew. Bei Regen eine saumaessige Arbeit. Zwischenfälle je nach Boden-

beschaffenheit „normal“. Fertigstellung

nach 7 Wochen, danach hat der Gärtner 

hoffentlich Zeit und es ist noch etwas Geld übrig.
Die Sache ist nur auf dem Papier einfach 

und am Ende nicht nur für viele mit tiefen Einkommen, trotz staatlicher Hilfe,  kaum zu stemmen. Das Missverhältnis von verfügbaren Firmen vs dem Bedarf ist geradezu grotesk. 
In der Schweiz können deutsche Firma zudem klar mehr verdienen, das ist aber nicht der 

einzige Stolperstein für D. Wenn heute in D eine Wartefrist von einem Jahr 

ausgerufen wird ist das eine Finte. Dieses eine Jahr basiert einzig auf den

Leuten, die heute schon eine Fern-

heizung installieren wollen. 
D und CH werden den Bedarf auch in 15 Jahren noch nicht  gedeckt 

haben. Die steuerliche Vergünstigung 

bewegt sich in CH  nicht annähernd bei den in D angedachten Werten. Hier ist

es primär eine Investition für die nächste Generation. 

Dachte einst Habeck wäre schlauer, da

muss ich nun dringend nachschärfen. 


Juan

bearbeitet von Juan del Mar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, Cobra said:

Habeck kommt aus der Landwirtschaft.

Also zurück an die Wurzeln.

Ich denke Habeck ist zu schnell unterwegs . Auf lange Sicht macht er alles richtig !  Das sozialverträgliche Ausgestalten des Energiehaushaltes  und das erreichen der Klimaziele ist eine teuere , Herkulesaufgabe ! Ich wünsche der Ampel mehr Zusammenhalt und vor allem Zusammenarbeit ! Usw usw usw  schrecklicher Kindergarten stellenweise !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Lutscher2:

das erreichen der Klimaziele 

 

Wer hat sich schon einmal gefragt, ob die ganze Klimahysterie echt ist?

Ich jedenfalls glaube zwar an den Klimawandel, wie er bereits seit hunderten Millionen Jahren gang und gäbe ist.

Nur der "menschengemachte" Klimawandel will mir nicht so recht einleuchten.

Der Gedanke liegt nahe, dass es sich um den größten Betrug in der Menschheitsgeschichte handelt.

Die Akteure sind einige Wenige die wissen, was sie tun aber die Meisten sind Dumme, Ungebildete, bewusste Mitläufer und

das Gros von Verführten und Gleichgültigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb sachse:

 

Wer hat sich schon einmal gefragt, ob die ganze Klimahysterie echt ist?

Ich jedenfalls glaube zwar an den Klimawandel, wie er bereits seit hunderten Millionen Jahren gang und gäbe ist.

Nur der "menschengemachte" Klimawandel will mir nicht so recht einleuchten.

Der Gedanke liegt nahe, dass es sich um den größten Betrug in der Menschheitsgeschichte handelt.

 

 

Kannst Du Dich denn mit "menschenbeschleunigte" anfreunden ? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb jason:

 

Kannst Du Dich denn mit "menschenbeschleunigte" anfreunden ? :unsure:

 

Ich antworte mal stellvertretend: Nein! Die Antarktis verzeichnet aktuell Kälterekorde, der Meeresspiegel steigt nur ca. 1 mm/p.a, das ist in der mittleren Schwankungsbreite für langfristige natürliche Klima-Phänomene. Die Arktis ist noch da, Eisbären erfreuen sich bester Gesundheit und leiden nicht unter Futtermangel. Wir befinden uns am Schluss (Schwanzstück) der letzten Eiszeit, es wird also ganz natürlich noch etwas wärmer. Der Mechanismus "Treibhauseffekt" ist unlogisch, wäre er logisch, wäre die Erde bereits unbewohnbar:

 

Folge der Logik:

(Wasserdampf ist wie CO² ein Wärmespeicher/Klimagas)

Mehr Wärme erzeugt mehr Wasserdampf (Verdunstung d. Meere), mehr Wasserdampf erzeugt mehr Wärme in der Atmosphäre, wieder mehr Wärme erzeugt noch mehr Wasserdampf, usw.usw. - das geht theoretisch bis unendlich!

 

Nun gibt es dafür nur zwei Lösungen: 1. Entweder ist der Treibhauseffekt=Schwachsinn bzw. nicht anwendbar oder falsch interpretiert, oder 2. wird der Erwärmungseffekt durch natürliche Phänomene kompensiert, bzw. löst gegenläufige Mechanismen aus.

 

Kuckuck  :hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb jason:

 

Kannst Du Dich denn mit "menschenbeschleunigte" anfreunden ? :unsure:

 

Und Tiere nicht vergessen. Furzende Babys und Kühe schießen auch die Ozonschichten in Fetzen.  Das Problem ließe sich lösen, wenn Kohlendioxid endgültig der Garaus gemacht wird.

 

Eine gesunde Kettenreaktion wäre die Folge: es wächst kein Gras mehr, ergo keine Kühe mehr, und die Babys würden auch blöd aus der stinkenden Wäsche gucken. Es gibt für alles eine Lösung, nur die richtigen Leute müssen die Schlüsselpositionen besetzen.

 

L.G.

L:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Lutscher2:

Das sozialverträgliche Ausgestalten des Energiehaushaltes  und das erreichen der Klimaziele ist eine teuere , Herkulesaufgabe !

 

Überlege mal, was wenn alles nur veranstaltet wird, damit Ottonormalo sein klein' Häusle verliert, weil er sich das nicht leisten kann? Was wenn Habeck und das Institut für Klimafolgenforschung in Potsdam später eine Erklärung abgibt, wir haben uns leider geirrt. Ihr seid nun pleite, naja, aber nun ist es halt mal so! Was wenn man später feststellt, dass CO² ein gutes Gas ist, Pflanzen irgendwie auch besser wachsen mit CO² ? Was wäre, wenn dieses üppige Pflanzenwachstum die Zerstörung des Regenwaldes in Lateinamerika kompensiert, Bäume schneller wieder nachwachsen? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, Das Kuckuck said:

 

Überlege mal, was wenn alles nur veranstaltet wird, damit Ottonormalo sein klein' Häusle verliert, weil er sich das nicht leisten kann? Was wenn Habeck und das Institut für Klimafolgenforschung in Potsdam später eine Erklärung abgibt, wir haben uns leider geirrt. Ihr seid nun pleite, naja, aber nun ist es halt mal so! Was wenn man später feststellt, dass CO² ein gutes Gas ist, Pflanzen irgendwie auch besser wachsen mit CO² ? Was wäre, wenn dieses üppige Pflanzenwachstum die Zerstörung des Regenwaldes in Lateinamerika kompensiert, Bäume schneller wieder nachwachsen? :huh:

Markus Lanz: Peinlich-Auftritt von AfD-Mann – „Das ist Quatsch“ - DerWesten.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...